Hallowiegehts Bootcamp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab schon das DJBC gemacht und so meine Komfortzone erweitert. Aber ich bin stehengeblieben und muss weitere Ängste abbauen. Dazu dieser Log. Ich werde hier alles aufschreiben, um es auch wirklich zu machen, den diese Sachen werden sehr hart für mich und ich würde es sonst warscheindlich nicht tun.

Woche 1:

Mit 10 verschiedenen Menschen in recht vollen Zügen oder Bussen ein Gespräch von mindestens zwei Minuten führen.

In einem Club oder eine Bar mit 5 verschiedenen Sets mindestens zwei Minuten im Gespräch bleiben.

Woche 2:

Mit 10 verschiedenen Menschen in recht vollen Zügen oder Bussen ein Gespräch von mindestens zwei Minuten führen.

In einem Club oder eine Bar mit 5 verschiedenen Sets mindestens zwei Minuten im Gespräch bleiben.

Woche 3:

Mit 10 verschiedenen Frauen in recht vollen Zügen oder Bussen ein Gespräch von mindestens 10 Minuten führen.

In einem Club oder eine Bar mit 10 verschiedenen Sets mindestens zwei Minuten im Gespräch bleiben.

Nächste Woche fang ich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du dir dein eigenes Bootcamp zusammengebastelt hast und es hier durchziehen willst.

Dein Beitrag ist schön knapp und übersichtlich. Ich schau mir die Sache an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Das Problem ist, ich bin nicht so motiviert wie beim DJBC.

Aber das hier ist wichtig für mich. Heute hab ich ne Studentin angesprochen und ne Frau hat die ganze Zeit mit 100% Aufmerksamkeit zugesehen. Es war kaum möglich für mich zu gamen. Das Problem ist, das es mir extrem wichtig ist was andere denken könnten.

Desswegen muss ich dieses Bootamp durchziehen! Heute bei dem Gespräch im Zug hatte ich zwar keine Angst, war aber einfach verklemmt. Später dann hatte ich Angst.

Die Angst muss weg. Oder unter Kontrolle!

Also morgen 4 Gespräche. Dann hab ich schon 5. Es muss gemacht werden egal was passiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wie gehts, find ich gut dass du das machst, aber du scheinst dich aus meiner Sicht doch sehr unter Druck zu setzen mit Deinem Vorhaben. Du MUSST das durchziehen? Klingt fuer mich nicht als haettest Du Spass dabei oder doch?

Willst Du mal erzaehlen, ueber was Du mit fremden Menschen im Zug sprichst? Will diese Challenge auch machen, aber ich weiss ueberhaupt nicht wie ich da ein Gespraech oeffnen koennte geschweige denn es uber zwei Minuten aufrecht zu erhalten.

Gruesse

Ikarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe nur ein Gespräch gemacht diese Woche, statt 10. Ich hab glaube ich mit dem Wetter geopenet und danach verkrampft das Gespräch am Laufen gehalten.

Aber diese Sache ist zu verkrampft für mich. Es bringt mir glaube ich nichts mehr auf dieser Ebene weiterzumachen.

Ich beende das mal hier, weil es denke ich nichts mehr bringt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden