30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese ... also wirklich. Du hattest keine Lust auf Eskalation??? Warum triffst Du dann die Mutti??? Wenn ich einen Hänger hätte, würde ich es auf einen anderen Tag verschieben.

Argghhhhh... Herr, lass Eier vom Himmel regnen.

Als ich 17 war, hab ich eine 33 Jährige mal kennengelernt. Da war ich noch schüchtern und dumm ... die sagte mir dann auch sowas wie "Ich kann ja bei Dir schlafen, ist schon spät" und dann (weil ich bei meinen Eltern wohnte) "Du kannst auch bei mir schlafen". Ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen das ich die "Alte" damals nicht geballert habe.

Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht ... aber bei so einer Situation heißt es "Schwanz raus holen und rein damit" ... einfacher gehts doch nun wirklich nicht mehr! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch baff! NIEMALS hätte ich mir diese Chance entgehen lassen. Dass Du bei dem Date auch noch angebaggert wurdest war grandios und hat Dich vermutlich in den Augen der Mutti als noch geileren Typen dastehen lassen. Und umgekehrt! Die Chance hast Du leider sauber vergeigt! Ich wünsche Dir dass Du da ne zweite Chance bekommst und diese besser nutzt.

Hätte mich mit 25 eine 23 Jahre ältere Frau so offensichtlich angegraben, hätte ich vor Freude 1 Woche geheult ... und hinterher vermutlich nochmal 3 weil es so geil war :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja verstanden, ich machte ein fehler und werde demnächst diesen dann nicht mehr machen..:-)

Ich hab heut scho mit ihr geschrieben, wir werden uns wiedersehen und dann mache ich alles richtig.

Obwohl ich sehe, ich habe jetzt scho einige Erfolge verbucht, bin und bleibe ich wohl noch nee Zeit lang anfäger, es macht aber höllisch spaß egal wie alt die Mädels sind, ich lass sie an mein Leben teilhaben und sag denen direkt ich krieche ihnen sicher net im Arsch wie sie es gewohnt sind und des funktioniert einwandfrei..:-)

Was mir Commu jetzt scho alles gelernt hat is fantastisch, ich bin zwar von 'Natur aus schon sehr offen eingestellt aber durch PickUp, fühle ich mich wie der King auf den Straßen..:-)

PS: Nächstes Date steht bereits jetzt scho, aber diesmal mit einer anderen.

Cia

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut scho mit ihr geschrieben, wir werden uns wiedersehen und dann mache ich alles richtig.

Wenn Du sie das nächste mal triffst, machst Du bitte keine Musseumsbesuche oder Kaffekränzchen. Sondern Du triffst Dich mit Ihr gleich bei Ihr zuhause.

Dort musst Du nicht viel labern oder sie gamen, sondern besorg es Ihr einfach! Wenn Du aber keinen Sex mit Ihr haben willst, dann triff Dich bitte nicht mehr mit der Frau.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Lass dir die Zeit doch als Zivildienst oder soziales Projekt anrechnen.

An deiner Stelle hätte ich mir das volle Programm zumindest mal angeschaut, "rein" (*lach*) aus Neugier. Hier zu Lande nannte sich das mal "Jugend forscht".

Beste Grüße und werde dir über deine Zielgruppe klar, keine Frau in dem Alter sucht einen jungen knackigen Mann fürs Museum, denn das ist genau der Ort der Sie eher an ihr eigenes Alter erinnern wird und wird Sie dann nicht liebevoll mit kreisenden Bewegungen auf Hochglanz poliert, kommt sie sich bestimmt vor wie ne Abwrackprämie mit der man höchsten nochn Eis schlabbern geht und dann gegen die Tochter in Zahlung gibt.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.