Wenn Frauen hervorragend lange Zeit ohne Sex auskommen

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich cutie, Lee und luthien an.

Ich kenne einige Frauen, die keinen Sex ohne Beziehung haben (wobei "Beziehung" aber keinesfalls nur auf eine partnerschaftliche exklusive Beziehung bezogen ist), mich selbst eingeschlossen - die haben allesamt alles andere als einen niedrigen Trieb.

Aber wenn keiner da ist, wo's auch zwischenmenschlich irgendwie passt, ziehen die meisten es vor, gar keinen Sex zu haben.

Da schließe ich mich komplett an.

Mal einen aus der Disco mitnehmen war nie mein Ding. Gerade WEIL meine Sexualität so offensiv und intensiv ist wie sie ist.

Und man glaubt gar nicht wie schwer es ist einen Mann zu finden der

a) für meine Art Sex in Frage kommt

b) nicht aus dem direkten SC ist

c) selber dann nicht an einer Beziehung mit mir interessiert war

da hat man halt notfalls mal eine zeitlang Spaß mit sich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, lest euch diesen Thread bitte genau durch, vor allem die Antworten der Damen - dann wisst ihr, warum sexueller Comfort bzw sehr persönliche Gespräche über Sexualität ein dermaßen gutes Verführungswerkzeug ist!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich kann mich den Damen hier nur anschließen. Wenn kein Funke überspringt, geht bei mir nichts. Dann langweile ich mich schon beim Küssen und wenn das schon langweilig ist, mach ich auch nicht weiter. Wozu auch? Das bringt mir ja nichts.

Aus dem Grund hab ich auch schon Kerle, nach dem Küssen, abgeschossen.

Ich komme auch lieber mehrere Monate ohne Sex aus, als schlechten Sex mit nem Fremden zu haben. Wenn ich allerdings wieder angefangen habe, bekomme ich dann nicht genug.

Je mehr Sex ich habe desto mehr will ich auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den Damen hier nur anschließen. Wenn kein Funke überspringt, geht bei mir nichts. Dann langweile ich mich schon beim Küssen und wenn das schon langweilig ist, mach ich auch nicht weiter. Wozu auch? Das bringt mir ja nichts.

Aus dem Grund hab ich auch schon Kerle, nach dem Küssen, abgeschossen.

Ich komme auch lieber mehrere Monate ohne Sex aus, als schlechten Sex mit nem Fremden zu haben. Wenn ich allerdings wieder angefangen habe, bekomme ich dann nicht genug.

Je mehr Sex ich habe desto mehr will ich auch.

Gut letztendlich bedeutet das, dass diese Frau nicht zwingend einen niedrigen Sexualtrieb hat. Das ist mir jetzt klar geworden. War bei einer meiner Exfreundinnen auch nicht anders.

Vielleicht hat es mich so irritiert, weil meine FB ganz anders drauf ist. SIe geht mit dem Thema ganz anders um, braucht es ständig, verschiedene Männer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Es muss halt einfach knistern. Der Kerl muss selbstbewusst sein und den richtigen Weg finden sexuelle Spannung aufzubauen, ohne gleich zu touchy zu werden. Außerdem muss er gut küssen können, sonst geht da einfach nichts bei mir.

Bis jetzt hatte ich noch nie einen richtigen ONS, weil mir immer was gefehlt hat und es immer einen Grund gab warum der Kerl mir doch nicht gepasst hat.

Es gibt halt einfach zu wenig selbstbewusste Männer, die wissen wie man mit ner Frau umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, die Ausssage ist an Inhaltslosigkeit nicht zu übertreffen *g* wie kommt das denn konkreter?

Hab das Zeug in der Schatztruhe gelesen aber raff es einfach ned. Wenn ich jetzt C und F über die härtesten (lol) Szenen aus

Shades of Grey rede und dann überleite auf Allgemeines mit ,, du" und ,, ich" und ihr gefällt es, da Mauerblümchen, wäre das was ihr meint oder noch subtiler? Also Richtung:als wir damals am Strand, das Meer war hellblau blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss halt einfach knistern. Der Kerl muss selbstbewusst sein und den richtigen Weg finden sexuelle Spannung aufzubauen, ohne gleich zu touchy zu werden. Außerdem muss er gut küssen können, sonst geht da einfach nichts bei mir.

Bis jetzt hatte ich noch nie einen richtigen ONS, weil mir immer was gefehlt hat und es immer einen Grund gab warum der Kerl mir doch nicht gepasst hat.

Es gibt halt einfach zu wenig selbstbewusste Männer, die wissen wie man mit ner Frau umgeht.

Ich würde nicht alles den Männern in die Schuhe schieben. Frauen sollten auch ihren Teil dazu beitragen, dass das alles ins Rollen kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, lest euch diesen Thread bitte genau durch, vor allem die Antworten der Damen - dann wisst ihr, warum sexueller Comfort bzw sehr persönliche Gespräche über Sexualität ein dermaßen gutes Verführungswerkzeug ist!

Joaaa.... Also dass ich im Club dachte "oh der ist so toll, ich will ihn!" hatte ich erst einmal und da haben wir gar nicht geredet. Nichtmal wie er heisst. Aber seine Art mit mir umzugehen hat gleichzeitig Anziehung und fast blindes vertrauen erzeugt.

@ seki: wenn sie gar nicht auf nen ons aus ist, warum?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Stimmt, ich bin nicht drauf aus. Wenn mich einer total überzeugt hätte ich allerdings nichts dagegen. Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich offensiv flirte meint der Mann immer gleich er könnte mich sofort mitnehmen, antatschen und küssen und versucht nicht mal mehr zu spielen. Mir ist das Spiel allerdings wichtig und ich finde es toll, wenn die Spannung ein bissl gehalten wird bevor es überhaupt zum Kuss kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Sätze, die nur aus Excuse & LB bestehen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich habe einfach meine Ansprüche und wenn ihr damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem ;-)

Wie gesagt, ich hab lieber keinen Sex als schlechten.

Außerdem gibt es immer Männer auf die ich zurückgreifen kann, wenn ich will.

Ich brauche also keine Ausreden, mir gehts ja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach meine Ansprüche und wenn ihr damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem ;-)

Ist ja auch völlig in Ordnung.

Ich denke als Frau kommt man relativ leicht an Sex, wenn man es drauf anlegt.

Als Frau kannst du also wesentlich härter selektieren. Bei Männern ist es ja oftmals so, da wird genommen was gerade greifbar ist, der Eindruck entsteht jedenfalls wenn man hier im Forum liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke als Frau kommt man relativ leicht an Sex, wenn man es drauf anlegt.

Als Frau kannst du also wesentlich härter selektieren. Bei Männern ist es ja oftmals so, da wird genommen was gerade greifbar ist, der Eindruck entsteht jedenfalls wenn man hier im Forum liest.

Falsche Schlussfolgerung. Nicht Frauen selektieren härter, weil sie eine so große Auswahl haben, sondern weil sie von "Sex, wenn sie es drauf anlegen" nicht viel haben. Ja, ich kann als Frau ohne Probleme vollkommen reizlosen Sex mit irgendeinem Hirni haben. Will ich aber nicht, weil mir das absolut nichts bringt, weil eben dieses "immerhin Sex" fehlt, das bei Männern greift.

Es nützt mir als Frau ja nicht mal, wenn er aussieht wie ein junger Gott sich aber benimmt und im Bett anstellt wie ein linksgestricktes Gummibärchen.

Schon um einen wirklich interessanten Sexualpartner als solches zu erkennen(!) muss ich mich in der Regel mit dem Mann beschäftigen um halbwegs abschätzen zu können, wie er tickt und wie groß die Chance auf richtig guten Sex ist.

Da haben es Männer sehr viel leichter - die gucken halt, was ihnen optisch zusagt. Wenn sie sich dann nicht komplett dumm anstellt, steht zufriedenstellendem Sex seiten des Mannes nichts im Wege.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben es Männer sehr viel leichter - die gucken halt, was ihnen optisch zusagt. Wenn sie sich dann nicht komplett dumm anstellt, steht zufriedenstellendem Sex seiten des Mannes nichts im Wege.

Schon mal einen Mann kennengelernt? Oder von Weitem gesehen vielleicht?

Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du so etwas nicht schreiben ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mir also erzählen, dass Männer NICHT mit einer gutaussehenden Frau ins Bett gehen würden, auch wenn sie ihr menschlich absolut nichts abgewinnen können?

Soll ich gleich anfangen zu verlinken oder willst du noch kurz so tun als wär irgendwas an der goldigen kleinen Polemik dran, die du da so kontextbefreit in den Raum gerotzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mir also erzählen, dass Männer NICHT mit einer gutaussehenden Frau ins Bett gehen würden, auch wenn sie ihr menschlich absolut nichts abgewinnen können?

Ich hab's ja probiert, aber es geht einfach nicht. Mindestens mögen muss ich sie.

Sorry to pop your bubble.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal einen Mann kennengelernt? Oder von Weitem gesehen vielleicht?

Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du so etwas nicht schreiben ... ;-)

Wer jammert denn sonst hier immer? :-)

Sie beschreibt doch genau das was Sache ist. Männer nehmen das bestmögliche. Ebenso ist für sie die Erscheinung erstmal das dominante, ob sie von einer Frau sexuell attracted sind. Natürlich, wenn die Frau zu dumm ist oder eine ätzende Art hat, dann schießt sie sich ins aus.

Frauen brauchen ein gutes Game und die richtige Stimmung, damit die sexuelle attraction deswegen gehen sie auch mal allein nach Hause, auch wenn sie gerne Sex gehabt hätten....

Auf dieser Grunderkenntnis baut doch das ganze PU-Zeugs auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögen nicht unbedingt mal. Hassen kann auch eine Triebfeder sein. Wenn eine Frau mich aggressiv macht, habe ich öfter mal Lust, sie an die Wand zu drücken und ihr mein Ding reinzudrücken. Damit sie zumindest endlich mal aufhört zu reden. Ist bisher aber nur eine Phantasie

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich bin nicht drauf aus. Wenn mich einer total überzeugt hätte ich allerdings nichts dagegen. Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich offensiv flirte meint der Mann immer gleich er könnte mich sofort mitnehmen, antatschen und küssen und versucht nicht mal mehr zu spielen. Mir ist das Spiel allerdings wichtig und ich finde es toll, wenn die Spannung ein bissl gehalten wird bevor es überhaupt zum Kuss kommt.

Einerseits muss er selbstbewusst sein, wie du weiter oben erwähnt hast und andrerseits, wenn er dann, nachdem du Interesse gezeigt hast sofort eskaliert, ist es auch wieder nicht recht. Wenn du einfach keinen Sex willst, dann lass es doch auch einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits muss er selbstbewusst sein, wie du weiter oben erwähnt hast und andrerseits, wenn er dann, nachdem du Interesse gezeigt hast sofort eskaliert, ist es auch wieder nicht recht. Wenn du einfach keinen Sex willst, dann lass es doch auch einfach sein.

Meine Güte, ein bisschen Hingehalten werden ist halt auch mal ganz schön. Musst du ja nicht machen wenns dich nervt, aber bei einigen Frauen würde das sicher helfen. Er muss mir schon auch Gelegenheit geben überhaupt erstmal Verlangen zu entwickeln.

"Hi, du siehst gut aus, lass Sex haben" zieht nunmal nicht.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen hervorragend lange Zeit ohne Sex auskommen...sollte man dann die Beine in die Hand nehmen und laufen?

Generell sollte man Frauen niemals den Rücken zuwenden. Es sei denn sie haben einen Strap On.

Ich hatte letztens bei einem Date mit der Frau über Sex gesprochen, ich habe das Gespräch nicht in die Richtung gelenkt, es hat sich irgendwie entwickelt. Es stellte sich heraus, dass sie seit mehreren Jahren keinen Freund hat. In dieser Zeit gab es für sie kein Sex. Sex außerhalb einer Beziehung wäre für sie ein absolutes No-Go. Mehr wie kuscheln war auch nicht drin. Auf One-night stands würde sie nicht eingehen, wenn sich mehr draus entwickeln könnte, dann vielleicht. Sie meinte, sie käme auch ohne Sex super zurecht, sie wäre ja kein Mann. Männer brauchen es ihrer Ansicht nach immer/oft.

Soso. Betrachten wir mal ihre Aussage und stellen ihr die Realität gegenüber.

Sie braucht keinen Sex. Sex ist für sie nicht wichtig. Männer wollen immer Sex und denken ohnehin ständig daran. Sie ist aber keusch, ONS, niemals, außerhalb von Beziehungen, niemals, pfui. Mit dir schon ohnehin nicht, allein bei dem Gedanken vor dir zu sitzen und sich Sex mit dir vorstellen zu müssen wird ihr ganz schwummerig, heiß und kalt, sie fängt an zu zittern und bekommt ne Gänsehaut, so sehr interessiert sie Sex nicht.

Die Gute redet ganz schön viel über ein Thema, dass sie nicht interessiert. Ich wette ihre Gebärmutter hat sie geradezu gezwungen ein sexuelles Thema mit dir zu öffnen, gleichzeitig springt aber ihr Gehirn ein und macht einen auf Gegenteiltag.

Ich wette mein rechtes Ei darauf, dass du sie an dem Abend noch hättest bürsten können.

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ich saß da und dachte mir, diese Frau hat scheinbar keinen Spaß am Sex und ihre Libido scheint niedriger als die eines 80-jährigen Mannes.

Ein kleiner Versuch dich unter ihre Moralkeule zu zwingen. Gehst du darauf ein, verliert sie jedes Interesse an dir und du wirst dich bestätigt darin finden, dass sie keinen Spaß an Sex hat. Weil ihr keinen haben werdet.

Ignorierst du ihr Gerede und hältst deinen sexuellen Frame...hui da wird ihr Hösschen feucht.

Frage ist, muss das zwangsläufig so sein?

Das übliche Spiel von "ich bin brav und man muss schon was machen um mich in die Kiste zu bekommen...z.B. mir die Zunge in den Hals stecken."

Ich weiß, dass bei einer meiner Exfreundinnen die Lust erst rapide anstieg, nachdem sie ihren ersten Orgasmus hatte. Das war allerdings auch nicht ohne, bis sie sich mal richtig hat fallen lassen war das ein hartes Stück Arbeit.

Das wiederum ist das einzig wahre an dem Text. Für guten Sex muss Mann und Frau sich fallen lassen können. Vertrauen aufbauen. Das ist allerdings keine Arbeit sondern eine tolle Sache. Einen Menschen kennen lernen und sein Vertrauen durch Vertrauen bestärken. Toll. Menschen....machen manchmal Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie beschreibt doch genau das was Sache ist. Männer nehmen das bestmögliche. Ebenso ist für sie die Erscheinung erstmal das dominante, ob sie von einer Frau sexuell attracted sind.

Jon, du kannst von mir aus die Augen schließen und an England denken. Ich schlafe derweil mit einer Frau die ich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden