Welcher Punkt löst was beim Kino aus?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern abend hat mir ein Freund erzählt, er habe mal eine Art Tabelle gesehen, wo dann aufgeführt war welcher Punkt bei der Frau was auslöst bzw wie man ihn berühren muss für die Wirkung etc.

Hat einer sowas oder kennt es auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das es so etwas gibt. Aber kümmre dich nicht darum, es wäre Zeitverschwendung.

Weil?

Also anpacken tu ich sie eh, aber wenn jetzt irgendein Punkt sie schärfer macht als der andere (jetzt mal po usw ausgenommen) ist doch praktisch den zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das genau? Grob in diese Richtung?

Haare ziehen -> sexuell

Herziehen -> Sexuell

Wegschieben -> Gefühl von Verlust

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das genau? Grob in diese Richtung?

Haare ziehen -> sexuell

Herziehen -> Sexuell

Wegschieben -> Gefühl von Verlust

...

Genau sowas zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde mich auch Interessieren, vll. ist ja jemand in der Lage die obrige Liste weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcher Punkt bei der Frau was auslöst bzw wie man ihn berühren muss für die Wirkung

Die Knöpfe der Frau.

Also links war bisher immer der Sender. Und rechts die Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Alles was freundlich wirkt -> Rapport: Oberarm, Schulter, Rücken (z.B. wenn man durch eine Tür geht oder eine Laufrichtung angeben will), Backenkuss am Anfang und Ende wenn man sich ein wenig kennt.

b) Alles was einehmend oder wegstoßend wirkt -> (sexuelle) Spannung (vor ihr aufbauen, grabtschen oder streicheln oder wegschieben (Hand, Hals, Oberschenkel, seitlicher Bauch, Hintern)

c) Alles was direkt sexuell ist -> vergötternd (grabtschen oder streicheln oder küssen( Titten, Hintern, Fotze, Kopf, Mund)

Wichtig ist wann man was macht. Mit c kann man meistens nur bei längeren Bekanntschaften sofort anfangen.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit geht ihr denn mit dem Kino im Beisein anderer? Also wie weit eskalieren vor dem isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit es geht, bis zum ersten Anzeichen eines Blocks. Eskalation stopppen, sich entziehen, sie kommt zurück, will doch wieder mehr, an der Hand nehmen und isolieren. Und volle Attacke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt eigentlich verschiedene Punkte, der Einfachheit halber nenn ich mal die 2 bekanntesten:

berührst du sie am Ellbogen und umschließt dabei gleichzeitig ihre beiden Daumen wird sie es schnell verstehen - du möchtest einen dirty Blowjob.

Wenn du sie 3 Sekunden lang anschaust und danach druckartige, kreisförmige Bewegungen ca. 3 cm unterhalb ihres Solar Plexus ausführst, wird sie erst eine einprogrammierten Codemechanismus stellen (irritierter Gesichtsausdruck und abwehrendes verhalten) Diesen Mechanimus musst du UNBEDINGT verneinen indem du anfängst ihre Stirn mit angefeuchteten Fingern zu massieren - dieser Impuls wird einen sehr starken sexuellen Trieb in ihr auslösen.

hab das selber bei mehreren Feldversuchen in der Schule getestet

bearbeitet von aktimel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das es so etwas gibt. Aber kümmre dich nicht darum, es wäre Zeitverschwendung.

Absolut.

Wird genau 0,0 Einfluss auf deinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden