Approach bis zur Handynummer danach close - Strategie benötigt für Fortsetzung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mein Alter: 24

Alter der Frau(en): Zwischen 20-26

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines

Etappe der Verführung: Approach, Comfort, Unabsichtliche/Absichtliche Berührungen, cold reading

Beschreibung des Problems:

Ich war gestern in einem Nightclub und hatte kein Problem Frauen kennen zu lernen, habe erst einmal normal mit ihnen geredet gesagt, das sie mir gefallen sie interviewt

1. Bist du Single? Wie alt bist du?

2. Bist du in jemanden verliebt?

3. Bist du offen für alles?

Danach habe ich die meisten von ihren Gruppen getrennt habe sie weiter gefragt:

1. Was sind die 3 Dinge die uns beiden verbinden könnten? Warte lass mich raten... Bla bla

usw.

Dabei kamem wir uns sehr nah (leichte berührungen, teilweise berührungen am Po und im Hüftbereich), comfort wurde aufgebaut, etwas cold reading, allerdings fehlt mir noch was.

Ein Teilziel war ihre Nummer. Ich habe also ihre Nummern genommen und gesagt, das ich sie gerne noch 5 Minuten kennen lernen würde, bevor wir für immer goodbye sagen.

Da habe ich sie ausgefragt: Was sie machen, gemeinsame Hobbies, Interessen, Komplimente, Gemeinsamkeiten usw.

Mein Ziel klarerweise: Sex

Im Club fiel mir einfach nicht weiter ein wie ich richtig eskalieren konnte, C&F und Kino, mir fehlte irgendwie das alles und eine vernünftige Strategie, die darauf aufbaute um die Schafe von ihrer Herde zu trennen uns sie mit nach Hause zu nehmen. Mir fehlt also ein klarer Baustein und die Etappen der Verführung.

Wie gehe ich hier weiter vor?

Es ist immer ein Wahnsinn wieviele Chancen man bekommt und sie nicht weiß, wie man sie richtig nutzt. Schade, aber mein erster Abend mit PU war erfolgreich.

LG

sixy five

bearbeitet von sixty_five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hi erstmal 69, von außen ist es schwer zu beurteilen, was du genau falsch machst, aber eines kommt doch stark durch: Dir fehlt der Killer in dir, denn, du missverstehst leicht die Verführung, aus deinem Text spricht ein Paradigma, das glaubt Verführung muss nach irgendwelchen Spielchen, die lustig sind, funktionieren, weil du glaubst du musst jegliche art von Fehler vermeiden. Du glaubst es müsse irgendwie perfekt aussehen und am besten soll sie gar nicht bemerken, dass du sie zu verführen versuchst. Elemente, die du schreibst, sind isoliert gesehen, sehr gut, aber nicht aus der Perspektive gedacht, sie für dich zu gewinnen. Jeder Newbie wird von aussen ein smooth Game sehen und denken: ja der hat ahnung wie man mit Frauen umgeht. Aber in Wirklichkeit ist es höchstens unterhaltsam was du machst. Effektiv bzw erfolgreich wirst du damit nicht.

Also, du muss lernen mehr zu polarisieren; werde direkter, sage dinge, die sich jeder AFC nicht trauen würde (damit meine ich nicht "wollen wir bumbsen?") Stehe zu dem was du bist, und sage X auch wenn die Lady das überhaupt nicht mag. Sage lieber Dinge die du willst und machen willst, und riskiere damit, dass Set zu verlieren, als sich das nicht zu trauen, und sich anzupassen. Trotzdem sei kein A'loch.

Verstehe mich nicht falsch, die "tricks", die du da anwenden versuchst, sind nicht falsch, sind aber lediglich eine Verzierung, die Schleife eines Geschenks. Aber glaube mir, und jeder erfahrne Verführer wir mir recht geben, man braucht sie nicht um eine Frau klar zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine AA, das ist ein Pluspunkt, du bist im Game und prinzipiell finde ich es auch gut, was du machst. Hier noch mein ungeschöntes Feedback dazu:

Das mit dem Kompliment, dass sie dir gefallen würde ich als neutral sehen. Gefallen hat zu einen starken Bezug auf das Aussehen. Wenn du sagst mir gefällt die Ausstrahlung, ihr wirkt sympathisch - ist MEINER Erfahrung nach besser (aber es kann auch bisschen Einbildung bei mir sein hehe). Du betreibst aber Interviews -> langweilige, immer die selben Fragen. Genau den Punkt den du erkannt hattest: Wo bleibt das C&F das Pull & Push? Gutes C&F führt bei einem Großteil der Frauen dazu, dass sie dir auf die Schulter boxen, dich in den Bauch pieksen, dir in die Wange oder Po kneifen wollen oder dir die Haare zerstrubbeln wollen, dir irgendeine Utensilie wegnehmen und dabei frech grinsen! Da muss man dann nicht mehr wirklich auf eine Kino-Einladung warten und denken "Oh soll ich sie jetzt küssen... oder ne warte lieber jetzt?". Unabsichtliche Berührungen ist für mich der größte AFC- creepy scheiß. Insbesondere wenn es sich dann womöglich noch auf intimere Stellen zieht (wie PO und Hüfte). Wenn du sie richtig an der Hüfte packst und ihr tief in die Augen siehst, dann kommt etwas. Entweder dieser halb gesenkte "Lady-Di" Blick, wenn sie schüchtern ist. Oder der feurige, "Komm schon, hör nicht auf!" Blick, oder sie windet sich aus deiner Berührung raus - dann war die attraction in dem Moment zu wenig, schnell Thema umbiegen und sofort auf C&F ohne es irgendwie ""peinlich"" werden zu lassen (auf gut Deutsch, die Frau über die Situation zu viel nachdenken zu lassen). Eine "unabsichtliche" absichtliche Berührung ist meiner Meinung nach der attraction Killer schlechthin und erinnert mich schaudernd an einen ehemaligen Schulkollegen, der auf einer Klassenfeier seine "beste Freundin" Fingern wollte, weil sie quasi direkt neben ihm eingeschlafen ist...

Es fehlt für mich das Knistern und der NC naja... wenn du C&F beim ersten Anruf bist kannst du noch was rausholen. Ob sich die Frau jetzt richtig den Kopf über dich zerbrochen hat kann ich nicht wissen, mag ich aber doch anzweifeln.

Ansonsten bist du auf einem guten Weg! Das C&F kommt von selbst, muss manchmal kalibriert werden (ich habe einen Kumpel, der viel zu "funny" ist und den man dann nicht mehr ernst nehmen kann - aber ansonsten absolut keine Hemmschwelle hat Frauen anzusprechen - er vergeigt es sich eben oft in der zweiten Ebene)

Meine Erfahrung war auch bisher immer, dass sich die Abfolge auch bezüglich des Isolierens irgendwie immer von selber ergab. Ich war mir oft nicht sicher, ob ich die Frau jetzt isoliert habe oder umgekehrt. Zieh dein spaßiges Frame durch: Club-Game ist high-energy game. Die Leute die in der Ecke hocken und vor sich hin starren und vielleicht irgendwann mal einen lucky punsch bekommen, weil sich eine Besoffene völlig erschöpft einen Platz sucht, werden hier nicht auf Dauer glücklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden