Wie Freundin immer wieder Herzklopfen schenken?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Players!

Bin jetzt seit mehrjähriger Beziehungspause seit 8 Monaten wieder in einer festen LTR.

Ich 25, sie 21 und es läuft alles prächtig. Sie ist ein wundervolles Mädchen, wunderschön und man spürt, dass sie wirklich herzensgut ist.

Ich kenne sie bereits seit drei Jahren, haben uns unregelmässig zufällig ab und zu in der Disco getroffen, oder auf Geburtstagen von gemeinsamen Freunden. Jedoch habe ich sie nie gegamed, da ich in der Zeit keine LTR wollte und sie für mich immer eher Beziehungsmaterial war.

Vor 8 Monaten habe ich mich dann doch bewusst für eine LTR entschieden und angefangen sie zu verführen.

Seit dem sind wir zusammen. Sie hat mir dann erzählt, dass sie eigentlich schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen (vor 3 Jahren) auf mich stand, aber immer dachte ich hätte kein interesse an ihr. Sie hat mir erklärt, dass sie mich gerade auch deswegen anziehend fand. Sie ist recht hübsch und zieht deshalb viele Männer an. Deswegen scheint sie drauf zu stehen, wenn Typen sich mal nicht für sie interessieren, also wenig investieren. Das macht sie dann ganz kirre. Zusätzlich war sie attracted, weil ich einfach immer ein cooler, lässiger Sunnyboy war. Immer gut drauf, immer lustig usw. Das stimmt ja auch alles, wir haben uns in der Zeit vor der LTR vllt 15-20 mal irgendwo auf Events gesehen und da war ich natürlich immer in einem super State.

Nun sind wir in einer LTR und sie hat natürlich auch meine anderen Seiten kennengelernt. Klar, dass man nicht ständig mit einem high-end State durchs Leben läuft. Mal ist man müde, mal hat man Klausurenstress, mal ist man krank etc.

Ich hab das Gefühl, dass die Attraction dadurch ein wenig gelitten hat. Klar dafür hat sich vermutlich Comfort und Rapport gesteigert und das ist ja auch okay in einer LTR.

Aber ich möchte, dass ihr wieder mehr Schmetterlinge aus ihrem süßen Arsch fliegen. Ich will ihr mehr und regelmässig Herzklopfen und atemraubende Momente schenken. Ist das dauerhaft in einer LTR überhaupt möglich? Oder muss ich mich damit begnügen, dass die Attraction jetzt immer mehr durch Comfort/Rapport ersetzt wird? Ich nutze schon ab und zu Roofblasts, lass mir kleine Aufmerksamkeiten einfallen etc. und merke wie gut die ankommen. Aber das ist mir ehrlich gesagt immer noch zu wenig. Noch mehr möchte und kann ich allerdings nicht investieren, vorallem da sie es ja gerade als anziehend empfindet, wenn ich mal nicht investiere und meinen Mann stehe und sie merkt, dass sie um meine Zeit kämpfen muss. Es ist irgendwie ein Dilemma. Und bevor jetzt einige kommen von wegen, das ist kein Grund hier einen Heulthread zu starten, euch soll gesagt sein: Ich weine mich hier grad nicht aus, ich bin generell super glücklich und zufrieden wie es grade in meinem Leben läuft und es ist eher ein Luxusproblem. Aber dennoch würde ich das gerne hier mit euch diskutieren.

Vllt finden sich ja hier einige kreative Köpfe für kurzfristige Ideen, aber auch für einige langfristige Ratschläge wäre ich euch sehr verbunden ;)

bearbeitet von KAGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Kage,

du denkst in meinen Augen zu viel und zu kompliziert.

Das größte Geschenk was du deiner LTR machen kannst ist einfach und jeden Tag aufs neue der geile Typ zu sein welcher sie verführt hat. Sei ein geiler Macker, mehr nicht. Sei ein Typ in den sie sich verlieben will (muss!) jeden Tags aufs neue. Sei der Typ in den DU dich jeden Tag verlieben würdest.

Entschuldige dich nicht mit 'Klausurenstress' oder 'Müdigkeit'. Du hast, und das entnehme ich deinen Worten, eine verdammt nette Braut an deiner Seite. Liebe sie. Mehr nicht aber auch nicht weniger.

Das mit Roofblasts und kleinen Aufmerksamkeiten ist eine liebe Idee aber ich denke du verrennst dich da in etwas. Irgendwann werden diese nämlich größer und mehr wiel du glaubst du so die Beziehung 'verbessern' oder retten zu können. Fehlanzeige. So wirst du sie auch nicht verführt haben sondern weil du n dufter Typ war zu dem eine Frau aufschauen kann. Sei einfach dieser Typ.

/edit

Erster Tipp: Freitag am Abend was duftes unternehmen und keine Fragen im PU-Board posten. (:

bearbeitet von resistence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Tipp: Freitag am Abend was duftes unternehmen und keine Fragen im PU-Board posten. (:

Ich wusste, dass das kommt ;) Ich lieg grad total erkältet im Bett. Die Grippewelle diesen Winter war richtig böse was?

Aber danke für die Antwort, ich denke vllt tatsächlich viel zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und denk auch dran, dass die Attraction nicht ewig hoch ohne Ende sein kann,

sie hat doch sicher auch ihre Schwächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist sich nicht hängen zu lassen und die Beziehung für selbsterhaltend zu erachten.

Deine Freundin scheint schon mal ein toller Fang gewesen zu sein ...Glückwunsch.

Schmetterlinge verfliegen ... ist normal.

Masokocue Tips sind nicht schlecht... mach einfach sowas in der Art was dir spontan einfällt.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Problem" ist keines. Es ist bei allen ein Spannungsmoment dieses Ungewisse, will er was, will er nichts? Das beachtet mann oder frau immer nur dann genauer, wenn und jemand irgendwie eh aufgefallen ist. Du bist ihr sofort beim ersten Treffen aufgefallen und das sicher wegen Deiner gesamten Persönlichkeit und das ist auch der wichtigste Punkt. Du bist es, der sie attracted. Was danach kam, das hat es gesteigert, sodass sie sich langsam faszinieren lassen konnte. Dadurch wurdest Du aus der Masse möglicher Typen einfach nur spannender.

Bis zu einem gewissen Maße ändert sich durch steigenden Comfort und Rapport etwas, es kommt mehr Sicherheit hinein. Das danach gilt aber dann für beide, das Gefühl, den anderen nie als selbstverständlich nehmen zu können. Der beste Beweis wie das wirkt ist genau dieser Thread. Du machst Dir Gedanken wie Du sie weiter "fesseln" kannst. Weil Du Dich nicht absolut sicher wähnst was sie und ihre Aufmerksamkeit betrifft. Du kannst Dich nicht total faul zurück fallen lassen. Wenn sie nun den Fehler vieler Frauen macht und Dich nur noch anhimmeln würde, wärest Du Dir zu sicher und dann kämen die üblichen "Ungezogenheiten", die Männer sich dann rausnehmen und Frauen dann beginnen Drama zu schieben.... dass sie das selber herausfordert durch den Fehler, ihm die Sicherheit zu geben, die sie selber gerne hätte (Bindungswunsch), das ahnt sie nicht.

Das Geheimnis liegt darin Wege zu finden, immer eine Nuance Spannung hinein zu bringen. Wie bei einem Buch, das Du gerne liest. Was lässt Dich die nächste Seite umschlagen und den Inhalt verschlingen, auch jeden Fortsetzungsband ? Die Neugierde, die Spannung... Ich habe mich immer wieder aufs Neue in meine LTRs verliebt auch nach Jahren und war immer wieder glücklich, weil ich doch eine tolle Wahl getroffen hatte. Ich habe ein eigenes Leben und immer wieder neue Ideen, auch Hobbies oder Interessen und das fanden meine LTRs auch immer interessant. Man kann sich gegenseitig inspirieren, das meint, auch sie Dich. Weil nur Alleinunterhalter zu spielen bringt es nicht. Mein Ex hat die Nummer auch mal gebracht ohne mich kurz loszufahren und dann nach der Runde neben mir zu halten... beim Baumarkt oder so. Da ich seine Spinnereien ja kannte und auch liebte, habe ich das gelassen genommen und ihn gefragt, ob er Brötchen mitgebracht hätte? ;-)

Das ist nichts Böses, es ist wichtig für beide, Alltag und Spaß zu verbinden. Ich wusste ja, meine LTR liebt mich und darum hat mich nichts ernstlich aus dem Konzept gebracht. Er hat mir nach Jahren auch noch immer sehr oft die Tür zum Auto geöffnet - trotz Zentralverriegelung. Darüber hab ich mich auch immer gefreut, wenn er das gemacht hat. Es war aber nie selbstverständlich aber er hat mich immer auch ein kleines Bisschen hofiert. Das eben immer mal im Wechsel und jeder hat eben so seine Art, Würze zu streuen...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Herzklopfen haben möchte, setze ich mich in eine Achterbahn. Wenn ich Herzklopfen bei ihm erzeugen möchte, nehme ich ihn mit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten.

Ja genau darum gehts Leute! Ihr habt es hier besser formuliert und auf den Punkt gebracht, als ich es gestern Nacht mit meinem fiebrigen Kopf noch im Stande war.

Hat mir grad echt ein stückweit die Augen wieder geöffnet. Danke an masokocue und Keltica, waren sehr hilfreiche Beiträge für mich.

Generell gibt es auch wirklich keine Probleme, unsere Beziehung läuft sogar überdurchschnittlich gut würde ich behaupten. Nur wäre ich halt "überüberdurchschnittlich" auch nicht abgeneigt ;)

Wie seht ihr das Thema sie in Konkurrenz zu setzen in so einer relativ stabilen und harmonischen Beziehung? Auch Spannung erzeugend und Attraction steigernd? Oder würde sich das in so einem Fall eher zerstörerisch auf die Beziehung auswirken? Dabei muss ich erwähnen, dass sie wirklich kaum eifersüchtig ist, oder das einfach gut überspielt. So lang sie also kein Drama schiebt, sollte es sich eher positiv auswirken, sehe ich das richtig?

Eifersucht ist übrigens für mich auch kein Thema, obwohl sie auffällig oft rich descriptions einsetzt, heißt sie erzählt mir sehr oft wer so alles auf sie steht, dass sie ein dutzend Rosen zum Valentinstag bekommen hat etc. Funktioniert halt nur nicht bei mir, ich versteh aber ehrlich gesagt auch nicht, warum sie das macht. Wenn sie sich dadurch qualifizieren will, ist das echt sehr schwach gegamed :P

bearbeitet von KAGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wäre ich halt "überüberdurchschnittlich" auch nicht abgeneigt ;)

Ich sehe dir ist langweilig. Fahr nächste WOche mit ihr bei H&M Reizwäsche Kaufen, sie soll dabei ihren längsten Mantel anziehen, dann schick sie während der Anprobe nur in Reizwäsche und Mantel durch den Laden mehr Reizwäsche zum anprobieren holen. Ob ihr im endeffekt was kauft ist egal, Hauptsache sie hat den Kick.

Und sei wenn dir deine Beziehung lieb ist ruhig etwas bescheidener. Mit der Zeit wachsen die Aufgaben von alleine und damit die Herausforderungen. 8 Monate ist da nikks.

Wie seht ihr das Thema sie in Konkurrenz zu setzen in so einer relativ stabilen und harmonischen Beziehung? Auch Spannung erzeugend und Attraction steigernd? Oder würde sich das in so einem Fall eher zerstörerisch auf die Beziehung auswirken? Dabei muss ich erwähnen, dass sie wirklich kaum eifersüchtig ist, oder das einfach gut überspielt. So lang sie also kein Drama schiebt, sollte es sich eher positiv auswirken, sehe ich das richtig?

Geschichtenerzählen-Style verwenden. Wenn sie dich aber selten in Konkurrenz bringt, würde ich das nicht mehr als einmal im Monat machen. Wenn DU aber damit umgehen kannst dass sie dich in Konkurrenz bringt, dann darfste es so oft machen wie du willst. Beschwere dich nur nicht in ein paar Wochen in einem neuen Thread, dass dir ihre Konkurrenz auf den Sack geht. Du wollstest doch schließlich Spannung.

Eifersucht ist übrigens für mich auch kein Thema, obwohl sie auffällig oft rich descriptions einsetzt, heißt sie erzählt mir sehr oft wer so alles auf sie steht, dass sie ein dutzend Rosen zum Valentinstag bekommen hat etc. Funktioniert halt nur nicht bei mir, ich versteh aber ehrlich gesagt auch nicht, warum sie das macht. Wenn sie sich dadurch qualifizieren will, ist das echt sehr schwach gegamed :P

Naja, funzen tut es schon, sonst würdest du es hier nicht ansprechen. Aber genau das gleiche wird sie von dir denken, wenn du sie unnötig in Konkurrenz setzt. Warum willst du dich qualifizieren? Ist das nich schwach gegamed?

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masokokue hat ne schöne Anregung mit dem Reizwäsche anprobieren, ich kann ihm da auch nur zustimmen, es steigert sich mit der Zeit.

Zum in Konkurrenz setzen. Das klappt nur bei Frauen, die es mit sich machen lassen und das sind Frauen, die Verlustangst spüren sollen. Bei mir würdest Du damit sehr viel zerstören, mehr nicht, weil ich das, wenn Du es bewusst betreibst - und das würde ich riechen - das als schlichte Respektlosigkeit werten würde. Jeder kann ja gern tun und lassen was er will, aber, wie würdest Du Dich umgekehrt fühlen? Wie gut geht es Dir dabei, wenn sie das als Verschieben Eurer Grenzen auffasst und das selbe tut? Was soll es bringen außer einen Verlust an Intimität und ein Mehr an Misstrauen.

Dass Du solche Gedanken in der Nacht wälzt zeigt mir eher Dein hohes Angstpotential. Du bist es, der unsicher ist und Du scheinst das irgendwie unter Kontrolle bekommen zu wollen. Wenn Eure Beziehung super läuft, was zerbombst Du Dir das Hirn. Der Kollege vor mir nennt es "Langeweile". Kann gut auch das sein. Bekomme einfach mal DEINE Ängste in den Griff bevor Du hier Feuer legst. Mit ihr läuft alles prima. Du hast in Dir Probleme, vielleicht solltest Du mal da ansetzen und daran glauben, dass Du auch ohne viel Zirkus ein Mensch sein kannst, den sie ihrer Liebe wert befinden kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum in Konkurrenz setzen. Das klappt nur bei Frauen, die es mit sich machen lassen und das sind Frauen, die Verlustangst spüren sollen. Bei mir würdest Du damit sehr viel zerstören, mehr nicht, weil ich das, wenn Du es bewusst betreibst - und das würde ich riechen - das als schlichte Respektlosigkeit werten würde. Jeder kann ja gern tun und lassen was er will, aber, wie würdest Du Dich umgekehrt fühlen? Wie gut geht es Dir dabei, wenn sie das als Verschieben Eurer Grenzen auffasst und das selbe tut? Was soll es bringen außer einen Verlust an Intimität und ein Mehr an Misstrauen.

Völlig richtig. Dieses in Konkurrenz setzen in einer Beziehung sollte kein Zwang sein, um in ihr wieder stärkere Gefühle auszulösen, sondern von jeher zu einem normalen Umgang mit anderen Frauen gehören, ohne dass deiner Partnerin direkt auf das Butterbrot zu schmieren. Sowas wirkt immer billig und löst bei der Partnerin nur unangenehme Gefühlsregungen aus die mit einem verminderten Vertrauen aber nicht steigender Attraction einher gehen.

TE, du hast kein Problem, sondern bist einfach ein wenig zu selbstkritisch mit dem, was die meisten hier als Beziehungsalltag bezeichnen würden. Versuch es mal mit Rollenspielen oder gemeinsamen Unternehmungen, bei denen sie im Mittelpunkt steht. Es ist normal, dass die Intensität der Verliebtheit abgelöst wird von einer Harmonie. Wichtig ist, diese Harmonie nicht zur Langeweile umzudeklarieren und wie die Paare zu enden, die jeden Tag gleich verstreichen lassen, anstatt die Zweisamkeit zu Mehrung der gegenseitigen Freude zu nutzen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du hast kein Problem, sondern bist einfach ein wenig zu selbstkritisch mit dem, was die meisten hier als Beziehungsalltag bezeichnen würden.

Ich glaub dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrasche Sie mit spontanen Dingen/Unternehmungen in Momenten,wenn sie nicht damit rechnet,damit meine ich z.B holle sie am Freitag nach der Arbeit ab und mache ein funny WE-Ausflug zu einem Ort,wo Sie schon immer mal hin wollte (natürlich nur,wenn du weisst,das sie auch noch nix geplant hat,denn sonst können die 5 Scheine auch schonmal schnell flöten gehen^^) oder mache ihr eine Aufmerksamkeit ganz spontan - am Valentinstag weiss jede Ische,das Sie was bekommt!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, alles sehe ich ähnlich wie genannt, Unternehmungen mit Fun und sie darf mit usw. Keine Rosen und so Mist außer 1-2x im Jahr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sie ausziehen (Pull) und dann nackig rumstehen lassen (Push)

- wenn wir aus dem Kino kommen ohne sie einsteigen, losfahren und sie im Prakhaus alleine stehen lassen (Push) um sie nach 2 Min wieder abzuholen (Pull). Natürlich bei möglichem Drama von ihr gelassen und im Frame bleiben..

Das kannst du nicht ernst meinen. Deine Freundin ausziehen und nackt stehen lassen? Sie Abends/Nachts alleine im Parkhaus stehen lassen nachdem du alleine mit dem Auto wegfährst?

Lass dir mal was besseres für Push & Pull einfallen, deine beiden Beispiele sind ja mal kompletter Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wenn wir aus dem Kino kommen ohne sie einsteigen, losfahren und sie im Prakhaus alleine stehen lassen (Push) um sie nach 2 Min wieder abzuholen (Pull). Natürlich bei möglichem Drama von ihr gelassen und im Frame bleiben..

Das kannst du nicht ernst meinen. Deine Freundin ausziehen und nackt stehen lassen? Sie Abends/Nachts alleine im Parkhaus stehen lassen nachdem du alleine mit dem Auto wegfährst?

Lass dir mal was besseres für Push & Pull einfallen, deine beiden Beispiele sind ja mal kompletter Müll.

Dem ist 100%ig zuzustimmen.

Beim 1. wird sie sich fragen, was für ein unreifes Kind da gerade versucht irgend eine Show abzuziehen. Beim 2. wird zum einen viel Vertrauen flöten gehen und zum anderen wird sie sich wieder fragen, was für ein unreifes Kind da irgendwelche Spielchen spielen will. Ziemlich dumme Ideen sind das, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 1. wird sie sich fragen, was für ein unreifes Kind da gerade versucht irgend eine Show abzuziehen. Beim 2. wird zum einen viel Vertrauen flöten gehen und zum anderen wird sie sich wieder fragen, was für ein unreifes Kind da irgendwelche Spielchen spielen will. Ziemlich dumme Ideen sind das, sonst nichts.

:-D Hahaha! Ich weiß nicht was ihr 2 für Pussies seid. Aber es ist bereits in 2 Beziehungen mehrmals fieldgetested. Ihr gehört wahrscheinlich zu den Typen die andauernd logisch denken bevor die einen Move machen ("Oh nein wenn ich jetzt xy mache wird sie mir nicht mehr vertrauen blablub, uh oh ah.."). Vertrauen ist etwas was du dir bereits durch gute Frames und die Länge der Beziehung erarbeitet hast. Wenn du so viel Schiß hast es zu verlieren nur weil du ihr mal etwas Herzrasen gönnst, wundere dich nicht wenn nach mehreren Jahren irgendein Bad-Boy es für sie tut ;-).

Wenn ihr übrigens richtig gelesen habt, hole ich sie nach 2 Min wieder ab, ausserdem verlasse ich das Parkhaus nicht sondern fahre eine Etage runter und komme wieder hoch.

Das mit HnM müsst ihr selbst ausprobieren. Nur wer es schonmal gemacht hat kann mitreden.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn das in zwei Beziehungen schon getestet wurde, muss das ja eine tolle Idee sein. Sinn? Wo der Zusammenhang zwischen Pussy und der Nichtdurchführung schwachsinniger Ideen ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Ich bleibe dabei, völliger Kinderkram und die Parkhaus-Show wird bei einigen Frauen ziemlich viel Vertrauen zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn das in zwei Beziehungen schon getestet wurde, muss das ja eine tolle Idee sein. Sinn? Wo der Zusammenhang zwischen Pussy und der Nichtdurchführung schwachsinniger Ideen ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Ich bleibe dabei, völliger Kinderkram und die Parkhaus-Show wird bei einigen Frauen ziemlich viel Vertrauen zerstören.

Tu das mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hahaha! Ich weiß nicht was ihr 2 für Pussies seid. Aber es ist bereits in 2 Beziehungen mehrmals fieldgetested. Ihr gehört wahrscheinlich zu den Typen die andauernd logisch denken bevor die einen Move machen ("Oh nein wenn ich jetzt xy mache wird sie mir nicht mehr vertrauen blablub, uh oh ah.."). Vertrauen ist etwas was du dir bereits durch gute Frames und die Länge der Beziehung erarbeitet hast. Wenn du so viel Schiß hast es zu verlieren nur weil du ihr mal etwas Herzrasen gönnst, wundere dich nicht wenn nach mehreren Jahren irgendein Bad-Boy es für sie tut ;-).

Wenn ihr übrigens richtig gelesen habt, hole ich sie nach 2 Min wieder ab, ausserdem verlasse ich das Parkhaus nicht sondern fahre eine Etage runter und komme wieder hoch.

Das mit HnM müsst ihr selbst ausprobieren. Nur wer es schonmal gemacht hat kann mitreden.

Liebe Leute. Manchmal graust es mich sehr, wenn PUA`s die Grundlagen nicht mal verinnerlicht haben...

Für masukocue passt es einfach zu seinem Frame und er kann sein HB scheinbar gut einschätzen.

Thats it.

Dann kann es nämlich eine sehr amüsante Aktion sein mit viel gespielter Entrüstung, Versöhnung und den ganzen geilen Spielchen...

Gruß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kann es nämlich eine sehr amüsante Aktion sein mit viel gespielter Entrüstung, Versöhnung und den ganzen geilen Spielchen...

Genau darum geht es anscheinend. Zitat von meiner LTR nachdem ich sie einmal nach so ner Aktion abgeholt habe, sie entrüstet (halb gespielt/jalb echt:"Amüsiert dich das? Du bist so ein ***sch! Blablub, kannst eine Frau doch nicht blablub"

Ich ihren Hals geknutscht während sie sich anschnallt, sie mich geboxt und weg gedrückt, ich sie gekitzlet und ihre Bluse aufgeknöpft und gesagt: "So, wenn ich dich jetzt hier so lasse, dann bin ich ein *rsch".

Sie sich wieder zugeknöpft, ich ihre Hose aufgeknöpft. Sie die Hose zugeknöpft, ich ihre Bluse wieder auf. Dann irgenwann losgefahren, dabei sanft ihren Bauch gestreichelt, dann ihr befohlen das Schalten für mich zu übernehmen. Ich dann langsam mit den Fingern bei ihr runter masiert, sie sich etwas mehr zurückgelehnt, mit einer Hand an meinen Arm festgehalten mit der anderen geschaltet (Sie schaltet so oft für mich, dass ich ihr mittlerweile sogar nicht mehr sage wann sie schalten soll).

Später während der Fahrt an fast jeder Ampel: Blowjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden