jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Maandag hat Recht M1kel ;)

Mach mal ne Ansage, dann plant sie dich auch nicht bei Familienveranstaltungen mit ein. Steh dazu, dass du keine Beziehung willst. Zumindest aber bist du es ihr seit dem Vorfall mit dem Vater schuldig UND es erspart dir hoffentlich noch weitere Diskussionen mit ihr ;)

Hab es schon geahnt, bei meinem ersten Comment, dass sowas kommen wird von ihr...

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr denkt doch nicht, dass ich das nicht längst getan habe?^^

Sie weiß auch das ich andere Frauen habe. Findet es zwar nicht allzu toll, aber kann ja nichts dagegen tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :) Dann ist sie aber eine echt hartnäckige Vertreterin meines Geschlechts!

Aber nochmal ernsthaft, hast du ihr klar gemacht, hast du es ihr wortwörtlich gesagt, dass du mit ihr keine Beziehung führen willst?

Denn wie es aussieht denkt sie, dass sie sich nur lange genug über deinen Widerstand hinwegsetzen muss bis du einknickst und sie plötzlich auch liebst und dann schon eine Beziehung mit wollen wirst. Manche Frauen können ja so krass sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich das nicht ausschließen kann, habe ich ihr das SO nicht gesagt. Eigentlich passt ja alles zwischen uns. Aber irgendwie kann ich da nicht so diese Gefühle aufbauen^^ "kribbelt" nicht wirklich.

Aber Sex geht trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was spricht dagegen ihr zu sagen, dass du diese Gefühle nicht aufbauen kannst, es nicht kribbelt aber der Sex toll ist?

Angst, dass sich die Pussypforte dann schließt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür. Ich weiß selber nicht woran es liegt.. Die ist optisch total mein Typ, Charakter stimmt und auch so. Aber irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis mich an sie zu binden.

Mir ist es ehrlichgesagt auch völlig egal das sie jetzt im Club ist und womöglich rummacht mit 4819 Typen. Bin nicht auf sie angewiesen oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte mal bitte bitte meine Frage :)

Sagst du es nicht, weil du Angst hast, sie schießt dich dann ab?

Mir ist es ehrlichgesagt auch völlig egal das sie jetzt im Club ist und womöglich rummacht mit 4819 Typen. Bin nicht auf sie angewiesen oder sonst was.

Glaub ich dir sogar. Ehrlich! Aber du musst schon zugeben, dass ein oder zwei Prozent in dir es doch nicht so egal finden. Wärst du nämlich nicht auf sie angewiesen und wäre sie dir so absolut egal, dann wäre es auch kein Problem ihr zu sagen, dass du keine Beziehung willst ;)

Vermute ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das sie es nicht tun wird bzw. würde.

Also nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, deswegen also nicht. Wieso dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich ihr das nicht so sage? Sehe halt den Sinn nicht wirklich darin. Ich könnte ja nicht mal sagen woran es liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#NC bei dem HB vom Onlinegame :D leider ist sie Samstag nicht zum Geburtstag gekommen, hatte scheinbar Angst. Versteh ich gar nicht :spiteful:

Auf dem Geburtstag waren 2 Mädels die mein Kumpel kannte und die Blonde von den beiden wollte was von meinem Kumpel und die andere hat mich gegamed :mellow:

Die Blonde meinte irgendwann, dass sie mit meinem Kumpel kurz mal alleine reden möchte und hat ihn dann mit auf eine Bank genommen im Park. Dort hat sie ihm Fotos von sich gezeigt .. aaaaaber das ist ja ne andere Geschichte :laugh: Jedenfalls musste ich ja dann gezwungenermaßen mit ihrer Freundin reden. Das Gespräch war an sich ganz cool, die geht in 3 Wochen nach Österreich um dort 5 Jahre ne Ausbildung zu machen und will dann ein Hotel in Italien eröffnen.

Ich hatte nur echt 0 Interesse an der^^ Die war optisch halt nicht so mein Ding. Hab dann mit meinem Kumpel per Whatsapp geschrieben das wir bald gehen werden. Also gingen wir zu der Bank wo die beiden saßen. Auf dem Weg dahin hat die Freundin schon total Nähe gesucht -.- und das hörte nicht auf!

Als wir sagten wir wollen jetzt gehen, haben die uns regelrecht angefleht zu bleiben! Die Freundin hat mich dann immer umarmt, am Oberkörper angefasst und dann letztendlich ihre Arme um meinen Hals gelegt und mir in die Augen gesehen. Sie hatte wirklich schöne Augen. Große braune Augen. Aber ich wollte sie nicht küssen. Sie war halt nicht mein Fall :D Bin dann also immer ausgewichen. Als es dann langsam begann zu regnen, sind wir zu dem Auto von meinem Kumpel gegangen und haben die beiden nach Hause gefahren. Die haben total rumgeheult das wir ja so langweilig sind usw ^_^ jaja.

Sind danach noch ein bisschen weitergefahren und als mein Kumpel mich zu Hause abgesetzt hat, hat er sich dann noch mit der Blonden getroffen und die weggegrätscht..

Gestern war dann wieder "mein" Chick bei mir :blush: Hab ihr gesagt das ich kein Bock hab das wir wieder ewig wach sind und ich dann heute unausgeschlafen bin wegen Sport und so. Sie meinte darauf, dass sie ja nur mit mir zusammen einschlafen will ... ha-ha :teehee:

Im Endeffekt sind wir um 1 eingeschlafen weil ich Löffelchen nicht mit ihr liegen konnte und ich sie deshalb vorher nochmal durchbügeln musste -_-

Hallo Müdigkeit, hab das Gefühl du kommst jetzt öfter

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin hat mich dann immer umarmt, am Oberkörper angefasst und dann letztendlich ihre Arme um meinen Hals gelegt und mir in die Augen gesehen. Sie hatte wirklich schöne Augen. Große braune Augen. Aber ich wollte sie nicht küssen. Sie war halt nicht mein Fall :D Bin dann also immer ausgewichen.

musste sofort hieran denken:

01-how-about-no-bear.jpg?w=800

Sind danach noch ein bisschen weitergefahren und als mein Kumpel mich zu Hause abgesetzt hat, hat er sich dann noch mit der Blonden getroffen und die weggegrätscht..

Im Endeffekt sind wir um 1 eingeschlafen weil ich Löffelchen nicht mit ihr liegen konnte und ich sie deshalb vorher nochmal durchbügeln musste -_-

Mir gefallen deine Synonyme für Sex, bitte mehr davon! haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt 'ne Frage der Ansicht: 'Besser widerlich, als wieder nicht' oder 'besser wieder nicht, als widerlich'.

Durchaus legitim, dass man seine Standards etwas hochschraubt.

Außerdem ist es doch feierlich, wenn man zu viele Alternativen hat, first world problems haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach zu viel geht gar nicht :D

Aber ich hab halt 0 bock irgendwas wegzuhauen, was mir nicht 100%ig gefällt, weißt?^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nimmt man eigentlich immer mit, Mikel.

Du hast zu viele Alternativen.

nee, warum auch? Nur weil eine meine monströse Fleischpeitsche will und freiwillig Fotze gibt, heißt das noch lange nicht, dass ich es auch wahrnehmen muss. Gibt schon noch bisschen mehr.

Finde gut, wenn man Standards hat und die auch betrunken einhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nimmt man eigentlich immer mit, Mikel.

Du hast zu viele Alternativen.

nee, warum auch? Nur weil eine meine monströse Fleischpeitsche will und freiwillig Fotze gibt, heißt das noch lange nicht, dass ich es auch wahrnehmen muss. Gibt schon noch bisschen mehr.

Finde gut, wenn man Standards hat und die auch betrunken einhält.

DHV at its best

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey fuck geht die mir auf die NErven mit ihren komischen Geschichten :lol:

interessiert mich das ob ihr bester Freund sie nachts völlig betrunken anruft? Nein!

will ich hören was er ihr auf die Mailbox gequatscht hat? Verdammt, NEIN!

Kümmert es mich wer sie wann anschreibt? Ja. Nein Spaß, natürlich nicht mann! Meine Fresse ist das so schwer? -.-

Maaaaaann ich will Zeit haben um zu sargen! Ich will endlich eine von dort wegklatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deine letzten Posts zu diesem Thema nicht gelesen.

Hast du ihr mal ne klare Ansage gemacht, dass dich dieser Scheiss nicht intressiert und sie ihn für sich behalten soll?

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal spielste ihr Knorkator vor:

Ich will nicht mit dir nach Italien fahren
Und nicht dem Sonnenuntergang zugucken.
Oder deine Eltern kennenlernen
Und auch nicht auf deine Katze aufpassen
Mich interessiert nicht, wann du geboren bist
Oder was deine Tante von Beruf ist

Ich will nur ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken
...

Ich will nicht für Dich da sein, wenn du krank bist
Dir den Schirm halten, wenn es in Strümen gießt
Mich interessiert nicht die Musik, die du hörst
Ich will nicht wissen, welches Auto du fährst
Ich habe keine Lust mit dir zu essen
Oder mich stundenlang zu unterhalten

...

Für deine Scheiße kein Interesse
Ach sei doch leise und halt die Fresse

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr mal ne klare Ansage gemacht, dass dich dieser Scheiss nicht intressiert und sie ihn für sich behalten soll?

direkt nicht, nein.

Als sie mir letztens erzählte das ihr Ex sie angeschrieben hat, meinte ich nur

"Was ja? Ist ja meeeega interessant und spannend! Bitte erzähl mir mal mehr davon! Das wäre mir wirklich wichtig. Weißt du, ich glaube ich erzähl dir jetzt auch immer wenn mich irgendwelche Weiber anschreiben. Letztens hat mich meine Ex angeschrieben weil sie Probleme mit ihrem iPhone hat. Die ist ja sooo unselbstständig! ha-ha-ha :mellow: "

Sie meinte nur ich soll mich ficken, war dann kurz eingeschnappt und dann war wieder alles normal. Dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt nicht, nein.

Als sie mir letztens erzählte das ihr Ex sie angeschrieben hat, meinte ich nur

"Was ja? Ist ja meeeega interessant und spannend! Bitte erzähl mir mal mehr davon! Das wäre mir wirklich wichtig. Weißt du, ich glaube ich erzähl dir jetzt auch immer wenn mich irgendwelche Weiber anschreiben. Letztens hat mich meine Ex angeschrieben weil sie Probleme mit ihrem iPhone hat. Die ist ja sooo unselbstständig! ha-ha-ha :mellow: "

Sie meinte nur ich soll mich ficken, war dann kurz eingeschnappt und dann war wieder alles normal. Dumm.

Treib sie nächstes Mal weiter auf die Palme und wenn sie richtig sauer wird, nimm sie durch. :spiteful:

Ich nehm' Dir auch nicht ab, dass es Dich nicht interessiert. Dafür postest Du das hier schon seit mehreren Seiten und hast ihr kein einziges Mal eine vernünftige Ansage gemacht. Das oben hat sie ja gewonnen, weil Du mit dem Drama nicht vernünftig umgegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden