Die Verführungskunst, sie ist doch sooo einfach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich denke es ist mal an der Zeit meinen ersten eigenen FR zu schreiben.

Aus dieser nun folgenden Story hab ich selbst sehr viele Erkenntnisse und Erfahrungen ziehen können, sodass es einfach KLICK gemacht hat. Verführung kann so einfach sein und folgt, so behaupte ich es mach, einem bestimmten logischen Muster.

Aber erst mal zur Geschichte...

Tag 1:

Vor ca. 2,5 Wochen traf ich mich mit einer Absolventengruppe vom Studium. Alle teilnehmenden Personen haben sich untereinander nicht gekannt, da diese aus unterschiedlichen Studienrichtungen und unterschiedlichen Hochschulen kamen. Insgesamt waren es ca. 15 Personen jeglichen Alters (Spanne 24 - 50) im ausgeglichenen Verhältnis (Mann/Frau).

Da ich zufälligerweiße einer der ersten im Restaurant war (obwohl ich schon selbst 5 Minuten später kam) hatte ich frei Platzwahl. HB1 im Ranking eine 6er-HB (sie wird im späteren Verlauf noch die Hauptrolle spielen), die im Anschluss kam. Setzte sich allerdings nicht in meine Richtung. Da ich allerdings neue Leute, besonders neue HBs kennenlernen wollte, beschloss ich kurzerhand einfach vor den bereits anwesenden Leuten den Platz zu wechseln. Die beiden Kerls (AFCs) waren ziemlich überrascht warum ich mich nun direkt gegenüber dem HB1 setzte. Für ihr (HB1) war dies ein unterbewusster OPENER dieser ihr über mich zeigte --> "seh her HB1 ich bin hier und möchte Kontakt zu Dir"

Sie quittierte meinen sponaten Platzwechsel mit einem schönen Lächeln und natürlich der Frage, warum ich mich denn jetzt einfach umsetzte. Ich antwortete daraufhin ganz pragmatisch, dass auf dem anderen Platz das Tischbein stört (was auch wirlich so war) und eben die Leute die später kommen sich an diesem "Folterplatz" hinsetzten sollten.

Jedenfalls war mein neuer Platz so gut gewählt, dass HB2 (würde mal auf 6,5er-HB tippen) sich direkt neben mich setzte. Einen Platz weiter eine HB7 und zu guter letzt eine ältere Frau dieser ich jetzt keine Wertung geben möchte ^_^ Im Endeffekt war ich der einzige Kerl mit 3 HBs in der Runde.

Im Verlauf des Abends habe ich mich mindestens 2 Stunden mit HB1 unterhalten. WIr sind sofort auf eine Gemeinsamkeit gestoßen --> das Reisen und haben uns über verschiedene Reiseziele und erlebtes ausgetauscht.

Mir ging es an diesem Abend nur darum neue nette Kontakte zu knüpfen. Mit dieser Einstellung legte ich kein aufgesetztes Verhalten an den Tag und war einfach natürlich so wie ich bin. Auch dem inneren Druck etwas zu wollen (z.B. NC, KC...) habe ich nicht zugelassen, da dies eine innere Blockade auslöst. Dieses losgelöste, natürliche Verhalten hat den Vorteil, dass

- ich mich präsentieren kann so wie ich bin

- die HBs es merken wenn sich jemand verstellt oder natürlich präsentiert.

Aus diesem Grund hatte ich HB2 (mit dieser ich auch längere Zeit gesprochen habe) nach Hause gefahren. Nach der Verabschiedung kam von IHR der Vorschlag, ob wir nicht mal zusammen was trinken gehen wollten (obwohl sie noch vor 10 minuten gesagt hatte, sie sei vergeben) :-D

Allerdings hat sich im weiteren Verlauf meines FR mehr mit HB1 ergeben.

Tag 2:

Als ich am darauffolgenden Samstag meine Mails abrufte, erhielt ich von HB1 eine mit der spontanen Idee am Sonntag Vormittag ein Dokumentarfilm über ferne Reiseziele zu besuchen. Früher war ich sehr unspontan und es musste alles geplant sein, heute allerdings denke ich mir "es kommt wie es kommt" und sagte ihr einfach zu.

Der Vormittag mit ihr im Kino war super schön. Da der Film über ferne Reiseziele ein gemeinsames Interesse wiederspiegelt, half der Film in gewisser hinsicht auch das gegenseitige Interesse aufzubauen. Es lag eine gegenseitige Spannung in der Luft. Beide fühlten sich wohl mit dem anderen. Der Kinobesuch war für mich daher eine gute Gelegenheit Vertrauen, Attraction und Comfort aufzubauen.

Ich wollte zu dem Zeitpunkt KEIN KC oder mehr. Ich sagte immer nur zu mir, es kommt wie es kommt. Denn nur so behielt ich die Natürlichkeit, diese ich auch auf das HB ausstrahlte, und die sich hierzu hingezogen fühlte.

Tag 3:

Letzte Woche vereinbarte ich mit der HB ein Treffen in einer Bar. Ich wollte einfach näher, vom Menschen kennenlernen, da wir beide nach dem spontanen Kinobesuch keine Zeit mehr hatten. Wir haben in dieser Bar über Gott und die Welt gesprochen.

Von meiner Seite aus wurde immer mehr Comfort aufgebaut in dem ich ehrlich gemeinte Komplimente gab.

Früher hatte ich meine Kompimente immer nur aus dem Zusammenhang gerissen einer HB gegeben. Dieses Verhalten wird auf HBs aufgesetzt und unnatürlich. Wenn allerdings ein Mann einer HB in einer ruhigen, aus dem Gespräch heraus, ein ehrliches Kompliment gibt, dann wird dies immer mit einem schüchternen Lächeln quittiert.

Eines meiner Komplimente war, dass das HB in dieser schönen blauen Bluse einfach super aussieht.

Von ihr kam ein schönes lächeln als Dank zurück aber auch dass sie immer noch a bissl auf ihre Figur achten müsse. Diese Aussage ist natürlich eine Steilvorlage. Ich finde ein AFC würde das mit einem unnatürlichen Kompiment a la "Nein du hast eine perfekte Figur" wiederlegen.

Ich dagegen habe allerdings folgendes gesagt: "Ach, du hast doch ne gute Figur, wobei... lass mich mal hier drücken :-D

--> Vorteil: Aufbau von Körperkontakt und einbringen von NEGs. Wenn du schon genug Comfort und Attraction aufgebaut hast, dann wird sie das Spiel mitspielen.

Im weitern Verlauf des Abends wurden die Blicke und die Vertrautheit immer tiefer. Beider (HB und ich) haben eine unterbewusste Spannung gespürt, wobei noch kaum Berührungen zwischen uns stattgefunden haben.

Auf dem nach Hause Weg gingen dann die Berührungen von Ihr aus. Sie suchte aktiv den Körperkontakt zu mir, indem sie mich an der Hüfte oder an der Schulter berührte.

Bei der Verabschiedung sagte ich mir, dass die Eskalation zum KC nicht von mir sondern von der HB kommen solle.

Klar hätte ich eskalieren können, allerdings war es mir auch wichtig das Spiel zu spielen und auch auszutesten, wie es denn weitergeht.

Deshalb war die Verabschiedung auch kein KC sondern nur eine Umarmung.

Tag 4:

Gestern hatten wir uns, nach meinem Vorschlag zum gemeinsamen Kochen bei mir in der Wohnung getroffen. Man hat gemerkt, dass beide (HB und ich) schon etwas aufgeregt auf diesen Abend waren. Deshalb bestand der Anfang des Abends nur aus belanglosem Small-Talk. Beim gemeinsamen Kochen kam aber von ihr wieder vermehrt Körperkontakt.

Allerdings fand ich persönlich das die Gespräche während des Essens nicht so am Laufen waren, wie am Tag 3 im Cafe --> vermutlich weil wir beide unterbewusst ziemlich aufgeregt waren.

nach dem Essen machten wir es uns mit einem Glas Wein auf der Couch gemütlich. Da wir als Nachspeise Pudding in einem großen Topf gemacht hatte, machte ich den Vorschlag, gemeinsam aus einem Topf zu essen. Der Vorteil darin ist, dass man eng miteinander Essen muss, was zwangsläufig zu Körperkontakt führt.

Da das HB --> wie die meisten HBs dieser Welt auch, Ringe am Finger tragen, nahm ich Ihre Hand und schaute mir den Ring an. Somit stellte ich Körperkontakt zu Ihren Händen her, die sie auch nach 5 Minuten noch nicht losließ.

Wir redeten weiter noch belangloses Zeug, Körperkontakt (eng auf der Coch bestand weiterhin) bis ich selbst die Spannung nicht mehr aushielt und ich zum KC eskalierte.

Der Kuss war super schön und super lang.

Leider musste sie danach gehen, da sie heute beruflich eingebunden ist.

Das war er mein erster FR. Hoffe er hat euch gefallen.

Hier meine Erkenntnisse die ich daraus gezogen habe:

Früher war ich total AFC-Like, habe zuviel in Worte von Frauen hineininterpretiert und bin diesen wahrlich hinterhergerannt.

Heut ist für mich NICHT das Ziel jetzt mit dieser Frau was anfangen zu wollen. Er ist es die Natürlichkeit zu bewahren. Ich sage für mich immer wieder --> das ich einfach neue Leute kennenlernen möchte, was dann kommt, lasse ich auf mich zukommen)

Mit dieser Einstellung kann ich auch total unverkrampft auf Frauen zugehen. Die HBs merken das, wenn ich diesen den Vorschlag mache zum Kaffeetrinken, dass ich dies nur mache um sie näher kennenzulernen, aber nicht dass ich sowieso nur das "Eine" möchte.

Behalte ich im weiteren Verlauf meine natürliche Art, so bauen die HBs schneller und stärker Vertrauen zu mir auf, welches über kurz oder lang zum KC oder sogar zum FC führen kann.

Der Reiz liegt hier im unterbewussten, da beide von sich aus, wie vergesteuert, den Körperkontakt suchen werden.

Deshalb meine ich, dass die Verführungskunst doch so einfach sein kann

Viele Grüße

cuba

bearbeitet von cuba-libre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, wenn du diese Erkenntnis hast.

Es ist gut, wenn du dich so wohl fühlst, wie du dich den Mädels gegenüber präsentierst.

Ich will nicht zu diesen Tastatur-Romeos gehören, die dir sagen, was alles weitere möglich gewesen wäre.

Geh einfach weiter deinen Weg, ein Anfänger kann wohl einiges hieraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Wartest du auf den KC immer so ,, lang"? Hätte ja viel schneller kommen können? Weil sie hat es ja ned gemacht.. oder denkst du, man sollte so lang warten?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man wieder, dass das Problem der Nice Guys (im AFC-Kontext) nicht das ist, dass sie zu nett sind, sondern dass sie eben nicht genau wisssen was sie wollen. Du dagegen benimmst dich zwar höflich und auch nicht so fordernd oder auf Eskalation bedacht wie das in der PU-Community eigentlich oft empfohlen wird, aber dadurch, dass das genau das ist, was du bist und dass du dich damit wohlfühlst wirst du auch nicht aus dem Frame geworfen falls mal ein Shittest dazu kommt.

Ich denke schon, dass dieser Stil sehr erfolgreich ist (wenn er der eigenen Person entspricht), dafür ist er eben um einiges zeitintensiver pro Frau, aber schon klar, wenn du wirklich outcome-unabhängig bist ist dir das auch egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist für mich NICHT das Ziel jetzt mit dieser Frau was anfangen zu wollen. Er ist es die Natürlichkeit zu bewahren. Ich sage für mich immer wieder --> das ich einfach neue Leute kennenlernen möchte, was dann kommt, lasse ich auf mich zukommen)

Mit dieser Einstellung kann ich auch total unverkrampft auf Frauen zugehen. Die HBs merken das, wenn ich diesen den Vorschlag mache zum Kaffeetrinken, dass ich dies nur mache um sie näher kennenzulernen, aber nicht dass ich sowieso nur das "Eine" möchte.

Behalte ich im weiteren Verlauf meine natürliche Art, so bauen die HBs schneller und stärker Vertrauen zu mir auf, welches über kurz oder lang zum KC oder sogar zum FC führen kann.

Der Reiz liegt hier im unterbewussten, da beide von sich aus, wie vergesteuert, den Körperkontakt suchen werden.

Deshalb meine ich, dass die Verführungskunst doch so einfach sein kann

Viele Grüße

cuba

Exakt meine Erfahrung. Wenn ich unterwegs bin und mir Stress mache, dass ich so und so viele closes brauche, entsteht unterbewusst einiges an Druck, dann werd ich verkrampft. Der Witz an der Sache ist, dass ich, wenn ich mir im Gegensatz dazu GAR NICHTS (ausser Leute kennezulernen) vornehme, dass es dann fast von allein passiert und ich viel lockerer mit den HB`s bin. So ungezwungen, so einfach, mit Spaß an der Sache.. ich glaub einfach dass ich, wenn ich mit Ziel im Hinterkopf losgehe, halt immer noch zu starke needyness ausstrahle. Ohne den Druck closen zu müssen fehlt das halt komplett, dann passierts lustigerweise oft von alleine.

Ich merke auch dass ich mich auf diese Art wesentlich wohler fühle, und dem ganzen so wesentlich mehr Spaß abgewinnen kann --> wirkt wiederum positiv auf Ausstrahlung

Ich werd das auf jeden Fall erstmal ne zeitlang so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir fällt vorallem schwer wie ich Frauen anspreche. Ich möchte einfach ein paar feste ROUTINEN einlernen, bis ich spontaner werde. Ich finde nichts dazu.

Mein bisheriger Plan, sollte ich mich demnächst mal überwinden, vom PC wegkommen, und einen Club oder die Stadt besuchen, einem Schema zu folgen. 5-10 Frauen und kucken wie es läuft. Dann das Schema wechseln.

Für den Club:

"Hey, kann ich dir ein Kompliment machen, du hast nen wahnsinns Arsch/Körper" (Den Mut hab ich für alles, weiß nur nich wie es dann weitergeht.

Schreibt mir doch mal Nachrichten zu festen, guten Openeren und wie ich eventuell paar Minuten weiter reden kann, oder im Club sogar gleich zum KC übergehen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, kann ich dir ein Kompliment machen, du hast nen wahnsinns Arsch/Körper"

Finde ich gut, Ehrlichkeit wird immer gerne gesehen bei Frauen, vor allem in einem Club.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.