jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbst würde es sich um hier gerade um meinen Penis handeln, würde diese Aussage keinen Sinn machen.

Wenn dann würde es bedeuten, dass ich auf der Suche nach Penissen bin, die <14cm groß sind.

Wäre das der Fall, würde ich mich schon bei dir melden, keine Sorge. Aber bis dahin bitte ich doch drum, meinen Log hier nicht mit irgendwelchem Unsinn zuzuspammen.

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH FASSE ES NICHT :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

korb von einer 15-Jährigen hahahaha alter wie hart :D angeblich hat sie vergessen, dass sie morgen auf einen geburtstag eingeladen ist^^

nääääääääääääääääääääxt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte nicht gesagt was wir machen. Wir hatten ja nur gesagt, dass wir uns treffen^^ Hätte mir da schon was einfallen lassen spontan.

Fuck ich hätte endlich auf 7 erhöhen können hahaha

wayne, kann ich morgen wenigstens endlich wieder sargen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ne, das ja gerade nicht!

16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ne, das ja gerade nicht!

16

Find ich auch krass mit 20 Jahren. Würde nix unter 18 nehmen. Kommst ja auch in keinen Club rein mit der Perle wenn de mal zusammen feiern willst etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich doch eh erledigt :p

Bin jetzt aufm Dorffest in Brandenburg und schaue mal was hier zu reißen ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt weiß ich was mit 'Attraction is not a choice' gemeint ist!

Samstag ein Mädel bei mir gewesen und ich habe noch nie so viel Attraction gehabt!! Schon als die in mein Auto gestiegen ist, hat die mich die ganze Zeit angelächelt und mich angesehen als wäre die verliebt über beide Ohren.

War dann nur ne Frage der Zeit bis es zum KC kam^^

Ziemlich gut gewesen, habe es so gemacht wie in einem Post hier gesagt wurde: Schritt für Schritt!

Das ganze eingeleitet durch eine kleine Kino-Routine meinerseits :D

Hab ihr meine Hand hingehalten und gefragt ob die Schwielen an meiner Hand zu extrem sind (Tren ohne Handtuch ftw, wer meinen Sportlog kennt weiß Bescheid haha).

Sie nimmt meine Hand und fummelt die ganze Zeit daran rum. Als sie fertig war, hab ich dann einfach ihre Hand genommen und gehalten^^ Wir saßen/lagen die ganze Zeit nebeinander auf der Couch. Ich rieche an ihrem Haar (ich liebe gutriechendes Haar :wub: ) Und sie lacht^^

Dann kommt sie mir immer näher und kuschelt sich an mich, liegt schon teilweise mit dem Oberkörper auf mir, zieht mich zu sich und KC. Also musste ich nicht mal viel machen, außer das ein wenig einleiten - Attraction is not a Choice! Denn ich glaube, ich hätte auch rumfurzen können und die wäre trotzdem hin und weg von mir gewesen. Da brauchte ich nicht ewig Rapport bringen, oder irgendwelche einstudierten Routinen bringen.

Ich brauche mehr Frauen, MEHR FRAUEN!!!

Ps: Sie war die erste in meiner eigenen Wohnung :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH FASSE ES NICHT :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

korb von einer 15-Jährigen hahahaha alter wie hart :D angeblich hat sie vergessen, dass sie morgen auf einen geburtstag eingeladen ist^^

nääääääääääääääääääääxt

ich hab den Repport nur deswegen beobachtet weil ich wissen wollte wie es mit ihr ausgeht

hahaha

denkst du nicht das bei der anderen mehr hätte laufen können?

immerhin war sie ja in deiner wohnung mit dir alleine, wenn ich das richtig gelesen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nääääääääääääääääääääxt

ich hab den Repport nur deswegen beobachtet weil ich wissen wollte wie es mit ihr ausgeht

hahaha

immerhin war sie ja in deiner wohnung mit dir alleine, wenn ich das richtig gelesen habe?

hm^^

Wir lagen zusammen im Bett. Nackt. Was sollte da noch mehr gehen? :D

Hab ich wahrscheinlich vergessen zu erwähnen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag ein Mädel bei mir gewesen und ich habe noch nie so viel Attraction gehabt!! Schon als die in mein Auto gestiegen ist, hat die mich die ganze Zeit angelächelt und mich angesehen als wäre die verliebt über beide Ohren.

Ziemlich gut gewesen, habe es so gemacht wie in einem Post hier gesagt wurde: Schritt für Schritt!

Hab ihr meine Hand hingehalten und gefragt ob die Schwielen an meiner Hand zu extrem sind (Tren ohne Handtuch ftw, wer meinen Sportlog kennt weiß Bescheid haha).

Sie nimmt meine Hand und fummelt die ganze Zeit daran rum. Als sie fertig war, hab ich dann einfach ihre Hand genommen und gehalten^^ Wir saßen/lagen die ganze Zeit nebeinander auf der Couch. Ich rieche an ihrem Haar (ich liebe gutriechendes Haar :wub: ) Und sie lacht^^

Dann kommt sie mir immer näher und kuschelt sich an mich, liegt schon teilweise mit dem Oberkörper auf mir, zieht mich zu sich und KC. Also musste ich nicht mal viel machen, außer das ein wenig einleiten - Attraction is not a Choice! Denn ich glaube, ich hätte auch rumfurzen können und die wäre trotzdem hin und weg von mir gewesen. Da brauchte ich nicht ewig Rapport bringen, oder irgendwelche einstudierten Routinen bringen.

Soso also hat SIE eskaliert und nicht du :crazy:

Du Schnösel und dazu noch ein Pedo :crazy:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso also hat SIE eskaliert und nicht du :crazy:

Du Schnösel.

frabz-Butbut-but-but-skylar-need-good-role-model-b14770.jpg

Attraction isnt a Choice? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nääääääääääääääääääääxt

hahaha

hm^^

Wir lagen zusammen im Bett. Nackt. Was sollte da noch mehr gehen? :D

Hab ich wahrscheinlich vergessen zu erwähnen :-p

Was sollte da noch mehr gehen? :D Mir fällt da einiges ein, nackt auf dem Bett liegen ist nur der Anfang. Irgendwie habe ich den Eindruck beim lesen dieses Blogs gekriegt, das Dir "Aufwärmsätze" genug sind...

Erste in Deiner Wohnung ist was, nackt auf dem Bett auch. Aber sie hat Dich aufgerissen. Immerhin gibt es hier genügend Leute, die auch das noch versauen, deswegen : *Gratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUARK!!! Du hast recht alter!

Okay daran werde ich arbeiten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf ? ich dachte eigentlich als ich gelesen habe nackt im bett das es auch zum sex kam ? :crazy:

wie könnt ihr beide da nackt liegen und es passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, ist schon richtig hahahah... das hat der Kollege nur falsch interpretiert :p bzw ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Dachte man kann sich den Rest denken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute echt Bock zu approachen! Ich hoffe in der Pause finden sich paar Targets :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice!

Das ganze we ist mein "PU-Mentor" in Berlin für Coachings. Und morgen treffen wir uns :)

Klingt auf jeden fall nach vielen Approaches :D denke ich werde mal paar Aufnahmen machen.. Denke da kann man am besten analysieren was Fehler angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice!

Das ganze we ist mein "PU-Mentor" in Berlin für Coachings. Und morgen treffen wir uns :)

Klingt auf jeden fall nach vielen Approaches :D denke ich werde mal paar Aufnahmen machen.. Denke da kann man am besten analysieren was Fehler angeht.

wie hab ich das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden