ilovesex 0 Beitrag melden März 24, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,soeben schreibe ich mit einem Mädchen, mit der ich schon einmal in jungen Jahren sehr kurz etwas hatte und befand mich vor folgender Herausforderung.Bitte um Meinungen. Ungekürzt abgetippt, möglichst genau. Ich hoffe sie liest hier nicht mit :D Der Übersicht wegen hab ich den Großteil untereinander geschreiben, sollte dies störend sein kann ich ungern auch alles hintereinadner setzen. "=)" ersetzt alle grinsenden Whatsapp/Facebook smileyes.Wir schreiben schon ne ganze weile da ich im ausland bin und erst in einem Monat komme. Sie hat sich gemeldet, nach 1 1/2 Jahren, nachdem ich ein Foto von mir mit ein paar Mädels im Internet veröffentlich habe. Seit dem eskalieren wir regelrecht mit Massagen und treffen etc wen nich wieder da bin aber das blick ich nicht. Schreibt mir ich wäre toll und bla und dann der mist hier. Wie ernst kann sie es denn meinen?!? Mir fällt es schwer meine Prinzipien bezüglich "diese eine Frau zu finden" zu verwerfen doch das Leben haut mir immer wieder hart in die Fresse. So langsam bekomm ich hass auf meine Naivität.Also für alle zukünftigen Antworten: Toll wenn ihr Kritik findet und auch offenkundig veranschaulicht was ihr besser macht aber ohne Verbesserungsvorschläge bringt MIR das und vielleicht anderen, die in diese Falle treten, sichtlich wenig. Eventuell könnt ihr ja auf eine Seite, Thread verweisen in dem man sich "einlesen" kann, denn ich weiß nicht worunter ich suchen soll.Sie: Ja ich wäre eig mit ... heimgefahren aber die sind so früh gegangen und dann hat er gemeint er kann mich später auch mit heim nehmen er ist ja kein fremder für mich von daher fand ich es auch nicht shclimm und waren wir halt noch draußen im Auto bisle und oh man =( denk bitte nicht falsch von mir...Ich: Bin voll neugiereg wer es war aber is eig unwichtig =)Sie: Kann ich dir nicht sagen :/Ich: Ist dein Leben du wrist schon nen grund gehabt haben für die sachn die du mit mr. unbekannt getrieben hast =) Ich leg mich jetzt ins bettle und träum hoffentlich was schönes =)Sie: Mhmm okWie soll ich weitermachen? Ich werde jetzt erst mal ne nacht schlafen und mich ne weile nicht melden. Sollte ich mich melden oder sie? Was denkt ihr Gruß März 25, 2013 bearbeitet von ilovesex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Was willst du denn? Die Frau ins Bett sabbeln, eine LTR oder nur die Zeit rumkriegen? So sieht das nämlich aus, ist doch ein gewöhnlicher 0815 ich habe zuviel Zeit Chatverlauft. Nach deinem Kusssmiley im 1. Satz war mir schon klar, dass nichts mehr vernünftiges kommt. Du scheinst noch jünger zu sein denke ich, deshalb hier der Tipp, lies dich ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Sollte ich mich melden oder sie?Du solltest dich melden und fragen, ob ihr euch nicht mal treffen wollt, um euch gegenseitig die Haare zu flechten und über heiße Jungs zu reden.Dein getippe wirkt auf mich als wolltest du ihr schwuler bester Freund werden; ihr redet über Schuhe und Jungs.Einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du wirkst bisschen needy durch die smilies und das nette geschreibe. Dann spielst du den Grossen Bruder. Magst mir deine Sorgen anvertrauen blabla... KASTRIERT!Ihre kleine sexgeschichte verdient wenn überhaupt ein "mach dir mal keine Platte"Aber ich denke du erkennst deine Fehler selber. EDIT: ...nachdem du dich eingelesen hast. März 24, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Du bist ihr ABF oder sowas. Nur auf keinem Fall ein potenzieller Partner.Wirklich nur ein "Ich habe zu viel Zeit" Chatverlauf.Wieso bist du nicht selbst darauf gekommen, dass du dich ins falsche Licht gestellt hast? Sowas klares sollte doch auffallen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Next & EinlesenFehler die man einmal gemacht hat kann man nicht wieder ausbügeln. Man kann sie nur nicht wiedermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weshalb hältst du dich nicht an die Regeln für Beiträge hier im Forum und postest stattdessen so ein gänzlich sinnbefreites primitives Chatprotokoll?Dem Chat nach befindest du dich in der FZ.Du bist Seelenklempner, Kummerkasten, Tröster, usw. usw.Zudem entwickelst du auch noch Eifersucht gegenüber einem unbekannten Dritten.Von Shittest lese ich jedoch in dem ganzen "Skript" rein garnix.Aus deiner Perspektive würde ich eine Verführung des Mädchens, sofern überhaupt möglich, über die Initiierung eines Treffens unter Aufrechterhaltung des gegenwärtigen Comforts versuchen. Beim Date wird dann einfach eskaliert als wäre es das normalste der Welt.M O P A Rp.s. Hast du ihr die Schuhe geschenkt? März 24, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen