Mich von ihr fernhalten....?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Mädel..ich weiß nicht warum ich hatte noch nicht mal was mit ihr und trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Unser Kontakt ist so lala: 2-4x im Jahr was machen und sonst denk ich schon oft an sie.

Immer wenn ich sie im Netz mit anderen Typen auf den Fotos sehe, gehen mir Szenarien durch den Kopf, sprich Hirnwichserei. Aber wenn ich sie länger nicht sehe, dann geht es wieder und sie wird vergessen.

was meint ihr was am besten zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mh, wenn ihr 2-4 Mal was im Jahr macht und euer Kontakt so lala ist, dann ist die Frage wirklich berechtigt, immerhin hast du ja alles Mögliche schon versucht. :pardon:

Die anderen Typen auf den Bildern hatten einfach nur Glück, weil sie besser aussehen und mehr Geld haben. Du brauchst also einfach nur ganz viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Entweder triffst du dich mit der, verführst sie und haust sie weg oder next (lösch sie bei facebook oder so). Infomaterial haste hier ja genug auf der seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Alternativen, wenn man nur so selten was mit ihr macht und trotzdem Gedanken an sie verschwendet. -_-

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Mit wievielen Frauen hasst du sex?

Besorg dir andere Frauen und schon wird dein Kopf klarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha das typische Oneitis-Syndrom gepaart mit Friendzone.

Den Tipp von Iceman find ich schon ganz gut. Wenn sie doch so toll ist, warum versuchst du es nicht!? Investier aber nicht zuviel in diese Frau! Sowas geht immer nach hinten los...erst wollen sie das du um sie kämpfst. Und wenn du das tust, bist du der Diener für alles, während sie mit irgendnem anderen schläft und auf dein Herz tritt.

Deshalb: Bevor du rangehst, habe immer 2 Mädels als Alternative in der Hinterhand. So mache ich es immer und dann macht mir der "Verlust" auch nichts mehr aus...muhahaa

Am besten du besorgst dir noch ne Fickbeziehung, dann wird dir diese "Eine" guten Gewissens am Ar*** vorbeigehn

Die Lösung lautet also: Style dich, geh raus und triff andere Frauen. Nicht denken, handeln! Alles andere ist Hirnfick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich bevor ich mich an sie ranmache sollte ich am besten eine parallel haben damit ich keine Angst hab richtig zu eskalieren und der Verlust auch nich tragisch ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch ist mMn das einzigste was hilft.

Ich möchte dir nichts unterstellen, ganz im Gegenteil, aber jetzt eine Alternative suchen wäre nur eine Ausrede, warum du jetzt nichts mit ihr unternehmen solltest. Und selbst wenn ihr dann etwas unternehmt, hast du Eskalationsangst. Immerhin willst du sie nicht verlieren! In deinem Kopf ist sie DIE Traumfrau für dich. Sie sitzt auf einem Podest im Universum.

Vergiss sie!

Suche dir andere und irgendwann wenn du sie mal auf einer Party siehst, denkst du an heute, lachst dich kaputt und gamest sie. Nichts für ungut, aber davon bist du im Moment noch meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden