43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 1

Etappe: leichte Berührungen

Hatte letzen Freitag zur Abwechslung mal ein Blind-Date. Sie ist eine HSE-HD und auf meiner Skala ne 7,5.

Tja wir hatten vor unserem Date über 60 Mails (!!!) miteinander geschrieben. Sie hat mir damals geschrieben, dass sie es irgendwie voll schade findet, wenn wir uns treffen da dann unsere coole Email Beziehung verloren ginge...aber andererseits freue sie sich trotzdem schon endlich mich zu sehen.

Als wir uns trafen gingen wir eine Runde im Park spazieren..dann in ein Lokal und dann noch ein Locationwechsel.

Unsere Gesprächsthemen drehten sich den ganzen Abend überwiegend über Sexgeschichten, Erlebnisse, Sexspielzeug und einfach das volle Programm. Da wir das langweilige oberflächliche bereits in unseren Mails besprochen hatten.

Nachdem wir zum Thema „erste Dates“ gekommen waren, sagte sie zu mir wenn ich ihr nicht gefallen hätte, dann hätte sie mich bereits nach dem Spaziergang abblitzen lassen....und wenn ich vom Charakter nicht ihr Typ wäre, wär ihr spätestens nach dem ersten Lokal eine Ausrede eingefallen um abhauen zu können. Was meiner Meinung nach ein IOI war.

Und so vergingen dann schlussendlich 6h. Um 12 Uhr Mitternacht fragte sie mich ob ich sie noch in ihre Richtung nach Hause begleite, wobei sie mir auch klar machte, dass es keinen Sex gäbe.An ihrer Haustür angelangt sagte sie mir dass es ihr echt gefallen hat und gern meine Nummer hätte bzw noch immer nicht weiß wie ich überhaupt im vollen Namen heiße.

Tja und ich hab ihr dann gesagt dass wir einfach noch bei den Mails bleiben sollten und beim nächsten Mal können wir ja Nummern austauschen.Meine Intention dahinter war einfach, dass ich nicht needy rüberkommen wollte. Da sie mir erzählte dass die meisten Männer immer nur mit ihr schlafen wollen oder unbedingt eine Beziehung erzwingen wollen, wollte ich zudem einfach anders reagieren als die anderen mit denen sie sich trifft. UND weil sie gemeint hatte, dass sie sich immer auf meine Mails freue. Mein zweiter Fehler war dann sowieso dass ich nicht eskaliert habe...bzw kaum Kino

Am nächsten Tag nachmittags hab ich mir gedacht ich schreib ihr einfach mal ne unverbindliche Mail über den netten Tag ohne aber schon ein nächstes Treffen zu vereinbaren. Hab ein bisschen C&F eingebaut und einfach so geschrieben wie immer.

Montags kam dann erst die Antwort: Ihr hats auch sehr gefallen und sie schrieb mir was sie am WE gemacht hatte...das wars.

Dienstags schrieb ich ihr dann wieder...und hab ihr vorgeschlagen eventuell doch die Nummern auszutauschen..weils eben praktischer wäre..kam aber bis jetzt noch immer nichts zurück. Ich muss dazu sagen dass wir uns vor dem Treffen zum Vergleich mehrere Mails am Tag schrieben..in relativ kurzen Abständen.

Und jetzt zu meinen Fragen:

• Spielt sie das ködern und warten Spiel mit mir?
  • Hat sie das Interesse verloren weil ich vl nicht eskaliert habe?
  • Hats ihr doch nicht gefallen? Aber warum verbringt sie dann 6h mit mir obwohl sie jederzeit hätte gehen können?
  • Will sie mich testen? Ein Shittest sozusagen..
  • Hab ich meinen Frame verloren, dadurch dass ihr in meiner letzten Mail doch den Nummernaustausch vorschlug?
  • Was hätte ich besser machen sollen? Was hätte ich nicht machen sollen?

Hab mir gedacht dass ich mich nächste Woche Donnerstag noch mal melde, sie frage ob sie Lust auf nen Kaffee hätte und meine Nummer hinterlassen..Falls dann wieder keine Rückmeldung kommt..hats eh keinen Sinn mehr.

THX schon mal im voraus!

Abschließend noch ne TimeLIne:

Tag 0: Date

Tag 1: Erste Mail von mir

Tag 3: Antwort von Ihr

Tag 4: Mail von mir

.

.

.

Tag 13: geplante letzte Nachricht von mir falls bis dahin noch immer nichts kommt.

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib nicht mehr soviel mit ihr, wenn du ihre Nummer nicht hast, mach ein Treffen per Text aus, konkret! Ansonsten, Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die größten Teile deiner Fehler ja schon selbst erkannt! Kein Kino, nicht Eskaliert!

Als Sie die Frage stellte ob Du Sie noch nach Hause begleitest, hättet Du ganz einfach sagen sollen "Aber Sex gibts keinen!".

Ihre Nummer hättest Du ihr auch geben sollen und aus dem "Schreiben" ein "Telefonieren" machen sollen. Ich denke Du bist auf dem besten Weg ins tiefe Ljbf-Land.

Deine Chance:

Schnelles Treffen vereinbaren, eskalieren!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das jetzt richtig verstehe wäre eine Lösung zB:

Ich schreib ihr ne Nachricht, in der ca steht:

Hey! Lust auf nen Kaffee? Hätte Freitag Zeit.

Würd mich freuen.

LG *****

PS: hier meine Nummer xxxx

ISt das konkret genug? Mir ist klar, dass ich mit dem Game wieder komplett von vorn anfangen muss, da es ja mittlerweile schon eine Woche her ist. Zu lang will ich aber auch nicht warten..Wann wäre so ca der passende Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ masokucue:

Jemanden durch den Kakao zu ziehen ist doch manchmal gar nicht so schlecht um ihn wachzurütteln.

Meine Stärken sind vorallem der Rapport wie du schon erkannt hast....und eine meiner größten Schwächen zugleich die Eskalation. Muss auch zugeben von ihrem Aussehen ein wenig eingeschüchtert worden zu sein.

Mit deiner konstruktiven Kritik kann ich wirklich was anfangen. Hast mir sehr geholfen..und deinen vorgeschlagenen Text find ich übrigens klasse! Übrigens zum Thema deutsche Post: gar nicht mal so abwegig dein Vorschlag :D

Wieder ne Mail schreiben? Hätt mir sonst überlegt ihr einfach so ne Karte (mit zb nem Muffin drauf, weil sie schokolade liebt) zu schreiben und in ihren Postkasten zu stecken...

Kommt das eher "Stalkermäßig" rüber, oder doch eher "hey-mal-was-anderes" ?

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ masokucue:

Jemanden durch den Kakao zu ziehen ist doch manchmal gar nicht so schlecht um ihn wachzurütteln.

Meine Stärken sind vorallem der Rapport wie du schon erkannt hast....und eine meiner größten Schwächen zugleich die Eskalation. Muss auch zugeben von ihrem Aussehen ein wenig eingeschüchtert worden zu sein.

Halb so schlimm. Jeder der heute von sich wirklich glaubt Profi zu sein ist mal durch genau das gegangen. Eine wertvolle Erfahrung. umso mehr wird dein Ego sich freuen wenn du sie in den Bauch piekst und sie lacht oder lächelt. Ich wette mit dir sie hat dich sogar bei keinigkeiten unauffällig angefasst beim Treffen. Alles so subtil während du wahrscheinlich an krasse Eskalation gedacht hast.

Schau dir mal meinen Eskalationspost in meiner Signatur an. Es ist alles viel einfacher als du es dir vorstellst.

Mit deiner konstruktiven Kritik kann ich wirklich was anfangen. Hast mir sehr geholfen..und deinen vorgeschlagenen Text find ich übrigens klasse! Übrigens zum Thema deutsche Post: gar nicht mal so abwegig dein Vorschlag :D

Ich sehe du hast Humor und kannst gut Kritik einstecken :-)

Wieder ne Mail schreiben? Hätt mir sonst überlegt ihr einfach so ne Karte (mit zb nem Muffin drauf, weil sie schokolade liebt) zu schreiben und in ihren Postkasten zu stecken...

Kommt das eher "Stalkermäßig" rüber, oder doch eher "hey-mal-was-anderes" ?

Nun es ist so. Ein Brief/Karte ist heutzutage schon viel Wertvoller als eine Mail, SMS oder Telefonieren. Du willst eher deine Energie minimieren und nicht steigern wenn von ihr nichts kommt. Von daher ist eine Karte im Moment ein No-Go. Spar dir die süßen Sätze die du da kritzeln würdest für eine Pivotin oder deine zukünftige LTR.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette mit dir sie hat dich sogar bei keinigkeiten unauffällig angefasst beim Treffen. Alles so subtil während du wahrscheinlich an krasse Eskalation gedacht hast.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, fallen mir tatsächlich ein paar Kleinigkeiten ein, die ich übersehen hatte.

Gestern hingegen hatte ich echt leichtes Spiel. Bin in ein Set reingekommen, das mein Kumpel vorher angesprochen hat. Hatte nichtmal 10 Sekunden mit der HB gesprochen stopfte sie mir schon einen Eiswürfel in mein Shirt. 5 Minuten später hatte ich schon ihre Brüste in der Hand und schlussendlich hab ich jetzt ein nerviges Andenken am Hals. Schade dass das mit dem Kino nicht immer so easy ist...tu mir bei den subtilen bzw "unabsichtlichen" Berührungen echt noch schwer, aber dein Eskalationspost ist ein super Schritt-für-Schritt Modell. Hab ihn mir schon so gut es geht eingehämmert.

Nun es ist so. Ein Brief/Karte ist heutzutage schon viel Wertvoller als eine Mail, SMS oder Telefonieren. Du willst eher deine Energie minimieren und nicht steigern wenn von ihr nichts kommt. Von daher ist eine Karte im Moment ein No-Go.

So betrachtet macht das natürlich Sinn.

Die Mail mit deinem Text werde ich jetzt losschicken und falls sich was ergibt, halte ich dich natürlich am laufenden.

thx

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich meinen Frame verloren, dadurch dass ihr in meiner letzten Mail doch den Nummernaustausch vorschlug? ...

Nagel auf`n Kop getroffen,du zeigst Panik den Kontakt zu verlieren! ... hast du ihr nun eigentlich wenigstens deinen Namen gesagt?

Bleib locker und krieg keinen Flattermax,ich persönlich würde nie (nicht mehr) ne MSG "Nachdrücken" sondern immer erst die Ische antworten lassen,das ist einer der größten Fehler,die mMn die meisten machen,das se Panik bekommen,das die Alte sich nichtmehr meldet und schon nach 2-3 Tagen ne MSG nachschieben.

Regel 1: Immer Antwort abwarten und nicht ungeduldig werden,wenn die Ische mal paar Tage zum Antworten braucht,denn das ist der leichteste und zu gleich effektivste Test,den die Bunny`s drauf haben um ganz easy zu schauen,ob du "rattig" auf Sie bist.

Zu deiner Frage,du könntest die Sache schneller voran bringen,so das du sie vll nach spätestens 10 Mails triffst,denn wenn die Sache jetzt schiefläuft,überlege mal wie viel Zeit und Aufwand du für den "Korb" dann investiert hast,das kannst dir dann auch eher abhollen.

Sie würde niemals so viel Zeit mit dir verbringen,wenn sie nicht zu mindest ein wenig Interesse hätte,aber eier nicht zu lange rum,denn der KC sollte schon nach paar Dates drin sein,damit sie auch weiss,wohin der Fuchs läuft und vll hat sie an dem Tag auch schon sensüchtig darauf gewartet ,das du endlich den nächsten Schritt machst ;D - Über 6 Stunden^^

Greez FM

P.S:SRY,für evtl doppelte Antworten,denn ich lese aus zeitlichen gründen meist nur noch die Anfangsposts des TE,denn es wäre sonst echt zu heftig immer alle Meinungen dazu vorher durchzulesen,Thx für euer Verständnß.

bearbeitet von FunnyMen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Point of maximum Attraction vorüberziehen lassen.

Wo war deine Eskalation?

6h langweiliges Date mit dummen Gelaber und du tust nicht wirklich etwas für einen Lay.

Selber schuld.

wobei sie mir auch klar machte, dass es keinen Sex gäbe.

Billiger Shittest.

Du fällst darauf prompt rein.

Tja und ich hab ihr dann gesagt dass wir einfach noch bei den Mails bleiben sollten und beim nächsten Mal können wir ja Nummern austauschen..

Oh ja. Natürlich. Du willst ihr Brieffreund sein. Wie toll!

Du hast dich selber unwiderruflich disqualifiziert. Das kannst du mit deinem gegenwärtigen Mindset nicht mehr geradebiegen.

N E X T

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FunnyMen:

Nagel auf`n Kop getroffen,du zeigst Panik den Kontakt zu verlieren!

Dass ich ihr meine Nummer nicht gab, war ein großer Fehler, ich weiß. Ich dachte mir dann eben: Vl kann ich das noch gerade biegen wenn ich ihr doch meine Nummer gebe und wenn möglich ein neues Treffen auszumachen um meine Attraction wieder nach oben zu bekommen...

hast du ihr nun eigentlich wenigstens deinen Namen gesagt?

Hätte ich sollen? Meinen Vornamen kennt sie ja bereits....Meinen Nachnamen hab ich ihr immer vorenthalten.

Regel 1: Immer Antwort abwarten und nicht ungeduldig werden,wenn die Ische mal paar Tage zum Antworten braucht,denn das ist der leichteste und zu gleich effektivste Test,den die Bunny`s drauf haben um ganz easy zu schauen,ob du "rattig" auf Sie bist.

In dem Fall dachte ich mir...da meine Attraction und mein State am Boden sind..hätte sie sowieso keinen Grund sich zu melden. Ihr hat zwar offensichtlich das Date gefallen, aber da ich nicht eskaliert habe war alles umsonst.

@mopar:

6h langweiliges Date mit dummen Gelaber und du tust nicht wirklich etwas für einen Lay.

das muss ich verneinen! Wir hatten richtig Spaß...die Themen drehten sich hauptsächlich um Sex, sie hat viel gelacht, ihre Körpersprache (im nachhinein betrachtet) gaben mir ein postives Feedback....Das einzige Problem war einfach die Eskalation bzw Kino. Den Weg dorthin hatte ich ansonsten recht gut vorbereitet...

Billiger Shittest.

ja da muss ich dir recht geben.

Das kannst du mit deinem gegenwärtigen Mindset nicht mehr geradebiegen.

Mit welchem Mindset dann?

N E X T

Bin kein Freund von solchen Aussagen. Was meine Ziele anbelangt bin ich immer sehr ausdauernd und vorzeitig aufzugeben liegt mir nicht. Wenn wirklich alle Stricke reissen und es total verkackt wurde, dann gut, kann man nichts mehr machen und die einzige Variante ist dann einfach "NEXT" zu sagen. Aber solange noch irgendwie die Chance besteht das Ruder herumzureissen sollte man es auch machen. Ich bin auch der Meinung dass man auch lernen sollte aus solch einer misslichen Lage wieder herauszukommen und nicht immer gleich bei Fehlern die man macht (warum auch immer) gleich aufzugeben und sich an die nächste ran zu machen.

Kritik schön und gut..aber mit konstruktiver Kritik lässt sich mehr anfangen.

Neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss ich verneinen! Wir hatten richtig Spaß...die Themen drehten sich hauptsächlich um Sex, sie hat viel gelacht, ihre Körpersprache (im nachhinein betrachtet) gaben mir ein postives Feedback....Das einzige Problem war einfach die Eskalation bzw Kino. Den Weg dorthin hatte ich ansonsten recht gut vorbereitet...

Ich hab das Date aus einer zielorientierten Perspektive kommentiert. Dein Ziel sollte sein Sex mit dieser Frau zu haben. Das der negative Erfolg letztlich deiner fehlenden Eskalation geschuldet ist hast du bereits selbst bemerkt.

Mit welchem Mindset dann?

Nun, dein Mindset offenbart exakt das was du mit deiner fast schon strategischen Planung vermeiden wolltest. Neediness & Alternativlosigkeit.

Schau, sie bringt solche Aussagen wie

wenn ich ihr nicht gefallen hätte, dann hätte sie mich bereits nach dem Spaziergang abblitzen lassen....und wenn ich vom Charakter nicht ihr Typ wäre, wär ihr spätestens nach dem ersten Lokal eine Ausrede eingefallen um abhauen zu können.

Solche Antworten implizieren klar eine direkte oder indirekte Frage deinerseits nach einem Feedback.

Ferner setzt du nach dem Date weiter auf Textkommunikation mit belanglosen Inhalten. Mach mal einen vorm Date/ nach dem Date Vergleich was das Volumen eurer Textkommunikation angeht. Any coincidence?

Attractionverlust nennt man sowas.

Bin kein Freund von solchen Aussagen. Was meine Ziele anbelangt bin ich immer sehr ausdauernd und vorzeitig aufzugeben liegt mir nicht.

Du bist Tiger, schon klar. Aber leider gibt´s in diesem konkreten Fall hier keine Beute mehr. That´s it.

Wenn wirklich alle Stricke reissen und es total verkackt wurde, dann gut, kann man nichts mehr machen und die einzige Variante ist dann einfach "NEXT" zu sagen. Aber solange noch irgendwie die Chance besteht das Ruder herumzureissen sollte man es auch machen. Ich bin auch der Meinung dass man auch lernen sollte aus solch einer misslichen Lage wieder herauszukommen und nicht immer gleich bei Fehlern die man macht (warum auch immer) gleich aufzugeben und sich an die nächste ran zu machen.

Lerne zu allererstmal das jegliche Kritik konstruktiv ist. Und als nächstes solltest du lernen das man Attraction vertippen kann oder auch durch fehlende Eskalation killt.

Das Date ist quasi das Mainevent der Verführung. Alles andere drum herum dient dem Zustandekommen des Dates und ist danach irrelevant. Was das Nexten angeht bringt es ein Satz auf den Punkt: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Ergo: Du kannst die gemachten Fehler nicht mehr ausbügeln weil du keine Gelegenheit mehr von ihr dazu bekommst.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, meine Freunde...

Gegen all eurer Erwartungen hat sie sich nun doch heute per SMS gemeldet:

SIE:

Hey du. Also flott die kurzfassung. Hab nicht immer Internet, da ich ein neues Handy bekommen habe und bis alles umgestellt ist, naja also war bestimmt keine online-beziehungs-schluss-mach-absicht ;-) ...außerdem bin ich bei meiner Prüfung durchgerasselt :*) nur beim rumknutschen bin ich ausgestiegen ^^

ICH:

Mir ist das mit deinem Internet leider auch erst später eingefallen...aber so tun wir uns auch leichter.

Das kann ich dir so mal erklären. Wie wärs wenn wir diese Woche mal trinken gehen?

SIE:

Ja am besten wir reden uns nochmal am MI zusammen, muss daheim hundesitten, und die susi ist nicht ganz fit, wenn es ihr schlecht geht kann ich nicht, aber sonst gern ;-) ...bin jetzt nur dann fitnessstudio und du weißt ja dass ich nicht so das talent zum multitasking habe^^....aber das mit dem rumknutschen musst du mir wirklich noch genauer erläutern, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

ICH:

Ok passt...Jap ist ganz einfach zu erklären ;-) Übrigens tolles Wetter..das hast du jetzt von deinen Schneewünschen^^

PS: gute Besserung an Susi ;-)

-----------------------------------

So, hab versucht mich kurz und prägnant zu halten und gleich ein neues Treffen auszumachen um eben nicht wieder ewig herumzulabern.

Der SMS-Verlauf ist von heute ca 15:00 Uhr.. Hab mir gedacht ich warte ab bis sie sich meldet und sonst schreib ich ihr am mittwoch abend mal ne kurze SMS wie es Ihrem Hund geht und ob sie Donnerstag Zeit hätte. Würd nämlich zum IKEA fahren um ein paar Sachen für die Wohnung zu besorgen und wenn sie Lust hat kann sie mich ja begleiten. ( Sie steht übrigens total auf IKEA und würde es extrem cool finden mal ein Date dort zu haben. Ich schau aber dass es nicht so wirkt als ob ich extra wegen ihr fahren würde)

Achja und das heikle thema bzgl: "rumknutschen" (SIEHE KOMMENTAR VON MASOKOCUE oben)

Hab mir gedacht ich sag ihr einfach ich hab die letzte Mail geschrieben weil ich dachte sie wär vl enttäuscht dass es nicht zum KC kam und ich vl den Eindruck vermittelt hätte als würde sie mir nicht gefallen..oder irgendwie so..hab ehrlich gesagt keine ahnung wie ich das formulieren soll. Ihr vl ne IDEE? Das scheint sie nämlich brennend zu interessieren nachdem sie zweimal nachgefragt hat..

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du. Läuft doch.

Was das nicht Küssen angeht, ich habe dir nicht gesagt dass du es schreiben sollst um es zu rechtfertigen! Es sollte eher ein Köder sein damit sie wieder Spannung an eurer Sache findet. Sie hat den geschluckt, also rede auch nicht mehr über deinen Flop.

Ich werde mir eure Interaktion morgen genauer angucken, muss mal pennen.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. War auch der Meinung, dass das gelaufen wäre, aber offenbar hat die gut platzierte Sms die Spannung wieder gut gepushed. Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

Dein Sms Verlauf ist gut. Nur was das Gamen angeht will ich dir ein paar wichtige Hilfen geben. Diese werde ich fettgedruckt schreiben.

Der SMS-Verlauf ist von heute ca 15:00 Uhr.. Hab mir gedacht ich warte ab bis sie sich meldet und sonst schreib ich ihr am mittwoch abend mal ne kurze SMS wie es Ihrem Hund geht und ob sie Donnerstag Zeit hätte.

Sehr gut. Nur du solltest KEIN Treffen. mehr nachfragen diese Woche. Warum? Du hast bereits danach gefragt bei eurem letzten Kontakt!

Merke:

Wenn du XY machst (egal was!) und es wird abgelehnt oder verschoben, senkst du deinen Value wenn du SOFORT wieder XY raushaust. Lass also eine andere Interaktion vorerst Vorrang!

Was Date (=XY) angeht, solltest du diese Woche von dir aus also keines mehr ansprechen.

Würd nämlich zum IKEA fahren um ein paar Sachen für die Wohnung zu besorgen und wenn sie Lust hat kann sie mich ja begleiten. ( Sie steht übrigens total auf IKEA und würde es extrem cool finden mal ein Date dort zu haben. Ich schau aber dass es nicht so wirkt als ob ich extra wegen ihr fahren würde)

Das ist gut, aber wie gesagt diese Woche nicht, es sei denn sie spricht DICH aufn Treffen an.

Als guter gamer brauchst du dich aber nicht schämen wegen einer HB etw zu tun. Es senkt deine Attraction nicht. Damit du aber weißt wie man investieren kann ohne dabei den Kopf zu verlieren soltest du alles auf folgende Art sehen:

1. Betrachte das wie ein Kartenspiel, bei dem Frau deine Karten bedienen muss (=etw was du willst tun) und DU ebenfalls ihre Karten bedienen musst. Je weniger Karten sie für dich bedient, desto schlechter stehst du langfristig da!

2. Da du ja auch mal nach ihrer Pfeife tanzen musst um ihre Karten zu bedienen, kannst du notfalls die eigene Regeln/Bedingungen einbauen wenn du sie bedienst.

BSP: Als du sie nach dem Treffen gefragt hast, hat sie nicht abgelehnt! Also hat sie DEINE Karte bedient, aber sie hat es auf unbekannt verschoben = eigene Regel eingebunden!

Zu deinem Ikea BSP. Du brauchst nicht erwähnen für wen du das machst. Es ist erstmal irrelevant. Wichtig ist dass sie dich bedient indem sie hinkommt.

Das ganze läuft nach dem Push n Pull Prinzip. Entweder du oder sie ködert, dann baut man ggf irgend einen Push ein. Hier ist erstmal kein Push notwendig.

Hier ein BSP für sowohl Push und Pull:

Ihr Küsst (Pull), der erste der damit aufhört ist derjenige der pusht.

Durch pullen und dann pushen steigert man den Value von dem womit man gepulled hat!

Als Zusammenfassung:

1. Du hattest ein Treffen vorgeschlagen (pull), wenn du jetzt erstmal nicht danach fragst (push), steigt der Wert davon. Schon allein weil sie dir nicht 2 mal hintereinander flaken kann!

2. Du triffst dich also mit ihr und sie kommt, somit bedient sie deine Karte. Da auch du mal ihre Karten direkt bedienen muss(also ohne Regeln abzuändern), brauchst du dich nicht schämen ebenfalls etw zu tun was sie will. Voraussetzung ist das sie dir keine Aufgaben gibt die sie selbst erledigen kann.

Wie weiter vorgehen diese Woche?:

1. Lerne von ihr wie geschickt sie DHV fährt:

...bin jetzt nur dann fitnessstudio und

Auch du willst gelegentlich unauffällig interessante Dinge in euer Smalltalk einbauen. Das boostet deinen Value enorm. Übrigens, die Betonung liegt auf "gelegentlich", also übertreibs nicht!

2. Du willst bis du sie regelmäßig layst dich nicht mehr als 2 mal die Woche als erster melden. Egal ob Telefon oder Text!

Wenn es also dienstag ist und ihr noch keinen Kontakt hattet und du lust hast ihr zu schreiben oder sie anzurufen? Tu es!! Aber denk dran dass du dann nur noch einmal den Kontakt initieren darfst!

Wenn sie sich meldet, dann super, meld dich zurück etc.

3. Alles andere so machen wie du es sonst machen würdest in deinem Leben ohne PU. Einfach dabei an Push n Pull denken (was du gibst, musst du auch entziehen können).

Du schaffst das

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Push&Pull find ich gut...hab zwar schon dran gedacht aber muss das noch mehr beachten.

für den SMS-Verlauf kommen meiner Meinung nach 2 Varianten in Frage:

VARIANTE 1:

SIE schreibt mich an und fragt nach nem Treffen, wobei ich ihr das mit dem Ikea vorschlagen werde (und hab danach geplant mit ihr in ne Shisha-Bar zu gehen. Meiner Meinung nach ne super Location um Kino aufzubauen, was ich eh noch nachholen muss)

VARIANTE 2:

Sie meldet sich nicht und ich schreib ihr am Abend ne kurze SMS: " Hey wie geht's deiner Susi?" (= ihr Hund). Falls sie kein Treffen ansprechen sollte, kurzer Smalltalk und es dann sein lassen für die Woche.

--------

Was hältst du von den zwei Varianten?

Zu Variante 2: Soll ich es dann für die restliche Woche sein lassen bzgl Smalltalk, oder ruhig mal ab und zu ne kurze SMS?

--------

Ich hab noch immer keinen Lösungsansatz bzgl dem "rumknutschen". Ich weiß dass sie mich sicher danach fragen wird....und ganz ausweichen kann ich dem jetzt auch nicht mehr. Hab mir eben überlegt dass ich das so rüberbringe als hätte sie den Eindruck erweckt einen Kuss zu erwarten...

Ich weiß ich sollte mich nicht rechtfertigen...aber mit der letzten Mail von mir scheint sie etwas verwirrt zu sein. Ich hab dadurch aber auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit erhalten...THX übrigens nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hältst du von den zwei Varianten?

Zu Variante 2: Soll ich es dann für die restliche Woche sein lassen bzgl Smalltalk, oder ruhig mal ab und zu ne kurze SMS?

Ja, Smalltalk, CnF, DHV. Alles erlaubt, nur kein Date von dir. Vorläufiges Ziel ist also Rapport stärken oder halten.

So viele Kurze SMS aus dem nikks hast du nicht! Du darfst nur 2 mal initieren. Wieviel SMS ihr euch dann pro Session schreibt ist ersmal nicht so wichtig. Mehr als 10 sind aber meistens ungesund solange ihr live noch keine Fortschritte macht.

Ich hab noch immer keinen Lösungsansatz bzgl dem "rumknutschen". Ich weiß dass sie mich sicher danach fragen wird....und ganz ausweichen kann ich dem jetzt auch nicht mehr. Hab mir eben überlegt dass ich das so rüberbringe als hätte sie den Eindruck erweckt einen Kuss zu erwarten...

Ich weiß ich sollte mich nicht rechtfertigen...aber mit der letzten Mail von mir scheint sie etwas verwirrt zu sein. Ich hab dadurch aber auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit erhalten...THX übrigens nochmal ;)

Willkommen im Game mein Freund. Du bist nicht ihr psychologe der sie zu beruhigen hat wenn sie verwirrt ist. Je schneller du lernst eiskaltes Game zu fahren, desto besser.

Was das Küssen angeht tust du gut daran nicht mehr drüber reden zu wollen. Es hat seinen Zweck erfüllt!

Ausserdem birgt sich die Gefahr dass du dann Spannung aus der Sache nimmst, wenn du drüber quatschst! Stell dir vor du laberst zuviel und dann ziehst du aus irgendwelchen Gründen live schon wieder den Schwanz ein. Du glaubst wahrscheinlich, dass dies nicht passieren wird, aber ich kann dir schriftlich geben, dass je mehr sie weiß wie du sexuell tickst, desto stärke wird ihr Anti-Slut-Defense hochfahren wenn ihr euch das nächste mal trefft. Da kann sie überhaupt nichts für. Das Spiel kann plötzlich viel härter werden als du zurzeit als Anfänger überhaupt bewältigen kannst.

Kurz: Du haust hier keine unnötigen Dinge raus es sei denn die sind dir strategisch von Vorteil. Alles was nach sie gewinnen oder sie beruhigen aussieht muss sofort mit Ignorieren oder Cnf vom Tisch. Punkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab verstanden...

SIe hat mir übrigens heute geschrieben. Der SMS-Verlauf ist ein wenig eigenartig..aber siehs dir selbst an:

Heute Vormittag:

SIE: Hast du heute Zeit?

ICH: Wollte heute IKEA fahren weil ich ein paar Sachen brauche. Vl hast du ja Lust mitzukommen sonst können wir auch danach was machen.

SIE: Ich fahr donnerstag selbst raus, also eher nicht danke...machen wir einfach gegen Abend was muss jetzt eh mal heim fahren und das hündchen kuscheln ;-)

ICH: Halb 7 würde bei mir passen. Moi, ja mach das.

SIE: Gehts auch um acht, dann muss ich nicht mehr für den parkplatz zahlen ;-)

SIE: Oder ist das sehr blöd weil du morgen arbeiten musst?

ICH: Irgendwie wär mir morgen lieber da ich Freitag frei hab. Würde es morgen bei dir passen?

SIE Morgen bin ich mit meiner Schwester unterwegs und das kann auch bis neun dauern, aber ich würde mich sonst einfach morgen nachmittags melden wenn du willst.

ICH: So dann machen wir heute 19:00 Uhr und die eine Stunde fürs Parkticket bekommst du von mir. Deal?

SIE: Nein kein Problem :-D ja gut also heute um 19uhr

ICH: Schwere Geburt aber jetzt hätten wir das auch geschafft. Bis dann ;-)

--------

Und jetzt am Nachmittag schrieb ich noch mal:

ICH: Lust was essen zu gehen heute Abend?

SIE: Weiß nicht, geh selten mit männern was essen :-p Wo würdest denn gern hingehen? Bin aber mit was zu trinken auch vollkommen zufrieden ;-)

SIE: ...gehen wir lieber erst beim dritten date was essen, sonst wird das vl wieder eine schwere geburt :-p

ICH: Mein Kühlschrank wär nämlich leer^^ ja gut..seh schon mit dir hat man(n) es nicht leicht. Hab aber schon nen anderen Plan. Hoff das ist der Madame genehm. Bis später ;-)

SIE: Musst halt ponny-kötbullar (entschuldige eventuelle rechtschreibfehler ;-) ) beim IKEA naschen. Und ich bin gar nicht so eine Zicke wie du tust. :$ ...nur vorsichtig ;-)

ICH: Nichts gegen Ponnys..die schmecken echt gut :) "vorsichtig" nennst du das also...ich verstehe. Dann rat ich dir bevor wir uns treffen deine Schokoreserven wieder aufzufüllen damit wenn wir uns sehen nicht mehr so "vorsichtig" bist. ;-)

---------

Sie schaffts immer irgendwie dass so zu drehen das sie das bekommt was sie will und ich muss immer irgendwie nachgeben hab ich das gefühl...

Der SMS-Verlauf ist meiner Meinung nach echt mies meinerseits verlaufen...

oder?

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SMS-Verlauf ist meiner Meinung nach echt mies meinerseits verlaufen...

Was die vielen albernen Smileys angeht gewiss.

Ansonsten bist du jedoch im Glück. Das Schicksal hat dir entgegen aller Erwartungen eine weitere Chance eingeräumt.

Weshalb du sie am Nachmittag noch angeschrieben hast verstehe ich nicht wirklich. Die Frage allein schon ist n.m.E. falsch. Statt "Hast du lust" müsste es "lass uns was essen gehen!" heissen.

Alles kleine Dinge mit denen du Führung signalisierst.

Jetzt führt sie dich. Es wird nicht essen gegangen weil das nach ihrer Vorstellung erst im 3. Date stattzufinden hat. Mal nebenbei gesagt: Das ist totaler Schwachsinn.

Ich hab das Gefühl du hängst viel zu viel an dem was sie so von sich gibt. Das solltest du schleunigst abstellen. Was HB´s in solchen Situationen so von sich geben braucht man nie wirklich ernstzunehmen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weshalb du sie am Nachmittag noch angeschrieben hast verstehe ich nicht wirklich. Die Frage allein schon ist n.m.E. falsch. Statt "Hast du lust" müsste es "lass uns was essen gehen!" heissen.

Jap...da hast du Recht. Mein Fehler. Bin auch erst beim abschicken darauf gekommen.

Date heute ist super verlaufen...waren spazieren und dann Shisha Bar. Hatte genügend Möglichkeit für Kino um das mal aufzuholen was ich versäumt hatte. (zB mit der Ring-routine)

Sie hat mir erklärt dass für sie "Essen gehen" die Vorstufe zu Sex ist und es meist dann sowieso darauf hinausläuft...Deshalb sagte sie mir dass sie frühestens beim nächsten Mal mit mir was essen geht.sie aber nichts versprechen kann...ich meinte darauf: Ich kann auch nicht versprechen dass sie zum Sex kommt ;)

Sie meinte außerdem dass sie etwas verwirrt war an unserem ersten Date da ich ihr sozusagen gar keine Chance lies zum "Schlüssel suchen...Handtasche kramen" vor ihrer Haustür. Und sie mich daher überhaupt nicht einschätzen kann (da sie sich eig nen KC erwartet hätte).

Schlussendlich hatte ich heute als ich sie dann zum Auto begleitete den KC....(hab natürlich Push&Pull dabei beachtet)

Dürfte laufen.....

THX AN ALLE !

bearbeitet von neofly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir erklärt dass für sie "Essen gehen" die Vorstufe zu Sex ist und es meist dann sowieso darauf hinausläuft...Deshalb sagte sie mir dass sie frühestens beim nächsten Mal mit mir was essen geht.

(...) Sie meinte außerdem dass sie etwas verwirrt war an unserem ersten Date da ich ihr sozusagen gar keine Chance lies zum "Schlüssel suchen...Handtasche kramen" vor ihrer Haustür. Und sie mich daher überhaupt nicht einschätzen kann (da sie sich eig nen KC erwartet hätte).

Komische Tussi hast du dir da ausgesucht. Vermutlich hat sie auch noch die Tage genau gezählt bis sie dir die sms wegen des Treffens geschrieben hat. Diese klischeehaften Vorstellungen ihrerseits finde ich mega abtörnend.

Dürfte laufen....

Denke ich jetzt auch.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Deshalb sagte sie mir dass sie frühestens beim nächsten Mal mit mir was essen geht.

Hast du sie gefragt, ob sie immer erst beim zweiten Date mit einem Typen schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt führt sie dich.

M O P A R

Ich schliesse mich dem mopar an. Die Frage ist 100% falsch! Spielraum ist wie gesagt da und man sieht ja eindeutig im SMS Verlauf das Frau ihm danach das Ohr mit "Mini-Egos-Tests" abkaut nur weil er die Frage "needy" gestellt hat. Damit greift sie dein Ego an weil sie einen "Exploit" (Sicherheitslücke) gefunden hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich dass du jetzt eskaliert bist. Ich rate dir trotzdem kräftig hieran zu arbeiten:

Kurz: Du haust hier keine unnötigen Dinge raus es sei denn die sind dir strategisch von Vorteil. Alles was nach sie gewinnen oder sie beruhigen aussieht muss sofort mit Ignorieren oder Cnf vom Tisch. Punkt.

Wie schon erwähnt wurde, sie nutzt deine Schwächen schamlos aus.

Sie meinte außerdem dass sie etwas verwirrt war an unserem ersten Date da ich ihr sozusagen gar keine Chance lies zum "Schlüssel suchen...Handtasche kramen" vor ihrer Haustür. Und sie mich daher überhaupt nicht einschätzen kann (da sie sich eig nen KC erwartet hätte).

Sehr gutes PnPull da du sie dann im AUto geKc hast.

Sie hat mir erklärt dass für sie "Essen gehen" die Vorstufe zu Sex ist und es meist dann sowieso darauf hinausläuft...Deshalb sagte sie mir dass sie frühestens beim nächsten Mal mit mir was essen geht.sie aber nichts versprechen kann...ich meinte darauf: Ich kann auch nicht versprechen dass sie zum Sex kommt ;)

Das ist nicht das erste mal dass HB dich in eine Beta-Rolle drängt. Beim nächsten mal solltest du zwar freundlich und nett bleibeb, aber sie auf jedenfall dissen dafür: "Ey Mädel, wo bist denn du geboren? Ich gehe erst abendessen mit Mädels die mir so gut gefallen, dass ich mir vorstellen kann die näher kennen zu lernen. Sex gibts überall auf da Straße". Dann Themenwechsel.

Lass dich nicht von weiblichen Frames fangen die dein Game verlängern oder die suggerieren, dass du sie gewinnen muss! Diese umgehend ins lächerliche ziehen und dann das Thema wechseln und in DEINEM Fahrplan bleiben.

Alternativ gilt: Wenn es bei ihren komischen Frames direkt um sexuelles geht, aber wirklich eher so nach dem Moto "sie ist sich gerade unsicher oder findet dass alles zu schnell geht", dann willst du ihr ZUSTIMMEN und den Fokus auf andere Aktivitäten lenken. Im Hintergrund wie immer weiter eskalieren und im Fahrplan bleiben.

Ein Nein ist erst ein Nein, wenn du gerade dabei bist sie auszuziehen oder zu befummeln und sie körperlich (NICHT verbal) in Abwehrhaltungen geht! Wenn es nur verbal ist machst du dreist weiter, da stehen Frauen drauf, die haben nur kein bock dass es später heißt die hätten wie ne Schlampe zugestimmt.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden