Warum haben andere Männer Frauen - und ich nicht?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft kommt die Frage bei mir so hoch. Ich meine ich finde mich nicht hässlich oder so aber oft frag ich mich: warum haben andere Typen Frauen und ich nicht? Was fehlt mir? Ich muss aber sagen ich mache mich auch nicht zu 100% ran aber es ist doch oft so, dass Typen die Frauen einfach so per "Zufall" kriegen.

Kennt ihr das Gefühl, dass wenn ihr einen anderen mit seiner neuen Perle seht ihr Neid und Traurigkeit empfindet, dass ihr sowas nicht habt?!

P.S. wieso denk ich immer, dass es immer an meinem Aussehen liegt?

Dabei hab ich schon so viele Komplimente bekommen, wurde angesprochen und auch auf Seiten wie Hot or Not oder Badoo mt guten Noten bewertet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das Gefühl, dass wenn ihr einen anderen mit seiner neuen Perle seht ihr Neid und Traurigkeit empfindet, dass ihr sowas nicht habt?!

Das hat jeder schonmal erlebt. Zumindest vor PU.

Denk darüber nicht nach. Wen interessieren die denn? Such Dir was eigenes zum "spielen"...

Deine pers. Baustelle eben. LB, trotz der Komplimente. Du mußt Dir gefallen. Nicht Anderen.

Alles in Allem :

--> Innergame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft kommt die Frage bei mir so hoch. Ich meine ich finde mich nicht hässlich oder so aber oft frag ich mich: warum haben andere Typen Frauen und ich nicht? Was fehlt mir? Ich muss aber sagen ich mache mich auch nicht zu 100% ran aber es ist doch oft so, dass Typen die Frauen einfach so per "Zufall" kriegen.

Dir fehlt garnichts, das Schicksal hatt es einfach für dich, für mich und 99% aller Nutzer hier drinn nicht vorgesehen, dass wir die Frauen per Zufall kriegen, sondern verlangt von uns dass wir selber aktiv werden

Ja klar doch, wer kennt das nicht, das ist einfach der klassische Alternativenmangel

LB

Dabei hab ich schon so viele Komplimente bekommen, wurde angesprochen und auch auf Seiten wie Hot or Not oder Badoo mt guten Noten bewertet....

dann krieg deinen Arsch hoch und fang an was draus zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich sehe was für hässliche und zickige Frauen andere abbekommen... habe ich eher Mitleid.

Und Wichtel hat natürlich Recht.

Innergame ist alles plus 5 Prozent.

Liegestützen nicht vergessen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Zufall den andere haben muss man sich erarbeiten, ganz einfache Rechnung, wer keine Frauen anspricht und nicht eskaliert, wird auch keine abbekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass Typen die Frauen einfach so per "Zufall" kriegen.

Nein. Keiner kriegt eine Frau aus "Zufall". Es steckt immer irgendwas dahinter. Sei es bloß, dass dieser Mann den Zufall eben herausfordert.

Tu einfach mehr dafür, dann wirst du ebenfalls Frauen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist viel zu allgemein, da kann ich genauso fragen, warum andere Männer reich sind und ich nicht oder andere Männer 1,90 m groß sind und ich nicht und so weiter.

Da gilt wirklich nur das beste aus seiner Situation machen und sich nicht verrückt machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jemand HBs nicht lange mit Beziehungspalaber langweilt, evtl. Auch noch ganz gut fickt, dazu noch die Schnauze halten kann, und nicht sofort herumprollt wie er welche Braut wo gefickt hat (gilt auch für so manche FR meine Herren) dann wird dieser Mann immer wieder Frauen in die Kiste bekommen, vorrausgesetzt er sorgt dafür das er zwangsläufig neue Freuen kennenlernt (sich unter Leute mischen und und und)

Secret Society mindset <3

gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum haben andere Typen Frauen und ich nicht?

Weil Du unbedingt eine willst, eine brauchst. Die anderen nicht. Das merken Frauen. Es macht Dich unattraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die harte Wahrheit muss raus: wer glaubt, es liegt am Aussehen, der hat keine Eier, keine Persönlichkeit und keine Eier.

Fertig.

Was glaubst du wie das funktioniert? Wenn ich eine Frau anspreche, weil sie mir gefällt und wir reden 5 bis 10 Minuten, glaubst du wirklich, die zieht mir mitten auf der Straße oder mitten im Club die Hose runter und blässt mir ein wenn ich 5 oder 10% geiler aussehen würde?

Du bist für alles verantwortlich, auch für dein Erfolg bei den Ladies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot or not und Badoo? :rofl: Ist dein Schwanz wirklich so klein, dass Du nach Bestätigung auf Internetportalen suchst? Junge, Du hast ganz andere Baustellen als deine äußere Erscheinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Baustellen? Und wer glaub Aussehen ist nicht wichtig der hat sich geirrt. Das ist das A und O meinerseits und alles andere ist Bonus und nicht andersrum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben alle eine Freundin weil sie Eier haben auf Frauen zu zugehen und mit dem Schwanz denken als mit dem Kopf ( was bei dir der Fall ist ).

Schalte das bitte aus.. du bist nicht hässlich! du hast nur Angst einen Korb zu kriegen..lass dich nicht von Frauen einschüchtern! scheiß drauf wenn du einen Korb kriegst... wolltest sie eh nur knallen.. dann haben sie halt Pech ! du bist der Preis !

Versuch mit allen Mädchen die du auf der Straße siehst eine Unterhaltung anzufangen.. und Simsalabim du hast ne Perle !.....und bitte ! Zoll den Leuten die ne Freundin haben Respekt !

gruß hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, wie alt bist du? 14?

Nehmen wir mal an du sähest deutlich besser aus, wie würde deiner Meinung nach das Gespräch anders verlaufen?

Kollege, vielleicht siehst du tatsächlich beschissen aus, allerdings lässt sich sowas in der Regel mit nem anderen Kleidungsstil und bissel Arbeit ändern, dass Problem welches ich bei dir sehe ist wohl eher das du mit dir selbst nicht im Reinen bist und das ist deutlich gravierender und schwerer zu beheben als irgend ein beschissenes Manko deines Äußeren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Baustellen? Und wer glaub Aussehen ist nicht wichtig der hat sich geirrt. Das ist das A und O meinerseits und alles andere ist Bonus und nicht andersrum....

Zum Aussehen gibt's Threads in Hülle und Fülle. Da hast Du Lektüre bis zum Abwinken...

Aussehen ist nicht unwichtig, sicher; aber das A und O? Ganz grosser Bullshit.

Lern erstmal, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist, dann kannst Du weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde ja oft gesagt ( ohne dass ich das woltle oder so) dass ich gut aussehe aber ich selber glaub nicht daran und meiner Meinung nach ist ja Aussehen das wichtigste am Game und das ist das was ich überall sehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde ja oft gesagt ( ohne dass ich das woltle oder so) dass ich gut aussehe aber ich selber glaub nicht daran und meiner Meinung nach ist ja Aussehen das wichtigste am Game und das ist das was ich überall sehe..

Das wichtigste ist immer noch ein großer Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee. Besser nich. Bei Kondomen brauchste Spezialanfertigungen und Anal kannste vergessen. Ich würd gerne tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee. Besser nich. Bei Kondomen brauchste Spezialanfertigungen und Anal kannste vergessen. Ich würd gerne tauschen!

Du jammerst auf hohem Niveau. Lerne deinen langen Schwanz zu schätzen, einzusetzen und werde glücklich.

(ganz dickes NO HOMO) :huh:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bis vor einem jahr noch Jungfrau mit 20. Ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft hab:

Du musst deine Eier in die Hand nehmen und endlich die Dinge tuhen von denen du denkst, dass du zu schüchtern bist.

Ich weiss ja nicht wieviel Frauen du ansprichst und auf welche art, aber übung macht den meister.

Außerdem sehe ichs so inzwischen : Als solo man hast du die Freie Auswahl + Genug Freiraum.

Was mir hilft ist , dass ich es mit nem Wingman mache der ein krasser natural ist und von dem ich lernen kann.

mfg shangtsung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden