Club Game: Eroberung in der Disco - Wie macht ihr es?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab 2 Bekannte, die sind 4/10 und gehen regelmäßig mit 8/10 HB s heim... aus dem Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal...

Clubgame ist eigentich eine rießen große Nebelkerze. Manche haben damit ein rießen Problem, jedoch nur bis sie verstehen wie einfach dieses Nebelkerze selbst aufgebaut werden kann.

Fakten zum Clubgame:

- Dancegame ist kein richtigies Game und hat praktisch nur Nachteile. Ihr könnt viel attrakitvere Frauen woanders kennenlernen und DANN mit ihnen tanzen gehen. Also gilt erst approachen, dann tanzen.

Wie kommst du zu dem Schluss?

Im Dancegame kannst du dir den Kommunikationsteil komplett sparen und kommst schon zum Ziel, wenn du den Körperkontakt stetig im richtigen Tempo steigerst. Einfacher gehts nirgends.

Ich komme zu dem Schluss weil ich schon 1 bis 2 mal in einem Club war. Auf dem Dancefloor hat die Frau als Auswahlkriterium nur dein Aussehen. Wenn du vom Aussehen eine 6 bist kriegst du auch max eine 6 oder vielleicht auch nur eine 5 weil die 6 lieber mit ihren Freundinnen tanzt. Und mir ist scheißegal wie lange du deine Augen schließt und einfach nur für dich und deinen Spaß tanzt, das bringt dir nichts. Eine 6 kriegt max eine 6. Wenn ich also nicht grade eine 8 vom Aussehen her bin, aber eben eine HB8 und höher möchte, dann muss ich eben meinen Mund aufmachen und sie woanders approachen. Wenn du mit einer 6 heim gehen willst approach auf der Tanzfläche, willst du eine 7-9 approache woanders und tanz danach mit ihr. So einfach ist das.

Attraktive Frauen gehen auch tanzen. Du gehst wohl in die falschen Clubs.

Ja, sie gehen tanzen, aber alleine. Ich gehe in die gleichen Mainstream Clubs wie jeder andere auch. Ich schäme mich auch nicht, weil ich nicht in irgendeinem Alternativen Schuppen rumhocke. Außerdem gehe ich wahrscheinlich in die richtigen Clubs, wenn in deinen Clubs nur HB5 zu finden ist, die sich gerne antanzen lässt und mit einem heim geht obwohl man nicht mal ein paar Sätze gewechselt hat.

Zum Thema SocialProof:

Das ist die Nebelkerze, nicht der Dancefloor. Clubs sind groß und voll - oder es sind miese Dorfklitschen. Kein Schwein merkt sich da wer wen kennt. Warum willst du dir die Mühe machen 10 Leute zusammenzutrommeln nur um eventuell zwei Mädels zu finden, die keine Ahnung haben was sie machen sollen?

Ich habe gesagt, dass das Clubgame eine große Nebelkerze ist und das wichtigste der SocialProof ist, daher hab ich genau das gesagt. Dancefloorgame ist keine Nebelkerze, das ist einfach nur ein rießen Quatsch für Leute die im Alter von 13-14 PU-technisch einfach stecken geblieben sind und nicht den Mut oder die Kompetenz haben um der Frau gegenüber zu treten. Versteht mich nicht falsch, ich tanze auch Frauen an, aber nur so aus langeweilie und Spaß. ich erhoffe mir davon aber nichts und halte es nicht für eine Vorgehensweise die sich dafür eignet um bei Frauen zu landen und bei PU geht es schließlich genau darum.

Es merkt sich keiner wer wen kennt, aber die Leute sehen OB man Leute kennt. Ich trommel Leute zusammen weil ich die Gesellschaft genieße. Das denke ich ist doch auch das Ziel des Ausgehens oder etwa nicht? Im Club weiß jeder was er machen will, Spaß haben, Leute kennenlernen etc. Die meisten wissen aber nicht wie und mit was sie zu dem Ziel kommen.

Entweder du verarschst mich oder du hattest im Textverständnis immer eine 6 in der Schule. Gehe mal vom ersten aus. Wieso bist du so gemein zu mir?

Na dann will ich mal, selten so viel Quatsch gelesen. man kann auch in einem Club mit Frauen reden, demnach geht es nicht nur um das Aussehen, wie außerhalb des Clubs auch nicht.

WO? Bitte sage mir wo ich geschrieben habe, dass man in einem Club nicht reden kann? Ich habe vom Dancefloor gesprochen! Siehst du die Leute da Gespräche führen? Sag mir bitte wo du das rausliest oder nehme es zurück. Ich habe sogar die ganze Zeit vom Mund aufmachen geschrieben, ich verstehe es echt nicht.

Das mit dem "eine 6 bekommt nur eine 6" verstehe ich gar nicht, klingt auch blödsinnig. Seit wann gehen attraktive Frauen nur alleine tanzen? Komisch, ich sehe kaum einzelne Frauen auf den Tanzflächen.

Dein Ernst? Du dachtest mit 'Ja, sie gehen tanzen, aber alleine.' wollte ich sagen, dass die Frau ganz alleine auf die Tanzfläche geht? Das hast du wirklich gedacht? Naja, ich muss dich enttäuschen, mit 'alleine' meinte ich nämlich dass sie ohne einen Typen tanzen, sondern alleine nur mit ihren Freundinnen. Es wundert mich, dass du nicht gedacht hast, dass die Frauen bevor sie auf die Tanzfläche gehen erst alle anderen Menschen vertreiben, dass sie wirklich als einzige Person auf der Tanzfläche tanzen können.

PS: Ich hab grad von 'Frauen' gesprochen damit meinte ich aber nur die vorher angesprochenen 'attraktiven Frauen'. Nur nochmal für das Verständnis, damit du nicht behauptest ich sage das überhaupt keine Frauen mit Männern tanzen.

Verstehe gar nicht, wieso alle immer so stark zwischen Club und nichtclub Game differenzieren, ob ich eine Dame auf der Tanzfläche/an der Bar anspreche oder auf der Straße.

Weil die Frau in einem Club damit rechnet angesprochen zu werden, außerdem ist es eine ganz andere Atmosphäre, Lichter, laute Musik etc.

Erst approachten und dann tanzen findest du vielleicht besser, aber wieso soll das jeder so sehen? Man kann ja nun sagen, dass du nicht auf dein Aussehen vertraust und deshalb weniger Chancen im Club siehst, als anderswo.

Das soll jeder so sehen, weil es so ist. Es gibt Dinge bei denen man eine eigene Meinung haben darf und Dinge bei denen es eben eine Wahrheit gibt. 1 + 1 ist nun mal 1, und wer eine andere Meinung hat liegt einfach falsch.

Sorry, da hast du dich grade noch gefreut, dass du meinen 'Rechenfehler' gesehen hast und dich darüber gefreut dass du mich korrigieren kannst und jetzt musst du erfahren, dass das Absicht war und du in meine Falle getappt bist. Leugne es ruhig, aber ich wollte dich auch mal verarschen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme zu dem Schluss weil ich schon 1 bis 2 mal in einem Club war. Auf dem Dancefloor hat die Frau als Auswahlkriterium nur dein Aussehen. Wenn du vom Aussehen eine 6 bist kriegst du auch max eine 6 oder vielleicht auch nur eine 5 weil die 6 lieber mit ihren Freundinnen tanzt. Und mir ist scheißegal wie lange du deine Augen schließt und einfach nur für dich und deinen Spaß tanzt, das bringt dir nichts. Eine 6 kriegt max eine 6. Wenn ich also nicht grade eine 8 vom Aussehen her bin, aber eben eine HB8 und höher möchte, dann muss ich eben meinen Mund aufmachen und sie woanders approachen. Wenn du mit einer 6 heim gehen willst approach auf der Tanzfläche, willst du eine 7-9 approache woanders und tanz danach mit ihr. So einfach ist das.

Dann bin ich entweder eine optische 9 oder deine Theorie ist Schwachsinn. Glaubst du im Ernst die Mädels mustern dich, teilen dir eine Zahl von 2 bis 9 zu und überlegen erst dann mit dir zu tanzen, wenn du ihre eigene Zahl triffst oder übertriffst?

Aussehen ist wichtig, ja. Im Clubgame noch deutlich mehr als anderswo - aber solange du attraktiv bist hindert dich das nicht daran noch deutlich attraktivere HBs abzuschleppen.

Diese ganze Skaliererei finde ich ohnehin eher kontraproduktiv als nützlich. Es gibt attraktive und weniger attraktive Menschen - aber ob Person X nun eine 6 oder eine 8 ist entspricht maximal deiner subjektiven Einschätzung. Ob Person X diese Einschätzung teilt ist dann nochmal eine ganz andere Frage - von der wahrgenommenen subjektiven Attraktivität also auf grundsätzliche Verhaltensmuster zu schließen ist komplett sinnlos.

Ja, sie gehen tanzen, aber alleine. Ich gehe in die gleichen Mainstream Clubs wie jeder andere auch. Ich schäme mich auch nicht, weil ich nicht in irgendeinem Alternativen Schuppen rumhocke. Außerdem gehe ich wahrscheinlich in die richtigen Clubs, wenn in deinen Clubs nur HB5 zu finden ist, die sich gerne antanzen lässt und mit einem heim geht obwohl man nicht mal ein paar Sätze gewechselt hat.

Mag ja sein, dass sich unser Frauengeschmack grundsätzlich unterscheidet. Ich war bislang jedenfalls mit der weiblichen Optik immer ganz zufrieden.

Sie gehen tanzen, aber alleine? Hallo? Was meinst du denn warum Frau in den Club geht? Um möglichst viele Typen abblitzen zu lassen und bei ihrer Freundin anzugeben? Du willst mir doch auch nicht erzählen, dass man herumrennen und wahllos Frauen antanzen müsste um nach dem Gesetz der großen Zahlen irgendwann mal eine abzubekommen, oder? Ich kenne es so, dass frau sich auch selbst mal einen Typen schnappt/antanzt der ihr gefällt. Das mag allerdings mancherorts auch durchaus verschieden sein, das kann ich schlecht beurteilen.

Ich habe gesagt, dass das Clubgame eine große Nebelkerze ist und das wichtigste der SocialProof ist, daher hab ich genau das gesagt. Dancefloorgame ist keine Nebelkerze, das ist einfach nur ein rießen Quatsch für Leute die im Alter von 13-14 PU-technisch einfach stecken geblieben sind und nicht den Mut oder die Kompetenz haben um der Frau gegenüber zu treten. Versteht mich nicht falsch, ich tanze auch Frauen an, aber nur so aus langeweilie und Spaß. ich erhoffe mir davon aber nichts und halte es nicht für eine Vorgehensweise die sich dafür eignet um bei Frauen zu landen und bei PU geht es schließlich genau darum.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Beziehung suchen würde, würde ich mich vom Clubgame im Generellen fernhalten, soll es aber nur in Richtung "ein bisschen Spaß" gehen ist der Dancefloor die Option mit kleinstmöglichem Aufwand. Es funktioniert, definitiv. Zumindest bei mir. Warum also sollte ich es mir künstlich schwermachen und versuchen Menschen verbal zu unterhalten, die mir faktisch vollkommen egal sind?

Es merkt sich keiner wer wen kennt, aber die Leute sehen OB man Leute kennt. Ich trommel Leute zusammen weil ich die Gesellschaft genieße. Das denke ich ist doch auch das Ziel des Ausgehens oder etwa nicht? Im Club weiß jeder was er machen will, Spaß haben, Leute kennenlernen etc. Die meisten wissen aber nicht wie und mit was sie zu dem Ziel kommen.

In dem Absatz kann ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Durch Zufall, aber ich geh auch nur zum Tanzen in die Clubs.

Beim letzten Mal habe ich mich wegen Erschöpfung kurz auf die Tanzfläche gesetzt. Es dauerte nicht lange und sie drehten sich um, sendeten Signale, waren emotional bei mir, sprachen mich an und wollten wissen, wie es mir geht und so. :-D

Eine hat mir erstmal ein Glas Wasser gebracht und ne andere Dame hat mich an die frische Luft begleitet, wo wir uns kennenlernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, da hast du dich grade noch gefreut, dass du meinen 'Rechenfehler' gesehen hast und dich darüber gefreut dass du mich korrigieren kannst und jetzt musst du erfahren, dass das Absicht war und du in meine Falle getappt bist. Leugne es ruhig, aber ich wollte dich auch mal verarschen. :rofl:

1 + 1 ist für dich also rechnen.

Also ich kann mit Damen auch auf der Tanzfläche reden, man muss sich nur etwas näher kommen und deutlich sprechen, eventuell auch genau ins Ohr hinein, aber wüsste nicht, dass es ein Redeverbot auf Tanzflächen gibt.

Das mit dem alleine macht für mich immer noch keinen Sinn, aber genau so wenig macht es Sinn, mit dir zu diskutieren, denn du hast eine Meinung und die ist für dich und alle anderen scheinbar die Richtige und die Einzige. Aber bitte, wenn du so eine 5 oder 6 bekommst ist es ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe meistens alleine weg, wenn ich Frauen abschleppen möchte. Funktioniert für mich einfach besser.

Am einfachsten ist es in Studentenclubs wie ich finde. Ich ziehe mich meistens so an das ich ganz leicht heraussteche, nicht dem typischen Studenten Hipster entspreche, aber trotzdem reinpasse vom Styl her. In der Regel etwas gehobener als der Durchschnitt.

Meistens gehe ich dann an die Bar ein paar Bier trinken und schaue mir die Frauen an die mich interessieren. Ich mache das ziemlich low energy weil ich einfach kein high energy Typ bin. Meistens hänge ich sogar ein bisschen durch und wirke gelangweilt.

Ich beobachte die Frauen die mich interessieren ganz offen, den Rest ignoriere ich komplett. Es dauert meistens nicht lange bis sich irgend eine von den interessanten Frauen neben mich an die Bar quetscht um was zu bestellen und öfters werde ich auch direkt angesprochen.

Du könntest ich sein :-p nur das mit dem allein weggehen gibts bei mir nicht (arbeite aber dran!).

Auch ich habs nicht so mit dem Tanzen, darum lass ich es meistens gleich bleiben. Beim Game an der Bar aber blühe ich richtig auf :spiteful: Ansprechen funktioniert dann auch recht leicht und Körperkontakt ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ans alleine weggehen muss sich denke ich jeder gewöhnen. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich genauso oft alleine gehe, wie mit Freunden.

Einfach 5-6 mal machen, dann sieht man ob es einem Spass macht. Ach ja, kein Mensch interessiert es ob Ihr alleine da seit, wenn es dazu kommt das du gefragt wirst, sagst du einfach das du super gerne alleine weg gehst, weil du so viel mehr Leute kennenlernst als mit deinen Freunden. Tu es! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist es auch wieder nicht. Ich zum Beispiel sehe ziemlich Scheiße aus, kann aber am Dancefloor einiges an Attraction generieren. Warum? Weil ich mich bewegen kann. Wenn man eine gute Figur auf der Tanzfläche abgibt, wird man dadurch für die Betrachterinnen attraktiver. Ist bei Frauen genauso: Die graueste Maus wird plötzlich interessant, wenn sie einen heißen Hüftschwung hinlegt. Das ganze gilt übrigens nicht nur am Dancefloor: Wenn sie bemerken, dass du gut Reiten kannst, dann werden dich die Mädels aus dem Reitstall attraktiver finden, als zuvor, wenn du gut reden kannst, dann werden dich deine Zuhörerinnen attraktiver finden, als bevor Du den Mund aufgemacht hast usw. usf...

Das einzige was nicht funktioniert: Seine Attraktivität steigern, indem man etwas macht, das man nicht kann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant Makeouts? Wieviele Backpfeiffen und gebrochene Nasen durch Freunde im Schnitt?

Das liest sich alles einfach aber jedesmal wenn ich unterwegs bin muss ich mich ständig durch 2er, 3er Sets approachen. Einzelne Damen sind wirklich recht selten oder ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort...

Nicht das ich ein Problem damit hätte aber das kann einiges doch schon "erschweren". Oder mir fehlt die Routine darin:)

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab gestern das erste mal aktiv Clubgame versucht, da ich vorher nichts mit PU am Hut hatte und bisher mittelmäßig erfolgreich ohne Kenntnisse zurechgekommen bin:

(hab das gestern mal so gemacht, hatte bei dem HB7,5 eine NC, Facebook und ein Kaffeedate rausbekommen:

Am besten gehts wirklich mit Socialproof, daher bevorzuge ich Clubs bzw. Partys in Clubs, wo möglichst viele Bekannte und Bekannte von Bekannten rumrennen.

Wenn dann HB aus dem Bekanntenkreis von Freunden da sind, achte ich drauf, bei dem kurzen Vorstellen zu lächeln und eine entspannte Haltung einzunehmen, dann sag ich meinen Namen, dabei komme ich halbwegs näher, versuche nicht needy zu wirken und starte leichtes Kino am unteren Oberarm beim Ellbogen und halte mich nach Möglichkeit rechts zu ihr.

Bin danach erstmal abgehaun für 10 Minuten zu anderen Leuten und sobald sie dann auf den DanceFloor waren, bin ich zeitversetzt zurückgekommen und hab sie antanzt mit Blickkontakt.

Es kam Halbwegs was zurück, aber sie war auch nicht so die Arsch-an-Arsch-Tänzerin sondern ne ruhige.

Habe dann eine gute Freundin von mir (HB8,5) abwechselnd angetanzt und den betrunkensten Typen der Gruppe zum abgehen ("Öhh, Hands up zur Musik, Abriss eben) animiert.

Dann sind alle zur Bar gegangen, ich bin mitgegangen, vor ihr ohne sie zu beachten.

Sie stellte sich neben mich, hat eher zurückhaltend angefangen ein Gespräch aufzubauen. Ging ums Studium.

Hab mit ihr geredet über die Schulter weg, habe einen Shot und eine Coke bestellt.

Sie guckte so, als wolle sie eingeladen werden, ich hab nichts gesagt dazu, den Shot selbst gekippt, meine Cola genommen und richtung Sitzecke gegangen.

Sie kam nach setzte sich neben mich.

Ich hab den Arm um sie gelegt, Leichtes Kino auf den Ellbogen dabei und habe mit etwas C+F gute Laune gemacht,

und irgendeinen Unsinn geredet

Dann meinte sie : "Man weiß nie, ob das Ernst ist, oder ob du einen Verarscht, wenn du redest!"

Ich hab gesagt "Ja, deshalb magst du mich auch so gerne!" und hab gelächelt.

Sie hat nach einer Zeit: "Und..hast du eigentlich eine Freundin?"

Ich (Neg): "Ist, etwas komplex das ganze, weißt du, ich lebe seit 4 Jahren monogam mit einem Schäferhundrüden namens Atilla"

Sie hat sich kaputgelacht.

Ich "Nö, ich hab Katzen"

Hab dann mein Smartphone rausgeholt und ihr gleich in die Hand gedrückt:

"Speicher dich mal bitte ein und lass anklingeln"

Hat sie gemacht, aber ohne Namen.

Ich: "Ey, mit Namen bitte"

Sie (kleiner Shittext): "Du weißt also jetzt schon nicht mehr wie ich heiße!"

Ich: "Vor- und Nachname bitte, ich habe Ordnung im Telefonbuch und nutz es semi-beruflich"

Sie gibt ein/ ruft an/ alles bestens.

Dann haben wir länger gequatscht und sie meinte mein blaues Einstecktuch sei hübsch und passt zu meinen Augen (WTF??)

Ich: "Welche Augenfarbe habe ich denn?"

Sie guckt überrumpelt

Ich: "Ja eben, weißte gar nicht. Hier ist es viel zu dunkel. Wenn du mir Komplimente machen willst, die mir gefallen, dann müssen die stimmig sein, um als solche erkannt zu werden- kleiner Tip"

(gezwinkert)

Sie: Lacht

Ich: Ich zeig sie dir mal bei Tag, lass nächsten Montag in der Uni einen Kaffee trinken gehen!"

Sie. Ja, abgemacht!

Sie wollte dann mit ihrer Freundin nach hause und ich bin weiter im Club geblieben.

Heute hat sie mich bei Facebook geaddet.

...

Werde das nochmal so ähnlich angehen in nächster Zeit, für erste kann ich nicht meckern, war überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden