State Problem: Keinen Bock auf Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , in letzter Zeit habe ich gemerkt dass ich an manchen Tagen( bzw. Mehrere Tage hintereinander ) Probleme mit meinem

State habe, sprich kein Bock auf weiber habe. Es war auch schon öfters so , dass ich an diesen Tagen auch Dates mit Mädels hatte . Diese habe ich natürlich verkackt , weil ich schon Unmotiviert zum Treffen gekommen bin und auch eigentlich gar kein Bock hatte was mit ihnen zu machen . Das merken natürlich die HBs sofort und höre nach den treffen von diesen auch nix mehr ... Jetzt meine Frage , habt ihr manchmal auch Tage wo ihr überhaupt kein Bock auf weiber habt oder geht das nur mit so ? Was kann man dagegen tun ? Date Absagen bzw verschieben ? Sry für die schlechte Formatierung , schreibe mit Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder triffst du dich mit Frauen auf die du keinen Bock hast, oder der gute Mitt hat recht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich mit meiner Meinung an. Jenny, nicht Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]habt ihr manchmal auch Tage wo ihr überhaupt kein Bock auf weiber habt oder geht das nur mit so ? Was kann man dagegen tun ? Date Absagen bzw verschieben ?

Tage? Das hab ich teilweise Wochen...

Solange es dich nicht stört dass du grad keine Lust auf Frauen hast ist's auch kein Problem. Da du aber einen Thread aufgemacht hast geh ich mal davon aus, dass es nicht so ist.

Leg mal einen No-Fap-Monat ein und erklär wieso du überhaupt Dates ausmachst wenn du keine Lust drauf hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr manchmal auch Tage wo ihr überhaupt kein Bock auf weiber habt oder geht das nur mit so ?

Auf jeden Fall.

Du musst trotzdem versuchen so zu gamen, wie wenn du Bock hättest. Mach dir klar, dass du irgendwann wieder Lust hast, die Frau dann aber weg ist, wenn du schleifen lässt.

Ansonsten: bessere und heißere Frauen kennenlernen. Spielt bei mir eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden