jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das HB gerade bei mir war, erinnere ich mich gut :p

Ja aber mir birngt ja das Feedback nichts wenn ich nichts mache

Innergame? Warum machst Du denn nüchtern nichts? Laut Feedbacks zahlreicher Frauen und auch dem Foto, dass Du hier hochgeladen hast, siehst Du gut aus und hast anscheinend eine gute Ausstrahlung. Gibt gar keinen Grund Angst zu haben oder auch nur ein bisschen weniger Selbstvertrauen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es leider nicht.. Versteh es wirklich irgendwie nicht.

Lairtreffen war heute Hammer geil! Wenn ich Zeit habe, schreibe ich ein paar Sätze dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für deine Leistung B-)
Mach weiter so.. Habe dir übrigens geschrieben wäre super wenn du mir zurück schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trunks76

und Tekken6 gezockt.

Höhepunkt des Tages!

Nein aber mal ehrlich, mir gefällt auch wie du schreibst und deine Art! Immer weiter pushen

Das Ganze will ich jetzt noch irgendwie ohne Alkohol hinbekommen :D

Wie ein Vorredner schon meinte, solltest du auch ohne hinbekommen. Vielleicht hatte es ja nur nen Placebo Effekt :D?

Wie auch immer, immer weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hab sie auch in Fifa weggeklatscht 8-)

Mit dem Club.. nunja, ich weiß auch nicht was die Scheiße soll. Vielleicht einfach öfter hin und mich zum nüchternen approachen zwingen bzw. mich pushen lassen. Auf der Straße geht das easy ohne Push^^ Da bin ich eher derjenige, der pusht. Guter Einstieg zum Bericht von Samstag :D

Samstag - Lairtreffen

Mein drittes Lairtreffen, dass ich organisierte und leitete. Schon von vornherein haben sich eine Menge angekündigt. Da macht das ganze viel mehr Spaß! Außerdem perfekte Voraussetzungen: Ich hatte am Tag vorher Sex (Mit dem Mädel von Mittwoch :D) und das Wetter war hammergeil! Zwar nur 5h geschlafen, aber das passte schon so.

Ich veranstalte das Treffen jetzt immer 14 Uhr. Find die Uhrzeit gut! Mit meinem Bruder habe ich mich um 13:30 verabredet, damit wir uns schonmal warmapproachen können. War zwar nichts nicht approachen, aber egal^^

Um 14 Uhr dann kamen so langsam die ganzen PU'ler. Am Ende waren wir ungefähr 12 Leute. Einige bekannte Gesichter, andere waren dabei, die ich noch nie vorher gesehen hatte.

So auch Moon. Moon hat mich im Forum angeschrieben, damit ich ihn in die Facebook-Gruppe einlade. Kein Ding. Ich finde gut das er auch zum Treffen kam. Man muss zu ihm sagen, dass man ihm sein alter nicht ansieht. Er ist ü40, sieht aber aus wie ca. Anfang 30. Attraktiver Kerl für sein Alter! Hat sich gut gehalten. Er sagte mr, dass er 2009 seinen letzten Direct gemacht hat und bisher jetzt nur indirecte Approaches gemacht hat. Also nahm ich ihn unter meine Fittiche.

Ich hab dann noch die anderen Jungs in Gruppen aufgeteilt, ein Erfahrener mit einem Anfänger. Ging gut auf. Und dann ging es los. In einer Stunde dann wieder an der Weltzeituhr.

Ich ging also mit Moon los und sammelte erstmal ein paar Infos von ihm. Musste ja wissen was sein Typ Frau ist, wie er öffnet usw. Was ich direkt gut fand: Er approacht nur Frauen die ungefähr in seinem Alter sind :D Ich habe schon Leute kennengelernt, die 20 Jahre jüngere Mädels approacht haben. Etwas skuril^^

Ich habe durchs zuschauen viel gelernt. Daher wollte ich einfach mal ein Set vormachen. Also hab ich mir ein Mädel in meinem Alter gesucht und habe es geöffnet, mir einen Korb geholt da vergeben und bin wieder zurück zu Moon. Easy going. Körbe sind cool. Man kann sich immer andere Antworten auf einen Korb einfallen lassen. Zur Zeit sage ich bei Vergebenen "Ach was? Und du bist so eine treue Seele?" Nicht unbedingt weil ich mir etwas erhoffe, aber ich mach mir einfach einen Spaß draus. Jedenfalls wollte ich jetzt, dass Moon das Selbe tut!

Ich verriet ihm meinen Standard-Opener, aber es machte auch nicht den Eindruck, als würde das sein Problem sein. Es fehlte die Überwindung. In dem Moment wo es ernst wird, bekommt er panische Angst. Bin ich froh, dass ich das nie so ausgeprägt hatte!!

Also suchten wir ein geeignetes Target. Ich sag euch, es ist gar nicht so einfach ü30-Frauen zu erkennen :-p Aber dann habe ich doch eine gesehen! Ich sagte ihm, dass das sein Target sei. Eine attraktive Frau mit Sonnenbrille und Rock, die an uns vorbei lief. Ich legte meine Hand auf seinem Rücken und schob ihn langsam in Richtung Frau. BÄM! Excuses, excuses, excueses! "Die ist doch gar nicht mein Fall!!", "können wir das nicht bei der nächsten machen?!" usw. Ihr kennt das vielleicht selbst, was einem da im Kopf rumschwirrt^^ Ich schob ihn ungelogen 100m über den Alexanderplatz. Ich musste nur ständig grinsen und hab positiv auf ihn eingeredet. Aber nach 100m habe ich es dann gelassen. FÜRS ERSTE!

Ich fragte ihn was gerade gefühlt hat als wir der Dame hintergelaufen sind. Angst.

Angst wovor? Angst das die Leute ihn für einen Spinner halten, ihn beleidigen oder sowas halt.

Klares Ding: Innergame war das Stichwort.
Ich fragte ihn warum es für ihn so wichtig sei, was andere von ihm denken. Tja, war eine gute Frage. Eine wirklich Antwort konnte er mir nicht geben. Ich sagte ihm, dass es keine Rolle spielt was die anderen denken. Auch wenn ein Fremder ihn für völlig bescheuert hält, kann ihm das scheißegal sein. Es geht darum was er von sich denkt! Und er will sich weiterentwickeln. Und wie schafft er das? Richtig, in dem er Frauen anquatscht.

Ich hatte eine andere Idee: Warmup-Sets.

Also erstmal 3 Warmups gemacht. Nach Starbucks und dem Weg fragen war easy für ihn. Er hatte dann sogar noch kurz Smalltalk gemacht^^ Auch das hatte er super drauf. Scheinbar besser als ich :D

Indirect war wirklich gar kein Problem. Gut.. Versuchen wir doch nochmal einen direct approach.

Target gefunden und wieder hingeschoben. Excuses machten sich mal wieder breit. Egal, ich redete auf ihn ein und schob ihn weiter in die Richtung. Dann lief er wirklich alleine los und meine Hand löste sich von seinem Rücken!

Er stoppte sie und sprach sie an! Super! Ich war mega stolz! Seine Körpersprache war gut. Er schien gar nicht so aufgeregt wie er tat!

Als er wiederkam, sagte er, dass er ihr nur ein Kompliment machte und dann einen schönen Tag gewünscht hat. Auch sehr gut! Jetzt musste er nur noch weitergehen und Smalltalk führen. Das konnte er doch!

Und wieder Target suchen. Bingo, da war eine südländisch-aussehende Frau in seinem Alter. Ich gab ihm einen Schubser und schon war er auf dem Weg zu ihr. Er sprach sie wieder an, sehr geil!

Er kam wieder und sagte mir, dass das eine Touristin war, die kein deutsch konnte, er ihr aber trotzdem gesagt hat das sie gut aussieht. Sehr schön. Jetzt nur nicht aufhören. Weitersuchen! Und da war auch schon das nächste Target für ihn!

Wieder gab ich ihm einen Schubs und dann lief er los, stoppte und öffnete. Sie blieb stehen und lächelte! Scheinbar hatte er jetzt die Etappe "Smalltalk" erreicht! So geil :good: Das Mädel schien attracted as Fuark! Sie fummelte sich ständig in den Haaren rum und lächelte ihn permanent an. Wtf, das läuft doch echt geil! Nach weiteren 4 Minuten holte er sein Handy raus.. Wtf?! NC? Besser gehts doch nicht!! Inzwischen stande ich ca 10 Meter von ihm entfernt mit 3 anderen PUlern die ich dort getroffen hatte. Auch die 3 bemerkten, dass sie total attracted schien. Echt gut gelaufen. Als er wiederkam beglückwünschte ich ihn! Er machte einen echt glücklichen Eindruck - verständlich!

Mittlerweile war eine Stunde vergangen. Das heißt ab zur Weltzeituhr und "Teams" wechseln. Dort angekommen, sah ich schon ein paar neue Gesichter. Super^^

Ich steckte wieder Anfänger mit Erfahrenem zusammen. Ich nahm einen relativ jungen Kerl mit, der mich ebenfalls hier angeschrieben hat :D Leider gerade der Name entfallen (mit Namen habe ich es nicht so-.-) Aber seinem Nick zufolge, heißt er Nick. Also nennen wir ihn Nick. Nick ist groß und sieht für 17 Jahre auch echt gut aus!

Sein Problem waren auch Directs, sowie Mädels in seinem alter zu finden. Auch das war kein Problem in meinen Augen.

Außerdem nahm ich noch Johannes mit. Er hatte auch noch ein wenig mit der Ansprechangst zu kämpfen. Null Problemo.

Aber erstmal haben meine PU-Sensoren ausgeschlagen :tongue: Mädel mit Hotpants läuft an unserer Lair-Gruppe vorbei. Jetzt war ich mal dran! Hinterher! Angesprochen mit meinem Standard-Opener:

Mikel: Hey ganz kurz, du bist gerade an uns vorbeigelaufen und da bist du mir aufgefallen! Ich wollte dich einfach mal ansprechen, denn ich find dich echt süß!

HB: Ja ähm okay, Nummern tauschen?

Mikel: :huh: geht ja schnell bei dir! Aber okay, klar!

#NC

Mikel: Und du gehst jetzt wohin?

HB: Ich fahre jetzt an einen See.. mit meinem Ex (lacht) Glaube das kommt nicht so gut wenn ich das sage

Mikel: Ah so eine bist du^^

HB: Nein nein!

Mikel: Naja dann wünsche ich dir mal viel Spaß und ich meld mich

- Küsschen links, Küsschen rechts und tschüß

Und zurück zur Gruppe. Jetzt zog ich mit Nick und Johannes endlich los :)

Da kam auch schon das erste junge Mädel. Ich sagte Nick, dass er jetzt dran war und gab ihm einen Schubs zu ihr.

Er sprach sie an und schien leicht unsicher. Schaute ab und zu zu uns. Aber ansonsten schien das ganze ganz solide. Sie war anscheinend auch attracted, denn als er wiederkam, hatte er ihre Nummer. Ein Selbstläufer der Junge ^_^

Und so ging es dann die ganze Stunde weiter. Ich schaute nach Targets und schickte ihn hin. Ab und zu ging er auch von alleine. Fand ich super! Unsere Zukunft ist gesichter Leute!!! hehe

Johannes brauchte auch jemanden der ihn pushte. Als ich ihm ein Mädel zeigte, musste ich ihn auch erst dahinschieben^^ Aber er hat es gemacht und es lief auch ganz gut. Nur etwas hippelig schien er. Das legte sich aber sichtlich. Dann lief eine echt verdammt heißes HB an uns vorbei. Ich sagte zu ihm "Die ist was für dich, los!". Seine Antwort: "Die? Die ist doch viel zu heiß!" Darauf hin schob ich ihn in ihre Richtung und sagte "zu heiß gibts nicht, also los jetzt!".

Er ging hin und sprach sie an. Top! Sie lächelte und freute sich sogar. Er kam wieder und war auf jeden Fall erleichtert es getan zu haben. Verständlich.

Die beiden hatten auf jeden fall kaum Hilfe nötig :) Immer nur einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung und dann machten die das von alleine. Meine Arbeit hier war getan :miner:

Hab dann meinen Bruder und seinen Wing gesehen, wie sie 2er-Sets gemacht haben. Die beiden kamen dann auch zu uns und wir unterhielten uns. Der WIng hieß Stanco und kam nicht aus Berlin. Mein Bruder schlug vor ein Set zusammen zu machen. Gerne. Da war direkt ein 2er-Set. Wir sind also zu dritt (^^) hin und haben geöffnet. Gespräch verlief ganz normal. Bisschen rumgecoldreaded, paar Späße gemacht und dann kamen wir zum Thema "Alter". DIE WAREN 13 UND 14!!!!

Fuck. Direkt beendet und zurück. Das ist doch echt nicht normal. Da sehen die 13 und 14-jährigen Mädels aus wie 20. Warum war das früher nicht so? Naja egal.

Es war wieder eine Stunde vorbei und somit trafen wir uns wieder an der Weltzeituhr. Ich beendete das Lairtreffen und fuhr mit meinem Bruder in einen anderen Bezirk, da ich noch ein Hemd brauchte. Unterwegs noch ein mega geiles Mädel angequatscht, dass leider ein Freund hatte. <_< Die war wirklich 100% mein Fall! So ein Scheiß..

Mein Bruder hat sich eine Verkäuferin klargemacht (also NC) nachdem sie uns erkannt hat, weil wir nicht das erste Mal dort waren. Leider zieht sie in einer Woche nach Düsseldorf. Aber da hat mein Bruder ja noch eine Menge Zeit was zu reißen haha.

soviel zu dem Lairtreffen :)

Abends

War Abends im Club (nüchtern) mit meinem Bruder, aber hauptsächlich wegen dem Mädel, dass ich am Mittwoch mit nach Hause genommen habe (einige erinnern sich: Maria). Die war seitdem jeden Tag bei mir ^_^ Im Club haben 4 Mädels total penetrant auf mich gezeigt und getuschelt. Nur um nochmal zu erwähnen, dass ich immer diese scheiß IOIs bekomme ohne etwas zu machen :D aber war mir nicht ganz so wichtig an dem Abend. Das Witzige: Marias Freundin (Lisa), in die ich vor 3 Jahren total verknallt war, willl jetzt scheinbar etwas von mir. Allerdings weiß niemand etwas über Maria und mir :D Das heißt wir konnten nicht ohne weiteres rummachen geschweige denn uns küssen. Hab das aber absichtlich provoziert in dem ich immer ganz nah an ihre Lippen kam, oder meine Hände an ihre Hüften oder auf ihrem Knie hatte^^ Schon ganz witzig dieses "Geheimhalten".

Jedenfalls lief Lisa an mir vorbei und ich tippte sie an. Die muss mich gesehen haben! Ignorierte mich aber. Okay?

Nach ner Zeit bin ich mit Maria und meinem Bruder raus auf die Terasse, wo auch Lisa war. Die kam dann nach einer Weile an und hat mir dann auch mal hallo gesagt^^ Jedenfalls wollte sie wissen warum ich ihr nicht tag gesagt habe :wallbash: War mir zu blöd. Bin da nicht großartig drauf eingegangen und dann ist die plötzlich wieder abgehauen! Dachte es hackt. Aber gut, jetzt mal dieses "In Konkurrenz setzen" austesten haha.

Hab dann Maria ständig irgendwie berührt und viel mit ihr geredet. Lisa hat das natürlich die ganze Zeit über beobachtet. Totaaaaaaal unauffällig.

Ein Kumpel von Maria und mir, Tim, war total voll und war ständig bei uns. Die beiden kennen sich schon ziemlich lange und sind scheinbar auch ganz gut befreundet. War mir ja eigentlich auch egal, aber als Tim dann die Lippen spitzte und Maria einen Kuss gab, fande ich das irgendwie nicht so cool. Ich meine ich habe mich den ganzen Abend zurückgehalten und nicht mal wirklich mit Lisa gequatscht. Und sie küsst ihn? Aaaaachso^^ Wollte echt kein Drama oder irgendsowas veranstalten, aber hatte dann keine Lust mehr. Wir wollten dann gehen, sie auch. Mein Bruder und ich warteten nicht auf sie und sind einfach gegangen. Sie schrieb mir, ob wir warten und ich antwortete mit "Nein".

Ich bin echt nicht eifersüchtig, sie kann von mir aus rumficken wie sie will, aber vor meinen Augen, wenn ich auch nichts mache, finde ich das etwas mau. Egal. Als wir in der Bahn saßen, rief sie mich an und laberte mich voll, was denn los sei. Hab versucht mir nichts anmerken zu lassen. Trotzdem sagte ich ihr, dass ich nicht möchte das sie bei mir schläft. Hatte halt einfach keine Lust^^

Dann hab ich ihr doch noch gesagt was mich gestört hat. Ich wusste genau, dass das ein Fehler war. Ich wollte kein Drama machen oder sowas. Aber ich hatte auch kein Bock das sie mich mit den Fragen nervt. Als ich es ihr gesagt habe, hat sie sich tausend Mal entschuldigt und gesagt, dass es wirklich scheiße von ihr war und sie es gerne wieder gut machen möchte. WTF? :blink: Naja, sagte ihr das das nicht nötig sei (hatte halt wirklich keinen Bock haha).

Als ich zu Hause war, klingelte wieder mein Handy. Maria. Sie entschuldigte sich nochmal. Und auf meine Frage, wo sie jetzt gerade sei, sagte sie: "Willst du das wirklich wissen?" Klar wollte ich. Plötzlich klingelte es an der Tür.. oh man. War sie echt bis zu mir gefahren. Naja, hab sie reingelassen und sie hat bei mir gepennt. Zu zweit schläft es sich halt doch ganz gut :-p

Ich habe das Gefühl, dass sie echt verliebt ist. Wir haben uns dann gefragt wie es weitergeht mit uns. Hatten wir beide keine Antwort parat. Naja, ich sagte "Solange wir beide glücklich sind, ist doch alles gut!" Aber das hat scheinbar nicht ganz gereicht. Vorhin nochmal drüber geredet. Scheinbar haben wir jetzt sowas wie eine offene Beziehung^^ Auch nice! Mal sehen wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich zu Hause war, klingelte wieder mein Handy. Maria. Sie entschuldigte sich nochmal. Und auf meine Frage, wo sie jetzt gerade sei, sagte sie: "Willst du das wirklich wissen?" Klar wollte ich. Plötzlich klingelte es an der Tür.. oh man. War sie echt bis zu mir gefahren. Naja, hab sie reingelassen und sie hat bei mir gepennt. Zu zweit schläft es sich halt doch ganz gut :-p

Hat sie Dich wieder rumgekriegt :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie (ist ok wenn sie rummacht) trifft auch Realität ;) Du musst Dir (wirklich) darüber klar werden, was das mit Dir und Maria werden soll. Wenn Du nur eine FB willst, solltet ihr "Regeln" haben. Und "Nicht voreinander rummachen" wäre so eine ;) Ich wusste bei einer Affäre / FB auch, das sie fremddatet und das war auch völlig ok für mich. Aber vor mir wäre das schon etwas anderes gewesen.

@Moon: Ging (und geht mir) ähnlich wie ihm. Mir hat damals das DJBC geholfen, wesentlich lockerer zu werden. Wenn's mit dem Warm-Up so gut lief, versucht doch das nächste mal Indirect statt direct. Ich kriege immer noch Schweissausbrüche, wenn ich "cold" direkt auf andere Leute zugehe(n muss)

edit: Hast Du nach dem versoffenen Abend wenigstens Deinen dehydrierten Körper für "Show me your Pics" fotografiert? :D

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin mir sicher, dass ich KEINE Beziehung will^^ jedenfalls nicht jetzt. Sie hat ja eingesehen das es blöd war und sie das genauso wenig gewollt hätte. Irgendwie kann sie sich aber noch nicht ganz damit anfreunden, dass ich auch andere Mädels weghauen will und werde. Hab ihr gesagt das ich sie nicht verletzen will oder so und wenn es echt nicht geht für sie, wir das lieber bleiben lassen.

Hahaha nein hab kein Foto leider :D

Morgen fahre ich an den See mit einem Mädel, dass behauptet sie könne mich ins Bett bekommen wenn sie will :D 100%iger lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist eine gute Einstellung gegenüber Maria. Und ein Luxusproblem :D

100% Lays? Gibt's nicht. Aber Baggersee ist ja quasi eine Einladung zum eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa luxusproblem trifft es ganz gut haha

Sie will Wetten, dass sie mich ins Bett bekommt -.- also wirklich, als ob ich so einer bin :( die Frauen reduzieren mich auf mein aussehen! Wird hoffentlich witzig haha

Hab jetzt noch ne Woche Urlaub und könnte noch MINDESTENS 2 Mädels layen. Mal sehen was ich am Ende daraus mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tue ich doch.. ich teile meine Erkenntnisse mit euch :-p und vor allem DU, der jeden Tag ne andere weghaut -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch geil das er alles so genau berichtet. Es liesst sich so als wenn man alles live erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das sehe ich als Kompliment :) Ich geb mein Bestes es so gut wie möglich zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenny "immer schön das Handtuch zusammen legen :) "

Die alte stalkt dich, eindeutig! Oder du machst echt alles mit Handtuch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im Freibad angefangen mit Handtuch zu liften :angel:

Alter du bist so scheiße :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tue ich doch.. ich teile meine Erkenntnisse mit euch :-p und vor allem DU, der jeden Tag ne andere weghaut -.-

Schön wärs -.-

Zurzeit hab ich nur Drama bei den Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zwar gerade Sex, aber ich wurde gegamet -.- so macht das doch kein Spaß ey

Die hatte ALLES geplant! Ich schreib morgen ausführlich etwas dazu

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Tag gestern!

Es geht um folgendes:

ein Mädel, nennen wir sie Susi, mit dem ich ab und zu bei Whatsapp geschrieben habe und ich von einem Kumpel kenne, hatte über Whatsapp ein paar Anspielungen gemacht. Ich denke ihr wisst in welche Richtung.

Ich schrieb ihr "Wenn ich wollte, könnte ich dich daten" und sie meinte draufhin, dass es das Selbe wäre wenn sie schreiben würde, dass sie mich ins Bett bekommen würde, wenn sie wollte.

Kay, also haben wir gewettet.

Gestern habe ich sie dann von zu Hause abgeholt und wir sind zu See gefahren. Schon als ich sie im Bikini gesehen habe, dachte ich mir das selbe, was sich auch die anderen Leute gedacht haben mussten: dafuq :-o

Wir quatschten halt sehr viel über Job, Lebenseinstellung, Beziehungen usw. war echt gut, hätte ich nicht von ihr gedacht.

Sie schlug dann vor ins Wasser zu gehen. Klar, bei 30°C musste das sein! im Wasser dann bisschen Kino gefahren, aber erstmal nur leicht..

das ganze Spiel dann von vorne als wir wieder auf unserer Decke waren. Ab ins Wasser.

Dieses Mal etwas mehr Kino. Ich hielt ihre Arme fest. Erst "spielerisch" dann aber ganz normal. Wir standen wirklich nah voreinandern, ich glaube es waren nur 10cm die unsere Lippen trennten. Irgendwie fande ich aber, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Also wieder raus. Selbes Spiel.

Nach einer Weile wieder das letzte Mal ins Wasser.

Dieses Mal offensichtlicheres Kino! Ich hielt sie an der Hüfte fest und zog sie immer näher an mich heran. Dann küssten wir uns.. (wir waren fast allein im Wasser und die Sonne stand tief, wie romantisch :yucky: )

Hätte die am liebsten im Wasser schon weggehauen! Aber der See ist etwas dreckig haha.. Jedenfalls war sie dann die ganze Zeit in meinen Armen und wir küssten uns immer wieder.

Dann wieder raus und langsam Richtung Auto.

Während der Fahrt fragte sie was ich noch vorhatte heute (wollte antworten, dass ich sie hart ficken werde, habe es aber nicht getan) und ich meinte nur, dass ich noch sehen muss was ansteht. Sie hatte auch nichts vor. Daraufhin fragte sie, ob ich noch mit hochkommen will. Ich grinste sie an wie ein Pädo der vorm Kindergarten steht und daraufhin meinte sie, dass das nicht so gemeint war wie in Filmen "kommst du noch mit auf einen Kaffee hoch?"

Jaja..

Bei ihr zog sie sich erstmal etwas bequemes an.. BH und kurze Hose: :thanks: (dat body!!!!!!!)

Ich zog mich auch kurz nochmal aus, natürlich nur um mich einzucremen :D

Tja.. dann saßen wir da auf ihrem Bett. Als ich sie wieder küsste, sagte sie: Ich habe die Wette gewonnen..

What? :mellow:

Und dann sprach sie es aus: Ich wollte dich ins Bett bekommen und wo sitzt du jetzt?

FUAAAAAAAAAAAAAARK!!!! so eine gerissene Dreckssau!

Ich meine so oder so hätte sie gewonnen^^ Als hätte ich geblockt wenn sie versucht hätte mit mir zu schlafen hahaha

Hab dann kurz diskutiert, dann hab ich sie weitergeküsst und auf einmal lagen wir nebeneinander im Bett. Dann Stück für Stück ausgezogen und gelayt.

Im Anschluss haben wir weitergeredet.

Und dann kam das krasseste: Sie sagte, dass sei alles geplant gewesen!

Die Wette als Vowand das wir uns treffen

Die Vorschläge ins Wasser zu gehen damit wir uns küssen

Die Frage ob ich mit zu ihr komme

Die Wette so zu formulieren, damit ich dann im Endeffekt nichts zu verlieren hatte

War trotzdem ganz schön. Ist genau mein Ding das Mädel! Optisch einfach hammer und der Charakter ist auch verdammt liebenswert :banana:

Jedenfalls hatte ich jetzt innerhalb von 6 Tagen 3x Sex mit 2 verschiedenen Frauen. Was für eine Steigerung! Und heute will sich das Mädel mit mir treffen, in das ich vor 3 Jahren so verknallt war :D Also die Freundin von Maria. Die macht auch schon so blöde Anspielungen.

Ich habe das Gefühl die reduzieren mich auf mein Aussehen :-( hahahahaha just kiddin, die wollen nur weggehauen werden!

Maria wollte sich übrigens gestern mit mir treffen und hat angerufen während ich Sex hatte^^ Jetzt ist sie etwas sauer hab ich das Gefühl. Aber was solls, das wird schon wieder.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Und wie! Ich komm mir vor wie in einem Film, total heftig wie sich mein Leben um 180° dreht und alles perfekt ist..

Das Witzige: Vor ein paar Jahren wollte ich genau so leben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maria wollte sich übrigens gestern mit mir treffen und hat angerufen während ich Sex hatte^^ Jetzt ist sie etwas sauer hab ich das Gefühl. Aber was solls, das wird schon wieder.

Frauen reagieren oberflächlich nie gut auf Konkurrenz. Da ist dann viel Eifersüchtelei im Spiel. Aber im Endeffekt strengen sie sich danach mehr an. Du hast die richtige Einstellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden