15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den letzten Spruch fand ich mal genial. Eigentlich verklickert man das unbewusst, aber du machst es direkt. Solange es fruchtet, absolut okay!

Gefallen tut mir die Selbstkritik und die realistische Einschätzung des gesamten Lays. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag gefällt mir gut

Kenne das gut wenn man sich eigentlich scheiße fühlt es aber dann doch tut fast immer mit erfolg weil man sich nicht verkrampft sondern denkt " scheißdrauf wenn es nicht klappt ist es halt so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, deswegen ja. Wie machst das sonst so im Alltag @schweiger?

Sonst versuch ich solange wie möglich im Set zu bleiben, nach Möglichkeit Instant Date. Nach der Nummer frage ich nur, wenn das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Geschichte. Glückwunsch.

Nur bei "Ich übernehme die Verantwortung" wäre wohl vielen die Lust vergangen. Verantwortung als moralinsaurer Begriff? In dieser Situation? Irgendwie abturnend, oder? Und dazu das "Ich übernehme"... manche Frau wäre da wohl aufgestanden und gegangen, wenn Du Pech hast. Vielleicht sehe ich das aber auch zu kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mehr die Art wie ich es gesagt habe. Es war deutlich zu spüren, wie ihre Hemmungen schwanden, als ich ihr bedeutungslose Müllsätze wie diesen zugeflüstert habe.

Ein kleiner Fieldreport kann leider nie die Interaktion zweier Menschen auch nur ansatzweise widerspiegeln. Darum ist es auch ziemlich sinnlos im Nachgang über einzelne Sätze zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller FR. Sehr schön geschrieben. Der Spruch am Schluss gefällt mir gut (: muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Glück mit der Nummer ... in über 90 % der Fälle bekommst du sie so nicht ! Sonst gefällt mir das :)

eben kein Glück. Wenn man genug anspricht ist das reine Varianz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Wort "Farradlay" dachte ich zuerst dich hats auf die Fresse gehauen und du wolltest und das sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden