LTR schwierig

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgende Situation. meine LTR krieselt seit einem Monat. Vor einigen Wochen, haben wir gesagt wir gehen auf abstand, vor allem, weil sie sich mit ihren Gefühlen unsicher war und meinte sie machst grad eine schwere zeit durch und fühlt sich durch die Beziehung eingeengt.Ich denke es lag vor allem daran, dass ich ziemlich beta war und sie an meiner seite nicht mehr so weiblich sein konnte (sich fallen lassen, in mich vertrauen...), wie sie gewollt hätte und männliche energie in die beziehung gebracht hat. Ich war in einer schwieigen phase damals, weil ich ziemlich krasse emotionale belastungen außerhalb der Beziehung hatte und immer noch habe. Ich könnte jetzt einfach mit ihr schluss machen, weil mir das ganze zu anstrengend ist aber sie ist für mich schon etwas besonderes und ich möchte schauen, ob wir diese Phase überwinden können und sehe ihre Stimmung und ihren Rückzug als eine Herausforderung. Ich will ihre Stimmungen mit Liebe durchdringen, wie es in "Der Weg des wahren Mannes" beschrieben wird. Ich will, ihre Zweifel auflösen und sie wieder zum leuchten bringen. Sie ist mit zurzeit eben ziemlich verschlossen. Wenn sie mit mir redet klingt sie traurig. heute haben wir miteinander geschrieben, ich wollte dann vorbeikommen:

Ich: Ich kann heute 18 Uhr vorbeikommen, ich will dich sehen :D

Sie: Ich Denk da müsste ich da sein

Ich: Du denkst du müsstest da sein? :D

Sie Na wenn ich mir nicht noch kurz überlege abzuhauen

Ich: Wo willst denn du Sonntag abend hin? :D

Sie: fd (fick dich)

Ich: Nett:)

Sie: aber du

Ich: Ich meins ja nicht böse mit dir :D

Sie: Du hast mich grad vol davon überzeugt, vor allem wegen dem lachsmiley...

Ich: Ich mein es aber ernst.

keine antwort von ihr seit 2 stunden...

Ich versuche, nicht auf das drama einzugehen und stabil zu bleiben, auch wenn sie es mir nicht einfach macht.

Ich weiß nicht so recht, was ich tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben wir gesagt wir gehen auf abstand, vor allem, weil sie sich mit ihren Gefühlen unsicher war und meinte sie machst grad eine schwere zeit durch und fühlt sich durch die Beziehung eingeengt.

Eine LTR ist u. a. dazu da solche Dinge gemeinsam zu durchstehen. Ihre Aussage ist daher Weiberscheiß weil Du weniger bis keine attraction mehr hast.

Ich war in einer schwieigen phase damals, weil ich ziemlich krasse emotionale belastungen außerhalb der Beziehung hatte und immer noch habe.

Du lässt den selben Scheiß vom Stapel. In einer ordentlichen Familie würden solche Dinge eben gemeinsam abgearbeitet, und da beschäftigen sich viele Menschen a priori nicht mit PU.

Ich könnte jetzt einfach mit ihr schluss machen, weil mir das ganze zu anstrengend ist aber sie ist für mich schon etwas besonderes

Was willst Du? Wenn nein - nexten. Was heißt denn "zu anstrengend?" Wenn ja analysieren woran es hakt, dann attraction hoch und Eskalation. Aber vorher die Frage beantworten. Und die Gefahr der Oneitis spricht aus Deinen Worten.

und ich möchte schauen, ob wir diese Phase überwinden

Falsches Mindset. "Wir möchten schauen ob wir es schaffen Apollo 11 zum Mond zu bringen." Wer so denkt hat schon verloren.

Ich: Ich kann heute 18 Uhr vorbeikommen, ich will dich sehen :D

Sie: Ich Denk da müsste ich da sein

Ich: Du denkst du müsstest da sein? :D

Sie Na wenn ich mir nicht noch kurz überlege abzuhauen

Ich: Wo willst denn du Sonntag abend hin? :D

Sie: fd (fick dich)

Ich: Nett:)

Sie: aber du

Ich: Ich meins ja nicht böse mit dir :D

Sie: Du hast mich grad vol davon überzeugt, vor allem wegen dem lachsmiley...

Ich: Ich mein es aber ernst.

Auf den Betaschwurbel hätte ich -als "Sie"- folgendes gemacht:

keine antwort von ihr seit 2 stunden...

Klickt's?

Ich weiß nicht so recht, was ich tun soll.

Dir klar werden was Du willst! Du eierst herum. Nexte Sie! Oder mach Kontaktabbruch und warte bis sie kommt. In Der Zeit machst Du das was hier schon zig-mal gepostet wurde.

BTW: Recht- und Groß-/Kleinschreibung verträgt bei Gelegenheit auch mal ein Update. Hat was mit Respekt mit dem Leser zu tun.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann nicht antworten, sie baut gerade an einer riesigen Installtion: "Verdammig, wie klar soll ich dir noch sagen, dass du vorbeikommen kannst, obwohl du so verdammt needy bist, dass ich überlege, mit der Zahnbürste fremdzugehen"... Warte es ab, bis es dunkel wird, dann zündet sie das ganze Kai Pflaume like an und die ganze Stadt kann das lesen, du hoffentlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal David Deida. Ist ein super Buch, aber in dem Fall wird Dir das nicht viel helfen. Hör auf zu investieren, vermutlich wird es dann auf ein Ende hinauslaufen, aber das ist besser als ihr hinterher zu laufen und sich mit 'Fick Dich' beschimpfen zu lassen. Wenn Du ihr weiter hinterher läufst, wird es auch bald vorbei sein und Du wirst Dich so darüber ärgern, glaube mir.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so schade :(

Ich frage mich wie ich Attraktion wiederaufbauen kann. Ich hab schon einiges ausprobiert. Außerdem habe ich einen guten lifestyle und sehe zurzeit eigentlich ziemlich gut aus. Ich hab an meine innergemeinschaftliche gearbeitet und habe trotzdem das Gefühl, dass kaum etwas fruchtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so schade :(

Jammer nicht herum!

Ich frage mich wie ich Attraktion wiederaufbauen kann.

Derzeit nur durch Kontaktabbruch.

Ich hab schon einiges ausprobiert.

Erzähl mal!

Außerdem habe ich einen guten lifestyle

Wie willst Du den denn derzeit rüberbringen? Und wenn der nur für Dich -im Moment- wichtig wäre, würdest Du nicht so ein Fass aufmachen.

und sehe zurzeit eigentlich ziemlich gut aus.

Wen interessiert das? Wenn Du das mit dem Innergame kapiert hättest wüsstest Du dass das unwichtig ist.

...innergemeinschaftliche...

Smartphone? Lesen vor dem posten wird gerne als höflcher Akt verstanden.

...gearbeitet und habe trotzdem das Gefühl, dass kaum etwas fruchtet

Ich befürchte dass Du in diesem Faden nicht allein mit dieser Einsicht da stehst. Es bleibt noch viel zu tun, mein Bruder!

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist schlecht gelaunt/ traurig, wenn sie mit dir redet, weil sie nicht happy ist. Ich finde es nach 2 Monaten schon ziemlich klar, wenn das jetzt schon passiert wäre ich auch für ein next.

Du hast sie nicht in eine Stimmung gebracht in welcher dein Smiley irgendwie Sinn machen würde, sondern du hast sie genervt. Du musst erst deinen Level minimal über ihren ansetzen und kannst sie dann mitführen. Alles andere funktioniert nicht - das ist auch eine Form von Menschenkenntnis oder du arbeitest mal bei einem Kriseninterventionsteam. Sie will dich im Moment auch nicht sehen und du nervst sie zusätzlich noch in dem du dich ihr aufdrängst? Versuch den Level zu normalisieren mit minimaler Attraction und dann freeze für euch beide, wenn es irgendwie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's irgendwie etwas wie eine letzte Chance? Mit kontaktabbruch hab ich's schon probiert und es hat nichts gebracht weil ich am Ende auf ihr Drama eingegangen bin :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antwortest überhaupt noch bei FD? Wär mir viel zu kindisch/niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antwortest überhaupt noch bei FD? Wär mir viel zu kindisch/niveaulos.

Wieso überhaupt das Geschreibe? Richtig, beim Telefonieren würde sie seine zitternde Stimme hören. Im Chat kann er auf gelassen machen mit debilen Lachsmileys. Und dann wundern, dass die Dame das falsch versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden