neofly 56 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet @mopar:Komische Tussi hast du dir da ausgesucht. Vermutlich hat sie auch noch die Tage genau gezählt bis sie dir die sms wegen des Treffens geschrieben hat. Diese klischeehaften Vorstellungen ihrerseits finde ich mega abtörnend.Find sie ganz süß... Irgendwie ists ihr auch gar nicht übel zu nehmen. Schließlich werden solche Klischees uns durch die Gesellschaft und Liebesfilme ständig eingetrichtert.@pirate09Hast du sie gefragt, ob sie immer erst beim zweiten Date mit einem Typen schläft?Sie hat da keine Regel...aber sie meint so dass sie nicht gleich jeden ran lässt. Sie ist der Meinung, dass die Fragen "Wie wärs wenn wir was essen gehen?" und "Wie wärs mit Sex?" anscheinend dasselbe sind. Nachdem ich in der Shisha Bar gezahlt hatte meinte sie so: " Aber dafür zahlen ich das nächste mal wenn wir dann essen gehen!" Ich seh das mal als IOI und als indirekte Einladung mit ihr zu schlafen..^^@masokocueDas ist nicht das erste mal dass HB dich in eine Beta-Rolle drängt.Das Problem ist bei ihr, dass sie das so unterschwellig macht und ich es oft erst im nachhinein bemerke.-----------Hätte noch Fragen zu meiner zukünftigen Vorgehensweise:Hätte Lust sie diese Woche noch mal zu sehen. Hätt mir gedacht ich melde mich am Samstag erst wieder mit einer SMS:"Hey wie gehts? Weiß nicht ob du spontan bist aber lass uns heute ins Kino gehen."Wenn sie dies verneinen würde, würde sie sich selbst als unflexibel und unspontan darstellen...(So meine Theorie zumindest)-- Soll ich mich überhaupt diese Woche noch mal melden, oder ist das zu früh?-- Soll ich vl offen lassen was wir machen und reicht daher ein "lass uns was machen" ?Hab nächsten Dienstag Geburtstag (das weiß sie auch) und ich geh mal davon aus, dass sie sich dann melden wird.-- Freeze out bis dahin?------Was das Thema "Essen und Sex" angeht sagte sie außerdem noch so auf die art, ich soll ihr versprechen dass es keinen Sex gibt..da sagte ich dass sie es mir auch versprechen soll. Naja und dann gings beim nächsten Thema eh schon darum dass wir Männer das sowieso nie aushalten würden und Frauen in der Hinsicht viel konsequenter sein können.Meine Frage nun für den Moment wenn wir im Bett liegen und ich beginne zu eskalieren...sie auszuziehen etc und sie dann kurzzeitig blockt eventuell nen Shittest macht...-- Soll ich dann abbrechen und aufstehen (PUSH) oder dran bleiben? Hätte Lust, rein zum Trotz ihrer Vorwürfe "ich würds eh nicht schaffen in so einem Moment enthaltsam zu sein" den Fernseher anmachen oder einfach gehen und sie eiskalt liegen lassen. -- Würde das Wirkung zeigen und meine Attraction steigern?Auf nen ONS bin ich übrigens nicht aus, sondern eher nach ner LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Das Problem ist bei ihr, dass sie das so unterschwellig macht und ich es oft erst im nachhinein bemerke.Das ist nicht schlimm. Passiert nunmal immer wenn man lernt, hinterher ist man immer schlauer. Bei dir sehe ich aber ein viel größeres Problem: Du merkst innerlich zwar manchmal wenn irgendetwas nicht ok läuft, du fühlst dass DU nicht ganz mit der Sache einverstanden bist, auch wenn du nicht genau weiß mit was, ABER gleichzeitig bist du soo glücklich diese HB am start zu haben dass du es ausblendest und erst hinterher Ausreden erfindest weshalb du nicht Alpha reagiert hast.Hätte noch Fragen zu meiner zukünftigen Vorgehensweise:Hätte Lust sie diese Woche noch mal zu sehen. Hätt mir gedacht ich melde mich am Samstag erst wieder mit einer SMS:"Hey wie gehts? Weiß nicht ob du spontan bist aber lass uns heute ins Kino gehen."Mir wird schlecht wenn ich sowas lese und eine HB die Hosen in der Interaktion an hat. Weißt du, für eine HB ist die Herausforderung die Sache die sie an Treffen und Interaktionen mit Männern interessiert wenn sie mit ihnen schlafen soll. Sag mir bitte wo du zurzeit eine Herausforderung darstellst und dann darfst du sie sogar heute noch anrufen und ein Date ausmachen.Wenn sie dies verneinen würde, würde sie sich selbst als unflexibel und unspontan darstellen...(So meine Theorie zumindest)Ja die Theorie. Wenn du keine Lust hast dich mit einem Kumpel zu treffen, bist du unfelxibel und unspontan oder hast du einfach keine Lust? Hmm.-- Soll ich mich überhaupt diese Woche noch mal melden, oder ist das zu früh?Falls du mal kostenlos eine Herausforderung für sein willst, dann melde dich einfach nicht mehr diese Woche. Wenn sie es tut, dann melde dich zurück, kein Problem. DU aber solltest die Finger mal still lassen, sonst landest du in einer Ködern und Warten Schleife die sich wie ein Kinderkarussel dreht und dir schlecht wird.Übrigens, ich hatte deine Frage schonmal beantwortet:2. Du willst bis du sie regelmäßig layst dich nicht mehr als 2 mal die Woche als erster melden. Egal ob Telefon oder Text!Wenn es also dienstag ist und ihr noch keinen Kontakt hattet und du lust hast ihr zu schreiben oder sie anzurufen? Tu es!! Aber denk dran dass du dann nur noch einmal den Kontakt initieren darfst!Wenn sie sich meldet, dann super, meld dich zurück etc.-- Soll ich vl offen lassen was wir machen und reicht daher ein "lass uns was machen" ?Nein, wenn du was machen willst, dann solltest du auch plan haben was.Hab nächsten Dienstag Geburtstag (das weiß sie auch) und ich geh mal davon aus, dass sie sich dann melden wird.-- Freeze out bis dahin?Betrachte es nicht als Freeze out. Eher als Push. Ein Freeze out hört sich zu sehr nach Strafe an, sie hat dir nichts getan. Sogar dass sie dich betaisiert ist keine Straftat, du flehst ja förmlich drum.Was das Thema "Essen und Sex" angeht sagte sie außerdem noch so auf die art, ich soll ihr versprechen dass es keinen Sex gibt..da sagte ich dass sie es mir auch versprechen soll. Naja und dann gings beim nächsten Thema eh schon darum dass wir Männer das sowieso nie aushalten würden und Frauen in der Hinsicht viel konsequenter sein können.Meine Antwort hierzu kennst du bereits (siehe meinen letzten Post). Es liegt dir aber frei einen einfacheren Weg auszuprobieren. Beschwere dich halt nicht wenn diese Spielchen zunehmen.Meine Frage nun für den Moment wenn wir im Bett liegen und ich beginne zu eskalieren...sie auszuziehen etc und sie dann kurzzeitig blockt eventuell nen Shittest macht...-- Soll ich dann abbrechen und aufstehen (PUSH) oder dran bleiben? Hätte Lust, rein zum Trotz ihrer Vorwürfe "ich würds eh nicht schaffen in so einem Moment enthaltsam zu sein" den Fernseher anmachen oder einfach gehen und sie eiskalt liegen lassen.-- Würde das Wirkung zeigen und meine Attraction steigern? Hahaha! Also, wenn du wie ein Mann gamest, dann stehen die Chancen gut, dass du dir nächste Woche Gedanken hierum machen kannst. Zurzeit gamest du aber so ziemlich nach ihrer Pfeife. Da würde ich an deiner Stelle doch besser ertmal bei Google Street View ein Restaurant aussuchen und ihr ein paar Screenshots schicken..Trotzdem, was LMR angeht, ist es egal was du eigentlich machst, das wichtige ist dass du nicht beleidigt wirkst und kein Druck entsteht. Wenn du also zu eiskalt bist, bringt dir das nichts, sie hat immer noch die Macht über die Pussy, mit Eiskalt macht sie die Beine trotzdem nicht breit.Es ist also besser kurz was zu trinken zu holen, Fernseher an zu machen und so als ob nichts wäre MIT IHR Fern zu gucken. Nach ein paar Minuten langsam wieder die Eskalation aufnehmen. Kommst du innerhalb der nächsten Stunde nicht weiter. Lässt du es sein, ihr macht was auch immer ihr macht zuende und dann begleitest du sie zum Bus. Ganz freundlich bleiben, so als hättest du Erfahrung mit Frauen und es kennst dass sie sich manchmal unsicher sind. Hauptsachen nicht über das LMR reden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet du fühlst dass DU nicht ganz mit der Sache einverstanden bist, auch wenn du nicht genau weiß mit was, ABER gleichzeitig bist du soo glücklich diese HB am start zu haben dass du es ausblendest und erst hinterher Ausreden erfindest weshalb du nicht Alpha reagiert hast.Ja hast ja auch ein wenig recht mit dem "glücklich". Ich tu mir sonst eig nicht so schwer zu reagieren, nur bei ihr läuft das nicht so einfach(Für mich zumindest). Bei ihr ist das ne Waffe, die sie auf so subtile Art und Weise benutzt wie ich es zuvor selten erlebt habe. Vl liegts daran dass sie einfach was am Kasten hat und rhetorisch auch recht gut ist UND ich zu wenig Übung mit solchen Typen von Frauen habe. Falls du mal kostenlos eine Herausforderung für sein willst, dann melde dich einfach nicht mehr diese Woche.Hab sowieso vergessen dass dieses WE ja Ostern ist. Da wird sie wahrscheinlich mit Familientreffen und Eier suchen beschäftigt sein. Und ich sollte dann auch nicht den Eindruck erwecken kein Leben zu haben..Das liebe ich am Forum so: Man realisiert oft erst wenn man etwas aufschreibt welche dämlichen Gedankengänge man zeitweise hat. Und die Kommentare streuen dann natürlich auch noch etwas Salz in die Wunde. Find ich aber gut...so lernt wenigstens was.nicht mehr als 2 mal die Woche als erster meldenIn dieser Woche hat sie sich montags gemeldet und mittwochs als erster. Ich hab lediglich geantwortet. Aber du hast trotzdem recht...ein PUSH tut auf jeden Fall mal gut....das wichtige ist dass du nicht beleidigt wirkst und kein Druck entsteht. Wenn du also zu eiskalt bist, bringt dir das nichts...,Ja das ist mir klar...würde das ohnehin auf spielerische Art und Weise machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja hast ja auch ein wenig recht mit dem "glücklich". Ich tu mir sonst eig nicht so schwer zu reagieren, nur bei ihr läuft das nicht so einfach(Für mich zumindest). Bei ihr ist das ne Waffe, die sie auf so subtile Art und Weise benutzt wie ich es zuvor selten erlebt habe. Vl liegts daran dass sie einfach was am Kasten hat und rhetorisch auch recht gut ist UND ich zu wenig Übung mit solchen Typen von Frauen habe.Ich glaube eheres liegt daran, dass du Angst hast deine Eier zu zeigen. Nur Männer die Angst vor ihren eigenen Eiern haben, haben auch Zeit sich soviele Gedanken zu machen, weshalb sie nicht in den Action-Modus-Switchen und das Ruder vom Game in die Hand nehmen.Hab sowieso vergessen dass dieses WE ja Ostern ist. Da wird sie wahrscheinlich mit Familientreffen und Eier suchen beschäftigt sein. Und ich sollte dann auch nicht den Eindruck erwecken kein Leben zu haben..Das liebe ich am Forum so: Man realisiert oft erst wenn man etwas aufschreibt welche dämlichen Gedankengänge man zeitweise hat. Und die Kommentare streuen dann natürlich auch noch etwas Salz in die Wunde. Find ich aber gut...so lernt wenigstens was.Gewöhne dich nicht zu sehr an das Salz. Im Endeffekt zählt nur die Mahlzeit. Zeige lieber dass du was gelernt hast. Ein Beweis dafür wäre wenn du uns 2 Dinge schreibst, mit denen du für diese HB eine Herausforderung sein kannst.In dieser Woche hat sie sich montags gemeldet und mittwochs als erster. Ich hab lediglich geantwortet. Aber du hast trotzdem recht...ein PUSH tut auf jeden Fall mal gut.Wenn das so ist. Dann melde dich. Ich rate trotzdem erstmal davon ab für diese Woche ein Treffen zu vereinbaren. Wenn dann für nächste Woche. Biete ihr 2 Termine an von denen sie sich eines ausuchen kann, so ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie nicht kann.Ich rate dir an NICHT mit ihr Essen zu gehen. Denn dann öffnest du ein Tor für Ködern und Warten (sie kommt zum Essen und lässt sich aber nicht für Sex isolieren!). Stattdessen, rate ich dir an deinen Fokus auf DHV zu stellen.Also diese Woche nur über dein Leben und ihr Leben quatschen. Dann wirst du merken wie sie eigentlich langsam Interesse an mehr bekommt. Dann nächste Woche den Sack zu machen mit einem Date-Vorschlag (ihr sollt zusammen Kochen). Wie du darauf reagierst wenn sie wieder Sex-Lunte riecht, weißt du.Ich gebe dir ein Tip: "Hey (Name), du bist ganz schön Sex fixiert was ? Komm mal einwenig runter, nicht jeder der dich mag (Pull) will auch sofort mit dir schlafen (Push)".So. Jetzt weiß du dass wenn du Pull and Push in einem Satz kombinierst, du dann eine Frau durch den Kakao zu ziehen kannst ohne zuu dreist zu sein. Übe es ruhig einbisschen an anderen Menschen aus. Sowohl Männer wie auch Frauen. Dir begenen jeden Tag Menschen an denen du Kleinigkeiten auszusetzen hast, aber auch Lob. Kombinieren und warten (nicht zucken, nicht entschuldigen). Du wirst mehr Respekt einfahren. Test deine Grenzen.Was DHV angeht. Ich würde NEBENBEI schreiben dass ich am Samstag mit einer guten Freundin eine Kaffee in der Stadt trinken gehe. Warum ist das nützlich. Damit holst du deinTarget vom hohen Ross herunter in dem du zeigst dass es für dich normal ist dich mit Frauen zum Essen oder Trinken zu treffen. Und dass ohne dein Target zu kritisieren. Alles subtil.Ansonsten wie immer über alles mögliche reden, texten, was auch immer. Hauptsache DU hast die Hosen an. Merkst du dass du Angst hast Eier zu zeigen, geh an die frische Luft und sag dir:"Frauen lieben Herausforderung und Dominanz, ich kann ihr das bieten daich sie will".. Falls du natürlich nicht wirklich Interesse an ihr hast, dann solltest du weiterhin deine Eier Verstecken, dann wird sie irgendwann ihr Interesse automatisch runterfahren und du stehst da. März 28, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab sowieso vergessen dass dieses WE ja Ostern ist. Da wird sie wahrscheinlich mit Familientreffen und Eier suchen beschäftigt sein.Sorry, aber musste mich grad totlachen.Damit ich auch beim Thema bleib. Sie führt und du stimmst nur zu. Pass auf mein Freund, dass kann nicht lange gut gehen. Du bist momentan noch verblendet, vielleicht schon verschossen in die Dame. Alles schön und gut, aber genau das sind die kleinen Dinge, die dazu führen betaisiert zu werden. Bleib cool, bleib unabhängig, FÜHRE SIE mehr, und zeig ihr mal zu Ostern 2 Eier von dir. März 28, 2013 bearbeitet von trsn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet neue LAGE:Hatten bisher 3 Dates.. in Abständen von jeweils ner Woche. Wollte mit ihr beim dritten Date eig am Donnerstag was essen gehen aber sie sagte ab, da sie ins Krankenhaus musste. Haben es dann auf gestern (Samstag verschoben) wobei es nur ein Spaziergang war mit zwei KCs. Sie hatte nämlich am Donnerstag ne Operation an der Gebärmutter und kann daher noch nicht richtig gut sitzen und deswegen war eben nur ein gemütlicher Spaziergang drin. Und zu allem Überfluss bekam sie von ihrem Arzt noch ein Sexverbot für mindestens ein Monat!!Ich dring bei ihr echt schwer durch...und wenn wir SMS schreiben, ist sie meistens diejenige die die letzte SMS schreibt...Selbst wenn ich ne Frage stelle. Ich halte mich bei meinen SMS meist kürzer als sie...Meine SMS-Beantwortungs-Zeit ist immer etwas länger als ihrer aber trotzdem schafft sie es die SMS so zu formulieren dass man teilweise gezwungen ist was zu antworten selbst wenn ich versuche diesmal nicht der letzte zu sein. Schlug ihr gestern vor, nachdem wir kurz vor ihrer Wohnung waren, dass wir nen gemütlichen Film Abend machen könnten...Aber sie meinte nur: "Heute nicht."..Ich befürchte nämlich nun dass ich eventuell in die Friendzone rutschen könnte...Vorallem wenn jetzt ein Monat ohne Sex vergeht, kennen wir uns dann insgesamt schon 2 Monate, ohne jemals miteinander geschlafen zu haben. Mehr wie KCs ist zurzeit nicht drin....untenrum ist aus ärzlicher Sicht Sperrzone für mich Wie soll ich vorgehen?Mein zweites Problem ist, dass mir das so vorkommt als würde ich sie in zeitlupe aufreissen....Weiß nicht ob das noch unter Ködern und warten fällt. Wenn ja, dann betreibt sie das in exzessiver form. Bei meinen Exs hatten wie spätestens nach dem ersten Date fast jeden Tag Kontakt (telefonieren, sms, treffen..) und sie gibt mir einfach nicht die Möglichkeit es schneller zu machen oder dass wir uns öfters sehen. Mehr wie zweimal die Woche will ich mich ja auch nicht melden wenn sie nicht mehr invest zeigt. Wobei sie diese Woche am Montag fragte wie es denn diese Woche bei mir aussehe.Hab mir vorgenommen, nachdem sie meine gestrige SMS nicht erwiderte, dass ich mich Dienstags mal melde wies ihr geht und ob wir was machen.Das Date gestern ist übrigens super verlaufen...C&F, Rapport, 2 KCs...Selbst wenn ich genauer überlege, hätte ich jetzt nichts zu bemängeln.Übrigens dauerten unsere 3 KCs die wir bisher hatten nie mehr als 10-15 sek pro Kuss..was mich auch ein wenig stört.will noch mal anmerken dass ich auf ne LTR aus bin.thx schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Ich dring bei ihr echt schwer durch...Kollege, du musst bei ihr höchstens eindringen - alles andere ist PDM! Wenn du dir hier schon Gedanken über sms Signallaufzeiten machst geht das ganze Ding echt in die falsche Richtung.Hab mir vorgenommen, nachdem sie meine gestrige SMS nicht erwiderte, dass ich mich Dienstags mal melde wies ihr geht und ob wir was machen.Nimm dir im eigenen Interesse mal lieber vor dich jetzt auch nach anderen Frauen umzusehen. Anderenfalls wirst du wirklich in Kürze zum PDM-Neediness-LJBF Opfer.will noch mal anmerken dass ich auf ne LTR aus bin.Warum sagst du sowas? Solange du sie nicht ins Bett bekommst gibts auch keine LTR.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Kollege, du musst bei ihr höchstens eindringenNaja wie schon erwähnt..fürs nächste Monat kann ich das sowieso vergessen..es stellt sich mir aber die Frage: Wie erhalte ich ein Monat ohne Sex mein Attraction Level?du dir hier schon Gedanken über sms Signallaufzeitenwollte das nur erwähnen um Kommentar wie: "Vl kommst du in den SMS zu needy rüber.." zu vermeiden. jetzt auch nach anderen Frauen umzusehenmach ich nebenbei eh auch...nur was mach ich mit ihr? Dadurch dass wir uns nur einmal in der Woche sehen, muss ich jedesmal von neuem beginnenund komm nur bis zum KC.Warum sagst du sowas?Damit nicht solche Kommentare kommen: "Wenn du bei ihr nicht zum Stich kommst..dann NEXT..etc" Sie würd sich super für ne LTR eignen...(HSE-HD) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Wie erhalte ich ein Monat ohne Sex mein Attraction Level?Da gibt es keine Patentlösung für. ...nur was mach ich mit ihr? Dadurch dass wir uns nur einmal in der Woche sehen, muss ich jedesmal von neuem beginnenund komm nur bis zum KC.Vielleicht hast du vergessen das es zwischen KC und FC auch sowas wie heavy makeout usw. gibt.Man kann sich schon ziemlich geil machen ohne das gleich das Gummi hervorgekramt werden muss.Ne bessere Möglichkeit die Attraction hochzuhalten würde mir nicht einfallen.Sie würd sich super für ne LTR eignen...(HSE-HD)Oder FB. Who knows? Du hast sie weder gefickt noch längere Zeit mit ihr verbracht. Fällt dir was auf? Alles nur Vermutung.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
genuine marvel 6 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Hab diesen Thread schon seit längerem mitverfolgt und muss sagen, es gab teilweise sehr gute konstruktive Kritik zu diesem Thema.Was mir dann aber ins Auge gestochen ist waren die Antworten von MOPAR.So weit ich das bis jetzt beurteilen kann hast du etwas Ahnung von der Theorie im PU und hast wahrscheinlich auch so manche Erfolge verzeichnet, mit dem was du weißt.Jedoch find ich es verdammt scheisse (Entschuldigung die Ausdrucksform), wenn jemand so oft antworten gibt und dabei nicht viel dahinter steckt ausser Sticheleien und Antworten die einem niedermachen bzw Herunterziehen. Ich finde es gut, dass so viele Leute in diesem Forum vorzufinden sind die einem helfen wollen und ihre Freizeit investieren, aber es sollte dann vl auch etwas dabei sein was man gebrauchen kann.Warum ich sagte du hättes nur etwas Ahnung von PU: Wenn man PU lange genug betreibt wird man irgendwann feststellen, das jede Regel da ist um gebrochen zu werden. Am Anfang sollte man sich an die Regeln von PU halten, keine Frage, aber das alles Dient nur zu dem Zweck ein gewisses Mindset zu erlangen, um eines Tages sein eigenes Game zu finden, dass zu einem passt und mit dem man natürlicher rüberkommt (Natural).Das Ziel eines jeden PU´lers sollte nicht sein der beste PU`ler zu werden, sondern ein Natural. Immerhin gibt es auch andere Dinge im Leben die von Bedeutung sind, als Fauen "Aufzureissen".Aber um beim Thema zu bleiben, lass es einfach Anfänger niederzumachen, wenn du von Tuttln und Blasen keine Ahnung hast!!(Kleine Info warum ich keine Kritik zu Neofly gepostet habe: Kenne ihn ganz gut und hab ihm auch geraten sein problem hierhin zu posten, da manchmal doch gute Antworten dabei sind und es schon verdammt viel bringt seine Problemstellung aufzuschreiben, weil sich dann einige von selbst lösen. Ausserdem habe ich ihm meine Antworten Persönlich gesagt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) So weit ich das bis jetzt beurteilen kann hast du etwas Ahnung von der Theorie im PU und hast wahrscheinlich auch so manche Erfolge verzeichnet, mit dem was du weißt.Umgekehrt. Ich habe Ahnung von PU Praxis. Die meisten klassischen Routinen sind mir unbekannt. Auch die einschlägige Literatur kenne ich so gut wie garnicht.Jedoch find ich es verdammt scheisse (Entschuldigung die Ausdrucksform), wenn jemand so oft antworten gibt und dabei nicht viel dahinter steckt ausser Sticheleien und Antworten die einem niedermachen bzw Herunterziehen. Dann siehst du dich wohl nicht im Stande gut mit Kritik umzugehen.Ich finde es gut, dass so viele Leute in diesem Forum vorzufinden sind die einem helfen wollen und ihre Freizeit investieren, aber es sollte dann vl auch etwas dabei sein was man gebrauchen kann.Was du davon gebrauchen kannst bleibt deine Entscheidung bzw. die des TS.Wenn man PU lange genug betreibt wird man irgendwann feststellen, das jede Regel da ist um gebrochen zu werden. Von welchen Regeln schreibst du? Ich kenne keine.Das Ziel eines jeden PU´lers sollte nicht sein der beste PU`ler zu werden, sondern ein Natural.Falsch.Ein Natural ist man oder eben nicht.Du kannst einem Dackel auch Kraftfutter geben und Steroide spritzen und es wird trotzdem kein Pitbull aus ihm.Aber um beim Thema zu bleiben, lass es einfach Anfänger niederzumachen, wenn du von Tuttln und Blasen keine Ahnung hast!!Ich weise Anfänger unbefangen auf ihre gröbsten Fehler hin. Dein Fehler ist es bspw. solchen Bullshit wie diesen Beitrag hier zu verfassen.(Kleine Info warum ich keine Kritik zu Neofly gepostet habe: Kenne ihn ganz gut und hab ihm auch geraten sein problem hierhin zu posten, da manchmal doch gute Antworten dabei sind und es schon verdammt viel bringt seine Problemstellung aufzuschreiben, weil sich dann einige von selbst lösen. Ausserdem habe ich ihm meine Antworten Persönlich gesagt)Wen interessierts?M O P A R April 10, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich dring bei ihr echt schwer durch..Junge. Sei lockerer hier. Du hast dein bestes gegeben. Du hast KCs gemacht und Sex ist zurzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht drin. Wenn du zu sehr drängst, dann verlierst du Value obwohl sie eigentlich froh sein sollte dass jemand sich für sie interessiert obwohl sie zurzeit sexuell "nutzlos" ist!Ich befürchte nämlich nun dass ich eventuell in die Friendzone rutschen könnte...Vorallem wenn jetzt ein Monat ohne Sex vergeht, kennen wir uns dann insgesamt schon 2 Monate, ohne jemals miteinander geschlafen zu haben. Mehr wie KCs ist zurzeit nicht drin....untenrum ist aus ärzlicher Sicht Sperrzone für mich Wie soll ich vorgehen?Du sagtest doch, dass sie immer als letzte schreibt? Dann bist du noch fern von der Freindzone! Halte es mit dem schreiben so wie bisher. Mehr ist zurzeit nicht drin.Mein zweites Problem ist, dass mir das so vorkommt als würde ich sie in zeitlupe aufreissen....Weiß nicht ob das noch unter Ködern und warten fällt. Wenn ja, dann betreibt sie das in exzessiver form. Bei meinen Exs hatten wie spätestens nach dem ersten Date fast jeden Tag Kontakt (telefonieren, sms, treffen..) und sie gibt mir einfach nicht die Möglichkeit es schneller zu machen oder dass wir uns öfters sehen. Mehr wie zweimal die Woche will ich mich ja auch nicht melden wenn sie nicht mehr invest zeigt. Wobei sie diese Woche am Montag fragte wie es denn diese Woche bei mir aussehe.Du hast dich innerhalb einer woche DREIMAL mit ihr getroffen. Ohne ihre gesundheitliche Geschichte wäre da Sex drin gewesen. Also ist es hier genauso wie bei deinen Exen. Nur dass es keinen Sex gab, und der ist sehr entscheidend ob eine HB danach ordentlich Flamme für dich ist! Ohne Sex exisistiert diese Bindung andauernd um dich herum zu sein oder mit dir zu kommunizieren nicht. Sie ist keine Jungfrau mehr!Hab mir vorgenommen, nachdem sie meine gestrige SMS nicht erwiderte, dass ich mich Dienstags mal melde wies ihr geht und ob wir was machen.Das Date gestern ist übrigens super verlaufen...C&F, Rapport, 2 KCs...Selbst wenn ich genauer überlege, hätte ich jetzt nichts zu bemängeln.Übrigens dauerten unsere 3 KCs die wir bisher hatten nie mehr als 10-15 sek pro Kuss..was mich auch ein wenig stört.Super. gute arbeit. Wie ich dir sagte, du hast zurzeit mehr Value als sie, weil sie dir sexuell von keinem Nutzen ist. Wenn ihr also ein gutes Date hattet, schreibe NICHT mehr als erster. Lass sie mal aus der Deckung kommen. Du fährst dich gerade ziemlich umsonst in eine 1itis.will noch mal anmerken dass ich auf ne LTR aus bin.Sehr gut, behalte es für dich. Wenn sie davon Windbekommt, dann ist es so als würdest du 1Kilo Gold gegen 1Kilo Kupfer eintauschen. Du wirst nicht darum herum kommen geduld zu haben.Ich rate dir an dich aber jetzt privater mit ihr zu treffen. Wenn es keinen Sex gibt, geht Fingern und Blasen trotzdem. Tu dir den Gefallen und sag ihr das bitte nicht ins Gesicht. Du bist ein Verführer und kein Prediger. Alles soll so sein als wäre es einfach so passiert.GrußM April 10, 2013 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Andere Frauen sind nie schlecht. Es ist wie bei allem, was einem als unmittelbar zu wichtig erscheint - man wird nervös, wird unnatürlich, denkt zu viel nach. Das ist mal der Punkt 1.Der Punkt 2. An der Operation kann man nichts ändern.Das was momentan der Fehler ist, dass du wirklich zu viel nachdenkst. Eine Stoppuhr beim KC braucht man nicht. Jedes Muh und Mäh muss man auch nicht analysieren.Auch die extreme Angst vor LJBF oder dem Nicht-Eskalieren einfach bisschen zurückschrauben. Bleib attraktiv, sei interessant und lustig, erzähl ihr DHV, die Date Frequenz finde ich gar nicht so schlecht. Wenn man viel zu tun hat geht es auch oft nicht besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
genuine marvel 6 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) . April 10, 2013 bearbeitet von genuine marvel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
genuine marvel 6 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Umgekehrt. Ich habe Ahnung von PU Praxis. Die meisten klassischen Routinen sind mir unbekannt. Auch die einschlägige Literatur kenne ich so gut wie garnicht.Wenn du keine Ahnung hast dann solltest du vl Aufhören so zu tunDann siehst du dich wohl nicht im Stande gut mit Kritik umzugehen.Ich kann schon mit Kritik umgehn, aber dann sollte sie auch hilfreich seinVon welchen Regeln schreibst du? Ich kenne keine.Den generellen Regeln vom PUFalsch.Ein Natural ist man oder eben nicht.Du kannst einem Dackel auch Kraftfutter geben und Steroide spritzen und es wird trotzdem kein Pitbull aus ihm.Haha, der Dackel würde danach dem Pitbull trotzdem haushoch überlegen sein^^Dadurch zeigst du ein Weiteres mal das du keine ahnung hast. Vl solltest du auch lesen worauf du postest, aber falls du es nicht verstanden hast nochmal eine kurze erklärung: Die gesamten Regeln die man in der Literatur von PU findet sind Regeln die viele am anfang brauchen um Erfahrungen zu sammeln und um sich zu steigern, jedoch wird man irgendwann feststellen dass man damit weit kommt, aber die erfüllung ist das nicht, da man wie ein Computer agiert und auf jede Interaktion der HB startet ein Programm, dass auf diese Situation passend ist. Jedoch wird man damit nicht weit kommen, vl ein ONS vl auch ein bisschen mehr, aber irgendwann wird die HB feststellen dass alles geplant und insziniert ist um die jeweilige Situation zu gewinnen. Wodurch man wie ein Roboter wirkt, warum sie auch irgendwann merken wird dass nicht viel dahinter steckt. Mag anfänglich funktionieren, jedoch ist das nichts für eine tiefere Beziehung. Weil man nicht natürlich rüberkommt!!Wie gesagt, jede Regel ist da um gebrochen zu werden!Ich weise Anfänger unbefangen auf ihre gröbsten Fehler hin. Ich glaube die meisten die hier etwas posten wissen spätestens beim verfassen des Posts was einige Fehler gewesen sein könnten, was sie jedoch nicht wissen, erhoffen sie sich durch konstruktive Kritiken zu erfahren.Dein Fehler ist es bspw. solchen Bullshit wie diesen Beitrag hier zu verfassen.Junge komm mal klar auf dein Leben!!Solltest vl die Zeit die du hier im Forum Verwendest für Weiterbildung in PU nutzen bevor du noch mehr solcher unqualifizierten Antworten gibst, die keinem helfen, bin es nur leid wenn ich mal im Forum herum schaue immer wieder von Leuten wie dir solchen Scheiss zu lesen!Und fürn Anfang kriegst du von mir auch noch einen Link für eine kurze aber prägnate einleitung in PU http://www.pickupfor...ok/page__st__30 von Kahn kannst du dir sogar die PDF Datei holen Kurz zum Abschluss an dich, ich werd auf die nächste antwort von dir wohl nicht erwidern, da ich auch ein Privatleben habe und mir dieser Post schon genug Zeit gekostet hat.An alle anderen, tut mir leid, dass ihr das miterleben musstet, aber ich kann solche unnötigen kommentare nicht mehr lesen, und es musste mal gesagt werden Das Leben ist das, was du daraus machst. greetz Marvel April 10, 2013 bearbeitet von genuine marvel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Liebe Pick Up Community,selten habe ich mich so über einen Beitrag wie den von "genuine marvel" gefreut.Er lehrt uns das Kritik nur dann erwünscht ist, wenn sie als hilfreich empfunden wird.Ich kann schon mit Kritik umgehn, aber dann sollte sie auch hilfreich sein.Das bedeutet jegliche Kritik die das offensichtlich beeinträchtigte Selbstbewusstsein eines so jungen und unerfahrenen Menschen wie bspw. "genuine marvel" noch weiter gefährdet ist zukünftig zu unterlassen.Vermutlich hat es sich noch nicht bis zu "genuine marvel" herumgesprochen das Kritik nichts anderes als eine auf Basis eines subjektiven Wahrnehmungserlebnisses abgegebene Meinungsäußerung ohne Allgemeingültigkeitsanspruch darstellt. Mit besten GrüßenM O P A R@genuine marvel:Vielen Dank das du mir freundlicherweise das Schlusswort überlassen hast.Deinen einfältigen Aufsatz über "Regeln die gebrochen werden müssen" hättest du dir schenken können wenn dein Verstand dazu ausgereicht hätte meine zuvor gegebene Antwort zum Thema "Regeln" zu verstehen.Hier nochmal zum laut mitlesen: Regeln? Welche Regeln?Ich glaube die meisten die hier etwas posten wissen spätestens beim verfassen des Posts was einige Fehler gewesen sein könnten, was sie jedoch nicht wissen, erhoffen sie sich durch konstruktive Kritiken zu erfahren..Wenn das der Fall wäre - wieso schreiben sie dann nicht einfach einen Brief, falten ihn und werfen ihn in den Mülleimer? Hätte den Betroffenen geholfen und ihnen unangenehmes Feedback erspart.An dieser Stelle etwas zum Thema Konstruktivität von Feedback schreiben möchte ich nicht - du würdest es nicht verstehen.bin es nur leid wenn ich mal im Forum herum schaue immer wieder von Leuten wie dir solchen Scheiss zu lesen!Keiner zwingt dich, Jüngelchen, keiner.Kurz zum Abschluss an dich, ich werd auf die nächste antwort von dir wohl nicht erwidern, da ich auch ein Privatleben habe und mir dieser Post schon genug Zeit gekostet hat.Wie jetzt? Musstest du etwa schon deine verbliebenen drei Gehirnzellen in Reihe schalten um diesen geistigen Dünnpfiff zu fabrizieren?An alle anderen, tut mir leid, dass ihr das miterleben musstet, aber ich kann solche unnötigen kommentare nicht mehr lesen, und es musste mal gesagt werden Ich danke dir das du dich so verhältst. Du bist ein wertvoller Mensch. Ein perfect example quasi.Das Leben ist das, was du daraus machst. Das muss ich sofort in mein Buch der gesammelten Weisheiten übernehmen.M O P A Rp.s. Deine Smileys finde ich süß. April 11, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet so dann wär das auch mal zwischen euch geklärt..zurück zum Thema:Du hast dich innerhalb einer woche DREIMAL mit ihr getroffen.habs anscheinden undeutlich geschrieben..hatten bisher insgesamt 3 Dates (eines pro Woche)Halte es mit dem schreiben so wie bisher. Mehr ist zurzeit nicht drin...Hab zwar trotz keiner Antwort SMS ihrerseits von Samstag..trotzdem dienstags beschlossen ihr zu schreiben. Sie hat etwas fieber und muss auch für die Uni lernen..hab ihr gesagt sie soll sich erholen und sie meinte ich soll mich nächste woche bei ihr melden. Werd das Montag machen (sie hat Geburtstag also von dem her muss ich ihr auch schreiben..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet NEUESTES STATUSUPDATE:Gestern gabs nen "DVD-Abend" bei mir. Hab voll eskaliert und nach mehreren Blocks im Bereich der Gürtellinie und nen Haufen Petting hab ich es dann doch noch zum FC geschafft....(zweimal sogar^^)Trotz ärztlich verordneten Sexverbots...entweder hab ich sie extrem geil gemacht oder das mit dem Monat Sexverbot war nur nen Shittest---wenn, wärs auch egal, jetzt hab ich sie eh geknallt Die wichtigste Hürde wär also geschafft....ab jetzt tu ich mir auch schon leichter.Großen Dank an ALLE für die konstruktive Kritik!Vielen Dank auch an dich masokocue für die Unterstützung. Dein Vorschlag "Nur weil ich dich mag, heißt das noch lange nicht, dass ich gleich mit dir ins Bett steige ...." hat super funktioniert und so konnte ich sie in die Wohnung "locken" ;D-------------MISSION ACCOMPLISHED------------------- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen