Clubgame : Was hätte ich besser machen können ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BITTE VERSCHIEBEN IN "ERSTE SCHRITTE". Danke :)

Hi, ich bin neu hier und lese mich erst seit ner Woche ein :)

Im Club, mehr oder weniger in einer "chill out area":

Ich laufe an einer HB9 entlang und gucke ihr in die Augen. Sie hat dann kurz gelächelt und weggeguckt. Ich dachte mir erst, dass ich es nun verkackt habe, weil ich sie nicht direkt angesprochen habe, aber ich hab mich an den Eye Contact Guide erinnert und dann nochmal kurz geguckt. Sie hat auch nochmal geguckt und ich dachte mir jetzt oder nie und bin zu ihr hin. Nicht mit dem Körper frontal auf sie zu.

Ich : Hi, ich musste hierher kommen und dir sagen, dass du einen wunderschönen Blick hast (irgendwie sowas, weiß nicht mehr genau. Ich probiere immer spontan zu bleiben und ehrlich zu agieren)

Sie : Ohh, dankeschön (mit einem Lächeln -> ich lächle auch)

Ich : Bist du öfter hier ?

Sie : Nee, zum ersten Mal.

Ich : Wieso tanzt du nicht ?

Sie : Die Musik gefällt mir nicht so ganz

Ich : Auf was für Musik stehst du denn ?

Sie : Hip Hop, RnB

Ich : Cool, aber ich glaube es liegt an deinen Schuhen ;) (Sie hatte Highheals an und hat gelacht)

Sie : Nein, natürlich nicht.

Ich : Okay, ich frage mal deine Freundin, sie wird mir sicher die Wahrheit sagen (Sie waren zu Zweit dort)

Sie : Nagut

Ich gehe zur Freundin von ihr und sie sagt genau das, ich hab mich ihr vorgestellt und dann wieder zur HB.

Ich : Nagut, wie heißt du ?

Sie : xxxxx (Weiß den Namen nicht mehr, aber sie hat ca. ne Sekunde gebraucht um zu antworten)

Ich : Wieso zögerst du so mir deinen Namen zu sagen ?

Sie : Ich habe ihn dir so gesagt, damit du ihn aussprechen kannst

Ich : Das ist aber lieb von dir (Umarmung), aber ich kann das bestimmt auch so

........

Ich : Nagut, ich muss noch zu meinen Freunden, wir sehen uns später auf der Tanzfläche.

Sie : Klar :)

Ich hab ihr dann noch einen Kuss auf die Wange gegeben und der Freundin Tschüss gesagt und bin gegangen.

Was noch geklappt hat : Ich habe ihr beim "Hi" sagen sehr lange die Hand gehalten.

Was nicht geklappt hat : Ich konnte ihr nicht wirklich die ganze Zeit nach dem "hi" sagen in die Augen gucken, aber ich habe halt immer wieder "engeren" Körperkontakt gesucht beim Reden ins Ohr.

Sollte ich vielleicht noch mehr seitlich stehen und nebenbei ihr in die Augen gucken ? So hab ich es gelesen glaube.

Sollte ich direkt nach ihrer Nummer oder Co fragen oder sie zum tanzen direkt auffordern ?

(Okay, mir fällt auf, dass es ziemlich schwierig ist alles zu schreiben, habe bestimmt vieles vergessen..)

Dann hab ich sie nochmal gesehen beim Eintauschen ihrer Schuhe :D

Ich : Gehst du schon ?

Sie : Nein, nur Schuhe wechseln zum Tanzen

Ich : Ich dachte, die sind nicht das Problem oO

Sie hat dann gelacht

Ich : Was soll ich nun von dir halten ?

Sie hat dann erst irritiert geguckt und dann wieder gelächelt

Nach ein bisschen Smalltalk über Wohnort und co wurde ich dann von ner HB7, die ich vorher angesprochen hatte aufgerufen mitzukommen auf die Tanzfläche. Ich dachte mir, dass das wohl perfekt ist und hab der HB9 gesagt, dass wir uns dann auf der Tanzfläche treffen. Ich habe sie aber nicht wirklich gesehen bzw nicht auf sie geachtet und hatte meinen Spaß.

Ich habe sie danach leider nicht mehr gesehen, nur einmal ganz kurz beim Sitzen an der Bar mit irgendwelchen Typen. Wollte erst hingehen und sie zum Tanzen "holen", aber dachte mir, dass ich das einfach später machen kann. Leider kams nicht zum später. Ich war mit anderen HB's beschäftigt und hab sie irgendwie vergessen und sie ging wohl nach Hause, keine Ahnung.

Jetzt zu meinen Fragen : Ist meine Routine richtig soweit ? Sollte ich noch schneller eskalieren ? Wann genau ?

Allgemein : Beim Hineingehen in den Club : Alle potenziellen HBs angucken oder es später tun ? Meistens ist es nämlich so, dass ich viel lieber erstmal ne halbe Stunde für mich tanze und Spaß habe mit der Musik und mich Frauen weniger interessieren. Ist das falsch ? Es ist halt ein "Kompliment", aber irgendwie fühle ich mich dabei etwas needy :S

Ansonsten war es dennoch ein schöner Abend mit paar Nummern und bisschen Rummachen. Mein größtes Problem ist glaube ich, dass ich in der Regel wenig Lust habe auch so HB 5-HB 7 und sie fast komplett ignoriere. Ich muss echt daran arbeiten, da es sehr helfen würde :S

Danke für jede Hilfe !

P.S. Falls das der Falsche Ort ist, bitte verschieben !

edit: Ich hätte wohl beim treffen der zweiten HB beide vorstellen sollen für Konkurrenz (grad gelesen). :P

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DJim,

finde, Du hast Deine Sache ganz gut gemacht für den Anfang. Einzige Frage, die ich mir stelle: Warum hast Du nicht mit der *HB9* getanzt oder später nochmal eine Unterhaltung eingeleitet, um zu eskalieren und evtl. ihre Kontaktdaten (Handy-Nr. etc.) zu bekommen, um sie wiederzusehen, wenn sie Dir gefallen hat?

Du kannst am Amfang im Club natürlich alle anschauen, aber wenn Du das tust, tu es unauffällig. Ich mache es eher so, dass ich ab und an nen kleinen Ortswechsel mache (z.B. am Anfang erstmal paar Kumpels begrüßen - dann paar entferntere Bekannte, die ich sehe - dann an die Bar - dann evtl. in nen anderen Raum, etc...) und dann, wenn ich mich "wohl" fühle in meiner Umgebung (sprich: paar nette Frauen in der Nähe) dann geht's los.

Würde mir an Deiner Stelle auch nicht zu viele Gedanken machen a la "soll ich seitlich stehen", "hätte ich die zwei mehr in Konkurrenz setzen sollen", etc. Du wirst es selten schaffen, dass es eine prfekte Situation "aus dem Lehrbuch" gibt. Das Leben ist oft nicht wie im Lehrbuch. Solange Du selbstbewusst mit einer guten Mischung aus offensivem, frechen Witz (ohne Clown zu spielen) und einer nach Außen sichtbaren inneren Ruhe und Lässigkeit auftrittst, und die Frauen auch noch sehen, dass Du mit anderen tollen Frauen sprichst, tanzt, rummachst, etc., wirkst Du automatisch so attraktiv, dass es ziemlich egal ist, auch wenn nicht alles "perfekt" wie in der Theorie läuft.

Beispiel: Ein Mann (sagen wir mal eine 9 auf der 10er Skala - wovon ich persönlich nicht so viel halte) hat nen mäßigen Tag in seinem Game. Z.B. ne 9 mit nachvollziehbar schlechter Laune (Autounfall, 5000 Euro Schaden). Dann kommt ein totaler Nerd (sagen wir ne 3). Der hat aber nen tollen Tag und fährt sein 1 A Game. Naja... 1 A für nen unsozialen Nerd. Ist doch klar, dass der 9er Mann mit nem bisschen nem Off-Tag i.d.R. besser wirken wird wie eine 3 mit nem guten Tag. Was ich sagen will: Es kommt insgesamt sehr stark auf dein Grundlevel an beim Game. Sprich: Bist Du generell mit Dir zufrieden und selbstbewusst. Hast Du generell Berührungsängste mit anderen, fremden Menschen. Bist Du gerenell erfolgreich in dem, was Du tust... Sowas merken Frauen zwischen den Zeilen - egal, ob Du mal seitlich stehst, oder nicht... Die ganzen Routinen und Tipps werden immer unwichtiger, je mehr Du mit Dir im Reinen bist und je erfahrener Du wirst. Denn irgendwann wirst Du instintiv spüren, was richtig ist und dannauch das richtige tun.

Das ist ja auch genau das, was die "Nice Guys" falsch machen: Sie haben (oft aufgrund gesellschaftlicher Konventionen oder Erziehung) dieses Gespür verloren, wie man angemessen mit Frauen umgeht und werden zum "netten", aber unattraktiven asexuellen Kumpeltypen für die meisten Frauen.

Viele Grüße und weiter so!

Ling Ling

Im Club, mehr oder weniger in einer "chill out area":

Ich laufe an einer HB9 entlang und gucke ihr in die Augen. Sie hat dann kurz gelächelt und weggeguckt. Ich dachte mir erst, dass ich es nun verkackt habe, weil ich sie nicht direkt angesprochen habe, aber ich hab mich an den Eye Contact Guide erinnert und dann nochmal kurz geguckt. Sie hat auch nochmal geguckt und ich dachte mir jetzt oder nie und bin zu ihr hin. Nicht mit dem Körper frontal auf sie zu.

Ich : Hi, ich musste hierher kommen und dir sagen, dass du einen wunderschönen Blick hast (irgendwie sowas, weiß nicht mehr genau. Ich probiere immer spontan zu bleiben und ehrlich zu agieren)

Ich : Cool, aber ich glaube es liegt an deinen Schuhen ;) (Sie hatte Highheals an und hat gelacht)

Ich : Okay, ich frage mal deine Freundin, sie wird mir sicher die Wahrheit sagen (Sie waren zu Zweit dort)

Ich gehe zur Freundin von ihr und sie sagt genau das, ich hab mich ihr vorgestellt und dann wieder zur HB.

Sie : xxxxx (Weiß den Namen nicht mehr, aber sie hat ca. ne Sekunde gebraucht um zu antworten)

........

Ich : Nagut, ich muss noch zu meinen Freunden, wir sehen uns später auf der Tanzfläche.

Ich hab ihr dann noch einen Kuss auf die Wange gegeben und der Freundin Tschüss gesagt und bin gegangen.

Was noch geklappt hat : Ich habe ihr beim "Hi" sagen sehr lange die Hand gehalten.

Was nicht geklappt hat : Ich konnte ihr nicht wirklich die ganze Zeit nach dem "hi" sagen in die Augen gucken, aber ich habe halt immer wieder "engeren" Körperkontakt gesucht beim Reden ins Ohr.

Sollte ich vielleicht noch mehr seitlich stehen und nebenbei ihr in die Augen gucken ? So hab ich es gelesen glaube.

Sollte ich direkt nach ihrer Nummer oder Co fragen oder sie zum tanzen direkt auffordern ?

(Okay, mir fällt auf, dass es ziemlich schwierig ist alles zu schreiben, habe bestimmt vieles vergessen..)

Dann hab ich sie nochmal gesehen beim Eintauschen ihrer Schuhe :D

Ich : Gehst du schon ?

Sie : Nein, nur Schuhe wechseln zum Tanzen

Ich : Ich dachte, die sind nicht das Problem oO

Sie hat dann gelacht

Ich : Was soll ich nun von dir halten ?

Sie hat dann erst irritiert geguckt und dann wieder gelächelt

Nach ein bisschen Smalltalk über Wohnort und co wurde ich dann von ner HB7, die ich vorher angesprochen hatte aufgerufen mitzukommen auf die Tanzfläche. Ich dachte mir, dass das wohl perfekt ist und hab der HB9 gesagt, dass wir uns dann auf der Tanzfläche treffen. Ich habe sie aber nicht wirklich gesehen bzw nicht auf sie geachtet und hatte meinen Spaß.

Ich habe sie danach leider nicht mehr gesehen, nur einmal ganz kurz beim Sitzen an der Bar mit irgendwelchen Typen. Wollte erst hingehen und sie zum Tanzen "holen", aber dachte mir, dass ich das einfach später machen kann. Leider kams nicht zum später. Ich war mit anderen HB's beschäftigt und hab sie irgendwie vergessen und sie ging wohl nach Hause, keine Ahnung.

Jetzt zu meinen Fragen : Ist meine Routine richtig soweit ? Sollte ich noch schneller eskalieren ? Wann genau ?

Allgemein : Beim Hineingehen in den Club : Alle potenziellen HBs angucken oder es später tun ? Meistens ist es nämlich so, dass ich viel lieber erstmal ne halbe Stunde für mich tanze und Spaß habe mit der Musik und mich Frauen weniger interessieren. Ist das falsch ? Es ist halt ein "Kompliment", aber irgendwie fühle ich mich dabei etwas needy :S

Ansonsten war es dennoch ein schöner Abend mit paar Nummern und bisschen Rummachen. Mein größtes Problem ist glaube ich, dass ich in der Regel wenig Lust habe auch so HB 5-HB 7 und sie fast komplett ignoriere. Ich muss echt daran arbeiten, da es sehr helfen würde :S

Danke für jede Hilfe !

P.S. Falls das der Falsche Ort ist, bitte verschieben !

edit: Ich hätte wohl beim treffen der zweiten HB beide vorstellen sollen für Konkurrenz (grad gelesen). :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für seine ausfühliche Antwort. Ich denke, dass ich sehr viel daraus entnommen habe und freue mich auf die nächste Umsetzung :) Vorallem finde ich deine Routine im Club sehr motivierend und werde probieren mehr auf Freunde einzugehen bzw. neue Freunde zu gewinnen. Zu deiner Frage, wieso ich nicht mit ihr Getanzt habe btw. nach der Nummer gefragt : Ich habe sie drei mal gesehen im Club. Meistens ist es so im Club, dass ich beim Treffen der Frau nicht direkt ihre Nummer hole, sondern ihr einfach sage, dass wir uns später nochmal sehen und tanzen werden. Das ganze gilt natürlich nur für Frauen, die ich "auf dem Weg" zur Tanzfläche anspreche oder Sonstiges. Normalerweise würde ich dann mir die "Nummer holen" beim zweiten "Aufeinandertreffen". Das hört sich nun so an als ob ich einen bestimmten Moment gewartet habe. In der Tat, das habe ich wirklich getan. Das sollte der Moment werden, wo ich sie auf der Tanzfläche wiedersehe. Und beim zweiten "Aufeinandertreffen" wurde ich halt von der anderen HB überrummelt und dachte mir nichts dabei, da ich sie wohl ehe auf der Tanzfläche wieder sehen würde. Sie kam aber nicht und als ich sie zum letzten mal von der Tanzfläche aus an der Bar gesehen habe (sie mich nicht ofc), hätte ich glaube ich dennoch einfach hingehen sollen und nicht darauf warten, dass die "Typen" weggehen und sie endlich auf die Tanzfläche kommt. Dann hab ich sie halt nicht mehr gesehen. Zu lange gewartet und verkackt würde ich wohl sagen :) Aber es ging mir eher nicht darum, sondern um die Routine an sich und deshalb danke nochmal :)

Noch eine Frage dazu : Ich hatte sie ja das dritte mal gesehen an der Bar noch mit den anderen Boys, die sie am Abschütteln war, hätte ich einfach hingehen sollen mit sowas wie "Hey, komm jetzt ;)" + irgendwas nettes zu ihrer Freundin wie "ich bring sie dir heile wieder". So würde ich es nämlich nun das nächste Mal tun :D Danke Dir nochmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*herzlich willkommen* :good:

Sie hat auch nochmal geguckt und ich dachte mir jetzt oder nie und bin zu ihr hin. Nicht mit dem Körper frontal auf sie zu.

*gut, nicht zu lange warten. Ansonsten wirkt man unsicher. Der direkte approach war also genau richtig*

*Meine Gratulation dazu. Ist sehr direkt aber auch mutig. Kann so klappen wenn richtig delivered. Find's gut dass du die Eier hast* :spiteful:

*Guter move. In sets mit mehreren Frauen müssen ALLE beschäftigt werden. Ansonsten langweilt sich die Freundin und du fliegst aus dem set.*

........

*Du stellst viel zu viele Fragen. Das passiert nem gut aussehendem Mädchen 10 Mal an einem Abend. Dafür hat sie sich dir gegenüber meiner Meinung sogar noch sehr freundlich verhalten. Du musst viel mehr das Gespräch leiten und dich interessant machen. Lies dich mal über "storytelling" ein*

*Körperkontakt suchen ist (an der richtigen Stelle) gut. Ins Set reinlehnen und ins Ohr flüstern allerdings nicht. Das wirkt try-hard und creepy*

*Das ist ne Sache die Mystery gerne macht. Mehr oder weniger beiläufig über die Schulter sprechen und dem Mädchen nicht zuviel Aufmerksamkeit zukommen lassen*

Im Prinzip erstmal gut dass du sie, wie ich oben schon sagte, so direkt angesprochen hast. Du musst dich allerdings wesentlich stärker interessant machen und ihr

vermitteln, dass DU der Preis bist.

Lies dich ein über folgendes:

- Indirect opener + false time constraint

- DHV

- Cocky & funny

- Negging

Ich für meinen Teil fahre gut mit der Mystery Methode. Lies dich dort mal ein. Hier sind zwar sicher ein paar Leute, die nicht auf diese Art von Game stehen, aber erwiesenermaßen fahren viele damit sehr gut.

Als Quintessenz: Du willst nicht derjenige sein der die ganzen Fragen stellt. Du musst dich interessant machen, sodass sie sich anfängt für dich zu interessieren und DIR fragen stellt und dir IOIs (indicators of interest = Anzeichen für Interesse an dir) gibt. Sobald du mehrere davon festgestellt hast, fängst du an leichtes Kino zu fahren (Kino = kinesthetics = Körperkontakt).

Viel Spaß beim Üben! Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben :)

bearbeitet von Dman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dman

Hey, auch dir ein fettes Dankeschön ! Werde mich nun den von dir vorgeschlagenen Themen witmen.

Dankeschön ans Forum für die nette "Aufnahme" <3

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DJim,

soweit ich das sehe, bist Du noch Anfänger. Von daher passt Dein Thread besser in den Bereich "Erste Schritte".

Ich verschiebe ihn mal dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, heute habe ich meinen ersten Lay gehabt mit einer komplett "Fremden" innerhalb drei Stunden.

Ich fand sie richtig süß und die Eigenschaft, dass sie aus Miami war und ich Miami Basketball Fanboy bin hat mich richtig geil auf sie gemacht. Es ist einfach direkt mit nem Kuss eskaliert auf der Tanzfläche und ich bin richtig stolz auf mich. Leider fliegt sie in ner Stunde zurück. Ich muss zugeben, dass ich ganz gerne noch ein Tag mit ihr verbringen würde, aber ich denke, dass es das Beste ist einfach das als Motivation zu nehmen noch viel bessere Frauen kennen zu lernen. Nach meiner langen Beziehung ziemlich geiles Gefühl wieder. Weiß nicht genau wieso ich das hier schreibe, wahrscheinlich einfach für mich selbst :)

Danke an PU für die Motivation mich wieder zu finden im Leben nach einer langen Beziehung <3 Fühle mich wieder richtig GUT !!!!!! <3

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich über die Zeit gemerkt habe, dass die meisten hier ihre Threads als "Tagebücher" oder ähnliches führen wollte ich weiterhin meine Fragen hier reinstellen.

Ich habe durch meinem Freundeskreis letztens ein Mädchen, nennen wir sie Maria, kennengelernt beim Feiern. Sie ist und war nicht ein Target von mir, aber man kann, wie ich finde perfekt, an Routinen oder Sonstiges an ihnen üben ;)

Ich würde euch bitten, wie schon im Eingangspost zu meinem Vorgehen Tipps zu geben, vor Allem zu meinen Analysen.

Ich habe sie bislang nur zwei mal gesehen. Das erste Mal war letzte Woche. Das war der Tag, an dem ich das mit dem Miami HB hatte. Mit Maria habe ich am besagten Abend oft getanzt und rumgealbert, viel Kino und bevor ich das Miami HB angetanzt habe auch das 5 Question Game eingebaut. Als ich ihr gesagt habe, "wenn ich gewinne, dann bekomme ich einen Kuss von dir und wenn du gewinnt, dann bekommst du einen von mir" hat sie sich irgendwie gefreut, bis dann ein ".. aber nicht vor meiner Schwester kam" (sie war mit ihrer Schwester dort). Ich wollte sie erst isolieren und mit ihr das Spiel spielen, aber sie wollte unbedingt sofort damit anfangen. Ich habe gespielt und gewonnen, aber ihrer Schwester kam dazu und wollte weiter tanzen gehen und ich ging mit und habe dann die Miami HB angetanzt und Maria an dem Abend nicht mehr gesehen.

Analyse :

Es war ein großer Fehler von mir das 5 Question Game zu starten ohne der Isolation. -> Hätte wohl den Kuss direkt bekommen und weiter machen können.

Jetzt zu Gestern. Ich sah sie wieder und wir kamen direkt ins Tanzen. In der Gruppe beim Tanzen hat sie mir einmal aufm Hintern gehauen und ich hab sie angelächelt und gesagt, dass sie das zurückbekommt. Es kam zur Isolation. Ich bin mit ihr alleine tanzen gegangen. Wir waren an einer eher ruhigeren Ecke und konnten auch ganz normal miteinander reden und nebenbei tanzen. Es kam beim Gespräch zum Sport.

HB: Du siehst heute ein bisschen kaputt aus, was ist los ?

DJim: Ich war heute Joggen und als ich fertig war bin ich mit 'nem Kumpel zum Basketballkurs gegangen und gegen Ende habe ich eine Freundin getroffen, die genau nach mir Volleyball hatte und ich bin dann geblieben. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber es war summa sumarum auch sehr ansträngend :)

HB: Cool, ich war heute Fitness.

DJim: Lass mich raten, Bauch, Beine & Po Training ? ;)

HB: Ja.

DJim: Dann zeig mal her -> Baum angefasst -> sie meinen -> bisschen C&F -> Beine mehr oder weniger übersprungen -> direkt an den Arsch gut angefasst und gesagt "joah geht.." mit nem Grinsen. Sie hat gelacht und ich meinte "siehste, ich habe dir gesagt, dass du das zurück bekommst (gemeint war der Klaps von ihr davor).

Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich noch einen Kuss bekommen sollte.

DJim: Okay, du schuldest mir noch einen Kuss !

HB: Stimmt, aber du warst mit der anderen letztens beschäftigt..

DJim: Letzte Woche warst du noch das schüchterne Mädchen und heute spielst du schon die Eingeschnappte ? Was soll ich nun von dir halten ?

HB lächelt und sagt : Was hält deine Freundin davon ?

DJim: Welche Freundin ?

Sie scheint von irgendeinem mitbekommen zu haben, dass ich noch vor kurzem in einer Beziehung war. Habe ihr dann noch erklärt, dass ich keine Freundin habe in 2-3 Sätzen. Ich hätte das ganze wohl auch "spaßiger" rüberbringen können. Leider war ich zu erstaunt, dass sie darauf eingegangen ist. My bad. Wie findet ihr dieses "Was soll ich nun von dir halten ?" Benutze ich oft. Lässt das HB sich qualifizieren, aber irgendwie denke ich, dass es ziemlich arrogant rüberkommen kann. Bis lang ist das noch nicht passiert, aber ich würde dennoch gerne eure Meinung dazu hören. Wir tanzten auf jeden Fall dann weiter und natürlich enger und haben uns oft umarmt. Ein mal hat sie mir gesagt "tust du nun einen auf romantisch ?" mit einem Lächelt und ich habe mich distanziert und meinte nur "niemals, weiche weg von mir :D" und sie hat mich wieder zu sich geschoben. Als wir dann weiter moven wollten im Club, habe ich sie kurz angehalten und ihr angedeutet, dass sie mir den Kuss geben soll, bevor wir wieder bei unserer Gruppe ankommen. Es war einfach nur ein ganz kurzer Kuss und sie ist dann einfach weiter gelaufen. Ich habe sie sofort festgehalten und gesagt "hey, das war viel zu schnell, zur Strafe gibt noch einen auf der anderen Seite". Sie hat gelacht und ist weiter gelaufen. Ich hätte das wohl nochmal ansprechen sollen beim Tanzen und nicht so spät. Ich wollte auch nach dem Grund fragen, also wieso sie vor ihrer Schwester so abgeneigt ist. Ich will das ehrlich gesagt noch immer wissen, denkt ihr, dass es in Ordnung wäre, wenn ich das offen anspreche ?

Ich war dann erstmal im Club alleine unterwegs und habe sie später wieder gesehen:

DJim: Naaaa, wieviele Körbe hast du so verteilt ;)

HB hat nur mit den Händen ne große Zahl angedeutet.

DJim: Prima, aber die armen Kerle, die wollten dir doch nichts böses, hast du wenigstens einen von denen deine Nummer gegeben ?

HB Quatsch, du weißt doch, dass ich nur deine Nummer haben will, Spaaaß

DJim: Hättest du wohl gerne ;)

-> IHRE SIS KOMMT !

Analyse: Zunächst finde ich es immer süß, wie Frauen etwas sagen und am Ende dann ein "Spaß" dazu tun ;) Ich denke, dass ich sie viel zu sehr investieren lassen habe und von mir aus viel zu wenig gemacht habe. Oft ist es leider so, dass ich dieses "hard to get" selbst ausspiele und mich oft später ärgere, dass ich es einfach zu lange abwarte. Wie seht ihr das ? Ich meine ich hätte auch einfach nach ihrer Nummerandeutung sagen können "Wenn du schon so fragst, hier bitte ;).." oder so, aber ich konnte es mir nicht verkneifen irgendwie. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie nicht wirklich in mein "Beuteschema" passt und ich das wirklich alles nur als Übung und Spaß sehe. Spezielle Frage : Hätte ich ihr nach ihrem Kuss vielleicht was anderes sagen sollen und nicht weiterhin mein "Frame" runterspielen ? Eventuell mal was nettes um ihr zu zeigen, dass ich auch investiere ? Soweit ich das analysieren kann fehlt auf jeden Fall Rapport. Sie ist ziemlich schüchtern und vertraut mir glaube ich nicht so ganz..

Später habe ich mir übrigens noch ihre Nummer besorgt und ich sehe sie nächstes Wochenende wieder.

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Da es zu Deinem ersten Thread schon Antworten gibt, werde ich direkt deinen aktuellen beantworten. Los geht’s :-)

Ich habe durch meinem Freundeskreis letztens ein Mädchen, nennen wir sie Maria, kennengelernt beim Feiern. Sie ist und war nicht ein Target von mir, aber man kann, wie ich finde perfekt, an Routinen oder Sonstiges an ihnen üben ;)

Ich würde euch bitten, wie schon im Eingangspost zu meinem Vorgehen Tipps zu geben, vor Allem zu meinen Analysen.

Ich habe sie bislang nur zwei mal gesehen. Das erste Mal war letzte Woche. Das war der Tag, an dem ich das mit dem Miami HB hatte. Mit Maria habe ich am besagten Abend oft getanzt und rumgealbert, viel Kino und bevor ich das Miami HB angetanzt habe auch das 5 Question Game eingebaut. Als ich ihr gesagt habe, "wenn ich gewinne, dann bekomme ich einen Kuss von dir und wenn du gewinnt, dann bekommst du einen von mir" hat sie sich irgendwie gefreut, bis dann ein ".. aber nicht vor meiner Schwester kam" (sie war mit ihrer Schwester dort). Ich wollte sie erst isolieren und mit ihr das Spiel spielen, aber sie wollte unbedingt sofort damit anfangen. Ich habe gespielt und gewonnen, aber ihrer Schwester kam dazu und wollte weiter tanzen gehen und ich ging mit und habe dann die Miami HB angetanzt und Maria an dem Abend nicht mehr gesehen.

Analyse :

Es war ein großer Fehler von mir das 5 Question Game zu starten ohne der Isolation. -> Hätte wohl den Kuss direkt bekommen und weiter machen können.

*Meiner Meinung nach ein gutes Game gefahren. Mit dem Isolieren liegst du richtig, du hättest sie erst isolieren und dann das 5 Question Game starten sollen, dann wäre es auch zum Kuss gekommen. Gegen ihr aufdringliches Verhalten hättest du drüber stehen und einfach losgehen sollen, wie ich das einschätze, wäre sie dir gefolgt.

Jetzt zu Gestern. Ich sah sie wieder und wir kamen direkt ins Tanzen. In der Gruppe beim Tanzen hat sie mir einmal aufm Hintern gehauen und ich hab sie angelächelt und gesagt, dass sie das zurückbekommt. Es kam zur Isolation. Ich bin mit ihr alleine tanzen gegangen. Wir waren an einer eher ruhigeren Ecke und konnten auch ganz normal miteinander reden und nebenbei tanzen. Es kam beim Gespräch zum Sport.

DJim: Ich war heute Joggen und als ich fertig war bin ich mit 'nem Kumpel zum Basketballkurs gegangen und gegen Ende habe ich eine Freundin getroffen, die genau nach mir Volleyball hatte und ich bin dann geblieben. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber es war summa sumarum auch sehr ansträngend :)

DJim: Dann zeig mal her -> Baum angefasst -> sie meinen -> bisschen C&F -> Beine mehr oder weniger übersprungen -> direkt an den Arsch gut angefasst und gesagt "joah geht.." mit nem Grinsen. Sie hat gelacht und ich meinte "siehste, ich habe dir gesagt, dass du das zurück bekommst (gemeint war der Klaps von ihr davor).

DJim: Okay, du schuldest mir noch einen Kuss ! <- Nicht Fragen/fordern, machen

DJim: Letzte Woche warst du noch das schüchterne Mädchen und heute spielst du schon die Eingeschnappte ? Was soll ich nun von dir halten ?

*Hättest sie sofort küssen sollen… das kommt etwas rüber als ob du darum bittest.

Sie scheint von irgendeinem mitbekommen zu haben, dass ich noch vor kurzem in einer Beziehung war. Habe ihr dann noch erklärt, dass ich keine Freundin habe in 2-3 Sätzen.

*nicht rechtfertigen, warum es mit deiner letzten Freundin nicht geklappt hat.

Ich hätte das ganze wohl auch "spaßiger" rüberbringen können. Leider war ich zu erstaunt, dass sie darauf eingegangen ist. My bad. Wie findet ihr dieses "Was soll ich nun von dir halten?"

*Kann Dir doch egal sein. Du bist gut genug, dass dich Frauen wollen, alleine das zählt.

Benutze ich oft. Lässt das HB sich qualifizieren, aber irgendwie denke ich, dass es ziemlich arrogant rüberkommen kann. Bis lang ist das noch nicht passiert, aber ich würde dennoch gerne eure Meinung dazu hören. Wir tanzten auf jeden Fall dann weiter und natürlich enger und haben uns oft umarmt.

*hier hättest du offensiver eskalieren sollen.

Ein mal hat sie mir gesagt "tust du nun einen auf romantisch ?" (zu deutsch:

mit einem Lächelt und ich habe mich distanziert und meinte nur "niemals, weiche weg von mir :D" und sie hat mich wieder zu sich geschoben. Als wir dann weiter moven wollten im Club, habe ich sie kurz angehalten und ihr angedeutet, dass sie mir den Kuss geben soll, bevor wir wieder bei unserer Gruppe ankommen. Es war einfach nur ein ganz kurzer Kuss und sie ist dann einfach weiter gelaufen. Ich habe sie sofort festgehalten und gesagt "hey, das war viel zu schnell, zur Strafe gibt noch einen auf der anderen Seite". Sie hat gelacht und ist weiter gelaufen. Ich hätte das wohl nochmal ansprechen sollen beim Tanzen und nicht so spät. Ich wollte auch nach dem Grund fragen, also wieso sie vor ihrer Schwester so abgeneigt ist. Ich will das ehrlich gesagt noch immer wissen, denkt ihr, dass es in Ordnung wäre, wenn ich das offen anspreche ?

*hinterfrag sowas auf keinen Fall in eurer Kennenlernphase, am besten gar nicht. Erstens sind Familienangelegenheiten nicht Dein Bier und zweitens ein echter Attraction-Killer.

Ich war dann erstmal im Club alleine unterwegs und habe sie später wieder gesehen:

DJim: Prima, aber die armen Kerle, die wollten dir doch nichts böses, hast du wenigstens einen von denen deine Nummer gegeben ?

-> IHRE SIS KOMMT !

*und dann?! Hat die Sis dein Target geschnappt und ist mit ihr durchgebrannt. Oder hat sie nur kurz Hi gesagt und euch wieder allein gelassen?

Analyse: Zunächst finde ich es immer süß, wie Frauen etwas sagen und am Ende dann ein "Spaß" dazu tun ;) Ich denke, dass ich sie viel zu sehr investieren lassen habe und von mir aus viel zu wenig gemacht habe. Oft ist es leider so, dass ich dieses "hard to get" selbst ausspiele und mich oft später ärgere, dass ich es einfach zu lange abwarte. Wie seht ihr das ?

*Im obigen Beispiel habe ich das Gefühl, dass Sie das Game kontrolliert und nicht Du. Auch wenn du schon recht weit gekommen bist, steckst du an weiterer Eskalation fest. Dadurch kann sie den Spieß schnell umdrehen.

Ich meine ich hätte auch einfach nach ihrer Nummerandeutung sagen können "Wenn du schon so fragst, hier bitte ;)..(und sofort dein Handy in ihre Hand drücken... wäre eine gute Alternative)" oder so, aber ich konnte es mir nicht verkneifen irgendwie. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie nicht wirklich in mein "Beuteschema" passt und ich das wirklich alles nur als Übung und Spaß sehe. Spezielle Frage : Hätte ich ihr nach ihrem Kuss vielleicht was anderes sagen sollen und nicht weiterhin mein "Frame" runterspielen ? Eventuell mal was nettes um ihr zu zeigen, dass ich auch investiere ? Soweit ich das analysieren kann fehlt auf jeden Fall Rapport. Sie ist ziemlich schüchtern und vertraut mir glaube ich nicht so ganz..

Später habe ich mir übrigens noch ihre Nummer besorgt und ich sehe sie nächstes Wochenende wieder.

Fakt ist, dass du im nächsten Treffen quasi wieder bei Null anfangen musst, du brauchst lediglich keinen grandiosen Opener mehr :-D Aber auf jeden Fall erzählen, was für 'ne geile Woche du (ohne sie) hattest, das dann auch mit DHV’s schmücken. Natürlich auch Klassiker einbauen wie C&F, P&P etc.. aber das scheinst du bei ihr schon gut zu machen.

Mein Tip: Macht auf jeden Fall was neues/anderes aber aufregendes als wieder im selben Club abzuhängen/-zu tanzen, sonst wirst du zum „lustigen Typ aus der Disco“. Was mir in deinem Game fehlt ist Rapport (hast du selbst eingesehen), also der Aufbau einer emotionalen Bindung zu ihr. Kannst Du in deine Stories zusammen mit den DHV’s einbringen.

Im Übrigen finde ich deine Selbstanalyse und Selbstkritik gut!

In diesem Sinne viel Spaß, denn Erfolg ist garantiert ;-)

bearbeitet von RobRulez86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Da es zu Deinem ersten Thread schon Antworten gibt, werde ich direkt deinen aktuellen beantworten. Los geht’s :-)

Hi :)

Analyse :

*Meiner Meinung nach ein gutes Game gefahren. Mit dem Isolieren liegst du richtig, du hättest sie erst isolieren und dann das 5 Question Game starten sollen, dann wäre es auch zum Kuss gekommen. Gegen ihr aufdringliches Verhalten hättest du drüber stehen und einfach losgehen sollen, wie ich das einschätze, wäre sie dir gefolgt.

Danke!

DJim: Okay, du schuldest mir noch einen Kuss ! <- Nicht Fragen/fordern, machen

*Hättest sie sofort küssen sollen… das kommt etwas rüber als ob du darum bittest.

Ja, vor Allem das Fordern am Anfang ist nicht gut, obwohl es eigentlich eine Forderung ist :)

Ich hatte das Verlangen sie zu küssen und ich habe dann an die Forderung gedacht, wahrscheinlich als Excuse nicht selbst den Schritt zu machen.

Du hast Recht, eigentlich wäre es ziemlich egal gewesen, wenn ich ihr einfach den Kuss selbst gegeben hätte und wenn sie ausweichen würde, könnte ich sie noch immer an die Wette erinnern.

Sie scheint von irgendeinem mitbekommen zu haben, dass ich noch vor kurzem in einer Beziehung war. Habe ihr dann noch erklärt, dass ich keine Freundin habe in 2-3 Sätzen.

*nicht rechtfertigen, warum es mit deiner letzten Freundin nicht geklappt hat.

Danke, das werde ich mir merken !

Benutze ich oft. Lässt das HB sich qualifizieren, aber irgendwie denke ich, dass es ziemlich arrogant rüberkommen kann. Bis lang ist das noch nicht passiert, aber ich würde dennoch gerne eure Meinung dazu hören. Wir tanzten auf jeden Fall dann weiter und natürlich enger und haben uns oft umarmt.

*hier hättest du offensiver eskalieren sollen.

Ein mal hat sie mir gesagt "tust du nun einen auf romantisch ?" (zu deutsch: Da fehlt glaube ich was und mich würde deine Interpretation interessieren. Ich nachhinein würde ich glaube ich anders antworten, sowas wie : "romantisch ? ich habe noch garnicht angefangen romantisch zu sein" mit einem Zwincker oder so).

Ich wollte auch nach dem Grund fragen, also wieso sie vor ihrer Schwester so abgeneigt ist.

*hinterfrag sowas auf keinen Fall in eurer Kennenlernphase, am besten gar nicht. Erstens sind Familienangelegenheiten nicht Dein Bier und zweitens ein echter Attraction-Killer.

Dachte ich mir auch, danke :)

-> IHRE SIS KOMMT !

*und dann?! Hat die Sis dein Target geschnappt und ist mit ihr durchgebrannt. Oder hat sie nur kurz Hi gesagt und euch wieder allein gelassen?

Sie hat sie mitgenommen erstmal. Später habe ich so noch kurz gesehen und direkt ihr mein Handy in die Hand gegeben. Sie wusste bescheid.

Fakt ist, dass du im nächsten Treffen quasi wieder bei Null anfangen musst, du brauchst lediglich keinen grandiosen Opener mehr :-D Aber auf jeden Fall erzählen, was für 'ne geile Woche du (ohne sie) hattest, das dann auch mit DHV’s schmücken. Natürlich auch Klassiker einbauen wie C&F, P&P etc.. aber das scheinst du bei ihr schon gut zu machen.

Mein Tip: Macht auf jeden Fall was neues/anderes aber aufregendes als wieder im selben Club abzuhängen/-zu tanzen, sonst wirst du zum „lustigen Typ aus der Disco“. Was mir in deinem Game fehlt ist Rapport (hast du selbst eingesehen), also der Aufbau einer emotionalen Bindung zu ihr. Kannst Du in deine Stories zusammen mit den DHV’s einbringen.

Im Übrigen finde ich deine Selbstanalyse und Selbstkritik gut!

In diesem Sinne viel Spaß, denn Erfolg ist garantiert ;-)

Danke Dir nochmal für deine Kritik, sehr hilfreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen ersten Erfolgen!

Analyse :

*Würde ich so unterschreiben. Das ganze muss natürlich auch mit ein bisschen Unterhaltungswert rübergebracht werden! Nimm sie dabei ruhig ein bisschen auf die Schippe.*

Jetzt zu Gestern. Ich sah sie wieder und wir kamen direkt ins Tanzen.

*Hier würde ich das nächste mal direkt versuchen zu isolieren. Ich weiß nicht wie es bei anderen hier ist, aber ich kann einfach auf der Tanzfläche gamen*

In der Gruppe beim Tanzen hat sie mir einmal aufm Hintern gehauen und ich hab sie angelächelt und gesagt, dass sie das zurückbekommt. Es kam zur Isolation. Ich bin mit ihr alleine tanzen gegangen.

*Warum gehst du mit ihr direkt wieder tanzen? Wie oben bereits gesagt würde das für mich vermutlich nicht funktionieren. Naja wenn's für dich klappt ist es umso besser*

Wir waren an einer eher ruhigeren Ecke und konnten auch ganz normal miteinander reden und nebenbei tanzen. Es kam beim Gespräch zum Sport.

DJim: Ich war heute Joggen und als ich fertig war bin ich mit 'nem Kumpel zum Basketballkurs gegangen und gegen Ende habe ich eine Freundin getroffen,

die genau nach mir Volleyball hatte und ich bin dann geblieben. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber es war summa sumarum auch sehr ansträngend :)

*Sehr schön n kleines DHV-spike eingebaut. Da sie dich anspricht wirkt es auch nicht needy, wie es das täte wenn du von alleine von deiner Freundin erzählt hättest. Du hast den Augenblick erkannt und genutzt. Gut!*

*Könnte man fast schon als kleine Qualification werten. Du kommst auf Sport zu sprechen, sie reagiert sofort indem sie erzählt, dass sie im Studio war -> IOI*

*Auch hier hast du wieder sofort die Gelegenheit zum eskalieren erkannt und genutzt. Da du vorher gesagt hast "das bekommst du zurück" hattest du so eine Rechtfertigung für diese Aktion. So soll's laufen!*

DJim: Okay, du schuldest mir noch einen Kuss !

Sie scheint von irgendeinem mitbekommen zu haben, dass ich noch vor kurzem in einer Beziehung war. Habe ihr dann noch erklärt, dass ich keine Freundin habe in 2-3 Sätzen. Ich hätte das ganze wohl auch "spaßiger" rüberbringen können. Leider war ich zu erstaunt, dass sie darauf eingegangen ist. My bad. Wie findet ihr dieses "Was soll ich nun von dir halten ?" Benutze ich oft. Lässt das HB sich qualifizieren, aber irgendwie denke ich, dass es ziemlich arrogant rüberkommen kann. Bis lang ist das noch nicht passiert, aber ich würde dennoch gerne eure Meinung dazu hören. Wir tanzten auf jeden Fall dann weiter und natürlich enger und haben uns oft umarmt. Ein mal hat sie mir gesagt "tust du nun einen auf romantisch ?" mit einem Lächelt und ich habe mich distanziert und meinte nur "niemals, weiche weg von mir :D" und sie hat mich wieder zu sich geschoben. Als wir dann weiter moven wollten im Club, habe ich sie kurz angehalten und ihr angedeutet, dass sie mir den Kuss geben soll, bevor wir wieder bei unserer Gruppe ankommen. Es war einfach nur ein ganz kurzer Kuss und sie ist dann einfach weiter gelaufen. Ich habe sie sofort festgehalten und gesagt "hey, das war viel zu schnell, zur Strafe gibt noch einen auf der anderen Seite". Sie hat gelacht und ist weiter gelaufen. Ich hätte das wohl nochmal ansprechen sollen beim Tanzen und nicht so spät. Ich wollte auch nach dem Grund fragen, also wieso sie vor ihrer Schwester so abgeneigt ist. Ich will das ehrlich gesagt noch immer wissen, denkt ihr, dass es in Ordnung wäre, wenn ich das offen anspreche ?

*Hier lohnt es sich auch einfach mal wenn du in nem guten State bist andere Leute anzuquatschen und dich mit neuen interessanten Leuten (und Frauen zu umgeben). Das sichert dir deinen Social Value und wirkt nicht so creepy als wenn du alleine durch den Laden wandelst. Hier ist die Quintessenz: wenn sie wieder mal vor dir abhaut und dich stehen lasst. Steh nicht irgendwo rum und nuckel am Drink sondern lerne neue Leute kennen! :)*

*Damit gibst du ihr meiner Meinung nach mehr Value als dir (bzw. als dem männlichen Geschlecht, also auch dir) und stellst sie auf ein Podest, aaaber....*

*... du rettest dich hier nochmal, indem du dich gleichzeitig wieder von den anderen AFCs abhebst. Das war ein guter Safe, der aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da du ihn selbst verschuldet hast. Ich hätte wahrscheinlich so etwas gesagt wie: "na wollte keiner mit dir spielen? ;)"*

-> IHRE SIS KOMMT !

Analyse: Zunächst finde ich es immer süß, wie Frauen etwas sagen und am Ende dann ein "Spaß" dazu tun ;) Ich denke, dass ich sie viel zu sehr investieren lassen habe und von mir aus viel zu wenig gemacht habe. Oft ist es leider so, dass ich dieses "hard to get" selbst ausspiele und mich oft später ärgere, dass ich es einfach zu lange abwarte. Wie seht ihr das ? Ich meine ich hätte auch einfach nach ihrer Nummerandeutung sagen können "Wenn du schon so fragst, hier bitte ;).." oder so, aber ich konnte es mir nicht verkneifen irgendwie. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie nicht wirklich in mein "Beuteschema" passt und ich das wirklich alles nur als Übung und Spaß sehe. Spezielle Frage : Hätte ich ihr nach ihrem Kuss vielleicht was anderes sagen sollen und nicht weiterhin mein "Frame" runterspielen ? Eventuell mal was nettes um ihr zu zeigen, dass ich auch investiere ? Soweit ich das analysieren kann fehlt auf jeden Fall Rapport. Sie ist ziemlich schüchtern und vertraut mir glaube ich nicht so ganz..

*Dann eskalier mal ordentlich durch. Ein kleiner Seitenhieb im späteren Verlauf à la "so, jetzt hast du deine Schwester zuhause gelassen hm? Glaub ja nicht, dass ich jetzt noch will... ;)" könnte was ins Rollen bringen*

Ich drück die Daumen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*... du rettest dich hier nochmal, indem du dich gleichzeitig wieder von den anderen AFCs abhebst. Das war ein guter Safe, der aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da du ihn selbst verschuldet hast. Ich hätte wahrscheinlich so etwas gesagt wie: "na wollte keiner mit dir spielen? ;)"*

Das ist richtig nice, danke dir ! Ich habe mich regelrecht kaputtgelacht bei deiner Formulierung :)

*Dann eskalier mal ordentlich durch. Ein kleiner Seitenhieb im späteren Verlauf à la "so, jetzt hast du deine Schwester zuhause gelassen hm? Glaub ja nicht, dass ich jetzt noch will... ;)" könnte was ins Rollen bringen*

Danke, werde ich probieren ^^

Danke Dir vielmals, hast bei deiner Analyse viele Gedankengänge von mir korrigiert und mir bei vielen den Mut gegeben weiter zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich berichte mal wieder von den Sets, von denen ich denke, dass etwas schief gelaufen ist.

Hilfe jeder Art würde mir sehr helfen :)

Auf dem Dancefloor :

HB 8.5 tanzt zunächst alleine etwas abseits der Tanzfläche und viele Jungs gucken sie nur an, aber trauen sich nicht sie anzutanzen. Sie probieren immer wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ohne Erfolg. Ich sofort hin, bevor die Excuses anfangen. Habe erst ~ 3 Sekunden neben ihr getanzt und dann erst von der Seite mehr Aufmerksamkeit gewonnen -> EC -> sie drehte sich um und ich dachte mir "game over" und direkt danach dachte ich an "Excuse" und tanze sie von hinten einfach an und es KLAPPT ! Sie konnte echt gut ihren Arsch bewegen und es hat Spaß gemacht mit ihr zu tanzen. Wir hatten beide viel Spaß und haben viel gelacht beim Tanzen. Oft habe ich ihre Wangen geküsst und sie meine und es hat ihr gefallen, aber auf dem Mund wollte sie nicht. Später habe ich mitbekommen, dass ihre 4-5 Freunde in der Nähe waren die ganze Zeit, darunter auch ihre Schwester.

HB: Okay, ich bin ziemlich fertig, ich brauch ne Pause :)

DJim: Nagut, komm lass uns kurz raus.

HB: Nein, ich muss zu meinen Freunden.

Analyse : Ich habe sie nicht einfach an der Hand gepackt und mitgenommen, sondern einfach die Aussage gemacht und auf die Reaktion gewartet. Eventuell wäre sie darauf eingestiegen..

DJim: "Nagut, hör zu : Wir hatten viel Spaß und ich würde dich gerne wieder sehen um dich besser kennenzulernen, gib mir deine Nummer".

Analyse : Gut gefailed. Im Nachhinein hätte ich das auf jeden Fall besser machen können, aber ich war bei ihr irgendwie nervös, vor Allem habe ich nicht einfach mein Handy raus genommen und sie tippen lassen, sondern wieder auf die Reaktion gewartet, my bad.

HB: "Nein, ich gebe dir nicht meine Nummer."

DJim: "Na gut" küsschen links + rechts, dann ihr mit dem Finger gezeigt, dass ich auch noch welche will -> sie gab mir auch küsschen -> ich umarmte sie, drehte sie und ließ sie gehen.

30 Minuten später : Ich tanze mit einer HB 6 und sehe sie in der Nähe von mir wieder alleine tanzen. Dieses mal sind ihre Freunde genau hinter ihr. Wir halten EC ziemlich oft und ich entschließe die HB 6 abzuwimmeln mit "ich muss zu meinen Freunden" + küsschen und bin auf zu meinem Ziel von davor. Ich dachte mir nur, dass ich dieses mal es besser machen muss und erinnerte mich an Dman's Rat (letzter Post, DANKE :)) und habe dann damit reopened.

DJim: "Naaa, spielt keiner mit dir ? ;)"

HB grinst.

DJim: "Verfolgst du mich etwa ? :D"

HB lacht und sagt "Nein, du etwa ?"

DJim tanze mit ihr wieder sofort eng und rede nun mehr mit ihr. Ich wollte ihr unbedingt sagen, dass sie gut tanzt und tat es auch.

DJim: "Bist du öfter hier ?"

HB: "Nein, du ?"

DJim ohne darauf direkt zu antworten : "Wo hast du das tanzen denn sonst so gut gelernt, etwa vor dem Spiegel ?"

HB lacht sich einen ab.

Ich wollte unbedingt weiter kommen mit der Eskalation, also einfach an der Hand genommen und auf die andere Seite der Tanzfläche mitgenommen. Es war auch noch ziemlich früh, sodass ich im Grunde nur ein Kuss haben wollte + NC. Wir tanzen weiter und alberten rum mit C&F, Kino, Eskalation in Form von "Trockensex" und sie sagte dann plötzlich, dass sie zu ihren Freunden gehen muss, da sie nun gehen werden.

DJim: "Okay, aber lass uns demnächst was unternehmen."

HB nickte.

Ich nehme Handy raus und sage ihr, dass sie mir ihre Nummer eintippen soll.

HB: "Nein."

Ich lache und sage "Okay, okay Prinzesschen, dann gebe ich dir meine!".

HB "okay :)"

Ich tippe sie ein und rufe mich dabei an und sie grinst mich an und sagt "so machst du das also bei den Frauen, was?" (SHITTEST)

DJim: "Und du bist bestimmt so leichtgläubig, dass du mir ein "JA" abnehmen würdest, was?"

HB grinst. (Shittest bestanden, yeah, danke Shittestthread)

Ich wusste ihren Namen schon, aber sie meinen nicht, also habe ich ihr gezielt gesagt, dass sie speichern soll. Das hat sie dann auch gemacht und meinte beim Namen "tipp ein" und ich habe nur ein "<3" reingeschrieben. Sie lachte und meinte :"und weiter ?" Hier war ich mir unsicher, ob ich ihr sagen sollte, dass sie das beim Treffen erfährt oder einfach hinschreiben. Habe mich dazu entschlossen, es ihr zu sagen und es hinzuschreiben. Insgesamt nur NC, aber kein Kuss, trotz Isolation.

Analyse : Es ist klar, dass auch hier vor Allem Rapport fehlt. Außerdem hätte ich beim reopenen eventuell auch was mit ihren Freunden machen sollen. Sie hatte nichts getrunken, war schüchtern und es war mir zu "früh" die Isolation direkt an einem anderen Ort zu verlagern, sodass ich mehr Rapport aufbauen kann. Mit früh meine ich, dass es ~ 1 Uhr war und wir wissen, dass Frauen das ganze Kino sehen wollen. "Anderer Ort" ist für mich meistens irgendeine Chill Out Ecke, da ich selbst nicht rauche und auch nicht trinke, wenn ich alleine clubben gehe. Natürlich sollte ich immer daran denken zu gewinnen und nicht sie zu "behalten", aber es ging irgendwie nicht. Was soll ich nun machen ? Normalerweise sage ich mir immer : Wenn es gut läuft, dann reicht Textgame für's Date, sonst ein Anruf. Hier weiß ich es einfach nicht und brauche eure Hilfe. Sind ja auch schon zwei Tage vorbei, also wird es langsam Zeit was zu tun ;)

---------------------------------------------

Spätere Scene, nichts besonderes, aber wichtig für mich:

Später tanzte ich rum und alberte mit paar Gruppen und dann sah ich noch eine HB 9, die von einem AFC-mäßigen Typen angesprochen wurde. Ich natürlich zwischen den vorbei und krassen EC. Ich dachte mir, dass das meine Chance ist, mir zu beweisen, dass ich nun mehr Selbstvertrauen habe und mir die Results egal sind und habe einfach zum Kuss angesetzt und es hat geklappt. Einfach so. Ich war aber so überwältigt, dass das so geklappt hat, dass ich einfach weiter gezogen bin und sie war total buff und der Typ wusste auch nicht was er machen soll :D GEILES GEFÜHL :D

Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich einfach nach dem Kuss nach ihrem Namen fragen sollte oder sonstwas, aber diese ganze Scene hat mich überwältigt :D

---------------------------------------------

Jetzt zu einem echt großem Problem und ich brauche hier wirklich Hilfe !

Ich bin nach wie vor vieeeeel zu wählerisch und will nur mit den hübschesten Weibern im Club was anfangen. Wenn mir eine Frau zu angetrunken aussieht, dann ist das für mich der totale Abturn. Genauso, wenn ich eine Frau küsse und sie nach Rauch schmeckt. Ich komme darauf einfach nicht klar und will sofort weg. Ich zwinge mich regelrecht mit sagen wir HB ~ 6'en Spaß zu haben. Meistens habe ich daran auch Spaß, aber es dient mehr zum Zweck meines Games und ich weiß nicht, in wie fern ich das nun beurteilen soll. Ich habe schon letzten hier geschrieben, dass ich damit nicht umgehen kann und dachte, dass sich das bessern wird, aber dem ist leider nicht so.

Kleines Beispiel : Ich tanze mit einer HB 6 und alles läuft ganz gut, aber nen Ständer bekomme ich niemals bei der und ihre Nummer will ich eigentlich auch nicht. Meistens nutze ich sowas aus und übe neue Routinen oder Ähnliches, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Es gehört irgendwie in meinem Game dazu. Eventuell sollte ich Abstand nehmen vom Clubgame und zum Streetgame übergehen.

Stehen aber nun wieder paar Prüfungen an, sodass sich das hinziehen wird und Clubgame macht mir eigentlich sehr viel Spaß, auch wenn es nun etwas komisch klingen mag :)

Wie immer, bin ich für jede Hilfe dankbar Jungs !

Haut rein ;)

edit : Da die meisten hier das ganze als Art "Tagebuch" führen wollte ich noch erwähnen was mit der Maria passiert ist. Ich habe sie seitdem noch nicht gesehen, da ich keine Zeit hatte, aber ich denke, dass ich das noch tun werde diese Woche :)

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der vom Dancefloor:

Ich habe sie einfach vor paar Tagen angeschrieben über WhatsApp, da ich der Überzeugung bin, dass sie attracted war und sich an mich erinnern wird.

Ich habe ihr nicht viel Beachtung geschenkt beim Schreiben, sodass ich immer erst nach ein paar Stunden oder sogar nach 1-2 Tagen geantwortet habe. Sie hat sich dennoch oft qualifiziert und viele Fragen gestellt ohne viele Shittests. Gestern jedoch habe ich meiner Meinung nach beim Texten ein bisschen verkackt und deshalb wollte ich fragen wie ich das alles besser machen könnte :

Sie hatte mir gesagt, dass ihr Bruder nun nicht mehr bei ihr ist und heute eine Geburtstagsfeier ist und ich habe sie dann gefragt wo die Geburtstagsfeier ist..

20:23 HB : "Die Feier findet ganz in der Nähe von meiner Wohnung statt :P"

21:08 DJim : "Okay, hört sich gut an. Lass uns heute feiern gehen. Ich hole dich ab und du zeigst mir deine coole Party ;)"

21:10 HB : "tja... bin aber schon unterwegs :)"

21:15 DJim : "Noch besser. Bin noch mit paar Freunden Bowling spielen, danach melde ich mich nochmal."

23:04 DJim : "Hey, bin grade noch in einer Bar, bist du schon auf der Geburtstagsparty?"

23:29 HB : "Ich bin schon lange auf der Feier.."

00:41 DJim : Okay, bin nun im Club X, wünsche dir noch viel Spaß :)"

00:43 HB : "Danke.... dir auch viel Spaß :)"

Analyse : Nach "Ich bin schon lange auf der Feier.." hätte ich ihr wohl einfach besser antworten sollen ".. und wie ist die Party so ?" und nicht abwimmeln oder ? Was haltet ihr davon und was sollte ich als nächstes tun ? Meine Idee : Einfach warten, bis sie sich meldet oder einfach anrufen in paar Tagen und treffen ausmachen.

Das Textgame droht zu scheitern. Sollte davon die Finger lassen :D

Das Wochenende war ziemlich voll und ich hatte sehr viel Spaß, aber nicht Sonstiges, was "neu" sein sollte :)

Greets

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden