Ex/Lügen/Flakes

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin neu hier und würde euch sehr gerne mal um rat fragen, da ich mit meiner situation defintiv überfordert, sprich mit meinem latein am ende bin.

zur vorgeschichte:

ich: 32

sie: 25

es geht um meine ex, wir führten eine 11 monatige beziehung, die sie letztendlich kurz vor weihnachten beendete. anfangs als wir uns kennen lernten, lief mir die dame regelrecht hinterher, ich zeigte eher weniger interesse war aber auch nicht abgeneigt. wir schrieben des öfteren über fb,skype etc. und sahen uns dann 1-2 mal die woche.

(damals kam ich gerade aus einer 6 jährigen beziehung). es wurde alles etwas intensiver (sex etc.) und nach ca 3 monaten waren wir dann zusammen. vom verhalten her, war ich eher führend (dachte ich zumindest), hab nicht wirklich viel investiert, natürlich gezeigt dass ich liebe, aber eher das gemacht wozu ich lust hatte. ich zeigte ihr, dass es schön ist sie zu haben, aber dass ich auch ohne sie gut zurecht kommen kann. sie nahm sich immer zeit um mich zu sehen und investierte auch relativ viel. von anfang an war sie wahnsinnig eifersüchtig auf meine damalige ex-freundin, zu der ich auch heute noch ein extrem gutes verhältnis pflege. das zog sich die ganze beziehung hindurch.

dann nach ca. 2 monaten merke ich wie sie immer mehr mit ihren "freundinnen" unternahm, nicht mehr so oft verfügbar war. dumm wie ich war hab ich alle fehler gemacht, die man nur machen kann und schob immer mehr drama.

dann kamen die lügen, die sich wie eine endlosschleife bis zum jetzigen tage durchziehen.

alles fing damit an, dass ich durch zufall kinokarten in ihrem zimmer auf dem boden fand.. machte mich stutzig und siehe da :) an dem tag schrieb sie mir abends noch sie wäre mit ihren eltern in einer weinlaube und es würde noch ein weilchen dauern.ok, dachte ich mir, sprichst sie mal drauf an was das ganze soll und warum sie mich anlügt bla. antwort ihrerseits, es wäre weil ich so eifersüchtig bin und sie sich nicht getraut hätte.. es wäre nur ihre beste freundin gewesen.

jo, hab ihr dann geglaubt :)

(bißchen mißtrauischer geworden)

Kinokarten die 2.

das selbe spiel wie oben (dachte schon, wie kann man nur so blöd sein und die dinger auch noch rumliegen lassen)...

nun.. andere lüge an diesem tag über handy --> sie ist mit ihrer schwester bei ihrer mutter.

gut, wieder drauf angesprochen, sie soll aufhören zu lügen, könnte mir doch alles sagen mimimimiii... und wieder drüber weg gesehen.

dann folgten weitere dreiste lügen, die ich euch jetzt aber ersparen will, da es sonst den rahmen sprengt. ich verzieh ihr immer wieder, da ich schon so dermaßen "süchtig" nach ihr war.

wir beschlossen dann eine "PAUSE" von 2 wochen zu machen in denen wir uns nicht sahen, aber regelmäßig über fb schrieben. als diese zeit rum war, trafen wir uns bei ihr, kochten und hatten einen schönen abend. ich dachte, wow wieder alles tutti und fragte gleich wieder ob wir es nochmal versuchen wollen. sie blockte etwas und sagte es ginge ihr eindeutig zu schnell, sie würde mich über alles lieben, aber bräuchte noch etwas zeit. ich fragte sie ob sie einen neuen typen kennengerlert hatte und sie verneinte.

joa, ich wollte dann trotzdem bei ihr übernachten (freundschaftlich ;)) aber ich merkte, dass es ihr nicht recht war. ich belaberte sie dann so lange, bis sie mir ihre couch im wohnzimmer zum schlafen anbot (ich weiß.. schlimmer gehts nicht). als ich dann da so lag, hörte ich das tippen der tastatur und beschloß einfach mal mit einem vorwand nochmal in ihr zimmer zu schneien , was ich dann auch tat.

ja, da saß sie dann munter vor fb und schrieb mit einem anderen typen heiße sachen. danach natürlich wieder drama, sie am heulen, es wäre ein typ den sie damals kennen gelernt hätte und mit dem sie jetzt wieder kontakt hätte, ich soll das alles nicht falsch verstehen blablabla..

jedenfalls war das ding dann von meiner seite aus gelaufen. 1 woche kein kontakt mehr gehabt, dann wieder ne mail von ihr, sie wolle sich treffen und mir alles erklären. was wir dann auch gemacht haben. sau dämlichen grund hat sie mir dann wieder aufgetischt, es wäre jetzt plötzlich ihr bester freund gewesen und sie hätten sich über drogen unterhalten... also wirklich lächerlich versucht sich raus zu reden.

ich da onitis, wieder verziehen nach dem motto: hauptsache sie ist wieder da

dann wurden die treffen immer weniger von ihrer seite aus, sie hatte immer was anderes vor (schwester, mutter, freundin, fahrschule etc). es wurde nur noch über fb geschrieben, das aber täglich und lange aber alles von ihrer seite aus. sie tat so, als ob ich der einzige für sie bin, schrieb mir immer herzchen und den ganzen kinderkram und schrieb auch regelmäßig dass sie mich liebt.

die treffen die ich in der regel ausmachte, flakte sie in regelmäßigen abständen.

Jedenfalls kam es dann jetzt im dezember zur endgültigen trennung

(wir waren verabredet und ich sollte sie an der u-bahn abholen 1700... 1720 immer noch keine frau da... plötzlich eine sms:

es ist zeit sich einzugestehen dass es nicht mehr geht

ich habe dir einen brief in den briefkasten geschmissen)

da stand dann alles mögliche drin wie ich sei die liebe ihres lebens, ich werde immer in ihrem herzen bleiben, ich soll mit einer anderen freu glücklich werden, danke für alles und lauter so nen zeugs...

na ja ich tippe zu 100% auf ein warmwechsel...

freezout 3 monate (ich reagierte auf gar nichts mehr, keine sms, kein anruf etc.)

dann anfang märz meldetet sie sich wieder da sie ein so wichtiges zeugnis noch bei mir liegen hätte bla..natürlich war es nicht bei mir. ich darauf geantwortet und seit dem haben wir wieder kontakt. sie schreibt mir regelmäßig aber immer nur über fb oder sms.

ich traf mich jetzt einmal mit ihr und wir hatten einen schönen abend, waren was trinken und danach was essen. am ende habe ich noch zur bahn gebracht.

jetzt fragt sich mich immer öfter ob ich jemanden kennen gelernt habe und macht immer andeutungen von wegen: ach komm, du sitzt doch grad mit ner tussi auf der couch und hast spaß :D

die vorschläge für weitere treffen kommen allerdings immer von mir.

Wie deutet ihr dieses verhalten mit dieser vorgeschichte?

Orbit? Interesse? warum schreib sie mir jetzt fast täglich?

eine beziehung will ich definitiv NICHT mehr mit ihr.

ich würde sie ehrlich gesagt ganz gerne als FB, der sex war immer gut und ich mag sie trotz allem komischerweise immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie raubt Energie und Zeit und ist mega Dramaqueen (alleine das 1:1 von "Symphonie" mit "Es ist zeit sich einzugestehen, dass es nicht mehr geht"). Ganz schlecht für die Psyche diese Frau. Soviel einmal zu dem, was du schriebst als Vorgeschichte. Zum aktuellen Thema: Wenn du sie als FB haben willst, warum hast du dann nicht konkret eskaliert und hast sie stattdessen zur Bahn gebracht? Irgendwas klappt(e) vielleicht bei ihrer anderen Geschichte nicht und sie will ihr Ego an dir hochziehen (orbiten). Aber wie gesagt die Ferndiagnosen sind immer schwer zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich belogen und betrogen und du willst immer noch eine FB mit ihr. Sie kann dich als Mann nicht ernst nehmen und wird wieder mit dir machen, was sie will. Daher brichst du den Kontakt jetzt völlig ab, arbeitest an dir - und an Dates mit anderen Frauen. Klingt nicht so, als hättest du da seit der Trennung viel aufgebaut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALT STOPP

Sorry, aber du solltest auch ohne PU wissen, dass du die Sache nicht weiterverfolgen solltest. Sie hat doch in der Vergangenheit mehrmals bewiesen, dass sie kein Mensch ist mit dem du - wie auch immer - Zeit verbringen solltest. Stell dir vor einer deiner Freunde würde dir diese Geschichte erzählen. Was würdest du ihm wohl raten? Sicherlich nicht: "Ja, probiers nochmal, diesmal klappts ganz sicher!" Mach einen Cut, das würde dir jeder außenstehende raten, vom PUA bis zu Oma Irmgard.

Fakt ist doch, dass deine Ex schnuppert. Über die Gründe können wir nur spekulieren. Unzufriedenheit in der aktuellen Beziehung, kein anderer am Start, Ego-Aufpolierung usw. usf. Dafür wäre ich mir an deiner Stelle echt zu schade. Eine FB kannst du dir auch sparen, weil ich nicht glaube, dass du das emotional hinkriegst. Ich frage mich, wieviele das überhaupt hinkriegen aber gut, das ist eine andere Diskussion. Und selbst wenn, solltest du, wie eingangs erwähnt, dieser Person keine wie auch immer geartete Aufmerksamkeit schenken. Das geht sowieso nicht lange gut, da sie den Respekt vor dir verlieren wird. Du hast doch gezeigt, dass du alles mit dir machen lässt. Und ich meine das nicht böse und will sie auch nicht in Schutz nehmen. Wir haben alle unsere schwachen Momente. Arbeite an dir! Das wird nicht immer Spaß machen und es wird viele Rückschläge geben, doch danach bist du froh, dass du es gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du zu einem Orbiter werden möchtest, dann verkehrst du weiter mit ihr. Sie benutzt dich gerade als Ego-Push-Up. Mehr nicht.

Hast du einen Funken Verstand, brichst du den Kontakt endgültig ab und lässt dich von ihr nicht mehr an der Nase herumführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

erstmal danke für eure schnellen ehrlichen antworten!

@Diadoche: ich hatte sie noch gefragt, ob sie nicht nochmal mit hoch kommen will, aber sie druckste dann rum und wollte lieber noch bißchen "laufen"...

meinte, lieber das nächste mal wenn bißchen mehr zeit wäre, sie müsse früh raus blaaa :)

ich wollte dann auch nicht drum betteln. jetzt haben wir für dienstag was ausgemacht bei mir. aber du hast recht, gut für die psyche ist diese frau auf keinen fall!

@Individualchaotin/scotty/Alibi: mit diesem gedanken spiele ich auch schon die ganze zeit..ich schwanke da übelst zwischen FB und dieser option. allerdings bin ich jetzt wieder in diesem scheiß ding drin.

sie schreibt wie gesagt fast täglich, (überwiegend sinnloses zeugs) so dass ich schon fast gar keine lust und zeit mehr habe ihr zu antworten. ich versuche immer freundlich zu bleiben.

wenn ich den kontakt jetzt wieder plötzlich abbreche, kommt das doch finde ich wie so ein beleidigtes kindchen rüber...?

versteht ihr, ich will ihr auch nicht schon wieder einen grund geben zu triumphieren.. andererseits tut sie das mit sicherheit sowieso schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich versteh dich nicht.

Also ein bischen schon, ich komm auch nicht über meine Ex hinweg, aber das liegt daran, dass das die beste Frau ever war.

Deine hat dich so scheiße behandelt, es kann doch gar keine Frage sein, dass du die aus deinem Leben schneiden musst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry bin gleich auf dem Sprung also kurze Antwort: FB's klappen dann wenn du irgendein absolutes No-Go bei ihr siehst. Sei es Intelligenz, die momentane Schwemme an Probleme etc. Sie darf dich nicht im Kopf bzw. den Gedanken treffen, sondern rein deinen Sexualtrieb. Alles andere ist eine besondere Form von Masochismus. Männer neigen sehr stark zu Oneitis, obwohl es biologisch eigentlich sinnvoll wäre, soviele als möglich zu besteigen. Irgendwie pervers oder? Der Grund sind zum einen fehlende Alternativen (wenn es zwei perfekte Frauen gibt, dann kann ich auf eine Frau verzichten... ist simple Ökonomie und die Rarität von Angebot und Nachfrage), aber auch die Neigung von Männern, Frauen die prinzipiell gut passen zu vergöttern. Wenn du hohe Grenzen hast, dann gehen zig FBs, aber bei jemanden, mit dem du eine Beziehung hattest ist es schwer (wenn sie quasi dich abgesägt hat und es nicht zumindest beiderseitig war). Ich bin selber gerade mein eigenes Versuchskaninchen, also lasse ich das auf mich zukommen, ob meine Theorie einer gewisse Weisheit genüge tut.

Das mit dem sinnlosen Zeugs ist Orbiter anfüttern und dein freundliches Verhalten ( nicht, dass ich freundliche Männer scheiße finde, aber in der Situation ist es nicht zielführend!!) verstärkt das Ganze. Du hast leider zu viel geredet, statt zu eskalieren. Das reden wegen "hochkommen" etc. habe ich ehrlich gesagt noch nie erfolgreich gesehen. Es ist bei mir immer irgendwie das Eine zum Anderen gekommen, ohne, dass es je jemand ausgesprochen hatte. Alles andere ist eher ein Lustkiller bzw. so klar wie "DVD-schauen". Da muss die Attraction und der Moment aufgebaut sein. Du steigst von 0 auf 100 ohne Kiss, ohne Kino, das klappt eher nicht Bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Individualchaotin/scotty/Alibi: mit diesem gedanken spiele ich auch schon die ganze zeit..ich schwanke da übelst zwischen FB und dieser option. allerdings bin ich jetzt wieder in diesem scheiß ding drin.

sie schreibt wie gesagt fast täglich, (überwiegend sinnloses zeugs) so dass ich schon fast gar keine lust und zeit mehr habe ihr zu antworten. ich versuche immer freundlich zu bleiben.

wenn ich den kontakt jetzt wieder plötzlich abbreche, kommt das doch finde ich wie so ein beleidigtes kindchen rüber...?

versteht ihr, ich will ihr auch nicht schon wieder einen grund geben zu triumphieren.. andererseits tut sie das mit sicherheit sowieso schon...

Du gehst das mit einem völlig verkehrten Mindset an. Zwischenmenschliche Beziehungen sollten sich niemals über Hoheitsansprüche definieren, denn es geht nicht um Sieg oder Niederlage.

Mit ein paar simplen Sätzen kommst du raus aus der Nummer. Es geht nicht so sehr um den Wahrheitsgehalt dieser Worte, sondern um die Kernaussage, die da drin steckt.

"Hey xxx, du bist ein toller Mensch und wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Aber das mit uns wird nicht funktionieren, das haben wir beim ersten Mal schon herausgefunden. Wir sollten beide unseres Weges gehen. Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt als ich. Leb wohl. xxx"

Danach hart bleiben und nicht mehr sinnlos auf ihre Kontaktversuche einsteigen. Das tut dir nicht gut und ihr auch nicht, obwohl sie das vermutlich gar nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,sag ihr das Sie dir eine blasen soll, dann überlegst dir noch mal.

Wenn du nicht so drauf bist, lass die Finger von ihr.

Und bitte komm hier nicht Fuckbuddy und sowas an.

Soweit bist du noch nicht. Less dich hier ein dann klappts bei der nächsten mit FB/ MMMMLT und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

"Hört" sich nach einem Wechselbad der Gefühle an.... und das ist schwierig in den Griff zu bekommen.

Die Ursache liegt meistens darin, dass man sich selbst nicht so gut positioniert sieht. Das heißt, man kommt sich ein Stück weit machtlos und fremd vor. Passiert vielen, wenn sie so wie du immer das Beste/Gute im Gegenüber gesehen haben und deshalb zu einem schier übernatürlichem Maß Milde walten liesen.

Ich kann es nur vermuten, aber ich glaube du suchst nach einem Weg etwas nach zu justieren. Sprich, du weist das sie dir gegenüber über sehr lange Zeit nicht ehrlich war, wahrscheinlich bis zu letzt und wenn du willst auch darüber hinaus. Hier liegt bereits ein Ungleichgewicht auf deine Kosten vor, da du im selben Zeitraum nicht für Alternativen gesorgt hast. (Ist eine Vermutung).

Du weißt also, dass bei genauerer Betrachtung vieles auf Lügen basierte und wenn man sich zu sehr damit auseinander setzt, wird man an den Punkt kommen wo man sich fragt: "Wie konnte Sie nur?"

Deshalb rate ich dir davon ab, nun zu versuchen Gefühle vermeintlich abzuspalten und körperliches Verlangen nach ihr in den Vordergrund zu stellen. Das wird so nicht funktionieren. Frag dich doch mal selbst, ob es ein Ausgleich ist, sie nach Lust und Laune durch zu hämmern... und das wahrscheinlich nicht weils soviel Spaß macht, sondern in der Hoffnung ihr damit das Emotionale Payback zu geben. In Form von Nähe aufbauen und eiskalt wieder einreissen und das immer auf ein Neues, wobei es sich intensivieren wird, in so eine Konstellation steigert man sich schnell rein, glaubs mir. Geht es nicht wieder vielmehr darum dadurch Kontrolle zurück zu gewinnen um eine gewisse Macht wieder ausüben zu können?

Mit so einer Vorgeschichte die Ex vögeln, geht oftmals auf innere Leere zurück. Du wirst dich nicht besser fühlen wenn du sie zur FB machst.

Wie ich darauf komme?

Weil es ihr Spiel ist, was du versuchst zu spielen, nur im männlichen Modus. Du weißt genau das sie spielt oder dich gehörig nach Strich und Faden verarscht.

Sie Manipuliert dich mit ihrem Verhalten. Sie sendet nicht nur gemischte Signale sondern spielt gezielt mit deinen Schwächen. Eine davon ist nicht konsequent "Nein" zu sagen, die andere ist deine Gutmütigkeit. Nimm dir mal ein Blatt Papier (machs wirklich) und schreib dir mal die Reihenfolge der Abläufe auf und das jeweilige Ergebnis.

Du wirst folgendes Ergebnis erzielen: Sie sendet Signale, will dich sehen, sprechen, hören oder was auch immer. Sie bekommt es. Beim geringsten Ansatz sich in ihre Richtung zu bewegen, hast du die Tür auch schon wieder in der Fresse. Und dann gehts von Vorne los.

Ködern.... (wirres Zeug gemischte Signale + double bind hoch 10) auf Reaktion warten...... er willigt ein..... Check: er ist Abhängig...... over and out..... -------- And here we go again.....

Alibi deutet dies bereits mit dem Ego push up an, halte dich an seinen Rat. Wobei ich die Abschiedszeilen weglassen würde, da man ihr damit bereits wieder zuviele Informationen gibt.

Hier hilft nur ein radikaler Cut. Lernen wird sie daraus nichts, aber man muss sich selbst nicht noch ordenltich in die Pfanne hauen und einer Illusion nach rennen. Das wird keine FB, das einzige was da gefickt wird, bist du, seelisch, moralisch,... psychisch und am Ende körperlich..

Lass gut sein.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute,

ich denke ich werde mich an euren rat halten und versuchen das ding zu beenden. dank euren wirklich tollen posts konnte ich jetzt einiges klarer sehen.

schade, denn ich hab sie immer noch als mensch sehr gerne.. warum weiß ich eigentlich nicht mal genau, nach all den sachen die vorgefallen sind.

nachdem ich heute morgen um 0600 wieder eine absage bezüglich dienstag bekommen habe:

sie: bää, krank

ich: nichts geschrieben

sie: das am di klappt nicht, war sowieso schon erkältet und gestern auf nem geburtstag, da wurd es dann noch schlimmer. mittwoch fliege ich nach italien bis nächste woche donnerstag

ich: wieder nichts geschrieben

sie: bist du jetzt bockig? :D

ich: nein :)

sie: ;)

ich hab darauf hin nichts mehr geschrieben.. obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mich dieser zwinkersmiley schon ziemlich angepisst an.

ist jetzt grad mal 3 stunden her... und gerade eben bekomme ich wieder eine total unnötige, sinnlose mail von ihr über fb :

denk dran, ich mag dich sehr, vergiss das nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin zwar noch ein bisschen gaga von gestern aber:

Du wirst sie nicht ändern können. Du reagierst bockig, insbesondere da du auf die unnötige SMS reagierst und die anderen ignorierst. Wenn du ihr einfach paar Stunden später geschrieben hättest wäre die Sache anders gewesen und sie hätte sich den ";)" in den Hintern geschoben. Die Message ist eigentlich die perfekte Form der Orbiter Anbietung. Extremes Ködern und nichts dahinter. In meinen Augen eine nervige Bitch mit wenig Selbstbewusstsein und Ego-Aufpolierendem Charakter. Meide sie, vergiß das Drama - auch wenn du dich vll. durch die SMS/ FB Nachrichten umschmeichelt fühlst - sie macht genausoviel, dass du als Satellit die Umlaufbahn einhältst, nicht zu nahe kommst, aber auch nicht ala Voyager 2 die Umlaufbahn oder gar das Sonnensystem verlässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute haben dir klar und deutlich geschrieben, was für dich die guten und förderlichen Optionen sind. Du hast diese Anregungen nicht aufgegriffen. Als Konsequenz ärgerst du dich jetzt wegen der Frau. Vielleicht lernst du diesesmal was. Der Tipp der Chaotin hat mir ganz besonders gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute,

ich denke ich werde mich an euren rat halten und versuchen das ding zu beenden. dank euren wirklich tollen posts konnte ich jetzt einiges klarer sehen.

schade, denn ich hab sie immer noch als mensch sehr gerne.. warum weiß ich eigentlich nicht mal genau, nach all den sachen die vorgefallen sind.

nachdem ich heute morgen um 0600 wieder eine absage bezüglich dienstag bekommen habe:

sie: das am di klappt nicht, war sowieso schon erkältet und gestern auf nem geburtstag, da wurd es dann noch schlimmer. mittwoch fliege ich nach italien bis nächste woche donnerstag

sie: ;)

ich hab darauf hin nichts mehr geschrieben.. obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mich dieser zwinkersmiley schon ziemlich angepisst an.

ist jetzt grad mal 3 stunden her... und gerade eben bekomme ich wieder eine total unnötige, sinnlose mail von ihr über fb :

Sie versucht jetzt ihre Lustlosigkeit auf die Krankheit zu schieben. Zieh das noch eine kurze Zeit durch und bestelle sie zu dir. Sagt sie wieder, dass sie krank ist und nicht zu dir kann, fragst du mal ganz offen wann man sich wieder sieht. Versucht sie sich zu dir zu bestellen, ist sie manipulativ und gehört genextet!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit der Post über mir. Zieh gar nix durch, bestell niemanden zu dir. Ignorier sie völlig und streich sie aus deinem Leben. Ansonsten wirst du mit deiner derzeitigen emotionalen Lage niemals richtig damit klarkommen und abschließen können. Zudem hat sie ohnehin keinerlei wirkliches Interesse mehr an dir. Sie benutzt dich als Spielball, weil ihr so die Langeweile vergeht und sie ihr Selbstbewusstsein kurzzeitig etwas pushen kann.

Hak sie ab, vergiss sie und lern neue Frauen kennen. Wenn du dann mal 2, 3 neue Frauen näher kennengelernt hast, wirst du ohnehin ganz ganz anders auf die derzeitige Situation blicken. Dann wirst du dir auch denken, was für einen Scheiß du da eigtl mit dir hast abziehen lassen.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diadoche: der vergleich mit dem satellit ist klasse :)

du hast recht, vom typ her dachte ich immer sie wäre eine wahnsinnig selbstbewusste frau. sie sieht gut aus und hat absolut keine probleme männer um sich zu scharen. allerdings sagte sie dann immer häufiger sie hätte null selbstbewußtsein, wäre zu dick, das würde an ihr nicht stimmen und das passe nicht blaaa.

jetzt im nachhinein, wenn ich darüber nachdenke habe ich ihr eigentlich wirklich immer die bestätigung gegeben auf die sie wohl nur aus war. hinzu kommt, dass wohl alle ihre exfreunde deppen waren laut ihrer aussage, außer ihrem letzten mit dem sie 2 jahre zusammen war und den sie wegen mir verlassen hat. er wäre zwar "lieb" :) gewesen aber sie hat hat es gestört, dass er alles für sie gemacht hat und wenn sie jetzt wollen würde, hätte sie ihn 100% wieder.... oh maaan, jetzt wo ich das schreibe... hab ich mich wohl in diese "liste der trottel" eingereit. dann immer diese hinweise ihrerseits wie verletzlich und feinfühlig sie doch wäre...

@Tiefseetaucher: ich muss ehrlich zugestehen, dass ich emotional wirklich noch nicht in der lage bin. vielleicht will ich mir auch selbst etwas beweisen, IHR etwas beweisen und auf stark machen... aber ich denke dieses spiel kann ich wirklich nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine hat dich so scheiße behandelt, es kann doch gar keine Frage sein, dass du die aus deinem Leben schneiden musst??

Besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Lediglich die zwei "??" würde ich streichen.

Und diese SMS-, FB- und sonst was socuial media-Scheiße braucht kein Mensch. Meine seit vorgestern EX-LTR brauct mich nicht mal anzurufen.Wenn Sie was mit mir zu klären hat dann face to face.

Kopf hoch, Bruder.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal so eine Frau. Wenn ich das lese kann ich nicht verstehen wie ich sie damals so wertschätzen konnte. Bei ihr ist Hopfen und Malz verloren, alles was ich von ihr lese ist einfach nur schrecklich. Da würd sich auch nie etwas ändern. Ich versprech dir dass sie noch x mal angeschissen kommt. Lass es einfach, du verpasst nichts außer schlechtes Drama auf deine kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei SMS und Du springst an wie ein Hündchen. Liest Du eigentlich was hier gepostet wird?

Und jetzt noch ein Leckerli. Irgendwie hast Du den Schuß immer noch nicht gehört.

Da gibt es nur eines: eine SMS dass Dein Provider auf Deinen Wunsch hin SMS abgeschaltet hat. Wer was will soll anrufen.

Kann man in FB auch jemanden sperren? Ich hab keine Ahnung weil ich meist verbal mit dem Munde und nonverbal mit dem Rest meines Körpers kommunziere. Außer in Internetforen, dienstlich uw. SMS kriegt meine Sekretärin.

Encore

bearbeitet von Encore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden