jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha na alles klar! Ich bin gespannt, was das brin bzw. wie es bei dir weiter geht, halt uns auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass m1kel auch erst 20 ist? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Faden hier ist gold.

Qualitativ und unterhaltsam.

M1kel, wir müssen mal zusammen trainieren gehen :D

Dann zeige ich dir, wie man squattet und du mir, wie man Weiber an der Leine hält :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass m1kel auch erst 20 ist? :rolleyes:

Krass gerade erst gesehen, dass er genau am gleichen Tag wie mein Bruder Geburtstag hat und auch noch im gleichen Jahr... Wooot???!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infinit :D die ist 6 Monate älter haha also alles safe. Außerdem musste sie zur Berufsschule und nicht Grundschule oder so

@ Troll: danke :) und können wir gerne mal bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du meinst mit "wir" euch Frauen :D

btw ganz niedlich:

bin gerade nach Hause gekommen und unter meiner PC-Maus klebt ein gelber Zettel wo sie draufgeschrieben hat

"War schön mit dir TicTacBoy :p <3 heute 17 Uhr Hochzeit, wehe du kommst nicht :)"

Muss dazu sagen, dass ich IMMER eine Schatel TicTacs dabei habe. Und das mit der Hochzeit hat sie geschrieben weil wir halt immer so aus Spaß übertreiben mit "baby nur du, onelove" und so ne Scheiße^^

ich fands süß :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Tic Tacs, die Teile hab ich schon fast vergessen! Mich hat es damals nur immer aufgeregt, dass die Schachtel immer geraschelt hat, wenn sie nur noch halbvoll war haha

By the way, klingt nach 'ner süßen Mieze, die du da am Start hast!

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lal, gibt kein Tag ohne :D hab immer 2 100er in der Küche zu stehen und wenn meine kleine Schachtel alle ist, füll ich die auf.

Joa die ist schon ganz nice :)

Hab nur das Gefühl ich kann mich nicht mehr verlieben :angel: suckt ein wenig.. also sie. Aber das Gefühl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Target:

Sie bleibt wieder nicht stehen -.-

M1: hey - .... ääääähm was machst du? (SCHEIßE! Völlig verkackt vor Aufregung!!!!!)

HB: Zur Ubahn laufen? *mit gestreßtem Blick und Tonfall*

Und dann bin ich einfach wieder umgedreht weil ich es von Anfang an verkackt habe.. Mist.

Gerade mal meinen ersten Direct hier gelesen :D zuuuuuu gut! Und das ist nicht mal ein halbes Jahr her..

PU ist schon toll :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du dich entwickelt hast, mein Großer!

Bin stolz auf dich. Weiter so! :good: :good: :good:

Dein Ziel ist es, 100 mehr Lays als der griechische Gott in his lifetime zu haben.

Bist auf einem guten Weg, weil dein Konkurrent auf der Strecke eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber es geht doch gar nicht darum besser als jemand zu sein :)

War gestern mit dem Mädel im Kino. Schon ziemlich nice gewesen. Die hatte nur eine Hotpants an, die irgendwie weniger als 20cm groß war :D dazu ihre braunen schlanken Beine und Haare bis zum Arsch. Da könnt ihr euch vorstellen wie die Typen gegeiert haben :lol: Ich hab mich innerlich so selbst gefeiert^^

Zumal ich nie gedacht hätte, dass ich mal dieses Mindset haben werden. Früher hätte ich mich so aufgeregt wenn irgendein Typ "mein Mädchen" ansieht. Heute freue ich mich total drüber.

Dann hat sie bei mir gepennt und heute morgen wieder zusammen zur Arbeit :angel:

Aber ich hab ein Problem:

Mein Bett knarrt ganz fürchterlich bei jeder Bewegung. Das Teil ist neu -.- Ich meine sogar die Nachbarn klopfen an die Wand weil das so laut geknarrt hat und wir haben da keine wilde Orgie gefeiert (wieso eigentlich nicht??). Ich hab schon geguckt, das Lattenrost ist es scheinbar nicht. Es ist das Gestellt. Kann man da was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bett kenne ich von früher. :rofl:

Jetzt habe ich das ruhigste Bett der Welt, knarrt nicht, quietscht nicht. Einfach wunderbar.

Hab so ein Lederbett. Ist deins aus Holz?

Ach ja, ein Kumpel von mir hat überall Socken drangeklemmt, damit seins Ruhe gibt ;-)

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist aus Holz -.- So unglaublich nervig!

Lederbett? Kann mir darunter nichts vorstellen.

Socken? Wo denn? o.O

Ich meine das knarrt ja schon wenn man sich umdreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah sehr nice! Jelly so much..

Na geil, die Nachbarn freuen sich. Wenn ich Leute sehe mit roten Knöcheln die von nebenan kommen, dann kann ich mir das Lachen nicht verkneifen haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich muss mal eben hier Frust rauslassen -.-

Das entwickelt sich in eine verdammt falsche Richtung! Schon allein gestern:

Ich hatte Meeting, wir sind danach noch in ne Bar gegangen und sie wollte sich danach noch unbedingt mit mir treffen und ich sollte bei ihr schlafen. Hab halt immer gesagt, dass ich mal sehen muss usw. Dann gegen Ende des Abends schreibt sie mir die ganze Zeit, dass wir uns doch bitte dann und dann treffen sollten und sie mich ja so unbedingt bei sich haben will. Richtig angebettelt eben. Hab ihr dann gesagt wo wir uns treffen und gut ist.

Dann erst zu mir, umgezogen und so und dann zu ihr gefahren. Alles cool, war zwar mega müde, hab sie aber trotzdem weggehauen. Also alles schick.

Am nächsten Tag, also heute, war die Einschulung ihrer Schwester. Sie fragt mich ob ich mitkommen möchte Essen gehen. Ich sage "Nein, ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen". Und wieder fängt die an zu diskutieren! :-o

Aber okay, war dann soweit geklärt - ich komme nicht mit.

Dann kam vorhin ihr Vater zu ihr in die Wohnung. Hat mir auch schon nicht gepasst, wollte ihre Eltern nicht kennenlernen. Jedenfalls meinte sie dann zu ihm, dass ich doch nicht mitkomme. Und er dann auch total komisch reagiert.

Sind dann runter gegangen und bei der Verabschiedung meinte er, dass die ja davon ausgegangen sind das ich mitkomme und ich das ja für sie machen soll damit sie da nicht alleine rumsitzt usw usf.

Jedenfalls hab ich dann noch so mehr oder weniger offen gelassen ob ich nun jetzt komme oder nicht. Ich sagte das wir nochmal schreiben.

WTF?! Ich hab mich da so übergangen und ignoriert gefühlt! Ich meine wenn ich sage "nein", dann heißt das NEIN!!!! Tja jetzt ist sie irgendwie angepisst oder so, keine Ahnung. Hat mich aber gerade gefragt ob ich später mit ins Einkaufszentrum komme. Nö. Gar kein Bock.

Sorry, musste mich mal ausheulen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt -.- weiß ja nicht was die denkt was das hier ist zwischen uns^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... würdest du aber rauskriegen, wenn du das mal thematisierst. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses "Beziehung" .. kann man das essen? :crazy:

wie dem auch sei.. ich versuch gerade per Online-Game ein Mädel dazu zu kriegen mit zu nem Geburtstag zu kommen :D aber da ist noch zu wenig Comfort - FUARK haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich seh schon, du bist ziemlich spontan... Spontan wie ein Fahrplan" hat mir ganz gute Überzeugungshilfe geleistet, wenn sie noch am zögern sind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht das ich sie damit überfordere, sie ist Friseurin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden