30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß garnet ob es mir peinlich sein soll oder ob es unwichtig ist.

Ich treffe mich heute mit einer 48 Jährigen Dame bin aber selbst erst 25 Jahre alt.

Lernte sie über ein Online Portail kennen.

Ich weiß denke ich wie ich sie gamen kann, bin mir aber nicht sicher obs der Altersunterschied so wichtig dabei ist???

Bzw sollte es mir sogar peinlich sein?

Mein konkrete frage ist: Ist es schlimm eine fast so doppelte Frau zu gamen?

Cia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega schlimm, geht gar nicht, sollteste nicht machen !

Komm klar, du wirst ja wohl nicht umsonst mit ihr geschrieben haben, sondern dir vorher etwas dabei gedacht haben. Weiß sie wie alt du bist? Wenn ja, hau rein, its Cougar Time.

Bleib einfach locker und komm runter, vor allem, hol sie von dem Thron runter, auf den du sie gesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das machen willst ist doch okay. Scheiß was drauf was wir denken, wichtig ist das du das willst!

Ich liebe das Forum aber dafür das hier solche Themen auf den Tisch kommen, sichert mir immer den einen oder anderen Schmunzler am Morgen;)

Viel Spass mit der Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Das glaub ich aber auch. Trotzdem sollte attraction da sein und das geht halt wie bei jeder Aderen auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw sollte es mir sogar peinlich sein?

Dumme Frage,

Wenn du Bock drauf hast und geil auf sie bist, tu es.

Von meiner Seite aus verdienst du sogar ein bisschen Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst kommt noch einer damit an: "Ich habe eine 65-Jährige Rentnerin im Seniorenheim während meinem Zivildienst kennengelernt, wie kann ich sie am besten gamen, ich habe Angst aufgrund ihrer großen Erfahrung nicht gut genug für sie zu sein, wie kann ich da trotzdem Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw sollte es mir sogar peinlich sein?

Dumme Frage,

Wenn du Bock drauf hast und geil auf sie bist, tu es.

Von meiner Seite aus verdienst du sogar ein bisschen Respekt!

Von meiner Seite nicht, das müsste dann schon die Hammerbraut schlechthin sein vom Aussehen und diese wiederrum nehmen auch nur Typen die dementsprechend überragend aussehen und bei Frauen gut ankommen, vom Schreibstil her habe bei dem TE meine Zweifel ob er tatsächlich so gut bei Frauen ankommt, sonst hätte er nicht diese Zweifel an sich sonst würde er das Ding durchziehen.

Es tut mir Leid, ich werde es wohl nie verstehen, warum jeder plötzlich von MILFs schwärmt und diese haben möchte, umgekehrt genauso warum Frauen einen Sugardaddy wollen, da ist wohl eher die Kohle und der Erfolg und die Erfahrung aber umgekehrt liegen bei Männern einfach ganz wo anders die Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw sollte es mir sogar peinlich sein?

Dumme Frage,

Wenn du Bock drauf hast und geil auf sie bist, tu es.

Von meiner Seite aus verdienst du sogar ein bisschen Respekt!

Von meiner Seite nicht, das müsste dann schon die Hammerbraut schlechthin sein vom Aussehen und diese wiederrum nehmen auch nur Typen die dementsprechend überragend aussehen und bei Frauen gut ankommen, vom Schreibstil her habe bei dem TE meine Zweifel ob er tatsächlich so gut bei Frauen ankommt, sonst hätte er nicht diese Zweifel an sich sonst würde er das Ding durchziehen.

Es tut mir Leid, ich werde es wohl nie verstehen, warum jeder plötzlich von MILFs schwärmt und diese haben möchte, umgekehrt genauso warum Frauen einen Sugardaddy wollen, da ist wohl eher die Kohle und der Erfolg und die Erfahrung aber umgekehrt liegen bei Männern einfach ganz wo anders die Prioritäten.

Er erhält den Respekt von mir nicht aufgrund der Frau, sondern weil er es macht, obwohl es ihm peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich heute mit einer 48 Jährigen Dame bin aber selbst erst 25 Jahre alt.

Ich weiß denke ich wie ich sie gamen kann, bin mir aber nicht sicher obs der Altersunterschied so wichtig dabei ist???

Bzw sollte es mir sogar peinlich sein?

Alles super! Ich beneide Dich - ernsthaft! Ich würde auch sagen, dass sie die treibende Kraft hinter der Sache ist. Du musst nur mitspielen. Inwiefern Du da dann "gamen" muss/kannst/willst solltest Du dann vor Ort sehen. Lass Dich von dem Altersunterschied nicht verrückt machen! Normale Gespräche sind selbst mit einer 48-jährigen möglich :D! (Und wie alt Du bist weiß sie eh, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ma im ernst, ich schaue net aus wie ein Pferd..

Ich habe zurzeit sogar ein Mädel als Betthäschen, also bin ich auch kein Blutiger Anfänger mehr sondern habe schon meine Erfahrungen gemacht.

Es war lediglich eine Frage, ich game sonst nur Mädels in mein Alter aber das is auch für mich Neuland daher dieser Post.

Cia

Ja sie weiß wie Alt ich bin, danke auch für positives feedback :-)

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon solche: die sind immer sehr dankbar - haben aber auch viel zu erzählen und jammern - nimm dir vorsichtshalber nen iPod mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du tatsächlich überlegst, ob es Dir peinlich sein sollte, dann musst Du dir die Frage gefallen lassen, warum Du sie überhaupt treffen wilst? Warum trifft ein 25jähriger eine 48jährige, die er über ein Onlineportal kennengelernt hat (tatsächlich "angetippert" - KENNEN LERNEN ist was ganz anderes!)? Warum trifft er keine 19jährige mit strammen Möpsen und saftigem Pfläumchen, die er auf der Straße angesprochen hat?

Spezielle Vorliebe? Okay. Kein Problem. Dann gäbe es die Fragestellung im Thread nicht. Sie ist eigentlich nur erklärbar, wenn Du nix anderes abbekommst. Dann ist das aber Deine Baustelle, nicht die 48jährige. Triff sie nicht, wenn das so ist. Denn für jede Frau, gleich welchen Alters, gilt: leave her better than you found her.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Es tut mir Leid, ich werde es wohl nie verstehen, warum jeder plötzlich von MILFs schwärmt und diese haben möchte, umgekehrt genauso warum Frauen einen Sugardaddy wollen, da ist wohl eher die Kohle und der Erfolg und die Erfahrung aber umgekehrt liegen bei Männern einfach ganz wo anders die Prioritäten.

Ne 50-jährige,die für ihr Alter noch gut aussieht und nen schönen Körper hat, hat einfach gute Gene und einen guten Lebensstil. Dazu kommt Lebenserfahrung und die gewisse Gelassenheit, die ältere Frauen im Bett wohl mitbringen. Ich hab keine Erfahrung mit cougars, aber ich stelle mir das so vor^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, ich werde es wohl nie verstehen, warum jeder plötzlich von MILFs schwärmt und diese haben möchte, umgekehrt genauso warum Frauen einen Sugardaddy wollen, da ist wohl eher die Kohle und der Erfolg und die Erfahrung aber umgekehrt liegen bei Männern einfach ganz wo anders die Prioritäten.

Ne 50-jährige,die für ihr Alter noch gut aussieht und nen schönen Körper hat, hat einfach gute Gene und einen guten Lebensstil. Dazu kommt Lebenserfahrung und die gewisse Gelassenheit, die ältere Frauen im Bett wohl mitbringen. Ich hab keine Erfahrung mit cougars, aber ich stelle mir das so vor^^

Die sind dann aber meistens weiterhin in einer glücklichen Ehe oder suchen sich junge Kerle die wiederum bei gleichaltrigen Frauen ebenso gut ankommen wobei diese jungen Kerle wiederum diese Affäre mit einer wesentlich älteren Frau nur als zusätzliche Erfahrung genießen wollen, irgendwie habe ich bei dem TE da so meine Zweifel, er schreibt dass er diesbezüglich Zweifel hat und es ihm anscheinend auch peinlich ist aber er anscheinend überhaupt froh ist, ein Date zu haben.

Wenn dieses Date aber eine Enttäuschung wird, dann ist das für ihn hinterher vielleicht noch schlimmer als vorher, daher stellt sich die Frage ob er diese Erfahrung wirklich machen möchte und diese Frage kann aber nur er selbst beantworten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Al, normal werd ja ich das gefragt, aber:

Bist du ein Troll?

Wie kannst du ihm diesen Spass jetzt ausreden wollen,

das kann doch gar nicht sonderlich schlecht ausgehen.

Denk mal positiver, ich werd selbst noch ganz depri.

Man kann auch einfach mal Fun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Al, normal werd ja ich das gefragt, aber:

Bist du ein Troll?

Wie kannst du ihm diesen Spass jetzt ausreden wollen,

das kann doch gar nicht sonderlich schlecht ausgehen.

Denk mal positiver, ich werd selbst noch ganz depri.

Man kann auch einfach mal Fun haben...

Nein ich habe geschrieben, letztlich kann nur er sich diese Frage beantworten im Grunde hast Du bei keinem Date etwas zu verlieren, okay vielleicht Zeit, aber trotzdem kann man seine Lehren auch aus so etwas ziehen, aber er scheint sich dabei trotzdem nicht wohl zu fühlen so wie er schreibt, wenn er Worte wie peinlich verwendet, also von daher scheint er damit ja selbst ein Problem zu haben und wenn er sich dabei schon von Anfang an schlecht fühlt, dann soll er auf sein inneres Gefühl sich verlassen oder wenn er sich dafür entscheidet, dann aber bitte soll er nicht hinterher sich Vorwürfe machen, sofern es schlecht verlaufen ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ja doch viele negativen Berichte kamen, werde ich mein Date heute mal direkt offen legen.

Nochmals zur info, ich traf heute eine 48 Jährige Frau, ich selbst bin erst 25.

Dateablauf:

Wir trafen uns bei einem großem Eiskaufszentrum, waren kurz Kaffee trinken und etwas beschnuppern was realativ schleppend anfing weil die City sehr voll war.

SIE inprosovierte und schlug vor, wir fahren direkt zur Stadt rein. ( Mein Fehler, in dem Moment gab ich die Führung ab). Ich war mir dessen sehr bewusst aber sah es jetzt nicht so tragisch an. Im Kaffee nu nahm ich wieder die Zügel in der Hand und sagte zu ihr, ich möchte gerne das und das und sie ging hin und holte es mir auch. :-) ( Fantastisch abgelaufen gebs zu PROFIS)

Ich lenke das Gesräch in meine Richtungen bzw gab die Themen vor und sie hat fleissig erzählt auch in tiefgründige Sachen.

Nach ner weile erzählte sie mir sie mag Autos, in der City gabs ein Museum genau mit den Autos.

Ich sagte zu ihr, wir fahren dort hin! Fürs erste Date hammer. Wir redeten viel weiter, ich schob etwas Kino hatte aber auf mehr eskalation heute nicht Lust also lasste ich es einfach mal weg. ( Ich hätte eskalieren können, war mir sehr sicher keine abfuhr zu bekommen, meine Lust war nur nicht da)

Nach 2 Stunden Museum, hatte ich keine Lust mehr und beendete das Date, sagte ihr war super und machen wir demnächst wieder. (Dann eskaliere ich natürlich)

Ich bat sie mich zur Bahn zu bringen, sie schlug direkt vor mich Nachhause zu fahren, ich sagte wow danke musste aber nicht.

Ihr zwischensatz war dann noch: Oder ich nehm dich mit zu mir und bring dich morgen Heime. Ich dachte wow, sie ist 48 ich 25 und will mich direkt mitnehmnen, was ich aber neinte..

Das war so in etwa der Tag.

Was mir aufgefallen ist:

Schon Älter klar, man sieht es ihr auch an, aber definitiv kein hässliches Mädel.

Sie wollte permanent die Zügel in der Hand haben, ich gab ihr aber nix und konternte mit den Worten : Ich bin der Mann kleine..:-) ( Natürlich gelacht)

Junggeblieben in dem Sinne von der Musik im Auto ( Techno House)

Mit der Technik zb von Handys 0 vertraut, was aber nicht sonderlich schlimm ist.

Fazit:

Man kann auch ältere Damen gamen, sollte aber vorsichtig sein damit weil sie verdammt viel Lebenserfahrung haben, rest wie bei Mädels in deinem Alter. Ich werde sie bestimmt wiedersehen..

Cia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Und warum bist du nicht mit zu ihr? Dir ist schon klar, dass daraus wohl nie ne LTR werden wird und "es langsam angehen lassen" komplett sinnlos ist, vor allem wenn sie so direkt Sex anbietet :diablo:

An ihrer Stelle käme ich mir da komplett verarscht vor. Da hab ich nen Jungspund, der bis zum Rand voll mit Sperma ist und das am liebsten überall verteilen will, aber wenn es soweit ist zieht er den Schwanz ein. Verstehe da jemand die Männer. Früher wollten se immer über mich herfallen, jetzt wenn ich darum bettel wollen sie nicht :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, du hattest heute keine Lust auf Eskalation?

Manchmal müsste ich hier so den Kopf schütteln, dass ich ein Schleudertrauma bekäme.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte ich gerade, weil meine Lust heute sehr beschränkt war. Ich Vögel sicherlich auch net alles was ich bekommen tue.

Zudem war des heute auch mein erstes mal mit einer fast doppelt so alten Frau.

Der Sinn vom PickUp ist in mein Augen net nur alles Bumsen was man bekommen tut, ich verbinde es auch anders mit allgemein neue Leute kennenlernen was auch super funktioniert.

Bumsen tue ich dann wenn ich es will und net anders..:-)

Vielleicht hast du recht, bzw ich rechne sogar fast damit das dadraus net mehr werden tut, dass is mir aber sonderlich egal weil ich es testen wollte und sehen wollte was draus wird.

Ich denke noch is da kein Zug definitiv abgefahren, ich denke du hast mit deiner Denkweise schon recht, aber wie gesagt ich Bumse dann wenn ich Lust habe und sicherlich net wenn sie es sofort will. :-)

PrestoAgitato, ich habe aber noch ein problem, was ich später noch versuche im Beginner Bereich zu posten. Da wäre auch guter Rat erwünscht..:-)

Es war allgemein ein sehr seltsames Date wo ich heute sachen ausprobierte wo ich Rat bräuchte und direkt Hilfe.

Cia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott das schmerzt ja beim lesen.

Ihr trefft euch; du nimmst die Zügel in die Hand; sie frisst dir aus eben dieser; und dann fährst du alleine heim nachdem sie WOLLTE das du mit ihr schläfst.

Ich glaube kaum, dass ihr euch ein 2.mal trefft. Für noch so ein Treffen hat sie nicht mehr genug auf der Uhr :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dich daran gehindert mit ihr Sex zu haben?

Ich habe einmal als 30jähriger in der Disco eine Mitvierzigerin kennengelernt. Fand sie im Suff bannig geil obwohl alle meine Freunde die dabei waren aufgrund des Altersunterschieds an meinem Verstand gezweifelt haben. Wir trafen uns wenige Tage später mitten in der City. Sie war extrem aufgebretzelt. Trotz der Jahre eigentlich noch super vertretbar. Sie war Abteilungsleiterin für Herrenbekleidung bei einem bekannten Warenhauskonzern. Meine Notbremse klinkte als sie mir von ihrer 25jährigen Tochter erzählte.

Im Nachhinein bereue ich es bitterlich.

Sie wirkte wie jener HD-Typ Frau der dir in jeder Mittagspause im Parkhaus im Wagen mal schnell einen bläst.

Jetzt bin ich schlauer.

Ich hoffe du auch.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.