Undurchdringlicher social circle der ltr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi kollegen

Mein name ist tim und ich hätte gerne euren rat.

Vollgendes liegt vor:

Ich 23

Sie: 20

6 monate beziehung läuft gut!

Allerdings haben auch wir manchmal streitigkeiten. Jede streitigkeit wird von ihrem zum großteil männliche circle benutzt um unsere beziehung als schlecht dar zu stellen.

War schon öfters mit der gruppe weg und habe versucht sie zu befrienden, allerdings ohne erfolg. Jediglich bei einem scheine ich es geschafft zu haben.

Die anderen ware bzw sind seit langem scharf auf meine freundin, und mit einem hatte sie sogar mal was über ein halbes jahr lang allerdings keine beziehung und scheinbar auch was mich verwunderte kein sey. Dann kam ich ins spiel.

Zur lage:

Es stört mich sehr das ihr social circle gegen mich arbeitet vorallem da wir eine fernbeziehung führen und die jungs großen einfluss nehmen könnten.

Solange ich mit dabei bin sind sie aber ruhig, bis auf eine aussnahme! Als wir mit der gruppe in einem club waren hat sich einer der typen äußerst hinterfotzig an meine freundin ran gemacht in dem er mir sagte einem kollegen ginge es schlecht und ich sollte mal schauen.

Während ich den besagten kollegen gesucht habe hat er meiner freundin angeboten doch mal eine nacht zusammen zu verbringen.

Ich weiß das deshalb weil meine ltr es mir im zug nach hause gesagt habe. Habe dann am nächsten tag den typen angerufen und ihm erklärt das es so nicht geht. Er hat sich 100 mal entschuldigt und war ganz klein.

Aber jetzt dadurch das der ganze circle mich kaum leiden kann bzw los werden will wird auch hier mein verhalten hinter meinem rücken aber vor meiner freundin verspottet.

Sätze wie: der hat bestimmt nach deinem anruf über dich gelacht muss ich mir anhören.

Es hat also wirkung auf sie.

Zusammenfassend:

Ich komme nicht in diesen social circle trotzdem ich ein super typ bin und mich jeder mag. Weil die auf meine freundin stehen, gaben auch schon einige zu. Ich werde hinter meinem rücken schlecht gemacht und meine freundin hat schon leichte reaktionen gezeigt.

Was ist zu tun?

Tun als ob nichts wäre?

Weiter befrienden versuchen was seit 3 monaten kaum klappt?

Meinungen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Freundin steht an deiner Seite. Sie wird das weiter tun, wenn du den Frame hältst. Lach die ganzen Orbiter doch einfach aus? Wer fickt mit dem hübschen Babe? Du oder die Luschen, die sich mit ihren Sprüchen einer nach dem anderen aus dem Game nehmen?

Merk dir das: Nichts finden Frauen unattraktiver als ein Typ, der über den Typen lästert, mit dem sie zusammen sind. Nicht einmal Schweißfüße, dreckige Fingernägel oder verfaulte Stumpen als Kauleiste sind ein größerer Attraction-Killer als ein Typ, der einen anderen Typen schlecht macht, um an ein Babe zu kommen.

Bleib cool. Versuch es mal mit dem Ignore-Modus. Game die Typen, indem du ihnen nicht mehr entgegen kommst. Freezen ihres Freundeskreises, wenn du so willst. Beschränke den Kontakt zu ihnen auf das Nötigste, aber sei nicht offen abweisend. Gleichzeitig bist du weiterhin lieb und nett zu deiner Freundin und machst das, was ein Mann so macht. Hirn rausvögeln usw. Dann kommen die Typen schon auf den Trichter, wer die Nummer Eins bei deiner Freundin ist.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir mit der gruppe in einem club waren hat sich einer der typen äußerst hinterfotzig an meine freundin ran gemacht in dem er mir sagte einem kollegen ginge es schlecht und ich sollte mal schauen.

Während ich den besagten kollegen gesucht habe hat er meiner freundin angeboten doch mal eine nacht zusammen zu verbringen.

Ich weiß das deshalb weil meine ltr es mir im zug nach hause gesagt habe. Habe dann am nächsten tag den typen angerufen und ihm erklärt das es so nicht geht. Er hat sich 100 mal entschuldigt und war ganz klein.

Deine Freundin ist doch alt genug. Ich hätte den Typen nicht angerufen. Ganz einfach weil es mich nicht gejuckt hätte. Es ist halt so, wenn man eine attraktive Freundin hat, lecken sich auch andere Männer nach ihr die Finger. Das wirst du nicht abstellen können. Wenn sie meint, sie müsse etwas mit einem anderen Typen anfangen, dann sicher nicht mit dem Kerl während ihr im Club seit.

Meine Reaktionen sahen in etwa so aus: "Wer, der Frank hat dich angemacht? Mh...ich könnte ihm auch nicht widerstehen, süßer Kerl."

Mir scheint es aber auch, als würden dich die anderen nicht wirklich respektieren. Daher die Frage, bist du ein Lauch? Wie groß und wie schwer bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nicht nach Ltr Material aus

Würde ich auch sagen.

Fernbeziehungen funktionieren sowieso nicht auf Dauer. Fick sie und such dir in deiner Umgebung nach was festes, schieß die andere ab sobald du was gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War in meiner letzten LTR anfangs ähnlich,

sobald jemand mal mitbekommen hat, dass wir etwas Stress hatten haben diese Aasgeier angefangen, um das hinkende Beziehungskaninchen zu kreisen, mich schlecht zu machen und ihr in allem Recht zu geben und ihr zu bestätigen, dass ich ja so ein Arschloch zu ihr sei.

Wenn ich abends dabei war, hat vor allem einer ja immer von irgendwelchen Abenden erzählt, wo sie mal miteinander getanzt hatten etwas enger und sowas, einfach nervig.

Hatte meiner letzten LTR ziemlich schnell deutlich gemacht, dass ich auf so nen Kindergarten keinen Bock habe und keine Lust habe da abends mit denen wegzugehen, das soll sie alleine machen.

Irgendwann hat sie auch erkannt, dass das einfach nur Neidhammel sind und hat sich abgewandt von ihnen und nen neuen SC gefunden.

...

kurz vor unserer Trennung, als wir mit der LDR Probleme bekamen,

was kam da aber wieder "Ich habe auch mit Jungs darüber gesprochen und die meinten auch, dass du dich wie ein Arschloch verhältst"

mein Fazit:

Schöne Frauen werden von vielen Männern immer Bestätigung finden, in dem was sie sagen und viele Männer, die scharf auf deine Freundin sind, werden schlecht über dich reden. Dass ihnen das nicht zum Stich verhilft bei deiner HB checken dabei die wenigsten.

Deshalb ist es auch nicht dienlich, wenn man eine Freundin hat, die ihre Beziehungsprobleme auch mit anderen Jungs diskutiert oder die es sich anmerken lässt, wenn es mal nicht so rund läuft. Oder wenn sie nicht die geistige Reife besitzt sich ein eigenes Urteil zu bilden, sondern sich von denen auch noch beschwatzen lässt.

Wenn das befrienden nicht läuft, dann würde ich den SC einfach freezen, weil du besseres mit deiner Zeit anstellen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

176 cm groß 70 kg trainiere seit jahren also habe genug muskeln am start. Definierter typ.

Wie gesagt wenn ich da bin halten alle die klappen aber hinter meinem rücken verbindet sich die ganze rasselbande

Wäre es clever sie darauf an zu sprechen? wenn ja wie? Werde aufjedenfall diesen circle freezen und versuchen ihr intresse an ihren anderen 2 circles zu erhöhen. Dort liebe mich ihre freunde! Aber sind nicht so oft beieinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ignorieren oder provozieren,offen ansprechen und die Otto`s wegklatschen,wobei ich mich "Alibi" anschließe,aber manchmal,wenn Grenzen zu weit überschritten werden ist halt die zweite Option unumgänglich.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin steht an deiner Seite. Sie wird das weiter tun, wenn du den Frame hältst. Lach die ganzen Orbiter doch einfach aus? Wer fickt mit dem hübschen Babe? Du oder die Luschen, die sich mit ihren Sprüchen einer nach dem anderen aus dem Game nehmen?

Merk dir das: Nichts finden Frauen unattraktiver als ein Typ, der über den Typen lästert, mit dem sie zusammen sind. Nicht einmal Schweißfüße, dreckige Fingernägel oder verfaulte Stumpen als Kauleiste sind ein größerer Attraction-Killer als ein Typ, der einen anderen Typen schlecht macht, um an ein Babe zu kommen.

Kann verstehen, dass Dich das anpisst aber, nimm das mal als Kompliment. Versuche möglichst wenig mit ihr darüber zu sprechen, weil es Euch runter zu ziehen scheint und die Zeit, die ihr verbringt, sei es am Telefon oder zusammen, die sollte fröhlich sein. Sie raus aus dem Alltag zaubern. Strahle sie an und sorge dafür, dass sie weiter weiß, warum sie aus dem Haufen von Optionen gar keine echte Wahl hatte- weil Du einfach ein Muss bist :-) Das ist Deine stärkste Waffe.

Sie steht voll hinter Dir. Was sie lernen muss, ist eine Verhaltensänderung. Wenn Du fort bist, kannst Du ihr nicht helfen. Was Du ihr vermitteln kannst, ist doch, ob sie denn mal den Jungs gesagt hat, dass es sie traurig macht/ sie ärgert usw. dass sie so über Dich reden? Ich habe mal jemanden dafür richtig zusammen geschissen und gesagt, wenn hier mal jemand über meine LTR jault, dann wäre ich das und NUR ICH. Danach war Ruhe. Insofern stärke ihr Selbstvertrauen, mit der Situation klar zu kommen. Stärke sie. Den Kampf gewinnst Du am leichtesten über sie. Wenn die Jungs merken, es ist sinnlos, sie hat an Dir einen Narren gefressen und sie wird alle eliminieren, die über Dich schlecht reden, weil sie sie dann für Luschen mit winzigen Dödels hält. Wenn sie es ist, die ihnen die Hölle beschert, dann ist Stille, glaube es mir. Field tested ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das selbe Spiel einige Jahre mitgemacht. Letztlich hältst du deinen Frame und sie bleibt immer schön auf deiner Seite. Der Einfluss wird sie Stück für Stück immer mehr verändern bis es nicht mehr geht. Wenn die jemand über Jahre einredet kannst du nicht verhindern, dass etwas hängen bleibt. Sobald dann ein Streit auftaucht sind die Waschlappen zur stelle um ihr recht zu geben. Die drängen sie dann in eine bestimmte Richtung und reden ihr ein "zu recht" gehandelt zu haben. Das ist der Punkt für die Gretchen

Frage: sie(die Freunde) oder ich.

Rundherum stell ich mir im Nachhinein die frage, wieso das von mir überhaupt so lange toleriert wurde. Eine Frau die eine gemeinsame Zukunft plant hört auf ihren Mann und nicht auf iwelche nachtschattengewächse die ein Bischen ruhm genießen, weil sie in einer Bar Getränke verkaufen usw.

Also überlege dir welche Ziele du im leben hast und wie sie dazu passt. Wenn du nicht weist wie sie dazu steht frage sie und finde es heraus, aber verschwende dann nicht deine zeit, wenn du feststellst, dass es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Schließlich findest du zum ficken auch überall auf der Straße Weibchen die auf meiner persönlichen Wertskala den selben Wert genießen. Eine Frau für eine ltr muss gewisse Werte verkörpern. Dazu gehört Loyalität und weibliche Qualitäten.

Werde dir darüber bewusst. Evtl. Wirst du dann die Einsicht haben, dass sie im sc als Sex Gespielin besser aufgehoben ist, als als Frau an deiner Seite. Oder es ist genau das Gegenteil. Finde heraus und entscheide.

Um es mal als frage in einer anderen Mentalität als der deutschen zur formulieren: wer will denn schon solche Frau?

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau Orbiten, ihr bei Beziehungsproblemen die Hand halten, zu Munde reden, rumschleimen, stets geflissentlich zur Verfügung stehen - schon ziemlich abturnend wie manche Männer drauf sind. Ich kannte sowas nur aus schlechten Filmen von sich das Maul zerreißenden alten Jungfern.

Würde ich nicht ernst nehmen, Deine Freundin behandeln, als wenn ihr alleine seid, die Typen weitgehend ignorieren, ohne zu arrogant zu sein. Wenn deine Freundin nicht mitzieht (aus Höflichkeit, küssen ausweicht, abweisend ist - sprich nicht zu dir steht) - Ansprechen, Loyalitäten klären - Sonst Next.

Ich würde mich jedoch fragen, ob ich als Mann generell meine Zeit mit Leuten verbringen will, die für alle offensichtlich scheisse zu dir sind. Meine zeit wäre mir dafür zu wertvoll und mein Selbstwertgefühl zu groß. Körperliche Konflikte würde ich meiden - sind sie das Wert? Bringen sie dich so in Not?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wie gesagt wenn ich da bin halten sies maul. Gute nachricht die typen sind fast alle in 3 monaten studiums bedingt weg!

Problem löst sich dann also von selbst auf, bis dahin freeze ich die einfach leicht und mach weiter wie bisher läuft sicher!

Danke für die tipps an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden