Flatterhaftes ausländisches HB, Sex gut, aber Beziehung?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hatte mich meine damalige Ex verlassen. Ich hab die Beziehung gründlich analysiert und gemerkt, was in meinem Leben nicht stimmt. Ich bin den wahren Ursachen nachgegangen und habe Stück für Stück versucht, mein Leben zu ändern.

Das hat sich nun so ausgewirkt, dass ich sogar aus Deutschland ausgewandert bin nach Asien. Nicht wegen der Ex, ich habe aber gemerkt, dass mir Deutschland nicht gut tut, Deutschland ein Arbeitsland ist und ich für mein Glücklichsein eine andere Umgebung brauch. Man braucht ja nur die Euro-Krise und sonstigen Müll im Fernsehen täglich anschauen, wie die Menschen verarscht werden und im Grunde nur zu Arbeitsmaschinen degradiert werden. Aber das soll nicht das Thema sein. Jedenfalls bin ich ab nach Asien.

Nun, auch hier braucht man natürlich eine Freundin. Ich habe sie über das Internet kennen gelernt. Ich habe 9 Monate auf sie gewartet, da sie selbst im Ausland war, als Au-Pair Mädchen. Wir hatten während der gesamten Zeit den Kontakt aufrechterhalten. Ich hatte natürlich in der Zeit andere Sexbekanntschaften, bevor sie wieder nach Hause kam, hab ich Bekanntschaften aber alle in den Wind geschmissen, da sie eh nichts für Dauer waren und ich für mich und das HB eine echte Chance geben wollte.

Nun, jetzt ist sie seit März hier. Ich bin nur hin und her gerissen, was ich von ihrem Verhalten halten soll. Obwohl sie seit Anfang März hier ist, haben wir uns grade mal 2 Tage getroffen. Die erste Zeit war sie in einer ganz anderen Stadt. Ok, akzeptiert, vielleicht hat sie da was zu tun, will Freunde besuchen etc. Immerhin war sie 2 Jahre von Zuhause weg.

Dann kam sie Mitte März in ihre Heimatstadt, wo ich auch bin. Am 2. oder 3. Tage nachdem sie ankam, haben wir uns getroffen, sofort Sex gehabt. Den nächsten Tag erneut getroffen, ebenfalls wieder Sex gehabt. Dabei offenbarte sie mir, dass sie mit ihrer Mutter, Schwester etc. eine andere Stadt besuchen will. Erst hat sie mich sogar gefragt, ob ich mit will, ich meinte ok. Danach hieß es, ihre Mutter will mit der Familie allein da hin.

Nun meine Befürchtung ist, dass das flatterhafte Verhalten so anhält. Sprich, sie nachdem sie mit ihrer Familie wieder da ist, wieder irgendwelche Dinge zu erledigen sind oder was auch immer und wir kaum Zeit miteinander verbringen werden. Hinzu kommt, dass ich selbst für 2-3 Wochen nach Deutschland fliegen werde, um paar Dinge zu erledigen.

Was mich auch stört ist, dass sie mich ihrer Familie nicht vorstellt. Wie denn auch, grade mal 2x getroffen. Sie hat bei mir auch nicht übernachtet, sie meinte, ihre Mutter erlaube das nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie mich verheimlicht bzw. ihren Eltern gar nichts von mir erzählt.

Frage an die Runde: Wie soll ich mit der Situation umgehen? Wenn sie weiterhin flatterhaft ist und ständig irgendwelche Dinge zu erledigen hat, kaum Zeit hat, mich weiterhin verheimlicht?

Einerseits möchte ich ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen, sie unter Druck setzen und ihr das Gefühl geben, dass ich abhängig bin. Das bin ich nämlich nicht. Andererseits möchte ich schon eine andere Art von Beziehung. Sprich, nicht heimlich treffen. Zeit miteinander verbringen, gemeinsam Urlaub verbringen, evtl. eine gemeinsame Wohnung suchen, irgendwie halt zusammenwachsen. Weil hier mal nen Tag verbringen, da mal nen Tag verbringen, ist auf Dauer nichts. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich ihr überhaupt wichtig bin, wenn sie ihr Leben ständig anderweitig mit Eltern, Freunden oder was auch immer plant.

Ich hab schon überlegt, bei der nächsten "ich werde nächste Woche blabla" einfach zu sagen "weißt du was, ich brauche eine feste Freundin, die mich in ihr Leben einbindet, mit mir Zeit verbringt und nicht ständig alleine irgendwelche Dinge tut". Klar soll sie nicht Tag und Nacht mit mir verbringen, aber irgendwie muss man doch Zeit miteinander verbringen und die Beziehung, sofern es denn etwas ernsthaftes werden soll, auf eine gemeinsame Basis bringen.

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holy crap.

du baust Luftschlösser, das ist das eine.

und du lebst nicht im Jetzt sondern hast 1000 Sorgen und Ängste (sogar ganz unabhängig von D) statt mal 5e grade sein zu lassen und zu gucken, was passiert.

Sorge für Klarheit, sei nicht so ungeduldig und mach dir vor allem nichts vor.

Lebe in der Realität.

Tu, was DIR gut tut und kümmer dich nicht so viel darum, andere für dich zurechtzubiegen.

Was kommt, das kommt, wenn nicht dann nicht. ;)

Gruß aus D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl sie seit Anfang März hier ist, haben wir uns grade mal 2 Tage getroffen.

Was macht das in der Beziehungskiste?

Ihr habt eine flüchtige Bekanntschaft, aber keine Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl sie seit Anfang März hier ist, haben wir uns grade mal 2 Tage getroffen.

Was macht das in der Beziehungskiste?

Ihr habt eine flüchtige Bekanntschaft, aber keine Beziehung.

Der Wunsch ist eben, dass es eine Beziehung wird. Es ist auch nicht die Frage, ob das eine Beziehung ist oder nicht. Die Frage ist doch, wie soll ich mit der Situation umgehen.

Weil wie schon gesagt, hier und da mal nen Tag treffen, ist auf Dauer nichts für mich.

Daher, wie geht man da vor? Abbrechen? Eine andere suchen? Abwarten? Was soll ich von der Verheimlichung halten? Was soll ich davon halten dass sie ständig weiß Gott wo ist?

Wäre schön mal in die Richtung eine vernünftige Antwort zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandele es wie jede andere Frau auch - triff sie, wenn dir danach ist, investiere, wenn sie investiert. Wenn sie abweicht, suche ebenfalls verstärkt nach Alternativen. Erzwinge nichts, lass es einfach geschehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibst du dich mit einer flatterhaften Frau ab?

Da kannst du dir gleich zypriotische Staatsanleihen kaufen.

Zieh dein Ding durch, nur das zählt. Wenn sie versucht, sich da einzureihen, dann lasse es zu. Momentan ist die Dynamik genau anders herum, damit bist du in der falschen Rolle. Es ist ihr Job, sich um eine Beziehung mit dir zu bemühen! Hör auf ihr hinterherzulaufen und gib ihr den Raum, dass sie selbst aktiv werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wollte mal ein Update geben. Nachdem das HB mit ihrer Familie für 1 Woche verreist ist, kam sie wieder. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und waren bei mir.

Sie meinte zwar, dass sie nicht bei mir schlafen kann. Ich habe ihr dann einfach gesagt, ich finde es zwar schwachsinnig, kannst natürlich gehen. Hab sie während der Zeit geil gemacht. Ich denke mal, dass sie dann selbst einsah, dass das blöd ist, nach Hause zu gehen :) Hab sie 3x gepoppt und am nächsten Tag sie nach Hause gebracht.

2 Tage später hat sie mich nun ihrer Familie vorgestellt. Ich bin mit denen zusammen zum Strand, haben gegessen, geschwommen etc.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich werde für paar Wochen nach DE zurückkehren, hab auch schon angekündigt, dass wir danach für ne Woche verreisen. Sie freut sich schon darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange die Situation sich nicht ändert und sie Dich ihrer Familie nicht vorstellt: Keine Gefühle investieren, kein Commitment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Land bist du denn in Asien und wie sind die Beziehungsgepflogenheiten dort so? War selber mal in China für längere Zeit und dort ist es z.B. relativ normal, dass man erst die Eltern kennen lernt, bzw. sie bei sich zu Hause besucht, wenn es schon sehr ernst wird und auf die Hochzeit zu geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden