Ich weiß nicht, womit ich anfangen kann und soll

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mich erstmal vor liebe Leute. Ich bin 21 und noch Jungfrau. Dabei bin ich offen und habe viele Kontakte. Ich studiere Jura und mache nebenbei Sport und arbeite als Kellner.

Ich habe schon soviele Komplimente von Frauen wegen meinem Aussehen gehört, auch von älteren Frauen und auch so sagen viele ich sei ein toller Kerl. Ich kenne auch Frauen die mit mir schlafen wollten und auch heute tun wollen und nicht abgeneigt sind

ich jedoch finde sie nicht attraktiv. Meine jetzige sexuelle Erfahrung sind paar KCs und Petting. In der Uni hat eine Bekannte von einem Kumpel von mir mich angesprochen und auch in der Disco wurd ich angesprochen aber ich hab mich nie weitergetraut bzw. wollte damals auch nicht weitergehen. Eine hat mir ein Fickdate vorgeschlagen aber ich hab lange überlegt ob ich es machen soll ( das war vor 3 Monaten ) und ich habs nicht gemacht weil die Frau mich nicht wirklich interessiert hat.

Früher war es mir wichtig was die anderen sagen: mit einer geilen Frau Arm um Arm rumgehen damit andere was sehen können und ich hatte damals noch vor 3-4 Jahren oft Angst was falsch zu machen...

Ich weiß nicht womit ich Anfangen soll...jetzt bald kommen die neuen Studianfänger und große Partys..ich will Frauen aber ich finde mich oft nicht gut genug für. Problem könnte sein, dass ich früher sehr gemobbt wurde ( verbal).

Ich lese einige Lektüren über PU aber wo ich ansetzen kann ( ja ich weiß Innergame) wüsste ich nicht.

Wenn man als frustrierter Kerl sagen könnte: Ich krieg nur Körbe und keine Frau will mich

So sag ich so: Einige Frauen vilt keine HB8+ wollten mich bzw paar wollen mich immernoch aber ich weiß nicht ich will diese nicht. Einerseits bin ich wählerisch andererseits bin ich traurig über meine Situation.

Hab ich einfach nur keine Probleme und vilt. ist das der Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Häh?

Du widersprichst Dich in jedem Absatz mindestens einmal. Was ist denn nun, hast du Probleme oder nicht?

Dein Problem ist Inkongruenz. Entweder du willst was von einem anderen Menschen, weil er dich interessiert, oder du hängst weiter wie ein Trauerkloß herum und beklagst dich über angeblich häßliche Frauen, die häßliche Welt und deine nicht vorhandenen Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mimimimimimimi,.....

ja ich bin so und so und so,und ich wollte ja schonmal Sex haben, aber dann doch nich, und is doof und soooo,und meine große Schwester macht mir Abends immer die Zöpfe...........bla bla

Junge ernsthaft,

ist nicht böse gemeint, aber versuch erstmal deine Libido zu reaktivieren,

wehe du kommst mir jetzt "ich bin doch kein Macho" Excuse,

wenn du Frauen klarmachen willst, dann bitte aus der Motivation mit ihnen zu schlafen, verrückte Sache zu machen, tolle Zeit zu haben.

und nicht um mit ihnen Arm in Arm in der Stadt rumzulaufen oder Sie auf die Motorhaube zu tackern damits auch jeder sieht was du gerissen hast,

wenn du aus Selbstbestätigung das Aufreissen anfangen willst ist dein Vorhaben jetzt schon zu scheitern verurteilt,

ohne sexuellen Frame kein game.

zack bum, so einfach ist das.

ansonsten,.....

Don Juan Bootcamp.

schatztruhe.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wählerisch zu sein ist das Privileg der Eierlosen.

Ich erkenne mich teils in deinem Beitrag wieder. Ich bin ziemlich attraktiv, wenn ich das mal behaupten darf, aber ich hatte damals meine Eier hinter dem Anspruch versteckt wählerisch zu sein - die perfekte zu haben. Wenn ich jetzt mal so nachdenke....Holla, die Waldfee was hab ich mir deswegen geile Mädels durch die Lappen gehen lassen. Ich habe immer irgendwas gefunden, was nicht passt: A, super begehrte, hübsche rothaarige: zu kleine Brüste. M, wunderschöne Türkin: Was, wenn meine Freunde Türkenwitze machen? L, blonder Männerschwarm: Narbe auf dem Bauch. S, so ne süße Brünette habt ihr noch nicht gesehen: zu große Nase. S, wunderschönes Gesicht, rotes Haar und die Taille einer Göttin: Sie ist zu groß, das sieht komisch aus, da machen meine Kumpels bestimmt Witze. etc etc

Das Ding ist, ich hatte einfach keine Eier in der Buchse. Die Mädels wären so easy gewesen. Daten, verführen, krasse HB9-Freundin einsacken. Aber ich hatte Eskalationsangst, war abhängig von der Meinung anderer und was weiß ich und hab mir dann einfach eingeredet wählerisch zu sein. Arbeite an deinem inner game und scheiß mal drauf, was andere Leute denken könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekten Studiengang hast du doch dazu :-p Jura hatte bei uns immer auch was von ner Partnerbörse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs du lernst einfach mal Frauen kennen, die du attraktiv findest? Dein Penis wird sich nicht von alleine lutschen, deswegen sprich hübsche Frauen an und warte nicht darauf, dass ein Topmodel zu dir kommt, wie dir die Erfahrung gezeigt hat, laufen einem wenn man so gar keine Initiative übernimmt eben nicht die Frauen hinterher, die man möchte.

http://postmasculine.com/the-three-fundamentals

lies dir das mal durch, ich glaube du hast bei allen three fundamentals so deine Baustellen... das Selbstbewusstsein wird ganz von alleine kommen, wenn du anfängst an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die Antworten. Ich glaub ich hab kein Problem und das ist das "Problem" ;)

bearbeitet von Tieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die Antworten. Ich glaub ich hab kein Problem und das ist das "Problem" ;)

Doch hast du. Dein wirkliches "Problem":

Ja aber irgendwie hab ich keine Eier dazu :D

Du versteckst dich hinter der Maske des Wählerischen. Aber du hast Angst! Und wie soll deine Libido auch funken, wenn dir Klöten dazu fehlen?!

Ich habe meine Prinzipien (nicht im Freundeskreis, keine vergebenen, sowas halt) und bin nicht needy, aber wenn ich 'n unverbindliches Sexdate mit 'ner halbwegs attraktiven Dame haben kann,

dann werde ich dieses Angebot sicherlich nicht ausschlagen, wenn ich bock auf Sex habe. Ob die Frau jetzt super interessant ist oder nicht ist nur in Hinblick auf 'ne LTR interessant.

Es geht mir also dabei tatsächlich um Sex, das gegenseitige Befriedigen des Sextriebes, uns Spaß zu bereiten. Ich meine, da könnten super Sexgöttinnen dabei sein...

Wenn ich bock habe, mir einen von der Palme zu wedeln, mache ich auch das, obwohl es für mich nicht sonderlich interessant ist, keine Frau da zu haben.

Das eigentliche Problem sind also vermutlich nicht die Frauen.

Wenn du jedoch daran festhälst, dann musst du deine Wallnüsse wieder eintüten, das Bootcamp beginnen und endlich die interessanten Mädels ansprechen. Wenn du dann immer noch den Schwanz vor dem ersten Mal einziehst, lag es vermutlich nicht an irgendwelchen uninteressanten Frauen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Prinzipien,... aber etwas gegen excuses.

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wüsste was los ist...

ich will auch oft nicht nur nur eine Frau, sondern einfach nur "dabei" sein im sexualleben. Sprich mich beruhigt es, dass es noch sehr viele Anfang 20 gibt die nicht so sonderlich erfahren sind..

bearbeitet von Tieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Presto, ist echt oft so...

Er meint damit ja nicht, du sollst alles nehmen,

was nicht beim 3 auf dem Baum ist (und der Ast

brechen würde...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm die hässlichen und sammel Erfahrung.. wir haben alle klein angefangen.. okay okay meine Erste war ne HB 9 aber das ist ein Ausnahmefall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe meine Prinzipien (nicht im Freundeskreis, keine vergebenen, sowas halt) und bin nicht needy, aber wenn ich 'n unverbindliches Sexdate mit 'ner halbwegs attraktiven Dame haben kann,

dann werde ich dieses Angebot sicherlich nicht ausschlagen, wenn ich bock auf Sex habe. Ob die Frau jetzt super interessant ist oder nicht ist nur in Hinblick auf 'ne LTR interessant.

Wie gehts du denn an eine ran die du nur für Sex willst? Mir passiert das auch oft dass ich denke die sieht geil aus, aber hab im Grunde kaum Bock sie erst auf der persönlichen Schiene kennen zu lernen.

Einfach ganz direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich will auch oft nicht nur nur eine Frau, sondern einfach nur "dabei" sein im sexualleben. Sprich mich beruhigt es, dass es noch sehr viele Anfang 20 gibt die nicht so sonderlich erfahren sind..

Entwickle Spaß daran, mit Frauen zu flirten, ins Gespräch zu kommen, einfach am Game an sich.

Erotik beginnt mit dem Flirt, der Fokus auf das reine Vögeln bremst dich zurzeit scheinbar zu sehr aus.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch welche die mit Ende 20 unerfahren sind, es gibt auch welche mit Ende 30, 40, 50 und wo wir dabei sind, die Deutschen haben im Schnitt 8 ( ? ) Geschlechtspartner? Das ist auch wenig und unerfahren. Was ich sagen will, du kannst dich jetzt rausreden und wir einreden, dass es okay ist, du kannst es dann aber auch noch die nächsten 40 Jahre machen. Jeder kann Ausreden für sein Nichttun erfinden, wenn er das will.

Höre aber nicht auf so einen Scheiß von Güro55, vonwegen fang mit Hässlichen an. Gehe einfach auf Frauen zu, die DIR gefallen und nur dir. Wenn dein Kumpel sagt, "die ist aber hässlich", dann sagste "die ist auch für mich und nicht für dich, Schwachkopf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay habe verstanden. Einfach das versuchen zu nehmen was einem gefällt auch wenn man auf die Fresse fällt...nur bei Frauen auf die ich nicht so abfahre ist ein Korb verträglicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber TE sei mal ehrlich zu dir selber, wieviele Frauen sind wircklich hässlich, also so dass du dir absalut keinen Sex mit ihnen vorstellen könntest ?

Die Quote dürfte bei dir wie bei fast jedem von uns kleiner 10% sein

Du bist Sportler ? dann versuchs mit den anderen 90% der Frauen einfach mal sportlich zu sehen, du sammelst ja beim Sport deine ersten Erfahrungen auch nicht in der champions league oder bei Olympia, sonder wie jeder andere auch im Training oder bei Freundschaftsspielen, warum solte das bei Frauen anderst sein ?

Und lass dir gesagt sein, wer anderen Leuten die Frauen schlecht redet, macht das nur weil er neidisch ist und selber keine hatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Empfehlung an mich?

Du stehst Dir selbst im Weg! Das Gejammer ("Nicht hübsch genug" etc.) ist nur ne Ausrede, wenn Du ehrlich mit Dir bist. Du hast Angst davor. Ist verständlich und nachvollziehbar. (Auch für die Ladies!)

Fang einfach an! Wenn Du tatsächlich so viele Chancen hast wie Du schreibst - ran da! Du musst die 5er und die 7er ja nicht heiraten ... es ist nur Erfahrungen sammeln! Und wenn Du die erste vergeigst - pfeif drauf. Nächste versuchen! Ich glaube wenn Du es einmal "hinter Dich gebracht" hast läuft der Rest dann umso entspannter für Dich.

Gib Dir nen Ruck! Du hast das Glück dass Du scheinbar nicht erst groß nach geeigneten Frauen suchen musst, wie so viele hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds gut das du paar Ansprüche stellst, wie du gerade bemerkst gibt es genug Puas die auch das mitnehmen wo andere darüber schmunzeln würden. Ich empfehle dir einfach mal dein Verfahren anzuschauen, wie beginnst du ein Gespräch und wie endet es. Du hast anscheind eine Initial Atraction, das bedeutet du kannst auch direkt Nummer nehmen ohne viel zu reden. Spreche einfach welche an, ist einfacher als man denkt. Und ich glaube ich wäre nicht soweit gekommen, hätte ich mich mit Frauen abgegeben die mich nicht interessieren, dazu gehört halt das Aussehen, und ich schwöre dir du würdest nicht glauben wie viele "erfahrene" fette Freundinnen haben und im Forum auf dicke Welle machen, lass dich nicht abschrecken von denen, kannst ja mal zu Lairs gehen und mal die Bilder deren hbs sehen. Und nein so entwickelt man sich bestimmt nicht weiter, so lernt man nur sich das zu nehmen was einfach ist, statt seine Grenzen auszuprobieren und richtig Game zu fahren !

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kragenhoch:

Du kannst das aber nicht einzig und allein anhand des Aussehens der Freundin festmachen ob der PUA es "drauf" hat oder nicht. Was kannst du schon groß beurteilen von dem "HB" außer das Aussehen? Richtig, nichts...

Man muss unterscheiden ob jemand wirklich mit seiner Freundin glücklich ist, oder es einfach nur ne Ausrede ist und man es sich selbst einredet. Ich habe auch nichts gegen Frauen die nicht so gut aussehen wenn es irgendwas gibt an ihnen was ich anziehend finde.

Wenn du nur nach dem Aussehen gehst nennt man das Oberflächigkeit. Meiner Meinung nach ist da kein großer Unterschied zwischen wem der eine "weniger hübsche" Freundin hat, und wem dem alles bis auf tolles Aussehen egal ist. Da gibts auch reichtlich Kandidaten die einfach Angst davor haben wenn sie ihren Freunden ein weniger hübsches Mädel vorstellen müssten. Sind solche Leute dann mit ihrem Ich wirklich weiter wenn sie derart viel auf die Meinungen anderer geben, als welche die sich einreden mit ihrer weniger hübschen Freundin glücklich zu sein?

In meinen Augen nicht.

Die Frage ist viel eher willst DU diese Frau wirklich. Oder willst du sie nur weil du wegen ihr von möglichst vielen Leuten bewundert werden würdest?

Das ganze hat nen bisschen was wie sich nen dicken Porsche zu kaufen nur um den Nachbar neidisch zu machen, obwohl man aber eigentlich mehr auf nen alten VW Käfer steht, aber nicht die Eier hat dazu zu stehen und nen Fuck auf die Meinung anderer zu geben.

Wer den Charakter eines HBs ausblendet verkauft nen Teil von sich selbst auch nur für nen Fick. Der Punkt ist einfach ob man ehrlich zu sich selbst ist.

Wer von vornerein sagt mir ist nur Aussehen wichtig, ist okay. Wer sich aber nen HB hält um davor vor Freunden gut darzustehen eher weniger.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernste Frage:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du homosexuell bist?

Du scheinst mir von Frauen irgendwie angeekelt zu sein, sonst würdest du nicht so viele offensichtliche Angebote ausschlagen, obwohl du noch Jungfrau bist und 21. Das mit dem hohen Anspruch halte ich für einen Vorwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kragenhoch:

Du kannst das aber nicht einzig und allein anhand des Aussehens der Freundin festmachen ob der PUA es "drauf" hat oder nicht. Was kannst du schon groß beurteilen von dem "HB" außer das Aussehen? Richtig, nichts...

Man muss unterscheiden ob jemand wirklich mit seiner Freundin glücklich ist, oder es einfach nur ne Ausrede ist und man es sich selbst einredet. Ich habe auch nichts gegen Frauen die nicht so gut aussehen wenn es irgendwas gibt an ihnen was ich anziehend finde.

Wenn du nur nach dem Aussehen gehst nennt man das Oberflächigkeit. Meiner Meinung nach ist da kein großer Unterschied zwischen wem der eine "weniger hübsche" Freundin hat, und wem dem alles bis auf tolles Aussehen egal ist. Da gibts auch reichtlich Kandidaten die einfach Angst davor haben wenn sie ihren Freunden ein weniger hübsches Mädel vorstellen müssten. Sind solche Leute dann mit ihrem Ich wirklich weiter wenn sie derart viel auf die Meinungen anderer geben, als welche die sich einreden mit ihrer weniger hübschen Freundin glücklich zu sein?

In meinen Augen nicht.

Die Frage ist viel eher willst DU diese Frau wirklich. Oder willst du sie nur weil du wegen ihr von möglichst vielen Leuten bewundert werden würdest?

Das ganze hat nen bisschen was wie sich nen dicken Porsche zu kaufen nur um den Nachbar neidisch zu machen, obwohl man aber eigentlich mehr auf nen alten VW Käfer steht, aber nicht die Eier hat dazu zu stehen und nen Fuck auf die Meinung anderer zu geben.

Wer den Charakter eines HBs ausblendet verkauft nen Teil von sich selbst auch nur für nen Fick. Der Punkt ist einfach ob man ehrlich zu sich selbst ist.

Wer von vornerein sagt mir ist nur Aussehen wichtig, ist okay. Wer sich aber nen HB hält um davor vor Freunden gut darzustehen eher weniger.

Ich erzähl dir mal was, ich ging in Lairs wo ich als Neuling damals Tipps und Hilfe wollte von Leuten die sich profilieren wollten durch die Hbs die sie klären, die Hbs die sie aber klärten waren Hbs die niemand wollte, nicht einmal zum üben war da was dabei. Ich habe gemerkt diese Szene ist voller Blender die entweder im Forum ihre Fieldreports verschönern genauso wie die Zahlen nach dem Hb oder sie versuchen auf Besserwisser zu machen indem sie meine Routinen benutzen und versuchen mir das zu erklären was ich entwickelt habe.

Wenn also einer dieser Puas mir helfen wollte und ständig wie man es im Forum kommt so gut sein muss, ich aber sehe das fast alle die er klärt fett oder hässlich sind, dann glaube ich auch nicht daran. Ich würde auch nicht jemanden erzählen wie geil mein Trainingsplan ist und seiner so schlecht während die Realität was anderes zeigt.

Gute aussehen ist standart für mich bevor ich eine anspreche, was danach kommt gehört zu meinem Qualifikation System, was jeder anders angehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden