Wie Freundin immer wieder Herzklopfen schenken?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Parkhausbeispiel habe ich wie gesagt in abgewandelter Form erlebt und meine LTR hat auch nur ne flotte Runde gedreht auf dem Baumarkt oder so... aber ich konnte ihn sehen. Es war ungewohnt und ich habe es als eine seiner Spinnereien abgetan und ihn wie schon beschrieben gefragt, ob er Brötchen mitgebracht hätte. Böse war ich ihm nicht, ich habe es aber auch als eine Art von shittest verstanden. Macht sie mir jetzt ne Szene? Für mich fällt das unter "unartiger kleiner Junge will wieder mal seine Grenzen austesten". Warum auch nicht. Eine Wiederholung hätte ich ihm trotzdem nicht geraten. DANN hätten wir vielleicht doch mal ein Problem bekommen, weil ich es nicht witzig gefunden habe. Aber, ich dachte mir, nicht alles was gut vielleicht gedacht ist, ist auch gut gemacht.

Ich wollte keinen von der Stange, keinen, der nicht auch mal ein wenig aus der Rolle fällt. Das war ne Kompensation zur LTR davor, das weiß ich heute. Wenn wir mit dem Motorrad unterwegs waren und ich saß hinten und die Landstraße war vor uns gut überschaubar, hat er sich manchmal unvermittelt so vorgebeugt, dass ich den vollen Fahrtwind mal abbekommen habe. Da ich mich immer gut fest gehalten habe, hat mir das Spaß gebracht, er wurde dafür aber auch schon mal in den Rücken geprügelt. Woher soll er das also wissen? Ich habe gelacht, da war er auch Kindskopf. Es muss zu dem Mann passen.

Mein Ex hätte nie etwas getan, das mir ernstlich schadet. Er brauchte Aufmerksamkeit, darum auch diese Spässe. Aber, hätte ich so einen nicht gewollt, dann hätte ich ihn nicht gewählt, sondern so einen, wie ich es schon kannte. Der es nicht verstehen konnte, warum ich manchmal in der Natur laut schreien muss. Mit dem hier, habe ich zusammen geschrien und wir haben zusammen gelacht... das war wunderbar.

Vielleicht könnt ihr einfach mal Dinge als Anregung stehen lassen, die nicht zu Euch passen. Dann lasst es eben stehen als etwas, das ihr nicht übernehmen wollt aber warum muss immer alles komisch sein, nur weil man selber einen anderen Horizont hat? Es hat keiner Recht. Was gefällt liegt zwischen den einem Mann und der einen Frau. Es passt nicht zu Euch, gut. Dazu braucht es keines Kommentares, also kommt mal wieder runter. Freut Euch, dass andere berichten sonst steht hier vor lauter niedermachen bald gar nichts mehr. Gebt lieber mal selber Input, davon lese ich hier gar nichts !

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute. Manchmal graust es mich sehr, wenn PUA`s die Grundlagen nicht mal verinnerlicht haben...

Für masukocue passt es einfach zu seinem Frame und er kann sein HB scheinbar gut einschätzen.

Thats it.

Dann kann es nämlich eine sehr amüsante Aktion sein mit viel gespielter Entrüstung, Versöhnung und den ganzen geilen Spielchen...

Gruß

Genau so ist es. Wenn es zu deinem Typ und deinem Frame passt, dann kommts auch gut an.

Ich hab meine HB heute zb richtig heiß gemacht und komplett durcheskaliert bis zur Penetration. Waren beide schon nackt und da hab ich einfach gesagt "ach.. keine lust mehr" und bin von ihr ab. Sie hat laut gelacht und sich auf mich geschmissen und wir haben bisschen im Bett "gekämpft", bis es dann doch zum Sex kam. Aber Spaß hatten wir und das ist doch dann auch die Hauptsache. Ich bezweifle, dass da jetzt ein großer Vertrauensverlust einherging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm,

Wie der Freundin immer wieder Herzkl...?

Die Frau dazu bringen das Sie DIR Herzklopfen schenkt.

Das ist auch eine Sache die mir bezüglich dieser Sache ab und zu durch den Kopf gegangen ist.

Ich mache mir hier Gedanken darüber wie ich ihr den Atem raube und die Beziehung noch schöner gestalten kann.

Solche Aktionen kommen allerdings nie von ihrer Seite aus.

Es ist nicht so, dass sie nicht investiert oder so, sie meldet sich oft, zeigt mir Zuneigung etc, alles kein Thema.

Aber Herzklopfen schenkt sie mir damit auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so, dass sie nicht investiert oder so, sie meldet sich oft, zeigt mir Zuneigung etc, alles kein Thema.

Vielleicht solltest Du beachten, dass Menschen sehr oft dazu neigen, das selber zu geben, was sie sich selber für sich erhoffen. Du gibst ihr doch auch das, von dem Du glaubst, es sei das, was sie wirklich will, oder? Nur mal als Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Keltica sagt, wäre mir vor ein paar Jahren ein guter Rat gewesen.

Lass erstmal den Kram mit den Roofblasts. War vor etwas mehr als 2 Jahren in nen ähnlichen Situation.

Du wirst ggf. irgendwann frustriert sein, weil SIE nicht sowas von sich aus macht.

Stell solche "Extravaganzen" -vorest- ein und verbringe ne gute Zeit mit ihr.

Fahre P&P wie Maso es beschreibt. Ab und an auch alleine mit deinen Freunden um die Häuser ziehn.

Dein Mädel wird dich dann auch irgendwann überraschen. Schiele nicht danach.

Wenn sie dann Gutes für dich macht, bedanke dich dafür. Duch Kino, Sex, Zärtlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm,

Wie der Freundin immer wieder Herzkl...?

Die Frau dazu bringen das Sie DIR Herzklopfen schenkt.

Das ist auch eine Sache die mir bezüglich dieser Sache ab und zu durch den Kopf gegangen ist.

Ich mache mir hier Gedanken darüber wie ich ihr den Atem raube und die Beziehung noch schöner gestalten kann.

KAGE. Du wirst hier gerade sehr sehr Wage. Also was Herzklopfen für sie bedeutet und was man da machen kann, wurde mittlerweile ausführlichst besprochen. Was verstehst du denn unter Herzklopfen? Soll sie dich ordentlich von Hinten nehmen oder deinen Kopf an ihre Pussy drücken?

Wie Noodle schon gesagt hat, wenn man zuviel tut, kann es sehr frustrierend werden wenn ähnliches kaum zurück kommt.

"Dont always try to hard to please her".

Was ich dir garantieren kann, ist dass wenn du deine heißen Invests zurück ziehst, dann wird sie diese vermissen. Du solltest dann in kleinen Schritten offen sagen was du dir so mal von ihr wünschst oder was du aufregend finden würdest. Tut sie es dann in nächster Zeit, dann solltest du nicht vergessen Freude daran zu zeigen.

Manchmal reicht es aus ihr sexuelle Komplimente für nicht sexuelle Invests zu geben:

Sie bringt wein mit zum gemeinsamen Abendessen, du:"Hast du die Farbe nach deinem sinnlichen Lippenstift ausgesucht? Toll blabla.."

So förderst du eigentlich dass sie mehr auf ihren Lippenstift achtet z.B.

Ähnliches kannst du mit BHs, Strings, Schuhe, Pullis etc machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Lass erstmal den Kram mit den Roofblasts. War vor etwas mehr als 2 Jahren in nen ähnlichen Situation.

Du wirst ggf. irgendwann frustriert sein, weil SIE nicht sowas von sich aus macht.

Stell solche "Extravaganzen" -vorest- ein und verbringe ne gute Zeit mit ihr.

...

Noodle, das ist Quark.

Und ich erkläre Dir und KAGE auch mal warum.

Das Problem bei diesem Gedankengang bist Du Kage, bzw. die Intention, aus der heraus Du es tust.

Du solltest deine LTR mit solchen Aktionen/Rofblasts, etc. erfreuen, weil Du es willst, es Dir Spaß macht, Du ihr Lachen, ihre Entrüstung, die Freude in Ihren Augen oder die Tränen Ihrer Rührung einfach geil findest.

Du gibst, weil Du viel davon zu vergeben hast oder so.

Tu es um Ihrer selbst willen.

NICHT, weil Du dafür etwas erwartest. Dann gibts auch keinen Frust.

Und: Sie investiert ihrerseits ja. Also alles schick.

Btw. Glaube das wurde schon genannt, aber egal: Je nach Intensität der "Aktion" mußt Du sparsam damit umgehen. Richtig fette Roofblasts vielleicht so alle 3 Monate mal. Also immer schön gezielt und wohl dosiert.

KAGE. Du wirst hier gerade sehr sehr Wage. Also was Herzklopfen für sie bedeutet und was man da machen kann, wurde mittlerweile ausführlichst besprochen. Was verstehst du denn unter Herzklopfen? Soll sie dich ordentlich von Hinten nehmen oder deinen Kopf an ihre Pussy drücken?

Gute Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden