Club Game: Eroberung in der Disco - Wie macht ihr es?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Pickup-Freunde,

Also ich stell diesen thread nur ein,um zu wissen,bzw hauptsächlich zu fragen wie ihr die Frauen in Disco erobert.

Hier sind Angaben zu meiner Person:

Ich bin 23.single und mit mir selber im Einklang,,,.(Also ich bin mit mir im Reinen und mit meinem Leben zufrieden).ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio und betreibe Kickboxen.

Meine Masche:

(Kleine Zusatzinfo: Ich bin in unserer Gruppe sehr oft der Fahrer, d.h. ich bin so gut wie immer nüchtern in Discos.Was das beste ist was euch passieren kann,meiner Meinung nach)

Also zu meiner Art Frauen zu erobern (Masche) :

Ich Sitze meistens an der Bar,während meine Freunde sich besaufen und beobachte die Frauen und baue mit ihnen Augenkontakt auf.Wenn ich eine Frau im Blick habe,dann beobachte sie eine weile und dann spreche ich sie an und frage, ob ihre Augen ins richtige getroffen haben(ich weiß,klingt schnulzig).aber es klappt.Nachdem ich mit ihr ins Gespräch kam,habe ich sie zum Tanzen aufgefordert.In dem Punkt zählt bei mir nur noch Körperkontakt.Wenn alles klappt,hab ich die Frau im Sack.(ich muss zugeben,es sind von 3 frauen,auf jedenfalls eine,wo darauf anspricht und es zu mehr als nur zum tanzen kommt.(man muss ja ehrlich sein)

Also so läuft das bei mir.

Jetz ist meine Frage an die Community, wie ihr es schafft Frauen in der Disco, zu erobern.

Jetzt ist meine Frage,wie ihr die Frauen erobert (vlt noch mehr,als das);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! :)

also ich persönlich mache immer so (bis jetzt eigentlich ziemlich erfolgreich) (Alkohol ist bei mir auch Tabu)

Wenn ich rein gehe, laufe ich erstmal überall im Club damit ich schon mal weiss was für Leute da sind welche Musik läuft, wer ist mit wem da, und WOHIN kann ich am besten zum isolieren hingehen!

Danach spreche ich alle möglichen Frauen an die mir gefallen aber frage nicht gleich nach der Nummer. Nach dem ich paar solche Kennenlern Runden im Club gemacht habe (zwischen durch auch bei meinen Leuten gewesen) fange ich an die Nummern zu sammeln. Während dessen beobachte ich natürlich welche Frau ich nachhause mitnehmen könnte gleich aus dem Club, und versuche die richtige zu erwischen. Manchmal klappts manchmal nicht, aber daraus lernen wir ja nur :))

Mit diesem System arbeite ich immer, weil ich dadurch viele neue Leute kennenlerne und so Dates für die ganze Woche habe! :) kommt aber natürlich darauf an wie erfolgreich ich war, aber es kommt immer darauf an wie sehr ich mich selbst pushe und welches Ziel ich mir für den Abend setze (Telefonnummern, Telefonnummer und gleich Treffen die nächsten Tage, One Night Stande u.s.w.)

Gruss

Afonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Verhalten im Club oder sagen wir es so das was ich verinnerlicht habe!

Das wichtigste im Club ist... Sozialen Status demonstrieren!

Wir sind soziale Wesen und die Einschätzung von anderen Leuten beeinflussen uns drastisch.

Verstehst Du was ich Dir sagen will?

Wenn es eine andere Frau gibt, die mich interessant findet, dann steigt mein Marktwert wie bei einer Versteigerung 3-2-1 Deins!

Wie ich meinen sozialen Status im Nachtleben unter Beweis stelle?

Ganz einfach: Ich rede mit möglichst vielen Leuten!

Ich gehe in den Club als wäre es meiner! Ich begrüße den DJ und den Barkeeper als wären es meine alten Kumpel, auch wenn ich noch nie in dem Laden war. Wenn ich zum DJ gehe ihm die Hand hin halte und sage "Geile Musik", dann steckt er mir auch die Hand hin! Spätestens mit folgendem Spruch hab ich den DJ auf meiner Seite! "Kann man dich auch buchen? Ich veranstalte Partys"

Ich versuche im Club immer eine kunkurenzsituation zu erzeugen,die meinen Marktwert steigert. Ich bin ja nie allein im Club zur Zeit mit Freunden die gerade alle Pickup lernen! Sie kommen zu mir und fragen wie Sie welche Frau ansprechen sollen. Sie machen much quasi schonmal ganz unbewusst zum Alpha der Gruppe.

Bei Frauen die dieses Verhalten im Club bemerken, gepusht mit meiner Ausstrahlung stoße iv

ch nur noch sehr selten auf Ablehnung. Und wenn es passiert, sag ich selbst der hübschesten Frau was ich von ihr halte.

Magnetism

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Bei mir ist das mal so und mal so. Manchmal mach ich Dancegame, manchmal direkt oder indirekt Opener. Kommt ganz drauf an auf was ich Lust habe. Alkohol ist meiner Meinung nach ein Tabu. Am Anfang hilft er zwar die Ansprechangst zu verringern, der gravierende Nachteil dabei ist jedoch, dass das Game unkallibriert und unsauber wird. (zuviele Negs, ect.) So ist das zuminderst bei mir.

Was deinen Sozialen Wert auch steigert ist weibliche Begleitung.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehr sehr unterschiedlich.

Ich persönlich habe aber mit harter Eskalation gleich zu Beginn beim Opening die besten Erfahrungen gemacht.

Also z.B. Instant-Makeouts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz ist meine Frage an die Community, wie ihr es schafft Frauen in der Disco, zu erobern.

Ich erobere nicht.

Frauen sind keine Gegner, die ich besiegen oder keine Festung, die ich sturmreif schiessen müsste.

Ich lerne einfach dauernd neue Menschen kennen, darunter viele schöne Frauen. Ich flirte einfach. Ohne Blick auf das Ergebnis. Manchmal bleibt es bei ein paar Sätzen in der Schlange an der Supermarktkasse, manchmal landen wir im Bett. Mal so, mal so. Das ist in der Diso nicht anders als sonst wo. Ansprechen, Verführen, Eskalieren.

Zu den Besonderheiten beim Disco-Game (High-energy) steht hier im Forum genug geschrieben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht,

bei dem Wort "erobern" versteht man automatisch, man MUSS sich bemühen, irgendeinen Aufwand betreiben, irgendetwas tun.

Ensteht mMn aus dem Gedanken das Frauen so erstmal nichts von dir wollen, so wie du jetzt gerade bist.

Das ist aber einfach falsch, Frauen können schon beim ersten Blickkontakt auf dich stehen, es ist auch nicht deine Pflicht das rauszufunden oder wat weis ich... Es ist deine Pflicht grunsätzlich in der Annahme zu sein das JEDE Frau die du anbaggerst auf dich steht. Glaube erschafft Ausstrahlung, Ausstrahlung spricht mehr als dein Mund.

alles was du noch anschliessend tun musst ist ein bisschen palabern um das Eis zu brechen.

mein Rat an dich, sprech das nächste mal einfach eine Frau im Club an, unterhalte dich mit ihr als würdest du Sie Jahre lang kennen, und eskalier einfach mal drauf los.

Schöne Grüsse vom Cavemann.

Und bevor du fragst wer das ist,

die Suchfunktion ist dein Freund.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme rein, hol' mir ein Bier/Cola, knalle mich aufs Sofa in die Sitzecke und beobachte die Leute während ich versuche meinen Gefallen an der Musik zu finden (höre zu Hause und unterwegs nur Klassik). Irgendwann kommen dann Grüppchen und setzen sich zu mir. Manchmal setze ich mich auch einfach zu anderen Leuten. Schauen die interessant aus, spreche ich sie an.

Tanzen habe ich meist keinen Bock drauf.

Durchn Club hüpfen und rumlatschen, habe ich nicht so die Böcke drauf, wenn ich nicht vorher schon bequem von meinem Posten aus eine gesichtet habe.

Einfach rumsitzen und bisschen grinsen reicht mir völlig um zu Resultaten zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr euch zu den Instant-Makeouts überwunden?

zu Beginn immer in Clubs gehen die so weit weg sind das dich sowieso keiner kennt, und du sowieso nicht so schnell wieder reingehst.

Wenn du ausserhalb deiner Comortzone bist hast du schonmal die halbe Miete drin, der Rest is nurn bisschen Schiss der nach dem 10ten Set nichtmehr auftaucht.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Frage nicht.

Man küsst immer leidenschaftlicher und fummelt dann bisschen rum. Natürlich nicht mitten im Spotlight.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sheytan, ok, dann versuch ich das mal anonym.

@itzi, so wie Sheytan. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant-Makeout-Challenge.

Einfach statt verbalem Opener einen Kussversuch als Opener.

Gibt viele harte Abfuhren, wird aber oft auch gut belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist eigentich eine rießen große Nebelkerze. Manche haben damit ein rießen Problem, jedoch nur bis sie verstehen wie einfach dieses Nebelkerze selbst aufgebaut werden kann.

Fakten zum Clubgame:

- Dancegame ist kein richtigies Game und hat praktisch nur Nachteile. Ihr könnt viel attrakitvere Frauen woanders kennenlernen und DANN mit ihnen tanzen gehen. Also gilt erst approachen, dann tanzen.

- Nicht alle Türsteher verdienen sich neben dem Studium etwas dazu xD (Wer hat eigentlich mit dem Mythos angefangen? Es gibt sicher ein paar, ist aber eher ein kleiner Teil)

Erstmal stmmt es, dass es beim Clubgame eigentlich nur um SocialProof geht. Wieviele Leute kennt ihr? Lauft ihr verloren rum und steht ihr in der Ecke ung glotzt blöd auf das Geschehen oder seid ihr ein Teil davon? Oft wird daher aber geraten man solle doch mit den Türstehern gezielt Smalltalk machen und mit den Kellnern, dem Manager etc. Finde ich persönlich Zeitverschwendung. Wenn ich oft in einen Club gehe und höflich zum Personal bin, dann kennen sie einen irgendwann eh automatisch. Aber wie gesagt ist das echt überhaupt nicht notwenig.

Was macht ihr also wenn ihr in den Club kommt? Ihr lauft mal grob rum, schaut wer so da ist (Targets und Freunde) und haltet mit euren Bekannten ein kleines Gespräch. Danach legt ihr die Basis für ein gutes Game den ganzen Abend über, ihr baut euch ein kleines Lager auf. Mit Lager meine ich eine gemütliche Ecke, die günstig gelegen ist, wo man sich gut unterhalten kann, gut sitzen kann und alles sieht. Meist werden diese Dinge irgendwo im Raucherbereich vereint. Ihr baut also euer Lager auf, ihr setzt euch an den besten Platz und bestellt euch ein paar Flaschen. Warum? Naja, es sieht einfach gut aus und ist meistens billiger.

Mit eurem Lager habt ihr euch praktisch schon von 80% der Besucher abgehoben. Die meisten Leute sind nämlich im Club verloren und wissen nicht wo sie hin sollen. Und dann seid da ihr, die einzige Konstante, von der die Leute automatisch angezogen werden und von der ihr selber auch immer wieder kleine Ausflüge unternehmen könnt. Nichts ist schlimmer als im ganzen Club seine Freunde zu suchen, nur weil man sich einmal abgeseilt hat.

Mit eurem Lager kontrolliert ihr meistens spielend ca. 25% eines Raumes und dafür braucht ihr nur 10 Freunde. Ihr habt keine 10? Doch, meistens schon, ihr kommt mit 2 Kumpels, die kennen wieder eine Gruppe von 7 Leuten die ihr kennenlernt und fertig. Dann ladet sie einfach ein zu euch später hoch zu kommen. Und glaubt mir, sie werden liebend gerne kommen, da sie keine Ahnung haben was sie sonst tuen sollen, traurig aber wahr sie sind verloren ohne euch der ihnen ein 'Zuhause' gibt.

Nun ist das Lager fertig aufgebaut. Spätestens jetzt schauen meistens schon alle Frauen zu der rießen Gruppe rüber, die sich irgendwie alle zu kennen scheinen und da eine rießen Privatparty mit 10 Flaschen feiern. Und natürlich wollen sie ein Teil davon sein und nicht mehr alleine mit ihren 2 Freundinen dumm irgendwo rumstehen. Jetzt braucht ihr nur noch von eurem bequemen Sessel aus euch eine HB aussuchen und sie ansprechen. Wie? Mit dem was für euch besser funktioniert. Ist eigentlich auch egal, da ihr nach 2 Minuten eh sagt 'Ich hab kein Bock mir die Beine in den Bauch zu stehen, setzen wir uns zu MIR.' :db: . An die Hand nehmen und euch in eure Gruppe setzen. Fragt sie ob sie was trinken möchte und schenkt ihr was ein, die Flaschen stehen ja eh schon auf eurem Tisch. Finde ich deutlich smoover ihr was von eurer Flasche abzugeben, als an der Bar zu stehen und nich dranzukommen und ihr nach 2min warten ein 8€ Trink zu kaufen. Dann plaudert einfach ein bisschen und genießt euren Valueanstieg, stellt sie vielleicht jemandem vor etc. Während ihr redet baue ich meistens auch schon EC mit anderen HBs auf, was wirklich nicht schwer fällt wenn ihr schon eine habt. Nach 5 Minuten Gerede sage ich meist einfach ich will 5min mit einem Kumpel reden, sie könne aber hier warten wenn sie will. Wenn sie gefragt wird wer sie sei und wieso sie an dem Tisch sitzt solle sie einfach sagen sie sei eine Freundin von PUpper. Gepose? Ja, aber es funktioniert LEIDER. Hatte schon einen Kumpel der sie wirklich gefragt hat wer sie sei und sie antwortete sie sei DIE Freundin von PUpper. xD Ironischerweise wurde sie es dann auch. :rofl:

Danach gehe ich aber nicht zu einem Kumpel, sondern zu einer anderen HB die mich mit HB1 gesehen hat und hole sie auch dazu und stelle die beiden sich gegenseitig vor :spiteful: . Ja, ich setze beide in Konkurenz, es funktioniert einfach zu gut um es zu lassen!!!! Dann kann man noch mit ihnen tanzen gehen und ständig von einer zur anderen wechseln und zuschauen wie eifersüchtig die Ladys werden und sich mehr und mehr ansträngen.

Und von nun an kann man so ziemlich alles im Club machen. Man kann immer wieder Frauen zu sich einladen, andere stehen lassen etc. Es ist immer wieder goldig, wie sie wieder zu eurer Crew ins Lager(die Konstante) wollen und eure Kumpels fragen wo ihr seid.

Gruß PUpper

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe meistens alleine weg, wenn ich Frauen abschleppen möchte. Funktioniert für mich einfach besser.

Am einfachsten ist es in Studentenclubs wie ich finde. Ich ziehe mich meistens so an das ich ganz leicht heraussteche, nicht dem typischen Studenten Hipster entspreche, aber trotzdem reinpasse vom Styl her. In der Regel etwas gehobener als der Durchschnitt.

Meistens gehe ich dann an die Bar ein paar Bier trinken und schaue mir die Frauen an die mich interessieren. Ich mache das ziemlich low energy weil ich einfach kein high energy Typ bin. Meistens hänge ich sogar ein bisschen durch und wirke gelangweilt.

Ich beobachte die Frauen die mich interessieren ganz offen, den Rest ignoriere ich komplett. Es dauert meistens nicht lange bis sich irgend eine von den interessanten Frauen neben mich an die Bar quetscht um was zu bestellen und öfters werde ich auch direkt angesprochen.

Funktioniert super für mich. Beim Unterhalten lege ich oft die Hand in den Rücken und/oder lege die Hand beim sprechen kurz auf die Schulter und ziehe sie leicht zu mir heran. (es ist ja sooo laut) KC oder Makeout ist eigentlich nie ein Problem, das geht oft schon nach 1-2 Minuten.

(das Ganze funktioniert nur gut wenn der Laden richtig voll ist!)

Wichtig ist noch wenn sich die Frau auch nur kurz wegdreht oder zur Freundin geht sofort mit irgendwem neben euch unterhalten, egal ob Mann oder Frau. Sonst wirkt es extrem Scheiße wenn ihr da "rumhängt" und darauf wartet das Sie wiederkommt

Tanzen tue ich natürlich auch und man bekommt recht leicht KC oder Makeout hin, aber komischerweise nehme ich so gut wie nie Frauen mit nach Hause die ich auf der Tanzfläche "kennengelernt" habe.

Zum Thema Dacefloorgame gibt es hier auch gute Themen, insbeondere nicht needy rumschauen hat sich für mich bewährt. Wenn ne Frau 2-3 mal gegen dich stößt ist sie eigentlich fast immer offen für eine Annäherung oder schlicht besoffen.

Zu allem sei gesagt ich mache kein Pickup in dem Sinne, ich nehme hier nur das für mich mit was mir etwas bringt.

So jetzt geh ich mal duschen und noch in den Club nebenan und hänge ein bisschen an der Bar rum. :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche mir einen Club aus der auch den Namen Club verdient. Wo es Clubmitglieder gibt. Die regelmässig da sind. Ich such mir ein oder zwei Tage die Woche aus an denen ich dann regelmässig im Club bin. Da ergibt es sich ganz von selbst nach einigen Wochen, dass ich Interesse für bestimmte Frauen entwickel und andererseits einige Frauen drauf warten dass ich wieder da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist eigentich eine rießen große Nebelkerze. Manche haben damit ein rießen Problem, jedoch nur bis sie verstehen wie einfach dieses Nebelkerze selbst aufgebaut werden kann.

Fakten zum Clubgame:

- Dancegame ist kein richtigies Game und hat praktisch nur Nachteile. Ihr könnt viel attrakitvere Frauen woanders kennenlernen und DANN mit ihnen tanzen gehen. Also gilt erst approachen, dann tanzen.

Wie kommst du zu dem Schluss?

Im Dancegame kannst du dir den Kommunikationsteil komplett sparen und kommst schon zum Ziel, wenn du den Körperkontakt stetig im richtigen Tempo steigerst. Einfacher gehts nirgends.

Attraktive Frauen gehen auch tanzen. Du gehst wohl in die falschen Clubs.

Zum Thema SocialProof:

Das ist die Nebelkerze, nicht der Dancefloor. Clubs sind groß und voll - oder es sind miese Dorfklitschen. Kein Schwein merkt sich da wer wen kennt. Warum willst du dir die Mühe machen 10 Leute zusammenzutrommeln nur um eventuell zwei Mädels zu finden, die keine Ahnung haben was sie machen sollen?

So, ab hier an TE:

Ich gehe in erster Linie in den Club um mit ein paar Kumpel/innen Spaß zu haben und ausschließlich um jemanden abzuschleppen.

Insofern trinke ich selbstverständlich auch Alkohol (wie todlangweilig ist Clubtnzen denn bitte nüchtern?) und benutze keine feste Masche.

Was immer gut geht ist entweder direkt der Dancefloor (hier solltest du dich irgendwann ein bisschen isolieren und für dich tanzen, aus der Gruppe heraus wird das deutlich schwerer. Mit ein paar kleineren individuellen Abwandlungen ist dieser http://www.pickupforum.de/topic/2263-club-game-awareness-radius-and-unresponsiveness/ Thread wirklich gut zu dem Thema) oder etwas abseitsstehende HBs (mit kuppelfreudigen Mädels im Schlepptau umso leichter). Außerhalb dieser Zonen appoache ich eigentlich nicht, einfach weil man dann lieber mit den mitgebrachten Freunden trinkt. Möglich wird es aber wohl auch dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber in Bezug auf das Dancefloor game habe ich einen schönen sehr langen und ausführlichen Artikel von einer Lairgruppe aus Warschau, welcher bereits vom Polnischen ins Englische übersetzt wurde! Wäre das Posten ok oder gegen irgendwelche Regeln? Schlägt in seine Ausführlichkeit nämlich Alles was ich an Dancefloor Guides in diesem Forum gelesen habe.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man aber auch über alles in Bezug auf PU sagen ;) Andere gehen einfach in nen Club haben Spass mit Freunden und nehmen am Ende einfach ein hübsches Mädel mit. Andere schreiben 10 Seiten darüber und wieder andere sind für solche simplen Sachen sogar in einem Forum angemeldet und haben seitenlange Diskussionen :-p

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal...

Fakten zum Clubgame:

Im Dancegame kannst du dir den Kommunikationsteil komplett sparen und kommst schon zum Ziel, wenn du den Körperkontakt stetig im richtigen Tempo steigerst. Einfacher gehts nirgends.

Ich komme zu dem Schluss weil ich schon 1 bis 2 mal in einem Club war. Auf dem Dancefloor hat die Frau als Auswahlkriterium nur dein Aussehen. Wenn du vom Aussehen eine 6 bist kriegst du auch max eine 6 oder vielleicht auch nur eine 5 weil die 6 lieber mit ihren Freundinnen tanzt. Und mir ist scheißegal wie lange du deine Augen schließt und einfach nur für dich und deinen Spaß tanzt, das bringt dir nichts. Eine 6 kriegt max eine 6. Wenn ich also nicht grade eine 8 vom Aussehen her bin, aber eben eine HB8 und höher möchte, dann muss ich eben meinen Mund aufmachen und sie woanders approachen. Wenn du mit einer 6 heim gehen willst approach auf der Tanzfläche, willst du eine 7-9 approache woanders und tanz danach mit ihr. So einfach ist das.

Ja, sie gehen tanzen, aber alleine. Ich gehe in die gleichen Mainstream Clubs wie jeder andere auch. Ich schäme mich auch nicht, weil ich nicht in irgendeinem Alternativen Schuppen rumhocke. Außerdem gehe ich wahrscheinlich in die richtigen Clubs, wenn in deinen Clubs nur HB5 zu finden ist, die sich gerne antanzen lässt und mit einem heim geht obwohl man nicht mal ein paar Sätze gewechselt hat.

Zum Thema SocialProof:

Das ist die Nebelkerze, nicht der Dancefloor. Clubs sind groß und voll - oder es sind miese Dorfklitschen. Kein Schwein merkt sich da wer wen kennt. Warum willst du dir die Mühe machen 10 Leute zusammenzutrommeln nur um eventuell zwei Mädels zu finden, die keine Ahnung haben was sie machen sollen?

Ich habe gesagt, dass das Clubgame eine große Nebelkerze ist und das wichtigste der SocialProof ist, daher hab ich genau das gesagt. Dancefloorgame ist keine Nebelkerze, das ist einfach nur ein rießen Quatsch für Leute die im Alter von 13-14 PU-technisch einfach stecken geblieben sind und nicht den Mut oder die Kompetenz haben um der Frau gegenüber zu treten. Versteht mich nicht falsch, ich tanze auch Frauen an, aber nur so aus langeweilie und Spaß. ich erhoffe mir davon aber nichts und halte es nicht für eine Vorgehensweise die sich dafür eignet um bei Frauen zu landen und bei PU geht es schließlich genau darum.

Es merkt sich keiner wer wen kennt, aber die Leute sehen OB man Leute kennt. Ich trommel Leute zusammen weil ich die Gesellschaft genieße. Das denke ich ist doch auch das Ziel des Ausgehens oder etwa nicht? Im Club weiß jeder was er machen will, Spaß haben, Leute kennenlernen etc. Die meisten wissen aber nicht wie und mit was sie zu dem Ziel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wollen wir mal...

Fakten zum Clubgame:

Ich komme zu dem Schluss weil ich schon 1 bis 2 mal in einem Club war. Auf dem Dancefloor hat die Frau als Auswahlkriterium nur dein Aussehen. Wenn du vom Aussehen eine 6 bist kriegst du auch max eine 6 oder vielleicht auch nur eine 5 weil die 6 lieber mit ihren Freundinnen tanzt. Und mir ist scheißegal wie lange du deine Augen schließt und einfach nur für dich und deinen Spaß tanzt, das bringt dir nichts. Eine 6 kriegt max eine 6. Wenn ich also nicht grade eine 8 vom Aussehen her bin, aber eben eine HB8 und höher möchte, dann muss ich eben meinen Mund aufmachen und sie woanders approachen. Wenn du mit einer 6 heim gehen willst approach auf der Tanzfläche, willst du eine 7-9 approache woanders und tanz danach mit ihr. So einfach ist das.

Ja, sie gehen tanzen, aber alleine. Ich gehe in die gleichen Mainstream Clubs wie jeder andere auch. Ich schäme mich auch nicht, weil ich nicht in irgendeinem Alternativen Schuppen rumhocke. Außerdem gehe ich wahrscheinlich in die richtigen Clubs, wenn in deinen Clubs nur HB5 zu finden ist, die sich gerne antanzen lässt und mit einem heim geht obwohl man nicht mal ein paar Sätze gewechselt hat.

Zum Thema SocialProof:

Ich habe gesagt, dass das Clubgame eine große Nebelkerze ist und das wichtigste der SocialProof ist, daher hab ich genau das gesagt. Dancefloorgame ist keine Nebelkerze, das ist einfach nur ein rießen Quatsch für Leute die im Alter von 13-14 PU-technisch einfach stecken geblieben sind und nicht den Mut oder die Kompetenz haben um der Frau gegenüber zu treten. Versteht mich nicht falsch, ich tanze auch Frauen an, aber nur so aus langeweilie und Spaß. ich erhoffe mir davon aber nichts und halte es nicht für eine Vorgehensweise die sich dafür eignet um bei Frauen zu landen und bei PU geht es schließlich genau darum.

Es merkt sich keiner wer wen kennt, aber die Leute sehen OB man Leute kennt. Ich trommel Leute zusammen weil ich die Gesellschaft genieße. Das denke ich ist doch auch das Ziel des Ausgehens oder etwa nicht? Im Club weiß jeder was er machen will, Spaß haben, Leute kennenlernen etc. Die meisten wissen aber nicht wie und mit was sie zu dem Ziel kommen.

Na dann will ich mal, selten so viel Quatsch gelesen. man kann auch in einem Club mit Frauen reden, demnach geht es nicht nur um das Aussehen, wie außerhalb des Clubs auch nicht.

Das mit dem "eine 6 bekommt nur eine 6" verstehe ich gar nicht, klingt auch blödsinnig. Seit wann gehen attraktive Frauen nur alleine tanzen? Komisch, ich sehe kaum einzelne Frauen auf den Tanzflächen.

Verstehe gar nicht, wieso alle immer so stark zwischen Club und nichtclub Game differenzieren, ob ich eine Dame auf der Tanzfläche/an der Bar anspreche oder auf der Straße.

Erst approachten und dann tanzen findest du vielleicht besser, aber wieso soll das jeder so sehen? Man kann ja nun sagen, dass du nicht auf dein Aussehen vertraust und deshalb weniger Chancen im Club siehst, als anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden