Wie mit Abfuhr umgehen .. sozialer Status

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie sollte man im Club am besten mit einer Abfuhr umgehen? Ist es nicht so, dass man direkt zur schönsten Frau im Club gehen sollte, um bei den anderen Frauen einen höhren Status zu erlangen? Was aber, wenn diese mir direkt einen Korb gibt? Dann bin ich doch der totale Looser für die anderen Frauen und hab meinen Status verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einen fetten Mercedes.Dann hast du genug Status und die Abfuhren sind dir egal.

Ansonsten: Wenn du Frauen anspricht und dabei zuviel an deinen sozialen Status denkst machst du was falsch.

Also:

Innergame arbeiten

Einlesen

100 Liegestützen am Stück machen

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie sollte man im Club am besten mit einer Abfuhr umgehen? Ist es nicht so, dass man direkt zur schönsten Frau im Club gehen sollte, um bei den anderen Frauen einen höhren Status zu erlangen? Was aber, wenn diese mir direkt einen Korb gibt? Dann bin ich doch der totale Looser für die anderen Frauen und hab meinen Status verloren?

Loser nicht Looser. --> http://dict.leo.org/#/search=loser&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

Du kannst nicht verlieren, was du nie hattest.

Screening verbessern, Einlesen zu Preselection. Wenn du schon die schönste Frau ansprechen willst, dann sollte dein Game und deine Konserven auch sitzen. Dann fliegst du nicht sofort aus dem Set. Selbst wenn dich die Frau vor allen anderen zusammenschreit, kannst du das immer noch wegbügeln. Oder dir die Hosenbeine vollstrullern und heulend wegrennen, wenn das Plan B ist.

Mach dir nicht so einen Kopp um Abfuhren. Versuch es einfach und dann siehst du schon, wie du ankommst. Jeder fliegt auf die Schnauze, der eine härter, der andere weicher. Der Gaming-Gott ist noch nicht vom Himmel gestiegen, aber wer weiß, vielleicht bist du ein Naturtalent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher kein Clubexperte, aber diese Logik erschließt sich mir überhaupt nicht. Wieso laberst du die geilste Braut an, um dann bei Hb5 nen hohen Status zu bekommen ?? Häh, wer is denn bitte dein Ziel?

Und dann bekommste die Abfuhr, rennst zu 'ner anderen und die denkt sich ah ok die Hübsche schmettert ihn ab, also probiert er bei mir. Fick Dich, nicht mit mir !

Erstens: ne Abfuhr nimmst du immer gelassen und mit Humor. Wenn du nix weiter zu den Umständen sagst, wie z.B. dein Opener, deine Optik, das Set etc. kannst du es vlt. garnicht als generelle Abfuhr bewerten. Gerade die schönsten Frauen haben nunmal mit der Zeit gelernt diese Spamapproaches erstmal abzublocken, um zu sehen wer sich aus der Masse der Verehrer abhebt. Was glaubst du denn wie oft solche Frauen im Club angesprochen werden. Dazu noch von halb-oder vollbetrunkenen Lappen.

Zweitens: du rennst im Club nicht gleich auf die Top5 zu. Du hast noch keinen social proof, bist vt. in keinem guten Mindset und noch verkrampft etc etc. Du machst kleine Schritte und laberst/flirtest erstmal mit anderen Frauen. Approachst hier und da ein paar.. machst dich locker. Holst dir ein paar Abfuhren, machst vlt bei ein zwei Mädels nen NC vlt sogar KC whatever. PUA-WarmUp wenn du so willst. Wenn das gut läuft du mit ein paar Mädels tanzt und Spaß hast bekommen das die Top5 definitv auch mit. Und dann hast du schonmal wesentlich bessere Karten wenn du die approachst.

Aber dazu gibts hier so viel Stuff.. lies mal den ganzen Asktheshark Thread und MoD.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst dir da Gedanken über probleme wo garkeine sind

ich bin mal mit ner bekannten in nem club rumgelaufen hab ca 5 Frauen angesprochen und bin bei allen direkt abgeblitzt dannach hatt mich die bekannte nur gefragt hast du die Mädels alle gekannt ? ich dann ja klar doch :-D

das kriegt in nem lauten club keiner ob ihr euch nur begrüßt oder man ne abfuhr kriegt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und frag etwas, was dich disqualifiziert. Geschenk für die Schwester, Outfitbewertung, etc.

Sie müsste schon sozial einen anner Klatsche haben, um dich dann "abblitzen" zu lassen.

Ansonsten siehe andere: Social Proof aufbauen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wahrscheinlichkeit das mehr als 10 Leute von deiner Abfuhr mitbekommen ist vernichtend klein, dich beobachtet nicht der ganze Club ;)

Außerdem wenn du die heißeste ansprichst und erfolg hast gehst du doch danach nicht zu den nicht heißen und klärst dir die?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man spricht nicht als erstes die Heißeste an. Wo ist denn da der Sinn? Wenn ich die Heiseste habe will ich doch garkeine andere mehr? Erst mal ein paar HBs approache und danach mit der Preselectio an die Königin.

2. Wie spichst du die Frauen denn an? Wenn du direct gehst brauchst du dich nicht wundern, wenn du von der heißesten HB im Club eine Abfuhr bekommst. Daher geh ich eigentlich auch nur Indirect. Und keine Ahnung wie ihr das macht, aber zu mir sind ALLE Frauen immer super nett. Ich gehe aber auch wirklich Indirect bei den Models. Wenn ihr sie nach einem Geschenk fragt weiß sie genau was Sache ist, auch ohne Wissen von PU. Fragt sie lieber nach einem Stuhl oder ob sie weiß wo ihr den Kontostand von eurer Verzehrkarte herbekommen könnt. Wenn sie es weiß lasst euch hinführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wie spichst du die Frauen denn an? Wenn du direct gehst brauchst du dich nicht wundern, wenn du von der heißesten HB im Club eine Abfuhr bekommst. Daher geh ich eigentlich auch nur Indirect. Und keine Ahnung wie ihr das macht, aber zu mir sind ALLE Frauen immer super nett. Ich gehe aber auch wirklich Indirect bei den Models. Wenn ihr sie nach einem Geschenk fragt weiß sie genau was Sache ist, auch ohne Wissen von PU. Fragt sie lieber nach einem Stuhl oder ob sie weiß wo ihr den Kontostand von eurer Verzehrkarte herbekommen könnt. Wenn sie es weiß lasst euch hinführen.

Jedem das seine, aber direct ist meiner Meinung nach tausendmal besser.

Was nützt es dir hundert jahre mit ihr über stühle und verzehrkarten zu reden wenn dann danach rauskommt das sie kein sexuelles interesse hat?

Dann lieber direkt den Korb und nicht vorher noch ne Stunde mit gelaber verschwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Abfuhren", deswegen kriege ich auch keine. Es gibt nur Rückmeldungen unterschiedlicher Art. Ich kriege ne Menge Rückmeldungen sonst nix.

Deswegen habe ich auch immer Spass, und gewinne. Immer. 100%.

Die Mädels sehen nur einen Typen der sehr offen mit allen leuten labert sonst nix. Und sonst gibt es da nix.

Sozialer Status Penisgrösse hat alles nur in deinem Kopf Bedeutung.

Wer an Abfuhren glaubt kriegt auch welche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem das seine, aber direct ist meiner Meinung nach tausendmal besser.

Was nützt es dir hundert jahre mit ihr über stühle und verzehrkarten zu reden wenn dann danach rauskommt das sie kein sexuelles interesse hat?

Dann lieber direkt den Korb und nicht vorher noch ne Stunde mit gelaber verschwenden

Stimmt, jedem das seine. Versteh mich nicht falsch, ich liebe direct, allein wegen der Spannung, aber bei einem Model in einem Club halte ich das für extrem schwierig wenn man nicht schon eh von der versammelten Gesellschaft angehimmelt wird. Im Daygame hat direct vorallem diesen Charackter eines selbstbewussten und erfrischenden Mannes, aber in einem Club ist man schnell als Typ der ein bisschen was getrunken hat und es bei jeder versucht abgestempelt. Auch wenn das sehr Schade ist.

Wie gesagt ich approache indirect, um die erste neutrale Reaktion auf meine Person zu erkennen die vom HB kommt. Unter dem Approach verstehe ich aber die ersten 2-5 Sätze, danach ist mein Game sehr direkt und es wird schnell eskaliert. Du hast aber Recht, das ist der große Fehler der meisten Leute in der Community, sie setzen zu lange auf H2G oder so einen Schwachsin anstatt reinen Tisch zu machen und der Frau sein Interesse zu signalisieren.

Ich glaube außerdem schon, dass es die Leute mitkriegen wenn man innerhalb von 2 Stunden bei 10 Frauen eine Abfuhr bekommt. Daher ist indirect dafür sicher die richtige Lösung wenn man dieses Problem haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Abfuhren", deswegen kriege ich auch keine. Es gibt nur Rückmeldungen unterschiedlicher Art. Ich kriege ne Menge Rückmeldungen sonst nix.

Nein Kumpel, du kriegst eine Menge Abfuhren. Das sind mittlerweile schon so viele, dass du beschlossen hast dir einfach einzureden es seien keine Abfuhren, sonder 'Rückmeldungen'. Ich würde mich um dieses Problem kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schon ausprobiert? Sicher nicht.

Die typischen Körbe von Frauen sind fehlendes Invest. Entweder ignorieren sie Dich. Oder sie gehen einfach nicht mit. Das fällt nicht wirklich auf. Und wenn Du mit Körpersprache ein wenig arbeitest, kannst Du es sogar so aussehen lassen, als ob die Frau Dich anspricht und Du aus dem Set raus gehst. Man merkt einfach, wann ein Set nicht hooked.

Wenn Du indirekt öffnest ist das kein Problem. Bei direkten Openern kann das anders aussehen. Aber wirklich harte Körbe habe ich nicht viele bekommen. Und die waren vorher eigentlich schon klar und waren eher just4fun Sets. Und wir haben teilweise schon extrem dreist geöffnet. Spielchen gespielt wie "wer bekommt am schnellsten eine gescheuert". Mädels sind eigentlich ganz lieb... ;-)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre wirklich dankbar drum, wenn du es bringen würdest die "hübscheste Frau" im Club anzusprechen, ohne zich Szenarien durchzuspielen und hier nen Thread zu eröffnen, nur um dich in alle Richtungen abzusichern.

Dein Problem nennt sich AA. Das war's auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst erst die hässliche Freundin an und ignorierst die Geile ! Wenn sie deine Aufmerksamkeit will machst du dich über sie ein bischen lächerlich ( halte dich im Rahmen ! nicht übertreiben !). Sie wird sich denken.. hey warum will der nichts von mir.. ich bin doch geil.. Anschliesend steckt sie mehr Energie rein mit dir ne Unterhaltung zu starten... und falls du dann einen Korb bekommen solltest.. stellst du dich in eine Ecke mit dem Gesicht zur Wand.. :crazy: das juckt niemanden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, alles mindfuck :-)

Und nein, ich würde nicht zur schönsten Frau zuerst gehen, erst recht nicht als Anfänger.

Wärm dich auf, sprech mit jedem (Männer/Frauen), und dann bist du irgendwann "im Flow" oder wie man in der Community gerne sagt "im State" und machst einfach automatisch dein Ding, wie eben z.B. die schönste Frau anzusprechen, wenn sie grade in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Kumpel, du kriegst eine Menge Abfuhren. Das sind mittlerweile schon so viele, dass du beschlossen hast dir einfach einzureden es seien keine Abfuhren, sonder 'Rückmeldungen'. Ich würde mich um dieses Problem kümmern.

Alles eine Sache der Auslegung.

Wo steht das du dich nach einer Abfuhr schlecht fühlen musst? Das ist alles nur in deinem Kopf.

Gib dem ganzen eine positive Bedeutung (zB das es eine Rückmeldung ist) und es wird dir nichtsmehr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden