DerSoldat 0 Beitrag melden März 24, 2013 erstellt Hallo. Bei mir gibt es folgende Situation momentan. Ich besuche einen guten Freund nächste Woche, der wohnt 300km weg. Wenn ich dann heimfahre besuche ich noch eine HB, verdammt scharfes Gerät, hatte mein guter Freund auch schon im Bett. Ich habe sie persönlich noch nie getroffen. Wir schreiben nur täglich mit einander und sie freut sich über meinen Besuch. Heute hat sie mir sehr erotische Bilder geschickt. Da ist ja jetzt wie eine Einladung, oder nicht? Da ich sie nächste Woche treffen werde, wollte ich mal fragen man so vorgehen könnte... Freue mich schon auf eure Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da ich sie nächste Woche treffen werde, wollte ich mal fragen man so vorgehen könnte...Hinfahren und so tun als wäre es das normalste der Welt sich mit einem Menschen zu treffen, den man bisher nur von erotischen Bildern oder Kurznachrichten kennt.Eskalieren.Ficken.M O P AR März 24, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet daa is definitiv ne 100%ige Einladung da kannst garnix falsch machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Mopar hat wie so oft recht.Anmerken möchte ich dennoch das du da wirklich locker rangehen solltrst ohne jetzt wilde Pläne zu machen, einfach um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen, wenn sie denn doch LMR bekommt und sich nicht beim ersten Treffen von einem wildfremden durchnudeln lassen will. Dass Mädels manchmal einen auf heißes, verfüherisches Luder machen und am Ende nicht den Arsch in der Hose haben es auch durchzuziehen ist ja hinlänglich bekannt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen