Warum stehen Frauen auf die größten Arschlöcher?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe dies immer wieder beobachtet ,dass die hottesten Frauen so gut wie immer auf die größten "Arschlöcher " stehen.

Ich will hiermit keineswegs jemanden angreifen,sondern frage mich nur ,was Frauen an denen anziehend finden?

Vielleicht könnte man sich ja eine Scheibe davon abschneiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Arschlochtheorie ist mal wieder etwas was sich junge Männer die keine Erfahrung mit Frauen haben so zurechtfantasieren.

Es gibt Frauen aus kaputten Familien in denen sie Gewalterfahrungen machen mussten. Diese Frauen neigen dazu sich Partner zu suchen die auch gewalttätig sind. Dass diese Frauen nun besonders attraktiv sind kann ich nicht beobachten.

Mag sein, dass diese Frauen eher aus bildungsfernen Familien stammen und deshalb mehr auf ihr Äusseres achten als zum Beispiel eine Medizinstudentin die für die Physikumsprüfung lernt.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Really? Das ist hier doch nicht Planet Liebe oder wie die alle heißen... Einlesen und verstehen, es sollte dir wie Schuppen von den Augen fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hallo!

Ich habe dies immer wieder beobachtet ,dass die hottesten Frauen so gut wie immer auf die größten "Arschlöcher " stehen.

Ich will hiermit keineswegs jemanden angreifen,sondern frage mich nur ,was Frauen an denen anziehend finden?

Vielleicht könnte man sich ja eine Scheibe davon abschneiden :D

Du brauchst dir da nichts abschneiden. Du musst einfach nur aufhören ein schleimiger Arschkriecher zu sein. Also ich krieche auch gerne in Frauenärsche, nur eben mit meinem Penis. Leute wie du stecken eben lieber den Kopf rein. Naja, jedem wie es ihm gefällt, aber dann bitte nicht beschweren, wenns zum Kotzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"arschlöcher" sind eine illussion deines Verstandes,

fakt ist das Frauen auf Männer stehen die ihr Leben leben,

fakt ist aber auch das Männer die mehr Weib haben als die restlichen, automatisch von den anderen Männer geneidet werden, der Ausdruck "arschloch" liegt da sehr nah.

Falls dich das Thema interessiert dann lies mal LDS.

Nenne es Arschloch, Macho, Alpha, Frame.

Alles die gleiche Kake,

nur illussionen und Sinnbilder.

Nettes Thema für theoretiker, für Praktiker wertlos, weil sich Menschen nicht in Schubladen sortieren lassen.

Das einzige was du von diesen Typen lernen kannst ist endlich deine Eier in die Hand zu nehmen und anfangen das zu tun was du möchtest, und der zu werden der du sein willst.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Stimmt weil die Frage schon im Beginnerfaq beantwortet wird:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich stehen Frauen auf Arschlöcher. Ist aber ein (sehr) weites Feld. Will keinen Aufsatz schreiben.

Kattus hat schon ein paar gute Beispiele gebracht.

Gleiches gilt für Niceguy. Natürlich spielt dieses Luschi/Loser/ Weichei sein mit hinein.

Aber dieses Niceguy = Luschi ist viel zu einfach gedacht.

Männer/Frauen nehmen zu oft den sexuell Attraktiveren(badgirl/badguy), obwohl sie mit der anderen Alternative (Niceguy/Nicegirl) zumindest langfristig besser fahren würden.

Also pro Niceguys.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich glaube, viele Frauen sind von den netten Männern schnell gelangweilt und favorisieren den Mann, der eben nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Meines Erachtens wollen Frauen zwar keine Arschlöcher, sondern jemand, der ihnen trotz eines angenehmen Wesens Stärke und Beständigkeit vermittelt, also über Attribute wie Selbstbewusstsein und Dominanz verfügt und mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Da aber ein Arschloch immer noch attraktiver wirkt als ein Waschlappen, kommt es wohl häufig dazu, dass die Frau sich in das Arschloch und nicht in den lieben netten Mann verliebt."

http://www.gentledom.de/gblog/Blogartikel/Gentledoms-Blog/warum-frauen-auf-arschlcher-stehen-83/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie es meist nicht besser wissen ;)

Mein Vorposter haben schon vieles gesagt, viele "Arschloch" Qualitäten werden oft als solche ausgelegt aber im Endeffekt lebt die Person nur für sich und ist schlichtweg unabhängiger. Genau dieser Fakt macht attraktiv,

Sicher wirst du auch mal an ne Frau geraten die sich gerne schlecht behandeln lässt, diese sind aber eher die Ausnahme und die willst du auch nicht wirklich daten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch und sry für die Bezeichnung "Arschloch"....war wohl vielleicht ein wenig zu übertrieben.....Habt ihr denn Tipps bzw kennt ihr gute Videos ,die man sich anschauen sollte um erfolgreicher zu werden?

Videos interessieren mich dabei besonders.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rimming geht halt nur mit Arschlöchern.

Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das sowas wie dinning? Hört sich so nach Essen an, erklärt mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, Frauen stehen auf Männer, die du unter Neid als Arschlöcher bezeichnest, weil sie die Frauen abbekommen, die du willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.