Bin ich zu abhängig vom Verhalten der Frau?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Wie in einem anderen Thread hier schon beschrieben gehe ich seit mittlerweile 6 Wochenenden mit einem alten Schulfreund in den club, und seit dieser Zeit game ich endlich nuechtern, sprich ich lerne erst seit kurzem ;-)

In diesen Wochen habe ich meine AA schon stark reduziert, und versuche mein eigenes game auf die Beine zu stellen

Kurz zu mir: Bin 28, sehe gut aber deutlich juenger aus

Zu meinem Game:

Ich oeffne eigentlich immer indirect ueber Meinungsopener, frage z.B. was man einer Frau antworten kann wenn sie fragt ob sie zugenommen hat, ob Kuessen fuer Frauen fremdgehen ist etc...

Wenn ich Blickkontakt habe oeffne ich mit 'wenn du schon so schaust kannst du ruhig auch mal Hallo sagen' etc.

Das opening klappt eigentlich super, bin jetzt bei ca 15 Approaches zu Anfang immer im Set geblieben, also nie wirklich abgeblitzt.

Ich mache dann weize rindem ich grage woher sich die HBs kennen, ob sie heute Frauenabend haben oder ob das Lokal ihr Wohnzimmer ist usw...

Daraus ergibt sich dann meist auch ein Gespraech, und dann ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich merke dass das HB deutlich attracted ist laufts, daraus hat sich bis jetzt auch 1 mal KC und Date ergeben, wenn sich das HB aber 'neutral' verhaelt bin ich mit meinem latein bald am Ede und e sverlauft dann frueher oder spaeter in Sand.

Das passiert meist an einem Punkt an dem ich bis hier fast ausschliesslich attractiongame gefahren bin.

Bin ich zu abhaengig vom Verhalten der Frau, muss ich auf Rapport umschalten (geht ja auch nicht auf Knopfdruck) oder was ist das Problem?

An fehlendem Kino kanns eigentlich nicht liegen, das habe ich eigentlich schon gut eingebaut.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Mfg

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game musst du unterteilen koennen in verschiedenen Phasen. Du faengst indirekt in der Disko an und baust damit sehr wenig Atraction auf, fuer mich ist das mehr Smalltalk sowas ist mehr neutrales Zeug. Du musst dein Game unterteilen koennen, sauber zum Rapport rueber gehen und dann wenns sein muss wieder Atraction. Du weisst ab wann es nicht mehr klappt also arbeite an dieser Stelle. Dafuer gibt es viele Routinen, im Forum sind viele dabei die wuerde ich lassen aber such dir gute raus oder entwickel eigene.

Achja im club sollte man eigentlich direkt oeffnen und schon direkt beim Tanzen heavy make outs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann weize rindem ich grage

HÄ? Ist das gälsich? Slainte mhath!

Wenn ich merke dass das HB deutlich attracted ist laufts, daraus hat sich bis jetzt auch 1 mal KC und Date ergeben, wenn sich das HB aber 'neutral' verhaelt bin ich mit meinem latein bald am Ede und e sverlauft dann frueher oder spaeter in Sand

Der Absatz reicht mir, um Dein Problem zu erkennen: es ist ein Irrglaube aus der Welt der AFCs, ein Kuss "ergäbe" sich irgendwann. Nichts ergibt sich. Zu einem Kuss kommt es dann, wenn Du ihn einleitest. Du musst sie küssen, es ist Dein Job. Was Du aber machst, ist nach Bestätigung zu heischen, fortwährend auf Signale von ihr zu warten, wann und ob Du küssen "darfst". Das ist nicht das Game. Nimm dir, was Du willst. Du bist der Mann. Führe. sei dominant und suche nciht dauernd nach Signalen durch die Frau. Sicher ist es schön, wenn eine Frau sofort offensiv mitmacht, auf das Game anspringt und die Verführung ebenfalls forciert. Erwarten kannst Du das auch nicht. Es ist auch kein LSE-Zeichen, wenn eine Frau das nicht macht. Das Gegenteil ist der Fall: die ganzen wundershcönen HSE-Göttinnen, die ich kennenlernen durfte, waren anfangs beim Flirten sehr zurückhaltend. Aus zwei Gründen: AFC-Selektion und Männerüberschuss.

Eskaliere zum Kuss. Schüchternes Kino und Entertainment reichen nicht aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann weize rindem ich grage

HÄ? Ist das gälsich? Slainte mhath!

Wenn ich merke dass das HB deutlich attracted ist laufts, daraus hat sich bis jetzt auch 1 mal KC und Date ergeben, wenn sich das HB aber 'neutral' verhaelt bin ich mit meinem latein bald am Ede und e sverlauft dann frueher oder spaeter in Sand

Der Absatz reicht mir, um Dein Problem zu erkennen: es ist ein Irrglaube aus der Welt der AFCs, ein Kuss "ergäbe" sich irgendwann. Nichts ergibt sich. Zu einem Kuss kommt es dann, wenn Du ihn einleitest. Du musst sie küssen, es ist Dein Job. Was Du aber machst, ist nach Bestätigung zu heischen, fortwährend auf Signale von ihr zu warten, wann und ob Du küssen "darfst". Das ist nicht das Game. Nimm dir, was Du willst. Du bist der Mann. Führe. sei dominant und suche nciht dauernd nach Signalen durch die Frau. Sicher ist es schön, wenn eine Frau sofort offensiv mitmacht, auf das Game anspringt und die Verführung ebenfalls forciert. Erwarten kannst Du das auch nicht. Es ist auch kein LSE-Zeichen, wenn eine Frau das nicht macht. Das Gegenteil ist der Fall: die ganzen wundershcönen HSE-Göttinnen, die ich kennenlernen durfte, waren anfangs beim Flirten sehr zurückhaltend. Aus zwei Gründen: AFC-Selektion und Männerüberschuss.

Eskaliere zum Kuss. Schüchternes Kino und Entertainment reichen nicht aus.

Sehr wichtiger Punkt.

Sehe das auch immer wieder wie PU-Kollegen auf Signale warten.

Und wenn von ihr aus nichts "größeres" kommt, machen sie nichts.

Dabei ist oft schon ein IOI, dass sie einfach nur bei dir bleibt und Zeit mit dir verbringt.

Also mehr Risiko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei ist oft schon ein IOI, dass sie einfach nur bei dir bleibt und Zeit mit dir verbringt.

Exakt! Kann man das in Stein meisseln?!

Eine Frau, die nicht weggeht, ist attracted!

Eine Frau, die schnippische Sprüche bringt, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Eine Frau, die kichert, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Eine Frau, die schüchtern ist, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Eine Frau, die verlegen ist, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt! Kann man das in Stein meisseln?!

Eine Frau, die nicht weggeht, ist attracted!

Eine Frau, die schnippische Sprüche bringt, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Eine Frau, die kichert, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Eine Frau, die schüchtern ist, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Eine Frau, die verlegen ist, ist attracted (denn sie geht nicht weg).

Zu kompliziert. Sie ist ne Frau, natürlich steht sie auf mich.

Mindset und so ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch erst diese Woche wieder gehabt, IOI's waren jetzt nicht wirklich vorhanden oder ich hab sie einfach nicht gesehen, ABER ich hab trotzdem weiter gegamet und irgendwann den KC durchgezogen und ich kann jtz immer noch feiern wenn ich an dieses breite Grinsen denke, was sie danach drauf hatte.

Also einfach weiter gamen und dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, das Spiel ist erst vorbei wenn sie sich umdreht und schreiend vor dir davon rennt. :-D

Übrigens das mit dem Indirekten Opener mach ich auch sehr oft im Klub, einfach weil ich damit besser fahre als mit dem Direkten das verwende ich meist nur noch wenn ich deutliche IOIs kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert meist an einem Punkt an dem ich bis hier fast ausschliesslich attractiongame gefahren bin.

Bin ich zu abhaengig vom Verhalten der Frau, muss ich auf Rapport umschalten (geht ja auch nicht auf Knopfdruck) oder was ist das Problem?

Hey kike22, Du hast an sich gar kein Problem - Du wartest aber einfach zu viel. Ich würde schätzen, dass ich in etwa 90 % der *Fälle* den Kuss selber initiieren musste, obwohl die Frauen Bock hatten auf mich und jedesmal bin ich ein bisschen nervös dabei. Warum? Weil es nunmal bisschen nen Kick gibt, wenn man eine Frau heiss findet und zocken muss, weil man versucht, aus der Situation herauszulesen, ob sie mitziehen wird oder nicht. Es ist eben ein Spiel. Und es liegt nunmal im Wesen der meisten Frauen, etwas abwartender zu sein. Also lerne, die Signale, die eine Frau Dir gibt, zu deuten und wenn sie auf "go" stehen, machst DU den ersten Schritt. So, wie es nunmal zu 90 % ist. Du wirst sehen, viele der "neutralen" Situationen sind dann nicht mehr neutral - sondern Du wirst mit etwas mehr Erfahrung oder etwas besserem Blick für die Details eines dates bald erkennen, dass man meistens sehr genau an der Situation (Körpersprache, Mimik, Haltung, Lächeln, lässt sie ihre Hand nehmen, etc.) "ablesen" kann, ob die Frau Dich die Grenze zum Kuss oder mehr überschreiten lassen wird.

Und im Zweifel gilt: Frechheit siegt - den Mutigen gehört die Welt!!

Guter Mindset: Solange eine Frau Dir nicht eindeutig zu verstehen gibt, dass sie Dich nicht will, gehst Du davon aus, dass sie Dich will! ;-)

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gegenteil ist der Fall: die ganzen wundershcönen HSE-Göttinnen, die ich kennenlernen durfte, waren anfangs beim Flirten sehr zurückhaltend. Aus zwei Gründen: AFC-Selektion und Männerüberschuss.

Ist das so?

Ich dachte immer die richtig hübschen Frauen werden nie angesprochen, weil eben jeder Kerl denkt: "Die ist so wunderschön. Die ist eh vergeben, lass ich lieber."

Meisten kommen diese Frauen doch erst in Kontakt mit Männern aus dem Bekanntenkreis, weil sie aneinander vorgestellt werden und so zwangsläufig in Kontakt kommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs,

danke erstmal fuer eure antworten.

Hat sich gestern zumindest zum Teil auch bestaetigt:

Habe eine HB 7 aus einem 3er Set mit " Achtung, du wirst gleich von hinten angebaggert" ( Dicht hinter ihr stand ein korpulenter Typ marke Muttersoehnchen) geoeffnet, hat auch funktioniert und ich ließ mich dann bald ihren Freundinnen vortellen um meinen Kumpel mit denen ins Gespraech zu bringen.

Bald darauf standen wir alle im Kreis und hatten echt spass.

Es verlief dann so dass ich immer mehr mit ihrer Freundin sprach, und die war eben genau so eine die sich neutral bzw. (Gespielt) leicht abweisend verhielt. Ich hab dann trotzdem weiter gemacht, und irgendwann merkte ich dann dass sie auf eimal regelrecht Koerperkontakt suchte obwohl ihr gesichtsausdruck was komplett anderes aussagte.

Man kann den HBs also echt nicht trauen ;-)

Hab sie dann einfach zu mir gedreht und zum KC angesetzt und hat gefunzt.

Wie gesagt eben nur ein kleines Beispiel, aber ich habe wieder etwas gelernt, naemlich dass es meist nicht so ist wie es aussieht.

Das geile ist dass ich jetzt echt Blut geleckt habe und das ganze Game grade echt zur Sucht wird.

Mir ist mittlerweile auch aufgefallen dass ich angefangen habe mit Haenden und fuessen zu reden wie ein Italiener, und dass ich waehrend eines Gespraechs intensiven Augenkontakt halten kann.

Habe abe rauch gestern wieder gemerkt dass ich noch verdammt viel zu lernen habe, hier z.B. eine spezielle Situation:

Ein HB 8 lehnt an der wand und quatscht mit einem Typen.

Sie sieht wahrend er sie zutextet mehrmals mit eindeutigen blicken zu mir.

Wollze zuerst warten bis der Typ es sich verkackt, er ging aber nicht weg.

Habe dann mit dem Gedanken gespielt hinzugehn und vir dem Typ so zu tun als wuerden das HB und ich uns kennen, das haette sie aber auch checken und mitspielen muessen...

Naja, habs dann nicht auf die Reihe gebracht weil ich keine Konfrontation mit dem Typen wollte.

Wie haette ich reagieren koennen?

Greetz

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden