Kurzfristig für heute und Langfristig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt der Präsident geworden bin,über nehme ich das einleiten des Heutigen und die Zukunftigen pu treffen. Ich stelle gleich neue Regel auf. 1 Ich werde ab jede kommende montag eine umfrage starten, diese geht bis Donnerstag, solang habt ihr eine antwort Möglichkeit. 2 ihr schreibt einmal rein ja oder nein ACHTUNG, wenn ihr einmal geschrieben habt gibt es kein zurück überlegt es euch. 3 Die bs und wob daygame treff zeiten sind festgelegt und sind nicht verhandelbar. Clubgame sprechen wir spontan vor ort ab. Wob daygame Samstags ab14 uhr Bs daygame Samstags ab 15,30.uhr. Wob treffpunkt ist vor Mc donalds. Bs treffen ist Schloss park. 4 Freitag wird spontan geplant uns war bis 15 uhr ist Planung jeder kann sich jeden Freitag einbringen. Ich finde freitag ist clubgame mäßig besser. Also dann Viel glück Gentlemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präsident von was? :D Ich dachte zum Präsident lässt man sich wählen ;) Hast du auch überlegt was du machst wenn da keiner Zeit hat und das durchgehend?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein problem damit mein amt nicht auszuführen. Ich dachte mir irgend jemand sollte mal die ganzen treffen planen, einleiten, da anscheinend der bs lair nicht auf die Beine kommt, habe ich kurzer hand für mich selber gestimmt und mich zum Präsidenten erklärt. Wie sonst sollen wir jemals was machen, wenn niemand diesen job übernimmt und das ganze in Ordnung hält? In den letzten 5 wochen gab kein treffen unter diesen leuten. Ich versuche eben als präsident das bs lair wiederbeleben. Und noch mal altair ich muss das nicht machen, ich muss diesen job nicht aus üben. Aber wenn du das job machen möchtest stehe ich dir nicht im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es bag da ein Treffen :O ich hab damit auch kein Problem, für den nächsten Freiatg kann ich mir dann was überlegen und wenn du Lust hast kannst du mir helfen :) weil, sonst stimme ich dir zu, wird das hier nie was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden