jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja, war bei der Ubahn :D war schwer.

Jaaaa was heißt nicht interessieren, es gibt halt interessantere Themen als zu erfahren wann sie wo angerufen wurde und wer sie angeschrieben hat und so weiter.

Aber guck mal was ich ihr gesagt habe. Die Ironie konnte man quasi umarmen so present war die! Wer das nicht peilt wurde 3x hochgeworfen und nur 2x wieder aufgefangen. Wollte es halt mit C&F machen. Hat scheinbar nicht ganz geklappt -.-

Und gewonnen hat sie garantiert nicht in dem Moment ^_^ Sie war ja diejenige die mich dann wieder umarmt und geküsst hat etc^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ihr Leben nur diese Informationen hergibt und sie sonst gar nichts zu erzählen hätte? Scheint ja nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein, aber das kannst du ihr ja nicht zum Vorwurfmachen, Kuchenbäcker Mikel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke! Ich hätte auch nie gedacht das ich mal so werde. Wenn ich so zurückblicke an meine letzte richtige LTR :mellow: Ich hätte die fast geschlagen nur weil sie bei nem anderen Typen im Auto mitgefahren ist ohne es mir zu sagen.. Fremdschämen hoch 10 wenn ich daran denke. Glaube ich muss der mal ein paar Zeilen widmen hier :D Das sind echt kranke Storys teilweise.

Mein aktuelles HB hat gestern auch wieder den Vogel abgeschossen :D ich hatte Meeting und war auf dem Weg dorthin und wir haben per Whatsapp geschrieben. War dann wieder Thema, dass wir ja tun und lassen können was wir wollen weil wir nicht zusammen sind etc. Sie meinte jedenfalls das sie das nicht braucht, ich es aber machen kann wenn ich Lust habe. Sie meinte dann irgendwann, dass sie mich ja nicht so einschätzt, dass ich Frauen "verarsche". ^_^

Ich dann gefragt was das mit verarschen zutun hat und sie hatte natürlich keine Antwort parat und meinte das wir darüber vielleicht einfach so mal reden sollten. Hab ihr geschrieben, dass da eh nichts kommen wird, wie letztes mal als sie das ankündigte.

So dann schrieb sie etwas und ich war bereits im Meeting. 4 Minuten später "Dazu fällt dir wieder nix ein?^^"

Hab ihr dann geschrieben das ich nicht immer gleich antworten kann!

Und darauf hat sie mir 7(!!!!!!!!!!!!!!!!!) Nachrichten geschrieben, in denen sie ihre Laune von gechillt zu "cool", von "cool" zu eingeschüchtert, von eingeschüchtert zu lieb und von lieb zu "tut mir leid" wechselt :lol:

Und ich dachte mir nur "JACKPOT!!!" Was hab ich mir da für eine geangelt?^^

Wollten uns heute eigentlich sehen, aber werde ich ihr dann eher absagen. Kein Bock drauf.

Ich möchte noch anmerken, dass hätte ich Interesse an einer Beziehung, ich nicht so viel mit ihr schreiben würde^^ aber so ist mir das eigentlich ziemlich wayne

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich deinen Thread hier so feier, widme ich dir hiermit meinen 100. Post. #nohomo

On Topic: Mag sein, dass du (gerade) keinen Bock auf 'ne Beziehung mit ihr hast. Aber ich glaube, dass dir das gar nicht so wayne wäre, wenn sie es dir gleich tut, andere Typen am Start hat und womöglich von denen lang gemacht wird. Klar, wie man herausliest hast du reichlich Alternativen, aber dieses Mädchen hier scheint wohl deine Lieblingsmieze zu sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bro :D weiß das zu schätzen!

Mh ich weiß nicht. Gestern und vorgestern waren verdammt scheiße. Ich wollte in eine Bar mit ein paar Kollegen, von denen sie auch einen kennt. Die haben dann irgendwie geschrieben gehabt und er hat sie mehr oder weniger eingeladen, aber sie meinte sie muss erst mich fragen. Ja toll, was sollte ich da groß sagen? Ich meine er hat sie eingeladen. Hab ich ihr auch gesagt. Und das es ihre Sache ist. Sie wollte aber unbedingt mit mir zusammen hin und bei mir dann schlafen.

An sich ja nicht schlimm, aber ich wollte selber entscheiden ob wir uns sehen oder nicht! Die Entscheidung wurde mir ja dadurch quasi abgenommen. Der Abend war Kacke. Hatte 0 Bock auf sie und das hat man gemerkt. Leider. Sie hat immer Kontakt gesucht und wollte auch immer ein Gespräch anfangen. Aber ich hatte einfach keine Lust drauf. Tat mir ja auch irgendwie leid.

Zu Hause nochmal kurz geredet und dann gepennt ohne Sex. Da hatte ich nämlich auch kein Bock drauf (no homo).

Gestern morgen hat sie die ganze zeit mit meinem Kumpel aus der Bar geschrieben. Und auch das hat mich tierisch genervt. Ständig dieses Geräusch wenn man etwas bei whatsapp bekommt -.- boah.

Den Tag über nicht zusammen verbracht. Auch kaum geschrieben. Lag aber eher daran das mein Handy Faxen gemacht hat. Wollte dann noch mit dem o. g. Kumpel in einen Club gehen, aber als ich die Schlange gesehen hab (no homo), bin ich direkt nach Hause gefahren. Sie war auch in dem Club hab ich dann noch erfahren.

Naja was soll's. Vielleicht kommt sie heute her und dann kriegt sie richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bro :D weiß das zu schätzen!

+1

Mh ich weiß nicht. Gestern und vorgestern waren verdammt scheiße. Ich wollte in eine Bar mit ein paar Kollegen, von denen sie auch einen kennt. Die haben dann irgendwie geschrieben gehabt und er hat sie mehr oder weniger eingeladen, aber sie meinte sie muss erst mich fragen. Ja toll, was sollte ich da groß sagen? Ich meine er hat sie eingeladen. Hab ich ihr auch gesagt. Und das es ihre Sache ist. Sie wollte aber unbedingt mit mir zusammen hin und bei mir dann schlafen.

Haben die schon den ganzen Tag über miteinander gequatscht, oder hat sie mitbekommen, dass du mit deinem Kumpel abends was startest und hat erst dann angefangen mit ihm zu plaudern, um sich bei euch (dir) einzuschleusen? Klassischer Weiber-Move, haha.

An sich ja nicht schlimm, aber ich wollte selber entscheiden ob wir uns sehen oder nicht! Die Entscheidung wurde mir ja dadurch quasi abgenommen. Der Abend war Kacke. Hatte 0 Bock auf sie und das hat man gemerkt. Leider. Sie hat immer Kontakt gesucht und wollte auch immer ein Gespräch anfangen. Aber ich hatte einfach keine Lust drauf. Tat mir ja auch irgendwie leid.

Zu Hause nochmal kurz geredet und dann gepennt ohne Sex. Da hatte ich nämlich auch kein Bock drauf (no homo).

I know dat feel. Geb auch zu, dass ich Sex nach dem Aufwachen mehr feier, danach ist man für den Rest des Tages immer so gut gelaunt und hat danach meistens immer was zu essen, haha.

Gestern morgen hat sie die ganze zeit mit meinem Kumpel aus der Bar geschrieben. Und auch das hat mich tierisch genervt. Ständig dieses Geräusch wenn man etwas bei whatsapp bekommt -.- boah.

Sicher, dass es nur das Geräusch war, was dir auf die Eier ging?

Den Tag über nicht zusammen verbracht. Auch kaum geschrieben. Lag aber eher daran das mein Handy Faxen gemacht hat. Wollte dann noch mit dem o. g. Kumpel in einen Club gehen, aber als ich die Schlange gesehen hab (no homo), (nice one :D) bin ich direkt nach Hause gefahren. Sie war auch in dem Club hab ich dann noch erfahren.

Naja was soll's. Vielleicht kommt sie heute her und dann kriegt sie richtig!

Alter, feierliche Sex-Synonyme, wenn ich bitten darf!

Fazit: Kann deine Gedankengänge/ Aktionen nachvollziehen, nichts wildes dabei. Manchmal frag ich mich, wie die "I-don't-give-a-fuck/ Attraction-Korrelation" bei euch ist, ich meine, ab und zu liest man bei dir schon 'krassen "I don't care-Frame" heraus, dass man vermuten könnte, dass das schon etwas zu viel des Guten ist und deine Mieze am Ende einfach keine Lust mehr hat, dir ständig hinterherzulaufen. Stattdessen ist genau das Gegenteil der Fall, sie kommt immer wieder an, selbst wenn du keinen Bock auf sie hattest. Entweder deine Attraction auf sie hat sich über die Zeit so stark aufgebaut, dass sie in dir schon ihren Prinz auf seinem weißen Gaul sieht, oder du verheimlichst uns alle etwas und tust doch nicht immer so krass auf "Mr. Ist mir egal, hab reichlich andere Miezen die mit meinen Wollknollen spielen wollen" haha.

Off topic: Deine first-world problems hätte ich gerade gern!

Ich muss hier gerade die übelsten Survival Tactics auspacken, hab von Freitag auf Samstag 4h geschlafen, Samstag dann, kamen meine Ellis mich hier in Hannover besuchen, hab dann den Tag über mit einen verbracht und war am Ende einfach krass müde. Dann später nach Hause eben wieder auf mein Leben klarkommen, durfte ich auch schon wieder los, ab zum Kumpel. Eigentlich wollte ich gestern abend nichts trinken, 1. krass müde 2. wollte ich heute noch trainieren gehen 3. wollt ich heute noch mit dem lernen für 'ne Klausur am Freitag lernen. Ja, moin. Wie diese abende enden kennt man ja. Die Affen haben mich mit Flip Cup doch rumgekriegt, fuck haha. Geiles Spiel.

Auf jeden Fall gerade richtig Schädelficken,+ verpennt den Kühlschrank gescheit aufzufüllen = fuck life :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hatten vorher schon ein wenig geschrieben und kamen dann auf das Thema, dass wir ja in ne Bar gehen. Er hat sie dann gefragt "kommste heute mit oder was?" Und sie sagte, dass sie mich erst fragen muss.

Naja ich hatte eher kein Bock auf Sex, weil sie mir die ganze zeit auf die Nerven ging irgendwie.

Auch die Tatsache das ich nicht wusste was sie geschrieben haben, ich geb's zu -.-

Ich krieche ihr nie in den Arsch, wirklich nicht. Komplimente bekommt sie sehr selten von mir und sie ist IMMER diejenige die mich anschreibt und nach nem treffen fragt. Wo ich ihr aber immer Zuneigung gebe: beim schlafen. Ich liebe es mit ner Frau zusammen einzuschlafen nach'm Sex. Vor allem wenn es draußen kalt ist. Löffelchen ist einfach das beste was es gibt :D und so schlaf ich halt immer mit ihr ein. Aber das ist ja jetzt nicht irgendwie AFC-like. Glaub ich jedenfalls.

Naja wie dem auch sei, du hast recht. Sie investiert meeeega viel und macht mir auch kleine Aufmerksamkeiten (tictacs und Energy :D), ist lieb zu mir, bläst mir einen usw. Und ich? Ich zeige mich davon unbeeindruckt und behandele sie wie jede andere^^ komisches Mädchen.

Thats Life bro :D klingt doch aber nach nem interessanten leben bei dir! Hab auch mal wieder Bock richtig zu feiern. Wobei mich so wenig Schlaf abfucken würde haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

145583_Spooning_1-medium.jpg

haha, aber ja, beste Schlafposition. Besonders wenn du morgens aufwachst, 'ne morgen Latte hast und just for fun mit deinem Schwanz an ihrem Arsch reibst und sie dadurch auch wach wird und plötzlich anfängt ihren Arsch gegen deinen Schwanz zu drücken und dann mit dem Arsch kreisende Bewegungen macht... fuck, Themawechsel, sonst kommt mir noch meine Oneitis wieder hoch.

By the way, dein letzter großer "Field Report" steht auf Seite 17. Du wirst bequem, m1kel haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I LOVE IT ♥ hahaha

Ich frage mich gerade was schlimmer ist. Die Tatsache das du weißt, dass der auf Seite 17 steht, oder DAS er auf Seite 17 steht :D

Aber ja, du hast Recht. Ich sollte vielleicht mal wieder etwas Daygame machen. Hab in letzter Zeit nur echt viel zutun -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird hier ja wie so ein "Relationship-Thread" :D

Hab gestern Abend mit dem Chick getextet per Whatsapp. Sie schreibt dann auf einmal "Mikel, du bist jetzt mein Alibi-Freund ok?" Ich habe natürlich nach dem Grund gefragt. Sie schreibt dann irgendwas von nem Typen mit dem sie was hatte, der sie jetzt zurück will und hartnäckig ist. Aha. Ich frage sie dann was ich jetzt damit zutun habe und warum sie mir das erzählt (Schon wieder leicht gereizt wegen dieser sinnlosen Scheiße). "Weil du gefragt hast gerade und ich dich um Erlaubnis fragen wollte". WTF?! Hat die Behindertenwerkstatt schon wieder Feierabend oder was?! Dann noch paar Sätze darüber geschrieben und ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich es nicht ganz peilte was mir die Info sagt. Naja. Hatte dann auch kein Bock mehr zu schreiben.

Dann gute Nacht gewünscht und sie meinte "nächstes Mal liebevoller". Meine Antwort "ne, mir ist heute nicht danach". Dann kurzes Blabla. Und kurze Zeit später "Kein plan was los ist, irgendwie reagierst du bei Themen wo andere Typen vorkommen voll blöde, aber egal jetzt".

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :acute: bist ja doch nicht auf den Kopf gefallen, dachte ich mir nur und antwortete:

Ich: "Weil es mich einfach nicht interessiert wie du mit anderen schreibst, was du mit anderen schreibst und auch nicht warum! Wirklich 0! Und ich sehe auch keinen Sinn darin das du mir das ständig erzählst" =@

sie wiederrum: "Du hast gefragt was los ist, ich meinte nur ich nutz dich als Alibi-Freund aber ist egal. Ich erzähle dir gar nichts mehr & sorry das dich Sachen aus meinem Leben nicht interessieren" Alter.. wäre die in dem Moment bei mir gewesen, hätte ich ihr ein Hirn aus Ejakulat in den Kopf gepumpt!

Ich dann: "Dreh die ganze scheiße jetzt nicht um und lies dir durch was du mir geschrieben hast! Ich habe nur gefragt warum! Ist doch klar!"

Sie schrieb dann noch irgendwas, aber ich hatte dann auch kein Bock mehr auf den Kindergarten.

Klar hätte ich ihr das gerne ins Gesicht gesagt, aber was solls.

Ich möchte NOCHMAL anmerken, dass hätte ich ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit ihr, ich nicht so viel mit ihr texten würde. Man sieht ja was dabei rauskommt.

Heute Abend will sie zu mir kommen und bei mir pennen. Kp ob ich da so Bock drauf habe <_< Sie ist Freitagmorgen weg auf nem Festival an der Ostsee und daher wäre heute der letzte Tag um sich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird hier ja wie so ein "Relationship-Thread" :D

Relationship-Thread, it is.

... "Mikel, du bist jetzt mein Alibi-Freund ok?"

Das ist wie ficken mit einer Gummipuppe.

Ich: "Weil es mich einfach nicht interessiert wie du mit anderen schreibst, was du mit anderen schreibst und auch nicht warum! Wirklich 0! Und ich sehe auch keinen Sinn darin das du mir das ständig erzählst" =@

sie wiederrum: "Du hast gefragt was los ist, ich meinte nur ich nutz dich als Alibi-Freund aber ist egal. Ich erzähle dir gar nichts mehr & sorry das dich Sachen aus meinem Leben nicht interessieren" Alter..

1 zu 1 diesen Satz schon mal gehört.

3oows6.jpg

My thoughts exactly.

Heute Abend will sie zu mir kommen und bei mir pennen. Kp ob ich da so Bock drauf habe <_< Sie ist Freitagmorgen weg auf nem Festival an der Ostsee und daher wäre heute der letzte Tag um sich zu sehen.

Es ist scheiß egal wie weit du sie "wegwirfst", sie kommt immer wieder zurück. Richtiges Boomerang-Girl haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Samstag geh ich eventuell mal wieder daygamen :D dann gibt es wieder interessantere Dinge zu berichten

Bin auch gar nicht drauf eingegangen auf den Scheiß mit dem interessieren^^

Ich denke eher sie findet es ganz gut so einen Typen zu haben, der ihr nicht den Arsch küsst und alles für sie tut, sich von alleine meldet usw. Sonst hatte die ja immer nur so ne AFCs gehabt, hat sie mir ja 1000x erzählt.

Sie sagte auch, dass sie nicht mal meine volle Aufmerksamkeit bekommt wenn sie in Unterwäsche vor mir rumläuft :lol: True Story hahaha (aber no homo)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte auch, dass sie nicht mal meine volle Aufmerksamkeit bekommt wenn sie in Unterwäsche vor mir rumläuft :lol: True Story hahaha (aber no homo)

IC hat letztens was passendes dazu geposted:

1001707_568417289882693_1563595886_n.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich mach das ja nur damit sie nicht irgendwelche Höhenflüge bekommt :D die würde sich darauf zu viel einbilden -.-

die hat ja schon einen krassen Körper..

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich mach das ja nur damit ich nicht sofort abschieße :D die würde sich darauf zu viel einbilden -.-

die hat ja schon einen krassen Körper..

FYP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich schieß sie am WE ab :angel: Ich würde das auch nicht wollen an ihrer Stelle. Sie macht sich garantiert ziemlich Hoffnung das da noch mehr kommt.

Und am Samstag unbedingt sargen :D ich bin echt heiß drauf! Mein Standard-Opener summt mir schon die ganze Zeit durchs Ohr haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne:

"Sorry, riecht das Taschentuch hier nach Chlorophorm?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich schieß sie am WE ab :angel: Ich würde das auch nicht wollen an ihrer Stelle. Sie macht sich garantiert ziemlich Hoffnung das da noch mehr kommt.

Und am Samstag unbedingt sargen :D ich bin echt heiß drauf! Mein Standard-Opener summt mir schon die ganze Zeit durchs Ohr haha

Hoffe du bereust es nicht. Klingt nacht 'ner süßen Mieze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß halt noch nicht so genau.. irgendwie geht sie mir halt auf die Nerven. Kp wieso. Sie erzählt mir so viel ohne Inhalt. Zum Beispiel was sie sich morgen zu Essen macht. Interessiert mich das? Ne.

Sie sagte sie will auch was lockeres. Kp ob ich das glauben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden