Übertreibe ich es mit dem Neggen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin mir oftmals nicht sicher, ob ich es mit dem neggen übertreibe oder einfach nicht weiter game, weil ich dann meine eier verliere!?

Hier ein kleines Beispiel:

Beispiel 1:

HB: was trinkst du da?

ich: Kirsche Vodka, willst du mal probieren?

HB: gibt mir ihren Becher und ich geb ihr was aus meinem ab

Ich: Aber aufpassen, ich habe Herpes (hatte ich natürlich nicht)

HB: Ihh was ... wirlich !?.. du verarscht mich doch

Dann bisschen geredet, habe sie aber in dem glauben stehen lassen, aber sie wusste dann das es nicht stimmt

-30 min später-

HB: Kannst du mir noch einen machen?

ich: du hast selber Hände und Füße, da kannst du den ruhig selber eingießen

HB: boah du bist du gemein, du wichser blabla

und so ging das die ganze zeit immer wenn andere dabei standen meinte sie : der typ ist voll gemein und ein arsch blabla...wusste da wieder nicht ob ich schon unten durch war, oder ob es spielerisch gemeint war..!?

Und so mache ich es andauern, immer wenn ich ein neues Mädel kennenlerne ist jeder 3. Satz von mir ein neg, meist boxen die mich spielerisch oder gucken mich mit großen Augen an und sagen du bist so ein arsch blabla

Danach kommt es meist zu keiner richtigen Konversation weil sie immer wenn ich mit denen reden will mich schief angucken und meinen du bist so gemein gewesen blabla...

Muss ich an dem Punkt einfach weiter machen oder soll ich das neggen einfach runterschrauben? Möchte halt einfach nicht als Nice Guy rüberkommen...

Danke

bearbeitet von BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles keine Negs was Du hier angibst, sondern eher unkalibriertes C&F

Hallo Leute,

Ich bin mir oftmals nicht sicher, ob ich es mit dem neggen übertreibe oder einfach nicht weiter game, weil ich dann meine eier verliere!?

Muss ich an dem Punkt einfach weiter machen oder soll ich das neggen einfach runterschrauben? Möchte halt einfach nicht als Nice Guy rüberkommen...

Danke

Hier die Ursachen. Wenn zwanghaft nicht als AFC rüberkommen will, wird dann die unkalibrierte Fake-Alpha Keule rausgehauen.

Ich empfehle dir als Lektüre "Mark Manson-Models", da siehst du dass es auch anders geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Negs" sind schon ein wenig hart. Wie du selber merkst verschreckst du die Frauen damit nur. Wie von meinem Vorposter genannt ist hier das richtige Stichwort C&F.

C&F ist eine freche und lustige Art. Du ärgerst sie, lachst aber mit ihr und nicht über sie. C&F soll Humor und Selbstvertrauen zeigen. Guck dir auch mal P&P (Push & Pull) an.

P&P ist das Spiel aus Zugeständnis und Ablehnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles keine Negs was Du hier angibst, sondern eher unkalibriertes C&F

Hallo Leute,

Danke

Hier die Ursachen. Wenn zwanghaft nicht als AFC rüberkommen will, wird dann die unkalibrierte Fake-Alpha Keule rausgehauen.

Ich empfehle dir als Lektüre "Mark Manson-Models", da siehst du dass es auch anders geht ;-)

Ging mir am anfang auch so da ich mit aller gewalt bei Frauen was ereichen wollte, mein ganzes Game war viel zu " gezwungen". versuch lockerer an die sache ran zu gehen das hilft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wer hier unkalibriert ist und übertreibt ist wohl eher die HB, wa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Wichtigste ist, dass du lernst richtig zu kalibrieren, was wann angebracht ist.

Außerdem ist es wichtig, dass du authentisch rüberkommst, egal was du sagst. Deine eigene Art von C&F sozusagen.

Erfahrung wird helfen. Zu wissen, was du wann ansetzen musst und welcher "negg" angemessen ist, ist sehr entscheidend im Game.

Viel Erfolg weiterhin :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Herpes war blödsinn.

Negs: Emotionen wecken. Erst rügt man sie und dann entschärft man wieder. Im dem Fall hättest du sagen sollen --> Komm wir machen einen zusammen. Nimmst ihre Hand und ihr beide mixt das Getränk. Du hättest Körperkontakt aufgebaut und damit eine weitere Hürde genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Negs wirken hängt halt auch immer von der Frau ab.

Es gab bei mir Mädels die hab ich mit dummen Sprüchen und Negs bombardiert und es funktioniert.

Auf der anderen Seite gibt es in meinem Umfeld ein unglaublich liebes Mädchen. Bei der halte ich mich unwahrscheinlich zurück was Negs betrifft weil jeder dumme Spruch sie ziemlich verunsichert und einschüchtert und das ist auch nicht Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D Viel zu hart!

Beim neggen immer was von sich selbst auch immer n bisschen runter machen. Das wirkt sympathisch.

"Aber pass auf, wenn du von trinkst, kriegst du auch sone hässliche Fresse wie ich hab. Ich würd mir das überlegen."

Beim 2.

Ganz schnell paar Sachen in die Hand nehmen: "Sorry alle Hände voll, kannst du mir einen mit einschütten?"

In die Richtung. Du sollst spielen, nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden