Chriszou 100 Beitrag melden März 24, 2013 erstellt Hallo zusammen,Ich : 19HB 6/7 : 17Anzahl der Dates : 2KC : Kuss bekommen, KC nicht möglich gewesen, da ich ansteckend war ( Habe ihr auch gesagt, dass sie heute leider keinen Kuss mehr von mir bekommt, habe michtrotzdem mit ihr getroffen, da Sie nun erstmal eine Woche lang in Polen ist )Sonstiges : Viel KinoIch habe mal eine Frage : Meine HB und ich habe uns bereits zweimal getroffen und beide Treffen liefen sehr sehr gut. Wir haben viel gelacht, es gab viel Kino etc. Der Kissclose war nicht möglich, da ich sehr ansteckend war. Ich habe ihr direkt zu Beginn und am Ende des Treffens gesagt, dass sie heute leider keinen Kuss von mir kriegt. Nun ist Sie eine Woche lang in Polen und schreibt mir nun jeden Tag. Normalerweise habe ich mir angewöhnt das Handy nur als Verabredungstool zu nutzen, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihr das klar machen soll, da Sie mir immer als erstes schreibt. Gelegentlich wird in den SMS stark geflirtet und wir reden nicht über Probleme oder über einen Lover von ihr etc. Also alles noch keine Anzeichen der Friendzone. Eigentlich möchte ich mich nun etwas rar machen, doch was schreibe ich ihr am besten ? Ich habe die Erfahrung, dass wenn das so weiter geht ich wieder in die Friendzone lande.Nachdem sie aus Polen wieder kommt, wird sie zu mir kommen und wir schauen eine DVD, ggf. mit Übernachtung. Da werde ich versuchen komplett durch zu eskalieren.lg Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Wenn du dich rar machen willst, dann schreibe ihr am besten .... nichts. Oder warte zumindest mit dem antworten.Schreibe ihr nur, wenn du wirklich was zu erzählen hast und nicht "Wie gehts dir?" blabla. Bleib interessant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Schreibe ihr nur zurück, wenn sie wirklich etwas von dir wissen möchte, wenn sie investiert! Du antwortest nur, wenn sie explizit etwas fragt und sie wird merken, dass du ihr nicht hinterherläufst bzw. dass sie etwas tun muss, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und: nicht sofort zurückschreiben, schreck nicht davor zurück, erst nach Stunden oder am Tag drauf zu antworten, auch wenn sie sofort schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen