Date: Alles recht gut gelaufen, bis sie am Ende austickt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34

2. Alter der Frau: 32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Treffen bei mir

- Etwas unterhalten zum warm werden, etwas getrunken

- Unbeabsichtiges anfassen am Arm, später anfassen im Gespräch (Arm, Knie - gegenseitig)

- Im Gespräch unbeabsichtigt an Ihren Busen gekommen, haben beide gelacht -sie hatte kein Problem damit

- Zusammen auf dem Sofa gesessen, Arm um sie gelegt (war ihr etwas unangenehm)

- Gegenseitige Küsschen in der Kneipe

- Kuss auf den Mund (ohne Zunge)

5. Beschreibung des Problems

Alles lief echt super. SMS Game gemacht mit 4-5 Nachrichten, ihr erzählt das ich heute (Samstag) wieder was mache. Zwar nix vor habe, aber sich in der letzten Zeit immer Leute melden und was mit mir unternehmen wollen (was wirklich so ist, seit dem ich wieder solo bin), deshalb mache ich was und schaue was auf mich zu kommt. Dann habe ich sowas wie folgendes geschrieben:

Ich: "Einfach happy sein, machen, wer mit will okay, wer nicht will ... Pech. Gutes zieht Gutes an,... und manchmal auch aus!

Sie: Huii!

Sie ... Hört sich gut an!!

Sie: Machst Du heute noch was??? Dann würde ich kurz vorbei kommen... :-D

Ich: Was meinst Du mit "kurz".

Ich: Ach was quatsche ich hier herum. Komm vorbei!!

Sie: Okay!!!

(Eine Stunde später stand sie vor der Tür)

- Bei mir dann Comfort aufgebaut, sie fühlte sichtlich gut. Immer wider Kino rein geworfen, Berührungen, etc.

- Waren noch in der Stadt unterwegs, immer etwas Körperkontakt ... trotz allem, habe ich gemerkt das es ihr unangenehm war, aber irgendwie gefallen hat.

- Immer wieder absichtliche Berührungen

- Später war sie etwas müde, ich umarmte sie von hinten, küsste sie am Hals, ging ihr durch die Haare. Sie hatte die Augen geschlossen - sah so aus als ob

sie nicht dabei wäre (trotzdem blockte sie dann irgendwann wieder den KC).

- Dann sagte sie, das sie nun nach Hause fahren würde. Ich schaute sie an und meinte, wie jetzt schon? ist doch erst 2 Uhr! Dann beschloss ich mich zu verabschieden,

hielt Ihren Kopf, drehte ihn langsam in meine Richtung und wollte zum Kuss ansetzen ... sie hat den Mund nicht geöffnet und so wurde es nur wieder ein Kuss auf den

Mund ohne Zunge.

- Ich setzte mich dann an die Theke, quatschte mit paar Typen und bemerkte im Spiegel das sie mich beobachtete. Etwas später telefonierte sie, dann war sie auf

dem Klo und telefonierte dann da. Nach über einer 1/2 Std. kam sie wieder, so nach dem Motto das sie geht. Ich habe mich mit den anderen unterhalten. Sie sagte

etwas wie "Er ist wohl beleidigt" ... Und dann kams :

Auf einmal kam dann "Wo ist mein Handy????", sie wurde hysterisch, lief durch die Gegend, machte den Wirt an. Ich sagte nur zu ihr, sie solle mal locker bleiben,

ihr Handy sei sicher in der Tasche oder Jacke. Dann keifte sie mich an, was ich mich einmische und sagte sie geht und dann zähnefletschend "Und wehe Du folgst mir!".

Ich hab dann nur noch "Tschüß" gesagt und mein Bier getrunken.

Hallo, gehts noch??

Ich denke sie hat mit ihrem Ex telefoniert, der ihr wie ein AFC hinterher dackelt und sie irgendeinen Muttertheresa-Komplex hat. Sie meinte mal "er geht daran kaputt, er tut sich was an,...", habe aber das Thema schnell beendet. Kann sein das er ein Schläger-Typ ist!?

6. Frage/n

Was war von mir gut gemacht worden und was war schlecht? (Bitte direkte und ehrliche Antworten)

Welche Vorgehensweise wäre jetzt die beste?

( Ich möchte erst mal KC --> FC. Danach mal gucken, nix geplant. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz allem, habe ich gemerkt das es ihr unangenehm war, aber irgendwie gefallen hat.

Wie geht sowas?

Ich denke sie hat mit ihrem Ex telefoniert, der ihr wie ein AFC hinterher dackelt und sie irgendeinen Muttertheresa-Komplex hat. Sie meinte mal "er geht daran kaputt, er tut sich was an,...", habe aber das Thema schnell beendet. Kann sein das er ein Schläger-Typ ist!?

Alles nicht dein Problem. Ihr Verhalten ist nicht tragbar.

Was war von mir gut gemacht worden und was war schlecht?

Du hast immer versucht zu eskalieren. Das war schonmal gut.

Welche Vorgehensweise wäre jetzt die beste?

FO oder am besten gleich nexten. Die Frau hat dich in eine absolut peinliche Situation gebracht und sich dazu total unangemessen verhalten. Alesi27 bringt es auf den Punkt.

( Ich möchte erst mal KC --> FC. Danach mal gucken, nix geplant. )

Das hört sich ja nach einem bis ins letzte Detail ausbaldowerten Plan an.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( Ich möchte erst mal KC --> FC. Danach mal gucken, nix geplant. ) ]

Mit so einer Wurstkuh ? Keine Alternativen ?

Wär mir zu behindert , die Olle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trotz allem, habe ich gemerkt das es ihr unangenehm war, aber irgendwie gefallen hat.

Tja. Sie hat es genossen, dabei gelächelt, aber trotzdem dann geblockt.

FO oder am besten gleich nexten. Die Frau hat dich in eine absolut peinliche Situation gebracht und sich dazu total unangemessen verhalten. Alesi27 bringt es auf den Punkt.

Theoretisch hast Du Recht, aber ich geb einen Fick drauf ob irgendwas peinlich ist. Nüchtern betrachtet ... klar, no go.

Das hört sich ja nach einem bis ins letzte Detail ausbaldowerten Plan an.

Mehr will ich erst mal nicht. LTR kommt für mich nicht in Frage. Reicht doch als Ziel.

Mit so einer Wurstkuh ? Keine Alternativen ?

Gebe ich Dir Recht. Alternativen sind da. Gestern war ich mit zwei Mädels im selben Laden. Im Nachhinein denke ich, dass sie es vielleicht irgendwie mitbekommen hat!? Falls ja, war ich dumm dort hin zu gehen. Autsch.

Klar ist das affig. Hat aber einen tollen Körper und dicke Titten. Es geht mir nicht darum, das ich unbedingt will oder muss ... bei sowas empfinde ich es als Herausforderung - keine Ahnung ob ich da auf einem toten Gaul reiten will. Ich will es noch einmal versuchen. Tut nicht weh und wenns nicht klappt, ... naja, dann nicht.

Das, meiner Meinug nach, geile ist, dass Fo richtig gut funktioniert und sie neugierig wieder ankommt. Ich denke nicht das sie es aus Langeweile macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.