Betthässchen in jungen Jahren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin leider unerfahren was Sex angeht und auch erst 16 (hoffe das ist kein Problem).

Ich möchte einfach keine Beziehung eingehen, ich habe einfach zu viel Stress mit der Schule und ich arbeite nebenbei auch bei der Post, um mir Sachen zu finanzieren mit denen meine Eltern nicht einverstanden sind bzw. was sie mir nicht finanzieren wollen :).

Also eine Beziehung kann ich wirklich nciht gebrauchen, hab ja auch noch Freundschaften, welche ich pflegen muss usw.

Ich habe noch nie ein Mädchen meines Alters getroffen, das auf eine Art Sexbeziehung eingehen würde.

Deshalb stelle ich hier diese Frage.

- glaubt ihr es gibt Mädchen in meinem Alter, die auch nur Sex wollen? Muss ja nicht heißen, dass man gefühlskalt dann ist, nur ich habe keine Lust auf eine "Zweckbeziehung" , die erstmal einen Monat oder so läuft für ein bisschen Sex, das wäre auch dem Mädchen gegenüber nicht gerade fair.

- wenn ja, wie könnte man dies erkennen im Verhalten , wenn das möglich ist?

- wie würde man sie dann darauf ansprechen?

- wo könnte man so jemanden finden und wann würde man es sagen, wenn man es einfach so einem mädchen sagt, das man getroffen hat?

hoffe meine Fragen sind nicht zu verwirrend :)

LG und Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Alter ist das meiner damaligen Erfahrung nach eher nicht so, dass man nur auf Sex aus ist. Gab aber wirklich ein paar, die dahingegen ziemlich offen waren und recht schnell mit einem ins Bett gehüpft wären. Weis das aber eben nur von den Mädls in meiner Klassenstufe, und da ich die damals 2 mal gemacht habe, gabs da auch viele Mädchen die ich kennengelernt habe bzw. über die geredet oder gelästert wurden. ^^ Alle diese Mädchen die relativ offen dem Thema Sex gegenüberstanden, waren ziemlich extrovertiert, eigentlich ziemlich crazy. Darauf ansprechen würd ich diese aber nicht direkt ^^ sondern i-wie durchs Hintertürchen eben. Mein Kumpel und ich hatten in dem Alter ernsthaft die Idee die Mädels mit denen wir uns gut verstanden haben, direkt zu fragen ob sie Sex mit uns wollen :D Im Nachhinein sehr bitter ^^ aber in der Pupertät kommt man halt auf solche idiotischen Ideen. Naja allgemein schwer in dem Alter auf das Thema zu kommen, da man ja noch null Erfahrung und so hat und die meisten Mädls auch nicht und auf dem Beziehungstrip sind. So sind meine Erfahrungen in der Sache :) Hoffe konnte ein wenig helfen. LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS gehen auf jeden Fall, besonders, wenn es keiner mitbekommt (im Urlaub, Mädels, die weiter entfernt von ihrem Heimatort in die Schule gehen und dann im Heim sind,...). Allerdings suchen sich die Mädels dafür auch meist ältere Typen. Sexbeziehung könnte schwieriger werden, ist aber sicher auch nicht unmöglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, danke für die Antworten :).

@Kattus: Ich habe einfach keine Lust drauf im Moment. So wie mein Leben jetzt ist, bin ich glücklich, ich brauche es einfach gerade nicht, vorallem habe ich keine Zeit für eine Beziehung, wie schon erläutert.

@PippiLangstrumpf: Das mit dem Urlaub klingt gut möglich, kannst du mir das genauer erläutern? :) also wie ich da vorgehen sollte usw.

bearbeitet von Desinteresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es gerade bei deinem Alter für weitere Ratschläge wichtig ist, ein wenig mehr über dich zu erfahren. Insbesondere über deine bisherigen Erfahrungen mit Mädels und was du diesbezüglich für Ziele hast..

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sehr wohl verstehen warum du keine Lust auf eine feste Beziehung hast. Ich z.B. möchte mich nicht in meiner Entwicklung einschränken, sodass wenn ich das Mädchen treffe mit dem ich mein Leben verbringen will, ich nicht sinnloses Zeug herumstottere.

Schieb doch nich so'n Drama, reine Begriffsverwirrung: In deinem Alter heissen heisst ne Sexbeziehung eben "Beziehung", wenn ich mich da richtig erinnere.

Und dann hinter ihrem Rücken mit 10 anderen rummachen oder gar nicht mehr mit anderen Mädchen flirten? Wahnsinn.

Dir sei gesagt: Es gibt sie. Ich glaube meine dieses Wochenende gefunden zu haben. Ein Freund von mir, nobleness - auch unser Alter, hat so etwas schon seit längerem am laufen. Wir haben uns viel über eben das Thema unterhalten und sind zu einem Schluss gekommen: Um eine FB zu halten ist besonders in unserem Alter in den meisten Fällen auch eine emotionale Verbindung wichtig, eine Art Freundschaft. Die muss aber längst nicht so zeitintensiv sein wie eine Beziehung.

wenn ja, wie könnte man dies erkennen im Verhalten , wenn das möglich ist?

Ich würde bei einem hohen Selbstbewusstsein ansetzen.

wie würde man sie dann darauf ansprechen?

Lern das Mädchen kennen und wenn ihr auf das Thema Beziehungen zu sprechen kommt lüg sie nicht an. Ob es das effektivste ist - keine Ahnung. Alles andere finde ich manipulativ. Ob es für das Mädchen angenehm ist sich eine Beziehung mit dir zu wünschen während du sie von dir fern hälst? Ich wage es zu bezweifeln.

wo könnte man so jemanden finden und wann würde man es sagen, wenn man es einfach so einem mädchen sagt, das man getroffen hat?

Sei ehrlich aber mach kein riesen Ding draus. Kommuniziere das alles was zwischen euch passiert zwischen euch bleibt. Kein Mädchen will als Schlampe dastehen. Das ist denke ich das wichtigste an der ganzen Sache.

envision

bearbeitet von envision
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Envision hat mich in seinem Beitrag schon erwähnt.

Ich bin erst vor kurzem 18 geworden. Meine offene Beziehung/FB hat vor ca. einem halben jahr ganz langsam angefangen. Vom KC mit der Zeit immer weiter gegangen. Das lustige bei ihr war, dass SIE mir schon beim zweiten Treffen nach dem KC gesagt hat, dass eine Beziehung für sie nicht in frage kommt, sondern nur was wie "Freundschaft Plus". Kurzzeitig war ich mit dieser Aussage von einem noch nicht mal 17 jährigen Mädchen überfordert.

Ich bin der festen, mittlerweile bestätigten Überzeugung, dass Mädchen genauso Sex haben wollen wie Jungs. In unserem/deinem alter ist ihre Einstellung dazu aber noch anders. Ohne emotionale Bindung wird es schwierig sein eine langfristige Sexbeziehung zu führen. Du musst dafür genau wie bei einer "richtigen" Beziehung nach Mysterys "Rocks vs. Gold - Prinzip" vorgehen.

Hab ein paar mal Sex mit ihr, macht dann aber auch freundschaftlich was zusammen. Wenn ihr freundschaftlich unterwegs seid rate ich dir auch nur zu einem freundschaftlichen Umgang in der Öffentlichkeit. Hälst du dich (vorallem vor ihrem social circle) nicht daran kann es leicht passieren, dass ihr von eurem sozialen Umfeld in eine Beziehung gedrängt werden ohne dass ihr das wollt.

Aber zu deiner anderen Frage: Wie fange ich so eine Beziehung überhaupt an?

Nachdem mir meine FB das gesagt hatte, hab ich meine Gedanken sortiert und kann jetzt sehr gut damit umgehen. Ich habe relativ schnell ein weiteres Mädchen gefunden, die mit mir auch etwas mehr als nur befreundet sein wollte. Nach dem KC und zeitweisem öffentlichen Händchenhalten häuften sich die Fragen ob wir jetzt nur zusammen sind oder nicht.

Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, aber es war das einzig richtige: Ich bin zu ihr gegangen und hab klar Schiff gemacht. Eine Beziehung kommt bei mir nicht in die Tüte. Wie du das dann genau begründest ist meiner Meinung nach nebensächlich. Wichtig ist nur, dass du ihr von Anfang an (spätestens beim Treffen nach dem KC) sagst, was du willst. Wenn sie damit einverstanden ist (und das wird sie, wenn du genug attraction hast) habt Spaß, im Bett als auch freundschaftlich, wenn nicht, hat sie "leider" nicht das Privileg eine schöne Zeit mit dir zu verbringen.

nobleness

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden