AlfredBitchcock 1 Beitrag melden März 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich (24) werde aus einer Geschichte im Moment nicht ganz schlau, deshalb hoffe ich, dass Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.Versuche wo ich glaube, dass es passt die entsprechenden Begriffe zu verwenden. Bitte korrigiert mich falls es nicht passt.Es geht um eine HB7 (18). Hab sie in nem Club angesprochen, weil nem Kumpel auffiel, dass sie immer rüberschaut.Hab dann en bisschen exkaliert und KC. Kurz darauf hat se noch mit nem andren Typen rumgemacht.Haben dann aber trotzdem gemeinsam mit ihrer Freundin den Laden verlassen. Dann wollte sie noch meine Nummer. Sind getrennt nachhause.Das WE drauf haben wir uns gemeinsam in nem andern Club getroffen den ich vorgeschlagen hab und eigentlich den ganzen Abend nur rumgemacht (Kino?!)Hab dann vorgeschlagen zu mir zu gehn, weils wirklich gut lief warauf sie aber nachhause wollte.Am nächsten Abend schreibt sie, dass sie mich total nett findet und ob ich Lust auf ne Freundschaft hätte.Also mit Anlauf die Friendzone :(Hab Ihr geschrieben, dass mich der Altersunterschied ziemlich beschäftigt und dass wir uns vielleicht erstmal besser kennenlernen müssen.Zugegebenermaßen habe ich Freundschaft nach diesem Abend irgendwie mit Beziehung übersetzt.Haben uns dann nochmal zum Essen getroffen und freundschaftlich unterhalten. Kein Kino.Fürs WE drauf hat sie mir dann abgesagt es wäre so ein Mädelsabend. Hab sie gefragt ob sie sich überhaupt nochmal treffen will.Sie: Ja als Freunde!Ich: Nach dem Abend hätte man meinen können es sei mehr zwischen unsSie: Ich will zur Zeit keine feste BeziehungIch: Muss ja nix festes seinSie: Sowas habe ich schon und eins reicht denk ich :)An dem besagten WE bekomme ich dann Nachts ne SMS von Ihrer Freundin ich soll doch mit nem Kollegen in nen Club wo sie wohl grad wären.Hab ihr geschrieben, dass mir die HB das bitte selbst sagen soll und ich grad nicht in der Stadt bin worauf von der HB später noch ein "Hey :) ?!?!" kam worauf ich nicht mehr geantwortet hab. (War das sowas wie ein Shit-Test?)Zwei Wochen lang kein Kontakt gehabt, dann fragt sie ob ich mir ihr und ihren freundinnen feiern geh.Hab gesagt, dass ich mit nem Kumpel unterwegs bin und aber dass sie gern dazukommen können.Sind dann aber nicht mehr gekommen.Interessanterweise war sie diese beiden Abende mit ihren Freundinnen immer in dem Club in dem wir fürs 1.Date waren, den ich vorgeschlagen habe und sie vorher noch nicht kannte. Die Erinngerungen an den Abend können also nicht die schlechtesten gewesen sein.Das WE drauf Freitags hab ich sie gefragt, ob sie feiern gehn will. Hat gemeint sie macht wahrscheinlich nix am WE.Trotzdem wollte sie am Samstag um 11 Uhr Abends dann noch wissen ob ich unterwegs bin.Hab ihr geschrieben wo ich bin, mehr nicht.Was soll man jetzt davon halten?Bin ich jetzt in der Friedzone oder nicht?!War das mit ihrem FB ein Flake?Lohnt sich ein weiteres Treffen? März 22, 2013 bearbeitet von AlfredBitchcock 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Wenn ich mir unsicher bin, woran ich bei einem HB bin, dann mach ich folgendes:Date ausmachen (nur ihr zwei), Treffen, EskalierenWenn sie flaked oder die Eskalation abblockt dann weißt du doch auch woran du bist.und lass dich nächstes mal nicht so verunsichern wegen der Freundschafts-SMS und sowas. Beim Essen hättest du ruhig wieder versuchen können zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du stehst dir sowas von selber im Weg. Wieso denkst du in bescheuerten Kategorien.. Friendzone/Alter/Beziehung. Du misst ihren Worten enorme Bedeutung zu, dabei sollten diese zu Beginn erstmal garnicht groß ins Gewicht fallen, sondern nur TATEN !Ihr habt schonmal rumgemacht.. da hat irgendwas nicht geklappt > LMR nachlesen. Passiert. Aber wenn ihr euch wieder trefft wirst du nochmals eskalieren. Aber erst im richtigen Moment > Eskalationsfenster nchalesen. Du willst ihre Pussy oder nicht? Wenn das dein Ziel ist schalte gefälligst Beziehungsdenken/FriendzoneGelaber etc aus und konzentriere dich darauf wie die Frau sich VERHÄLT.. dann weißt du wo du stehst, ob du Komfort brauchst oder einfach gefühlvoll, aber hartnäckig eskalieren kannst. Das scheint mir hier am ehesten der Fall. Laber nich so viel Wischiwaschi mit ihr.Auf Hey?! kannste ruhig ficken?! antworten, oder einfach anrufen und das mündlich ausmachen. Du willst nicht ihr guter Freund sein, sondern ficken. März 22, 2013 bearbeitet von unclehowie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Am nächsten Abend schreibt sie, dass sie mich total nett findet und ob ich Lust auf ne Freundschaft hätte.Sie: Ja als Freunde!Ich: Nach dem Abend hätte man meinen können es sei mehr zwischen unsSie: Ich will zur Zeit keine feste BeziehungIch: Muss ja nix festes seinSie: Sowas habe ich schon und eins reicht denk ich :)Sie hat dich nicht wirklich gefragt, ob du mit ihr befreundet sein willst... wie darf ich mir das vorstellen? "Hast du lust mit mir befreundet zu sein?" Sowas macht niemand, und wenn doch, dann war es ein geiler Shittest. Deine Antwort ist total für die Tonne, wieso heulst du ihr einen vor? Sag sowas wie "klar als Freunde, ich treffe mich doch nicht mit einer Frau zum Knutschen".Danach schreibst du ihr per SMS, dass du geil auf sie bist und dir Poppen auch reicht, tja, netter Versuch, auch wenn sie auch Bock hat, so einfach läuft der Hase nicht. Aber ja, sie ist erst 18, also noch recht jung, kann mir gut vorstellen, dass eine Frau da noch nicht mehrere Partner für Sex hat. Wenn du sie nächste Mal beim Feiern triffst musst du halt ran da und wenn sie nicht will geht die Welt auch nicht unter, dann gehst du halt zu ihrer Freundin. Die hat dir ja scheinbar schon mal geschrieben, wieso bist du eigentlich nicht an ihr dran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlfredBitchcock 1 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Schonmal sehr gute Kommentare! Hilft enorm! Oft sieht man den Wald vor Bäumen nicht und so..@unclehowie: Du hast absolut Recht! Ich glaub ich habe einfach zu früh gefragt, ob wir zu mir gehn. Abgeblockt hat sie Eskalationen eigentlich nie! Wenn man ihr Gelaber mal ausklammert ist die Sache schon deutlich klarer.@ RealGentleman:Geschrieben hat sie nach dem 1.Date:"Sry dass ich den Abend so abrupt hab enden lassen finde dich super nett. Hättest du Lust auf eine Freundschaft?! :P"Vielleicht wars echt ein 1A Shit-Test!Ich treff mich nochmal mit ihr und wenn dann nix geht, is ihre Freundin dran ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
resistence 64 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Geschrieben hat sie nach dem 1.Date:"Sry dass ich den Abend so abrupt hab enden lassen finde dich super nett. Hättest du Lust auf eine Freundschaft?! :P"Vielleicht wars echt ein 1A Shit-Test!Das war mit Sicherheit ein Shit-Test. Allein bei dem Wort 'nett' hätten bei mir allen Alarmglocken geläutet. Sie soll dich nach einem Date nicht nett finden, ihre Gerätschaft da unten soll so feucht wie die Niagarafälle werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Das WE drauf haben wir uns gemeinsam in nem andern Club getroffen den ich vorgeschlagen hab und eigentlich den ganzen Abend nur rumgemacht (Kino?!)Hab dann vorgeschlagen zu mir zu gehn, weils wirklich gut lief warauf sie aber nachhause wollte.Genau deshalb bist du NICHT in der Friendzone. Frauen stehen total auf Kerle die sie isolieren wollen. Der VErsuch war es Wert und deshalb findet sie euren Kontakt ziemlich aufregend.Am nächsten Abend schreibt sie, dass sie mich total nett findet und ob ich Lust auf ne Freundschaft hätte.Also mit Anlauf die Friendzone :(= "Ich habe die ganze nacht an ihn gedacht. Scheiße verdammt, warum habe ich nicht nachgegeben.. Ich muss jetzt irgendwie mit ihm Kontakt aufnehmen, aber gleichzeitig nicht so wirken als wolle ich dass wir dort weitermachen wo wir aufgehört haben"Hab Ihr geschrieben, dass mich der Altersunterschied ziemlich beschäftigt und dass wir uns vielleicht erstmal besser kennenlernen müssen.Sehr schön. Du hast sie gepusht, damit vom hohen Ross runtergeholt. Attraction ist bestätigt worden. Shittest bestanden. Es gibt Kerle die hier total in den Rechtfertigungs- und Pussy-Diagnose-Modus fallen. Seht gut.Was soll man jetzt davon halten?Bin ich jetzt in der Friedzone oder nicht?!siehe oben.War das mit ihrem FB ein Flake?Jein. Sie ist es vll einfach nicht gewohnt abgeschleppt zu werden. Es ist normal das ihr ASD (Anti-Slut-Defense) angeht. Du hast gut reagiert in dem du selbst so getan hast als sei sie dir irgendwo auch nicht gut genaug (Altersunterschied, Kennenlernen).Lohnt sich ein weiteres Treffen?Absolut. Zu einem Push sollte bei einem guten Gamer auch ein Pull kommen. Merke dir das! Also Kontakt aufrecht halten (Rapport), dann am besten inna Stadt zum Cocktail treffen innerhalb der nächsten Woche. Dein Alibi bleibt das Kennenlernen und das nette quatschen (in diesem Fall sind es Pushes (=Gegensatz) weil sie im Gegensatz zum Eskalationshengst von letztens stehen). Dabei aber wie ein Meister eskalieren (Pull, das ist das weshalb sie sich eigentlich mit dir trifft, aber ungern aus ASD-Gründen zugeben wird).Viel Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet versuch nicht so viel zu analysieren, sondern lieber nochmal ein Treffen auszumachen.Dann eskalierst du nochmal ordentlich.Und wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.Such dir dann einfach wen neues.Das ist gar nicht mal so schwer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieder eine klassische Club-KC Geschichte.Nach dem Freundschaftsvorschlag hättest du beim folgenden Date trotzdem einfach hart eskalieren müssen.Hast du aber nicht und dich folglich in die FZ abdrängen lassen.Junge, die Frau ist 18. Was bei solchen Teeniemädchen in der Birne so vorgeht braucht man nicht näher zu erörtern - es hat keinen bleibenden Wert.Sie: Ja als Freunde!Ich: Nach dem Abend hätte man meinen können es sei mehr zwischen unsSie: Ich will zur Zeit keine feste BeziehungIch: Muss ja nix festes seinSie: Sowas habe ich schon und eins reicht denk ich :)Dieses ganze Getexte und Verbalisieren hättest du dir schenken können. Einfach eskalieren.Sie hat einmal mitgemacht - sie würde es wieder tun. Jedenfalls dann, wenn man nicht so viel über ungelegte Eier textet vorher wie du es tust.Frag nicht mehr direkt nach einem Date. Lass es lieber so aussehen als wäre es wirklich nur ein freundschaftlicher Abend unter "guten" Freunden. Wenn ihr euch im Club über den Weg läuft eskalierst du. Keine Verbalisierung deiner Absichten welche im übrigen korrigiert werden sollten in: Ich will die dumme Nuss flachlegen - mehr nicht.M O P A R März 23, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlfredBitchcock 1 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Ja ich bin definitiv viel zu sehr auf ihr Gelaber eingegangen. Kann ich jetz nicht mehr ändern.Beim zweiten Date gabs zumindest en Abschiedskuss von meiner Seite. Ob das unter hartes eskalieren fällt, bin ich mir nicht so sicher^^Um das klarzustellen. Ne Beziehung kann ich mir sowieso nicht vorstellen, darum gehts also nicht.Das is auch der Grund warum ich so auf diesen Shit-Test reagiert hab, weil Freundschaft nach dem Abend überhaupt keinen Sinn gemacht hat.Ich dachte sie meint ne Beziehung.Sie kommt jetzt Freitag zu mir; wir kochen oder schaun nen Film odersowas...Vorschläge für den Abend außer harter Eskalation und FC? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Vorschläge für den Abend außer harter Eskalation und FC? ^^what else?Etwa Händchenhalten? Quartett spielen? Ostereier anmalen?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlfredBitchcock 1 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Etwa Händchenhalten? Quartett spielen? Ostereier anmalen?In der Reihenfolge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Ja bist du. Die Frau findet dich einfach uninteressant. Zum ausprobieren warst du es aber Wert. Immerhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlfredBitchcock 1 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Also der besagt Abend fiel natürlich flach. Sie wollte ne Freundin mitbringen wft?!Hab gesagt, dass ich was zu zweit machen wollte. Sie meinte es ginge nicht, weil ihre Freundin ausm Ausland da is, "dachte wir wären nur Freunde" blabla.Hab auf den Rest nicht mehr geantwortet. NEXT dachte ich..Jetzt, einen Monat später schreibt sie wieder. Will wissen wies mir geht etc.Lässt aufm Handy anklingeln..Was soll das jetz noch? Nach nem Date frag ich bestimmt nicht mehr.Wie soll ich mich verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Also der besagt Abend fiel natürlich flach. Sie wollte ne Freundin mitbringen wft?!Hab gesagt, dass ich was zu zweit machen wollte. Sie meinte es ginge nicht, weil ihre Freundin ausm Ausland da is, "dachte wir wären nur Freunde" blabla.Hab auf den Rest nicht mehr geantwortet. NEXT dachte ich..Jetzt, einen Monat später schreibt sie wieder. Will wissen wies mir geht etc.Lässt aufm Handy anklingeln..Was soll das jetz noch? Nach nem Date frag ich bestimmt nicht mehr.Wie soll ich mich verhalten?Du Idiot. Ziel eines Dates ist soweit die Umstände es erlauben zu eskalieren. Das ist auch möglich wenn ihre Freundin dabei ist. Vll ist KC nicht möglich, aber solange beide Mädels Spaß haben bekommste danach ein paar Tage später immer dein Zweierdate.Eines der größten Fähigkeiten eines Alphas ist zwei Frauen gleichzeitig zu managen. Du hast auf einen 11 Meter verzichtet Junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen