Wie verführt man als 16jähriger ältere Mädels?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre alt und hab eher Interesse an älteren Mädchen als an jüngeren. So ab 18 wäre gut. Mir sind die Mädchen in meinem Alter zu unreif. Da wird meistens schon nach einer Woche von Liebe gesprochen und ihre Vorstellungen von einer Beziehung sind geprägt von Hollywood-Filmen. Außerdem haben viele in dem alter ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität und zu sich selbst.

Ältere Mädchen wirken auf mich einfach selbstbewusster und sie scheinen zu wissen was sie wollen, und das finde ich sehr anziehend. Das Problem ist jedoch, dass auch sie meistens einen älteren Partner wollen. Also wie stellt man es am besten an, dass man nicht von Vornherein als potentieller (Sexual-)Partner ausgeschlossen wird. Klar, man muss sein Alter ja nicht sofort preisgeben, ich sehe auch etwas älter aus, jedoch werden mich wohl die meisten auf unter 18 schätzen.

Also, habt ihr irgendwelche Tipps wie, man auch als 16 Jähriger attraktiv für über 18 Jährige sein kann?

mit freundlichen Grüßen Grashupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie siehst du denn aus? Wie Justin Bieber mit 16 oder wie Justin Bieber mit 19?

Mal ganz davon abgesehen muss ich immer schmunzeln, wenn jemand in deinem Alter hier groß die psychologische Keule rausholt und über Dinge wie Sexualität oder Beziehungen referiert.

Es ist völlig normal, dass Mädchen in dem Alter 16jährige als kleine Jungs und nicht als Männer wahrnehmen, zumal sie selbst im Interessefeld von jungen Männern von 18-25 (und älter) stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner, die 18 Jährigen können da auch nicht viel anders sein. Mädchen in deinem deiner Altersstufe sind sogar in der Regel den Jungs 2 Jahre voraus.

Das kommt auch jedoch auf die Person an. Hast du bereits Erfahrungen gemacht? Die äußerlichen, so wie materiellen Unterschiede zwischen 18 und 16 (Führerschein, Abitur, Ausbildung, Verdienst) fallen da ziemlich groß aus.

Ich rate dir weiterhin bei deiner Alterklasse zu bleiben und es mal bei anderen Mädchen zu versuchen.

Wenn du jedoch ältere Frauen gamen willst, dann punktest du mit geistiger Reife und rein biologisch gesehen auch mit deinem Aussehen.

Wenn du jünger und kleiner als die älteren Frauen aussieht, fällst du sehr wahrscheinlich schnell raus. Hey, aber nichts ist unmöglich.

U18 Faq findest du hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sobald du bei der Altersgruppe dein wahres Alter raushaust, is schon zu 95 % Game over. Aber du musst ja nicht zu Anfang direkt dein Alter verraten. Wenn du jung aussiehst dann kannst du ja sagen, dass du jünger aussiehst als du bist. Falls du älter aussiehst und dich auch so verhältst dann ist ja alles in Ordnung. Aber direkt am Anfang dein Alter zu verraten oder das überhaubt zu verraten ist glaube ich nicht so gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden