Ich weiß nicht, womit ich anfangen kann und soll

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das steht aber in keinem Widerspruch zu dem was ich schrieb. Natürlich gibt es Blender und Möchtegern, selber auch schon erlebt, Leute die dir die tollsten Märchen erzählen.

Mir ging es aber darum dass man perse nicht sofort sagen kann dasss nur weil jemand kein HB als Freundin hat, er direkt zu diesen Leuten gehört. Es soll auch Menschen geben die geben nicht ganz soviel aufs Aussehen. Ein anderer Punkt ist dann auch der dass die Geschmäcker verschieden sind. PU betreibt man in erster Linie für sich selbst, und beim Sex mit Frauen oder eine Beziehung ist es genauso. MIR muss sie gefallen. Wer eine datet an der er nichts findet, aber weiß wenn er die rumbekommt dann beneidet ihn sein Kumpel, der betrügt sich genauso selbst.

Der Punkt ist einfach der, ist es Selbstbetrug oder nicht. Verfolgt die Person eine klare Linie oder versucht er anderen nur zu verklickern was er gern für ein toller Kerl wäre.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht aber in keinem Widerspruch zu dem was ich schrieb. Natürlich gibt es Blender und Möchtegern, selber auch schon erlebt, Leute die dir die tollsten Märchen erzählen.

Mir ging es aber darum dass man perse nicht sofort sagen kann dasss nur weil jemand kein HB als Freundin hat, er direkt zu diesen Leuten gehört. Es soll auch Menschen geben die geben nicht ganz soviel aufs Aussehen. Ein anderer Punkt ist dann auch der dass die Geschmäcker verschieden sind. PU betreibt man in erster Linie für sich selbst, und beim Sex mit Frauen oder eine Beziehung ist es genauso. MIR muss sie gefallen. Wer eine datet an der er nichts findet, aber weiß wenn er die rumbekommt dann beneidet ihn sein Kumpel, der betrügt sich genauso selbst.

Der Punkt ist einfach der, ist es Selbstbetrug oder nicht. Verfolgt die Person eine klare Linie oder versucht er anderen nur zu verklickern was er gern für ein toller Kerl wäre.

Ich denke viele geben sich einfach mit dem einfachsten zufrieden um sich selber sagen zu können "ich hab was geschafft". Ist wie bei anderen Dingen auch so, man tut das nötigste und bekommt das dann auch dementsprechend. Ich bin bestimmt nicht so das ich jede nehme nur weil sie gut aussah, jeder der mal mit mir in Sets war weiss wie schnell ich die auch verlasse wenn mir die Person nicht gefiel. Ich würd mir nur wünschen wenn mehr Puas mehr aus sich machen und nicht mit der erst besten zusamm kommen und sich dann wirklich selbst anlügen. Man muss sich nur den Beziehungs bereich hier anschauen, würden diese Männer mal mehr Ansprüche an ihren Frauen stellen würden, würden solche Threads auch dort nicht entstehen, statessen bleiben die mit einer zusammen die ihrem Ex Freund hinterher trauert, einer die ihn vor seinen Augen verarscht und und und. Sowas hab ich auch erlebt und ich kann dazu stehen das ich nur mit so einer zusamm kam weil ich dachte ja cool Pick Up klappt ich nehm jetzt mal die erst beste zur Freundin. Da stellte ich keine Ansprüche und wurde dementsprechend enttäuscht.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal wieder back2topic.

Ich denke der TE hat einfach zu hohe Erwartungen und unrealistische Vorstellungen vor dem ersten Mal. Man muss sich einfach bewusst machen, dass Sex die normalste Sache der Welt ist. Jeder tut es und den perfekten Sex gibt es sowieso nicht.

Also einfach etwas gelassener da ran gehen, sich nicht verrückt machen und bei der nächsten Gelegenheit durcheskalieren. An Gelegenheiten scheint es dem TE anscheinend nicht zu mangeln. Damit hat er dem Großteil der Beginner hier ja schon einen Riesenschritt voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwul bin ich scher nicht aber ich hab noch kein Mädel getroffen was ich wirklich cool finde. Ja UND vor Mädels die geil aussehen da hab ich ne gewisse Angst vor dem Korb, da sie mir "wichtg" sind und bei schlechter Aussehenden ist es mir egal. Bei denen mach ich nur selbstbestätigung dass mich welche geil finden und richtig ficken will ich sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleiben Dir wohl nur drei Optionen:

1.) Finde eine, die Du "wirklich cool" findest und schlaf mit ihr

2.) sieh Dich auf dem nächsten Volksfest nach ner Alternative um, kipp 18 Fanta-Korn bis sie heiß aussieht wie ne HB 9,344, zieh die Sache bis zum Ende durch, fühl Dich wie der Beste ... und gehe dann gestärkt Punkt 1 an :-).

3.) Warten bis du 40 bist, dann Kloster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke viele geben sich einfach mit dem einfachsten zufrieden um sich selber sagen zu können "ich hab was geschafft".

Wie gesagt ich habe nie das Gegenteil behauptet. Was ich sagen will ist einfach dass man genauer hinschauen muss. Es gibt durchaus Männer die auch mit einer weniger hübschen Frau glücklich sind. Und mit glücklich meine ich wirklich glücklich und sich das nicht nur einreden.

Letztendlich muss es doch jeder selber wissen.Ich unterscheide persönlich auch zwischen PUA(s) und Leuten die sich mit Pickup beschäftigen. Jemand in einer Scripted Reality Sendung ist für mich auch eher ein Darsteller und weniger ein richtiger Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden