Zur Inspiration.. Das Beste von Craig Ferguson mit weiblichen Gästen [Englisch]

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay,

Ein Youtube-Video mit den Highlights von Craig Ferguson mit weiblichen Gästen.

Craig Ferguson ist ein schottischer Late-Night-Moderator, der im amerikanischen TV eine der zahlreichen Late-Night-Shows veranstaltet.

Zu Gast sind häufig hübsche Serienschauspielerinnen, die zurzeit ein Momentum genießen und deshalb eingeladen werden. Eine gewöhnliche Promo-Geschichte.

Interessant wird es für PUA deshalb, da Craig gerne flirtet. Das wissen die Damen und lassen sich absichtlich darauf ein.

Natürlich ist das keine echte Fallstudie.

Dennoch taugt der Zusammenschnitt, um sich inspirieren zu lassen. Ohne Frage hat Craig Ferguson durch seine Art eine Wirkung auf seine weiblichen Gäste.

Nehmt mit, was ihr wollt.

Ich finde da ist durchaus einiges Brauchbares dabei. Im schlimmsten Fall habt ihr euch ein paar Minuten einige hübsche Mädels beim Flirten angeschaut und ein paar offensichtliche IOIs beobachten können.

Leider auf Englisch - für die Brüder mit schlechten Englischkenntnissen aber bestimmt trotzdem reizvoll, alleine wegen der Körpersprache.

Hier ist der Link:

Best Of Craig Ferguson Moments With Ladies Compilation HD Vol.1

Vielleicht können wir einige Aspekte rauspicken und darüber plaudern.

Viel Spaß, Männer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ja generell eine Inspiration, lustig und selbstbewusst. Was ein Mann mit Frauen anstellen darf der ungeniert und witzig mit ihnen, von Null weg, über sex redet ist uns hoffentlich allen bewusst ;)

Hat bei mir zumindest immer funktioniert. "Sorry, aber ich werde jetzt mal aufhören so zu tun als würde ich nicht in deinen Ausschnitt starren." Offensichtlich hinstarren und dann sagen: "So jetzt kann ich das Gespräch mit deinen Brüsten...äähh mit dir endlich konzentriert weiterführen."

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt ist seine Masche natürlich hauptsächlich C+F

Im Detail:

- Das Outfit kommentieren:"WOW! Dein Outfit.. ist das so ne Art Wildleder? Sieht aus wie so ne Art.. tolles Couchmaterial! Kann ich's mal streicheln? Ne neutrale Zone hast du aber nicht, ne? Aber mal im Ernst - es sieht sensationell aus!" http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H5OXK_S4KyI#t=108s

- Wenn C+F kurz vor dem Abflachen ist, mit einer völlig irrelevanten Frage ein neues Thema anschneiden "Ever went Fishing?/Schon mal Angeln gegangen" http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H5OXK_S4KyI#t=680s

Negs:

- Booty-Shaking ins Lächerliche ziehen http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H5OXK_S4KyI#t=165s

- "Gehst du oft in Clubs? Ziehste ne Line und so Zeug, ja?" http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H5OXK_S4KyI#t=186s

- "Was hörst du so? HipHop, ja? .. [augenscheinlich aufgesetztes Grinsen] Na schau an" http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H5OXK_S4KyI#t=196s

Sonstiges:

- Bei den Negs mit dem imaginären Publikum Blickkontakt aufbauen.

- Ehrlich gesagt, ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir alleine wegen dem Wortspiel ein Glücks-Ei an den SChlüsselanhänger zu machen. So kann ich während dem Gespräch auch mal "unangenehme Small-Talk-Pause oder willst du mein Ei-streicheln" loslassen.

Das war jetzt nur aus dem ersten Clip. Insgesamt gibt's einige Stunden Material von ihm und weiblichen Gästen auf Youtube.

Die Schlagfertigkeit kommt natürlich mit seinem Job. Aber so ein paar allgemein anwendbare Sprüche lassen sich schon mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz okay. Man darf eben nicht vergessen, dass das Fernsehen ist und die Frauen 0 andere Ablenkung haben und auch nicht einfach aus dem Studio rauslaufen werden.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz okay. Man darf eben nicht vergessen, dass das Fernsehen ist und die Frauen 0 andere Ablenkung haben und auch nicht einfach aus dem Studium rauslaufen werden.

Weiss nicht ob die Soapsternchen unbedingt studieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs Video finds echt auch ganz gut, er hat auch einen gewissen Charme.

Aber seh es wie PUpper, vorallem das Publikum macht viel aus und setzt die Frauen einfach in eine andere Stimmung als beim 1on1 mit ner Frau.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz okay. Man darf eben nicht vergessen, dass das Fernsehen ist und die Frauen 0 andere Ablenkung haben und auch nicht einfach aus dem Studium rauslaufen werden.

Weiss nicht ob die Soapsternchen unbedingt studieren :-D

haha scheiße :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brilliant! Danke dir dafür. Der Kerl weiss wirklich wie er die Frauen erwischen kann ;-) Auf eine geniale Art und ich denke, dass er auch ohne Publikum Erfolge haben würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar,

die Frauen wissen worauf sie sich einlassen und spielen das Spiel absichtlich mit.

Dennoch merkt man immer wieder, dass er mit seiner Art selbst durch die Wand des Gespielten durchdringt.

Natürlich ist es sein Job durch das Gespräch zu leiten, man merkt aber, dass das Gespräch völlig natürlich verläuft und nicht wie das Abarbeiten eines Fragenkataloges rüberkommt.

Zwar kann man das nicht 1:1 kopieren (wer möchte das auch?), es gibt aber zahlreiche Schnipsel, die man für sich mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden