jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich merke immer wieder wie sehr dieses "in Konkurrenz setzen" zieht! Bei jeder bisher.

Das witzige ist jetzt, dass Maria gerade mit dem Mädel chillt, was sich heute mit mir treffen will hahaha und beide schreiben mit mir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen das mit der Eifersucht bekomme ich echt gut hin.. Finde es halt nur irgendwie nervig wenn die vor mir mit anderen rummachen oder mir davon erzählen^^ kommt so provokant und das finde ich eher kindisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trunks76

War wieder ein erfolgreicher Report von dir. Macht spaß zu lesen und motiviert einen noch mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1kel --> guter Mann! Den Wuki hätte ich auch gern mal kennengelernt. Einmal mit Wuki pumpen, auf ewig Muskelkater!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke und sowas motiviert zum weiterschreiben :p

Danke Rob :D

Ja, Wuki ist ein interessanter Mensch (no homo) und Sport geht auch gut ab mit ihm^^ vor allem wenn er jeden grüßt und die Leute ihn komisch anschauen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, du hättest ihr sowas von antworten sollen "ich ficke dich heute noch hart"! Bestes! Musste gerade voll grinsen, weil es mich an eine meiner Situationen erinnert hat.

Ich hab mit so ner ekligen geduscht, dann sind wir aus der Dusche raus und sie hat sich im Spiegel angeguckt. Sie meinte dann nur "wie sehe ich denn aus". Meine Antwort: "wie eine, die gleich hart durchgefickt wird". Epische Reaktion. "OOAHHH NÄ" und wollte gehen. Sie ist danach dann aber doch in mein Zimmer gegangen und es ging los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so geil :D Dreist kommt weiter - isso!

Wenn die attraction stimmt, kannst du eigentlich FAST alles bringen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich merke immer wieder wie sehr dieses "in Konkurrenz setzen" zieht! Bei jeder bisher.

Das witzige ist jetzt, dass Maria gerade mit dem Mädel chillt, was sich heute mit mir treffen will hahaha und beide schreiben mit mir^^

Kann nach hinten losgehen bro ........hatte ich erst am Montag mal wieder erlebt, wie in Handys der Hb's screenshots der Gesprächsverläufe von mir waren ^^

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dir hi.gif

Gute Arbeit und gutes Game was du in den letzten Wochen fährstdrinks.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach mal die halten beide die Klappe :D no risk no fun oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

haha nein, was meinst du? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter m1kel.. du lebst gerade so, wie ich es mir vorstelle.. hatte zwar auch schonmal so eine Zeit, aber momentan läuft bei mir gerade nichts. Respekt und mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht einfach alles so locker und flockig bei dir, siehe Vorposter !

So siehts bei mir auch aus.

gez.,

The Henks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bro :p

Ich geb mein bestes und werde berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit deinen Anfängen dabei, sowohl hier, als auch im Lauch Log und wollte jetz einfach mal sagen: Hast dich stark entwickelt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dank dir :) freu mich immer wieder sowas zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha so geil im Club gewesen!

Ohne Spaß, gzsz ist ein Scheiß dagegen :D Maria war im Club, das Mädel mit dem ich mich heute treffen WOLLTE auch (die beiden sind ja gute Freunde)

Aber ich muss erstmal pennen, muss um 8:30 aufstehen wegen dem Umzug von einem Kumpel. FUARK. Gute Nacht und bis nachher, dann schreib ich was zu dem Abend/der Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein paar Gedanken:

Wie würde ich mich in Lisas bzw. Marias Situation fühlen?

Fällt mir total schwer mich darein zu versetzten hahaha

An sich ist das ja genauso, als würde ein Kumpel von mir, auf das Selbe Mädel stehen wie ich. Ich kenne das Mädel zwar nicht mal wirklich, aber finde es unheimlich attraktiv und anziehend. Mein Kumpel dagegen, hat sie abgeschleppt und weggeknallt und sie mag ihn, will aber keine Beziehung mit ihm. Mein Kumpel weiß das ich sie interessant finde.

Komplizierte Sache. Ich glaube ich wäre eher enttäuscht von meinem Kumpel. Auch wenn die Initiative von dem Mädel kam.

Bin gerade dabei Lisa vor Augen zu führen, dass es eigentlich totaler Schwachsinn ist sich jetzt nicht zu treffen oder so^^ Ich meine es ist doch auch so! Warum soll man sich selbst blockieren und nicht einfach das tun, worauf man gerade Lust hat? Ich habe ihr auch geschrieben wenn sie es nicht versucht, dann wird sie sich so sehr ärgern, weil sie sich 100%ig fragen wird "was wäre wenn?!"

An sich muss ich mich nicht mit ihr treffen, aber ich würde sie schon gerne mal so richtig kennenlernen. Ist ja immer was anderes wenn man einen MEnschen im Club trifft und dann sich alleine mit der Person verabredet. Wer weiß, vielleicht passt's ja? (eher nicht hahahaha)

Btw merke ich echt was "Alternativen haben" alles ausmacht! Man hat einfach keine Zeit sich im Kopf quasi festzulegen bzw. viel über ein Mädel nachzudenken. Jedenfalls so meine Wahrnehmung. Und ich will MEHR! :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde da gar nicht rational ihr gegenüber argumentieren bzw sie versuchen zu überzeugen.

Ist halt dumm gelaufen, dass Maria geplappert hat aber wenn sie wirklich interesse an dir hat wird sie sich drüber hinweg setzen ;-)

Ich habe mir auch die Hörner abgestoßen, pass nur auf, dass du deine menschlichkeit nicht verlierst sonst steht irgendwann die eine vor dir und du checkst es nicht, weil du so beschäftigt mit alternativen bist ;-) Aber wie schon gesagt in deinem Alter war ich nicht anders :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat Interesse - und wie! :D Merkt man total! Ich gebe eher wenig auf Worte und ihre Körpersprache spricht Bände!

Ja ich merke langsam den einzigen negativen Aspekt von PU hahaha aber ich bekomme das schon gehandlet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich dachte da ist irgendwas, oder wolltest du mich auch nur knallen?

Die Grundangst einer jeden Frau: Der Mann will irgendwann Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden