Problematiken des Tanzens

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich Clubbe sehr gerne und da 'tanz' ich die Ladys gerne und recht oft auch erfolgreich an, mitm twirly und so (also eher 'indirektes' antanzen). ich bin jetzt generell nicht so der Tänzer, aber das erleichtert einem die Eskaltion enorm und es macht mir einfach Spaß.

Nur habe ich die Erfahrung machen müssen, dass man es sich da recht schnell verkacken kann und möchte mich deshalb besser mit der Thematik ausseinandersetzen.

Undzwar platziere ich die Lady dann generell so, dass der Hintern eng vor mir ist und wir uns im gleichen Takt bewegen.

Wenn sie das nicht mitmacht ejecte ich, obwohl sie merklich nicht abgeneigt ist, allerdings auch nicht direkt 'so nah' möchte. Welche Möglichkeiten gäbe es da noch, die Spaß machen und die man ohne Tanzkurs bewältigen kann? (mit Entfernung zu ihr tanzen macht mir keinen Spaß). Ich krieg die ja auch schlecht von der Tanzfläche runter.

Weiterhin kommts vor, vorallem wenn man am Tag Sport gemacht hat und schon länger im Club getanzt hat, dass die Beine erschöpft sind und man dann mit manchen Ladys einfach nicht auf einen Takt bei oben beschriebener Tanzstellung kommt.

Keine Ahnung obs an der Erschöpfung liegt oder ob man bei manchen generell nicht auf einen Takt kommt, mir ist das aber bisher immer nur im späteren Verlauf des Abends passiert.

Daraufhin haben dann die meisten keine Lust mehr und das Set ist sogut wie verkackt.

Ist das normal, dass man, obwohl es ja recht einfach scheint, bei manchen Frauen nur schwer auf einen Takt kommt/ihn halten kann? Was kann man da tun bevor die Ladys einem dann wegrennen?

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung übernehmen.

Und wenn sie sich nicht auf der Tanzfläche Doggystyle nehmen lässt vor allen Menschen die da sind ejectest du? Interessant rangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Möglichkeiten gäbe es da noch, die Spaß machen und die man ohne Tanzkurs bewältigen kann? (mit Entfernung zu ihr tanzen macht mir keinen Spaß). Ich krieg die ja auch schlecht von der Tanzfläche runte

zu dieser Frage ist mir grad folgendes Video eingefallen. Vielleicht hilfts dir:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Antanzen, sprech sie lieber an und geh dann mit ihr auf die Tanzfläche.

Aber zum eigentlich Tanzen ist es sehr schwer gute Tipps zu geben, da man ja immer mit jemandem zusammen tanzt und der auch nicht immer der hammer Tanzpartner ist. Mein Kumpel ist mehrfacher Meister und macht wenn er mit einer tanzt genau die selben Sachen wie ich. Die Basics eben, weil die Frau ja auch mitkommen muss.

Hab eigentlich nur 3 'Tänze'.

1. Sie tanzt mit dem Arsch an mir und wir grinden einfach ein bisschen. Dabei kannst du sie natürlich fast überall berühren, Hüfte, Arme und die Hände nach oben führen und um deinen Hals legen etc. Meiner Meinung nach der Klassiker, weil sich auch die Frau am wohlsten fühlt, weil es einfach am einfachsten ist.

2. Ihr tanzt frontal und eng miteinander. Dabei ist dein Bein zwischen ihren Beinen und eines ihrer Beine zwischen deinen Beinen. Dann einfach ein bisschen in die Knie und die Hüften kreisen lassen.

3. Den bring ich nur bei selbsbewussten Frauen, die gerne mal zeigen was sie auf der Tanzfläche drauf haben. Einfach frontal zu einander aber diesmal mit 1m Abstand. Dann eine Hand nehmen und sie nach oben führen, nach dem Motto lass mal sehen was du drauf hast. Dann einfach die kreisende Hüfte bewundern. :good: Und dann irgendwann langsam näher kommen und zu 2. übergehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Antanzen, sprech sie lieber an und geh dann mit ihr auf die Tanzfläche.

Geht nicht, denn 80% der Weiber SIND bereits (meistens mit ihren Freundinnen) auf der Tanzfläche.

Werd bestimmt nicht am Rand stehen, mich langweilen und rumstalken bis die runter kommen.

Plan ist antanzen und dann nach kurzer Zeit zusammen chillen gehen, klappt auch wenns beim Tanzen passt.

Hab eigentlich nur 3 'Tänze'.

1. Sie tanzt mit dem Arsch an mir und wir grinden einfach ein bisschen. Dabei kannst du sie natürlich fast überall berühren, Hüfte, Arme und die Hände nach oben führen und um deinen Hals legen etc. Meiner Meinung nach der Klassiker, weil sich auch die Frau am wohlsten fühlt, weil es einfach am einfachsten ist. < Sie ist mit dem Arsch zu dir und du führst ihre Hände nach hinten um deinen Hals? Stell ich mir etwas unbequem für sie vor, habs noch nie probiert.

2. Ihr tanzt frontal und eng miteinander. Dabei ist dein Bein zwischen ihren Beinen und eines ihrer Beine zwischen deinen Beinen. Dann einfach ein bisschen in die Knie und die Hüften kreisen lassen. < Hüfte an Hüfte oder wie kann ich mir das vorstellen? Mach das eigentlich genauso wie von hinten, also ohne mein Bein zwischen ihre.

@MJ13: Schau ich mir gleich mal an.

@iGod_v2.05:

Ja, deshalb auch der Thread.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden