Beim Date von anderem Mädel angemacht.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Überschrift sagt wohl alles, ich werde es trotzdem nochmals kurz erklären.

Ich hatte gestern ein Date, genauer nachzulesen hier:

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

Des Date an sich verlief super, sogut das wir sogar noch zum Einkaufen gegeangen sind..:-) Etwas komisch beim ersten Date ich weiß aber irgendwie ergab sich das :-)

Wir waren also einkaufen, da war ein Mädel was mich sehr offensichtlich voll angegraben hat, dass bekam natürlich auch meine Lady mit und musste lachen, nach dem Einkaufen sprach ich sie drauf an und sie sagte zu mir, kein problem ich kann ja solang im Auto warten.

Ich verneinte und sagte, heute bin ich mit dir hier und lachte dabei etwas.

Mein Date merke aber voll, dass ich sehr überfordert war in dieser Situation, ich wurde rot und bekam kaum ein Ton raus.

Meine konkrete frage nun ist, wie kann ich damit den besser umgehen? Ich war echt überfordert und baff zugleich.

Cia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst, dass Date war gut, sehe ich kein wirkliches Problem. Ernsthaft. Wie oft sollte es vorkommen, dass du während eines Dates von einem anderen Mädel angeflirtet wirst? Eher selten. Und selbst wenn noch einmal genau dasselbe passieren sollte und du fängst an zu stottern oder mal unsicher zu werden ist das noch lange kein Beinbruch. Die meisten Mädels verzeihen durchaus Fehler und sind mitnichten Shittest-schleudernde Furien mit riesen Bitch-Shield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Shittests schleudern sie immer ununterbrochen... halt unabsichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine konkrete frage nun ist, wie kann ich damit den besser umgehen? Ich war echt überfordert und baff zugleich.

Indem Du Dein Mindset änderst und Dir bewusst machst: Du hast keine "Dates", sondern es ist ganz normal und zutiefst natürlich für Dich als Mann im Frame des dominanten Alpha, dass Du dauernd neue Menschen kennenlernst, darunter viele Frauen. Du warst gestern mit einer Neuen shoppen, nicht mehr, nicht weniger. Ganz normal. Ein Mädchen macht Dich an? Passiert Dir ebenfalls dauernd. Bitte sie doch kurz, bei Euch mit zu machen. Habt zu dritt Spaß. Close sie mit den Worten "Ich melde mich morgen mal!". Du tust nichts verbotenes. Du hast keine romantischen Dates, sondern lebst Dein Leben. Wenn Du das im richtigen Frame tust, dann wird das von einer Frau als sehr souverän wahrgenommen.

Bevor die Fraktion der ewig nörgelnden Loser hier im Forum, die drei, vier Leute, die immer alles runterziehen mit ihren LBs, anfängt rumzuheulen, wie schlimm das umgekehrt wäre, wenn das Mädchen, das sie "gamen" plötzlich mit einem anderen flirtet: wenn ihr souverän verführt und das Mädchen das Game genauso souverän mitspielt, dann nehmt ihr den Dritten weder als Konkurrenz wahr, noch als Bedrohung. Denn das Mädchen gibt keinem von Euch das Gefühl, Euch irgendwie gegeneinander auszuspielen, noch nehmt Ihr diese Rolle an. Außerdem wisst ihr eh, dass solche Frauen ohnehin dauernd angeflirtet werden, ob ihr dabei seid oder nicht. Sie flirten auch zurück, weil sie mit ihrer Sexualität im Reinen sind. Es ist so. Ihr könnt es nicht ändern und wollt es auch gar nicht.

Threadstarter, weniger verbotenes, verschämtes Erröten, mehr Souveränität und Gelassenhait. Der Weg dahin ist das richtige Mindset. Weg von verklärten Gedanken an Dates, hin zu lockerem Flirten, immer und überall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst lernen, mit solchen Situationen besser umzugehen, je normaler sie für Dich werden. Klar, wenn man wenig Kontakt hat mit tollen Frauen und man dann eine trifft auf einem "Date" ist man vielleicht etwas nervöser als sonst, weil es eben "ungewohnt" ist. Kommt dann ne Zweite dazu, die einen anzwinkert, ist man bereits total überfordert. Treff Dich einfach öfters mit Frauen, betrachte es als etwas ganz Normales (was es auch ist) und Stück für Stück wirst Du immer souveräner werden, weil das alles nichts besonderes mehr ist, was Dich übertrieben nervös macht, geschweige denn aus der Bahn/Frame wirft. Relax.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch einen Spaß draus, völlig egal wie du mit der Situation umgehst

Bei der Lady, mit der du eigentlich das Date hattest, was ja sehr gut gelaufen ist, wirst du schon mal einen Stein im Brett haben, egal was da nun passiert.

Ansonsten ist es ja nur logisch, je öfter du Situationen wie diese erlebst, desto besser kannst du mit ihnen umgehen. Dafür brauchst du aber auch einfach deine Erfahrung. Und um diese zu erlangen musst du einfach damit umgehen und nach deinem Gefühl handeln :-)

bearbeitet von chefpetro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Hilfen und natürlich auch super Erklärungen.

Ich werde mal dran arbeiten und sorgen das mir das in Zukunft nicht mehr behindert sondern direkt die Nummer besorge..:-)

Vielen dank Leutz..

Cia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren also einkaufen, da war ein Mädel was mich sehr offensichtlich voll angegraben hat, dass bekam natürlich auch meine Lady mit und musste lachen,

War doch keine Kassiererin, oder die Frau an der Wursttheke? Im Allgemeinen sind die nämlich immer nett und freundlich. Vor allem dann, wenn du deiner potentiellen Mutter beim einkaufen hilfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren im Rewe Markt, dass kann ich denke ich gut unterscheiden :-)

Der Laden war knacke voll, ich fragte sie nach wo der " Ketchup" ist und sie sagte dort und dort, ich sagte dann Mercey junge Lady.

Sie ging dann schaute zurück und redete irgendetwas auf Französisch und lachte dabei. ( Ich hab net ein Wort davon verstanden)

Dann ab zur Kasse sie kassierte alles ab und ich sagte wieder Mercey junge Lady mit ein lächeln drauf und sie wieder irgendetwas auf Französisch, was ich wieder net verstanden hatten.

Bin dann gegangen und sagte meiner begleitung, die machte mich an oder? Sie ja voll und sagte noch zu mir, ich wurde immer roter und schaute sie an.

Dadran merke ich dann fuck ich habe es versaut bei der Kassen Lady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer nehmen weiter leben ;) was soll dein Date machen ? Frag Sie ob Sie lust aufn Dreier hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden