Wann soll ich mich wieder melden?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns im Club beim Tanzen kennengelernt und uns noch am selben Abend geküsst. Als sie ging, hab ich sie nach der Nummer gefragt, die sie mir nicht gleich geben wollte. Ich meldete mich einige Tage später bei ihr und wir machten ein Treffen aus.

Die Verabredung lief super. Hatte selten das Gefühl gehabt, mich so gut mit einer Frau zu unterhalten.Wir küssten uns während dem Treffen des öfteren und sie machte auf mich subjektiv den Eindruck,als ob ich ihr sehr gut gefalle. Als ich sie fragte, ob sie Lust hat zu mir zu kommen und meine Wohnung zu sehen, zögerte sie und sagte dann etwas wie "Nein, diesmal nicht."

Am nächsten Tag meldete sie sich bei mir. Ich schrieb ihr dann zurück, dass mir das Treffen gut gefallen hätte und dass wir das bald wiederholen sollten. Sie meinte, dass sie das auch so sehe.

Am Wochenende sagte ich ihr, dass ich ein wenig in die Natur gehen will und frage sie, ob sie mitkommt. (bis auf ihre Sms am Tag nach dem Treffen kommt bis jetzt das ganze Investment von mir) Sie schrieb mir dann, dass sie leider für die Uni lernen muss. "Aber ein ander mal gern."

Seitdem kein Kontakt.

Unser Treffen ist jetzt eineinhalb Wochen her. Langsam wärs an der Zeit fürs nächste.

Ich habe die Vermutung, dass ihr gesunkenes Interesse am großen Altersunterschied liegt. Dieses Thema kam blöderweise genau zum Ende der Verabredung auf. Sie hatte geglaubt ich wäre mindestens 23. Bin aber erst 20. Ich hab an ihrer Reaktion gesehen, dass mich das nicht unbedingt attraktiver gemacht hat :/ Außerdem hat sie schon ein abgeschlossenes Masterstudium, während ich mitten in meinem Bachelor bin. Die Augenhöhe ist hier wohl ein wenig verdreht.

Ich bin aber der Ansicht, dass wir super zusammenpassen und will diese Frau unbedingt haben.

6. Frage/n

Meine konkrete Frage an euch ist jetzt, wie ich am besten den Spagat zwischen zu viel Invest und zu wenig Hartnäckigkeit schaffe. Sie sagte bei unserem Treffen, dass es ihr am meisten imponiert hätte, dass ich mir zielstrebig das geholt hatte, was ich wollte. Allerdings ist die Investwage stark auf meiner Seite und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ichs noch ein paar Tage aussitzen soll, bevor ich mich wieder meld. Problem: Ich fahr in 2 Tagen für 7 Tage weg. Wenn wir uns also nicht morgen oder übermorgen treffen, sind fast 3 Wochen seit dem letzten Treffen vergangen. Ich denk nicht dass das gut ist.

Bitte um konkrete Vorschläge wann und wie ich mich melden soll!

Hier nochmal die Timeline:

Tag 0: Die Verabredung

Tag1: Sie meldet sich bei mir

Tag3: Ich frage um erneutes Treffen

Tag9: Ich schreibe diesen Thread

Herzlichen Dank :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arschloch,

danke für deinen Thread.

Endlich mal eine begehrte Möglichkeit Fäkalsprache ohne Reue einzusetzen.

Du hattest einen Club-KC und deine Attraction hat sogar bis zu einem Date gereicht.

Danach war jedoch Feierabend.

Sie schrieb mir dann, dass sie leider für die Uni lernen muss. "Aber ein ander mal gern."

Pass auf Arschloch, normalerweise wird "Lernen für die Uni" oder allgemein "Stress" gern als freundliche Absage bei Attractionmangel verwendet.

In deinem Fall würde ich jedoch noch nicht unbedingt darauf abstellen und erneut investieren. Warum? Weil ich vermute das ihr bisher hauptsächlich per sms kommuniziert habt.

Ruf sie an. Führ ein cooles und lustiges Gespräch mit ihr. Sie soll den Wunsch bekommen dich sehr bald wiedersehen zu wollen.

Sag ein Date an (Ort & Zeit). Schau wie sie reagiert. Gib nicht die Führung ab sondern verabschiede dich freibleibend wenn sie beginnt Ausreden zu erfinden.

Du weißt - PUA werden bisweilen immer auch als liebens- und begehrenswerte Arschlöcher wahrgenommen. Also wo ist dein Problem, Arschloch?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel mehr, warum die Schreiberei kontraproduktiv ist. Damit hast Du Dich selbst in die Rolle des passiven manövriert, der ihrem Ködern und Warten ausgesetzt ist.

Anrufen. Hoffen, dass ein Rest von Attraction da ist. Geht sie dran, schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und triffst sie. Geht sie nicht dran, Freeze Out.

Vielleicht hast Du was daraus gelernt und verzichtest bei der nächsten Frau auf die sinnlose Tipperei und FÜHRST stattdessen durch Initiative, konkrete Ansagen und der Forderung nach klaren Ab- oder Zusagen durch die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich Arschloch

Sie schrieb mir dann, dass sie leider für die Uni lernen muss. "Aber ein ander mal gern."

Heißt ja, wenn man es wörtlich nimmt: Leider keine Zeit heute, aber zu einem anderen Zeitpunkt machen wir es. Aber das ganze kann natürlich bedeuten, dass sie Interesse verloren hat und dich deshalb so unkonkret mit "ein ander mal gern" antwortet, weil sie nicht die Eier hat zu sagen, was in ihr vorgeht. Das zumindest könnte dein Brainfuck dir als interpretation geben...die nüchternen Fakten sehen ja anders aus.

Sie sagte bei unserem Treffen, dass es ihr am meisten imponiert hätte, dass ich mir zielstrebig das geholt hatte, was ich wollte.

Genau so solltest du es dann jetzt wieder machen.

Meld dich bei ihr noch vor dem Urlaub. Aber besser per Anruf, ich schätze bisher war alles per SMS?

Sag, dass deine Zeit zwar grad knapp bemessen sei, weil du noch einiges in die Wegen leiten musst für die 7 Tage Abwesenheit, aber dass du morgen oder Sonntag auf xy Bock hast und schreib ihr "lass uns doch xy machen...bin dann und dann bei dir und dann gehts los. passt das ungefähr?"

dann abwarten und gucken. sonst next. oder sie bietet an direkt nach deiner 7 Tage Abwesenheit was zu machen...aber wenn nicht musste wohl durch und drauf scheissen...

Sonny

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, dass deine Zeit zwar grad knapp bemessen sei, weil du noch einiges in die Wegen leiten musst für die 7 Tage Abwesenheit, aber dass du morgen oder Sonntag auf xy Bock hast und schreib ihr "lass uns doch xy machen...bin dann und dann bei dir und dann gehts los. passt das ungefähr?"

Keinen Zeitdruck konstruieren.

Anrufen, entspannt plaudern - und wenn es vor dem Urlaub nicht passt, dann meldest du dich danach wieder und hast ne Menge zu erzählen.

Alles klar, Arschloch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alle auf den Namen von ihm hier abgehen :D

geil Arschloch

Mit "Zeit knapp bemessen" meinte ich nicht, dass du nur 30 Sekunden zum telefonieren hast, sondern du solltest ehrlich sein und erklären dadurch, warum du sie so kurzfristig sehen möchtest...weil du ja in 2 Tagen weg bist!

Natürlich können manche sagen das wirkt needy usw. und du könntest cool bleiben und ein Date nach den 7 Tagen klarmachen, aber warum sollste dir nicht holen, was du jetzt willst, nämlich ein kurzfristiges Date.

Grüße

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure guten Ideen

@mopar:

Du hattest einen Club-KC und deine Attraction hat sogar bis zu einem Date gereicht.

Danach war jedoch Feierabend.

Naja, nach dem Date kann meine Attraction noch nicht so niedrig gewesen sein, sonst hätte sie sich am nächsten morgen wohl nicht gleich gemeldet.

Ruf sie an. Führ ein cooles und lustiges Gespräch mit ihr. Sie soll den Wunsch bekommen dich sehr bald wiedersehen zu wollen.

Jop, genau das werd ich machen.

@Fastlane:

Vielleicht hast Du was daraus gelernt und verzichtest bei der nächsten Frau auf die sinnlose Tipperei und FÜHRST stattdessen durch Initiative, konkrete Ansagen und der Forderung nach klaren Ab- oder Zusagen durch die Frau.

Ich hab nicht so viel rumgeschireben. Ich hab sie das allererste Mal angerufen, sie hat nicht abgehoben. Dann hab ich halt mal was getippt und so sind wir dann auf die SMS-Schiene gekommen. Hab aber die Textkommunikation im Grunde auf Ort und Zeit ausmachen von unserem Date beschränkt.

Dass das Schreiben kontraproduktiv ist geistert hier ständig rum. Sollte man mal wissenschaftlich überprüfen. Ist das Fakt oder factoid?

Anrufen. Hoffen, dass ein Rest von Attraction da ist.
Ein "Rest" von Attraction? Wenn sie mich beim Date geil gefunden hat, dann wird sich mich nach beantworten 1er (!!) SMS nicht als Noob abstempeln.

Danke auch dir, SonnyVonRestorff!

Keinen Zeitdruck konstruieren.

Jop, Aldous. Find ich auch besser. Das wirkt sonst schon fast gestellt.

PS: Leider muss ich noch 344 Beiträge verfassen, bevor ich meinen Namen wechseln kann. Ich könnte meinen Account löschen und einen Neuen erstellen, aber da ich die meiste Zeit inaktiv bin, spar ich mir das.

Das ständige störbern hier im Forum ist imho eine der schlimmsten Sachen, die man seiner Psyche antun kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Zeit knapp bemessen" meinte ich nicht, dass du nur 30 Sekunden zum telefonieren hast, sondern du solltest ehrlich sein und erklären dadurch, warum du sie so kurzfristig sehen möchtest...weil du ja in 2 Tagen weg bist!

Natürlich können manche sagen das wirkt needy usw. und du könntest cool bleiben und ein Date nach den 7 Tagen klarmachen, aber warum sollste dir nicht holen, was du jetzt willst, nämlich ein kurzfristiges Date.

Wenn du dir ein kurzfristiges Date holen willst, dann rufen sie an und lad sie spontan ein - ohne Begründung.

Wenn du erklärst, dass du sie in den nächsten 2 Tagen sehen willst, weil du danach für 7 Tage weg bist, dann ist das ehrlich - und needy. Der Knackpunkt ist dabei nicht, dass du ihr gegenüber nicht ehrlich sein sollst. Das kannst du ruhig. Wenn sie dann die Flucht ergreift - schade, aber nicht schlimm. Du wirst jede Menge andere Frauen kennenlernen.

Der Knackpunkt ist, dass du dir selbst gegenüber ehrlich bist. Frag dich, warum es für dich so wichtig ist, sie jetzt zu sehen - und warum du nicht noch eine Woche warten willst.

Weil du sie jetzt gleich sehen willst? Dann ruf sie an, und lad sie ein.

Weil du keine Alternativen hast? Dann ruf nicht sie, sondern andere Frauen an.

Weil du Schiss hast, dass sie dich nach zwei Wochen vergessen hat und du dadurch viel verlieren würdest? Dann sortier dein inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du Schiss hast, dass sie dich nach zwei Wochen vergessen hat und du dadurch viel verlieren würdest? Dann sortier dein inner game.

Nur das Dritte trifft zu. Und das auch nur teilweise. Ich hab nicht Schiss, dass sie MICH so schnell vergessen könnte, in dem Sinne, als ob ich nicht spannend genug wäre (was mit inner game zu tun hätte), sondern eher, dass bei ihr die guten Gefühle des ersten Treffens immer blasser werden. Das erste Date lief so gut, dass ich mir sicher war, ich hätte sie schon rum.

Oder hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, sowas dann mal etwas länger auszusitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arschloch

PS: Leider muss ich noch 344 Beiträge verfassen, bevor ich meinen Namen wechseln kann.

Bleib mal im Frame. Sobald du mehr als 200 Beiträge hast und zusätzlich neue Erfahrung, werden dich viele hier für deinen Namen feiern: Social Proof.

Nur das Dritte trifft zu. Und das auch nur teilweise. Ich hab nicht Schiss, dass sie MICH so schnell vergessen könnte, in dem Sinne, als ob ich nicht spannend genug wäre (was mit inner game zu tun hätte), sondern eher, dass bei ihr die guten Gefühle des ersten Treffens immer blasser werden. Das erste Date lief so gut, dass ich mir sicher war, ich hätte sie schon rum.

Oder hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, sowas dann mal etwas länger auszusitzen?

Du brauchst keine Angst zu haben. Warum? Deshalb (siehe Fettgedrucktes):

Wir haben uns im Club beim Tanzen kennengelernt und uns noch am selben Abend geküsst. Als sie ging, hab ich sie nach der Nummer gefragt, die sie mir nicht gleich geben wollte. Ich meldete mich einige Tage später bei ihr und wir machten ein Treffen aus.

Die Verabredung lief super. Hatte selten das Gefühl gehabt, mich so gut mit einer Frau zu unterhalten.Wir küssten uns während dem Treffen des öfteren und sie machte auf mich subjektiv den Eindruck,als ob ich ihr sehr gut gefalle. Als ich sie fragte, ob sie Lust hat zu mir zu kommen und meine Wohnung zu sehen, zögerte sie und sagte dann etwas wie "Nein, diesmal nicht."

Das sind alles Dinge die Frauen lieben. Du musst dir vorstellen, dass da draußen sehr wenig Kerle rumlaufen mit denen sie sowas erleben kann. Schon allein aus diesem Grund steht sie auf dich. GLEICHZEITIG aber wird sie versuchen ihren Value hoch zu halten in dem sie dich immer nur in kleinen Schritten mit ihr vorankommen lässt (Ködern und Warten). Der beste weg ist hier mit zu spielen aber selbst einige Pushes einzubauen. Z.B. beim nächsten Date nicht stundenlang rummachen sonern nach 3 Stunden sagen, dass du dich noch mit einem Kollegen zum Sport treffen wolltest am nächsten Tag und in Bett musst (Push), du dich aber gerne nochmal die Tage mit ihr triffst (Pull).

So ähnlich macht sie es schließlich auch:

Wir küssten uns während dem Treffen des öfteren und sie machte auf mich subjektiv den Eindruck,als ob ich ihr sehr gut gefalle (Pull). Als ich sie fragte, ob sie Lust hat zu mir zu kommen und meine Wohnung zu sehen, zögerte sie und sagte dann etwas wie "Nein, diesmal nicht (Push)."

Wie du siehst, zuerst lässt sie dich ordentlich aus der DEckung kommen mit nem Köder um dich dann abzutrösten. So spielt man Ködern und Warten. Wichtig, wenn du mal verlierst, dannn sollteste nie beleidigt sein.

Wie vorgehen:

Morgen abend (Sonntag) anrufen. heute ist schlecht, schließlich hast du besseres zu tun. 5 Min quatschen und 2 Tage für ein Treffen anbieten. So kann sie sich eines aussuchen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie an beiden nicht kann ist geringer. Egal ob sie zusagt oder nicht, weitere 2-5 Min quatschen und dann freundlich verabschieden. Dann 4 Tage von dir aus nichts schreiben. Sollte sie schreiben oder anrufen, dann schreibste natürlich zurück oder nimmst ab.

Viel Spaß

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arschloch!

(Sorry, aber einer der Gründe, warum ich antworte ist, dass ich es grade unheimlich witzig fand, das zu schreiben, ohne Dich zu beleidigen :D ). Ok... Genug Geblubber.

6. Frage/n

Meine konkrete Frage an euch ist jetzt, wie ich am besten den Spagat zwischen zu viel Invest und zu wenig Hartnäckigkeit schaffe. Sie sagte bei unserem Treffen, dass es ihr am meisten imponiert hätte, dass ich mir zielstrebig das geholt hatte, was ich wollte. Allerdings ist die Investwage stark auf meiner Seite und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ichs noch ein paar Tage aussitzen soll, bevor ich mich wieder meld. Problem: Ich fahr in 2 Tagen für 7 Tage weg. Wenn wir uns also nicht morgen oder übermorgen treffen, sind fast 3 Wochen seit dem letzten Treffen vergangen. Ich denk nicht dass das gut ist.

Bitte um konkrete Vorschläge wann und wie ich mich melden soll!

Hier nochmal die Timeline:

Tag 0: Die Verabredung

Tag1: Sie meldet sich bei mir

Tag3: Ich frage um erneutes Treffen

Tag9: Ich schreibe diesen Thread

Herzlichen Dank :)

Erstmal eins: DU SCHREIBST ZUVIEL!!! Hör auf mit der SMS-Scheisse. Anrufen -> Treffen -> ab geht die Post. Alles andere ist was für 13-jährige Teens, die sich nichts trauen.

Zweitens: Dein "Problem" ist hier Dein *Verbündeter*: Ist sehr gut, dass Du bald 7 Tage wegfährst. Du wirst a) nicht mehr soviel an sie denken und lockerer werden und b) ist das ein guter Zeitrahmen, um Deinen Invest etwas zu resetten, so dass Du nicht mehr so *aufdringlich* wirkst. Danach würde ich mich melden (so 2-3 Tage nach Deiner Rückker). Dann melden a la "hey, hab vorhin ne Belannte in der Stadt getroffen, die heisst auch XY und dachte dann greda ean Dich, und dachte, ach, ich ruf Dich jetzt einfach mal an". Dann sie fragen, was sie so getrieben hat die letzte Zeit... Dann schön anfangen von Deiner Reise zu erzählen, wie toll es war, blabla, dass Du sowas mal wieder machen willst, etc... und dann irgendwann: Ach, weisst Du was - ich erzähl Dir das mal demnächst bei nem Kaffee, nem Cocktail, etc...

Ich wette, so hast Du noch gute Karten.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleib mal im Frame. Sobald du mehr als 200 Beiträge hast und zusätzlich neue Erfahrung, werden dich viele hier für deinen Namen feiern: Social Proof.

Ob social proof aus einem PU-Forum etwas ist, auf das Frauen abgehen.... ;)

Das sind alles Dinge die Frauen lieben. Du musst dir vorstellen, dass da draußen sehr wenig Kerle rumlaufen mit denen sie sowas erleben kann. Schon allein aus diesem Grund steht sie auf dich. GLEICHZEITIG aber wird sie versuchen ihren Value hoch zu halten in dem sie dich immer nur in kleinen Schritten mit ihr vorankommen lässt (Ködern und Warten). Der beste weg ist hier mit zu spielen aber selbst einige Pushes einzubauen. Z.B. beim nächsten Date nicht stundenlang rummachen sonern nach 3 Stunden sagen, dass du dich noch mit einem Kollegen zum Sport treffen wolltest am nächsten Tag und in Bett musst (Push), du dich aber gerne nochmal die Tage mit ihr triffst (Pull).

Tolle Idee!

Morgen abend (Sonntag) anrufen. heute ist schlecht, schließlich hast du besseres zu tun. 5 Min quatschen und 2 Tage für ein Treffen anbieten.

Weniger toll. Ich bin ja schließlich übermorgen schon weg.

Erstmal eins: DU SCHREIBST ZUVIEL!!! Hör auf mit der SMS-Scheisse.

Ich hab ihr in den letzten 10 Tagen 1 einzige SMS geschrieben, in der ich ein Treffen ausmachen wollte!

ist das ein guter Zeitrahmen, um Deinen Invest etwas zu resetten, so dass Du nicht mehr so *aufdringlich* wirkst.

Ich wirk ganz bestimmt nicht aufdringlich.

Nochmal die Abfolge:

1. Date

2. SIE schreibt mich an

3. Ich will weiteres Treffen ausmachen, aber sie sagt ab.

Seither kein Kontakt. Das wirkt doch nicht aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob social proof aus einem PU-Forum etwas ist, auf das Frauen abgehen.... ;)

Nicht AUS dem Forum sondern FÜR das Forum ;).

Die Taktiken die bei Frauen wirken, wirken bei Männern und in jedem anderen Kontext genauso, also auch im Forum. Sieh dir Leute wie mich oder Fastlane an, es wird viel weniger hinterfragt wenn wir mal ins Fettnäpchen treten einfach weil die Mehrheit unserer Beiträge beliebt sind. Der Inhalt ist meistens zweitrangig. Halo Effekt.

Willst du also erfolgreich sein mit Frauen, übe nicht nur an deinen Targets. So geht alles ins Blut über.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob social proof aus einem PU-Forum etwas ist, auf das Frauen abgehen.... ;).

Solange du dich nicht mit "gestatten, Arschloch!" vorstellst, why not?

Weniger toll. Ich bin ja schließlich übermorgen schon weg..

LB. Du könntest sie direkt jetzt anrufen und spontan zum Brunchen einladen.

Du machst dir viel zu viele Gedanken über unwichtige Umstände.

Vermutlich hat sie das auch getan. Stichwort Alter. Wenn zu viel nachgedacht wird und zu wenig passiert führt das vor allem bei Frauen zu einer ekelhaft rationalen Betrachtung solcher Umstände.

Ruf sie an. Geht sie nicht ran - versuch es wenig später nochmal. Danach ist sie dran sich zu melden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal eins: DU SCHREIBST ZUVIEL!!! Hör auf mit der SMS-Scheisse.

Ich hab ihr in den letzten 10 Tagen 1 einzige SMS geschrieben, in der ich ein Treffen ausmachen wollte!

Ja und? Ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, aber man macht keine dates aus per SMS. Zumindest nicht am Anfang.

ist das ein guter Zeitrahmen, um Deinen Invest etwas zu resetten, so dass Du nicht mehr so *aufdringlich* wirkst.

Ich wirk ganz bestimmt nicht aufdringlich.

Nochmal die Abfolge:

1. Date

2. SIE schreibt mich an

3. Ich will weiteres Treffen ausmachen, aber sie sagt ab.

Seither kein Kontakt. Das wirkt doch nicht aufdringlich.

Ich glaube schon. Ich mache das nicht an der Quantität fest. Ich glaube, die Kleine hat den Eindruck, dass sie Dich dickstens sicher hat und wahrscheinlich hast Du auch das Date als viel "besser gelaufen" empfunden als sie - und das macht Dich unattraktiv und jedes Melden Deinerseits "nervt" sie eher, als dass es sie freut. Das ist aber natürlich nur mein Eindruck. Vielleicht ist es ja aber auch besser, Du rufst sie heute noch 10 x an und erzählst Ihr, wie gerne Du sie treffen möchtest. Entscheide selbst. Natürlich mutmaße ich nur. Aber wenn Frauen mit einem Mal defensiver werden, hat es meistens damit zu tun, dass sie sich nicht genug angezogen fühlen.

Und deshalb nochmal: Im Falle, wenn die Atrraction grenzwertig (nach unten hin) ist, ist per SMS ein Date ausmachen sehr unklug. Und zweitens wäre die Sache mit Abwarten, nicht die Gefhar einzugehen, sie anzunerven wie alle anderen AFCs auch, und dann nach dem Urlaub ein cooles Gespräch führen und sie mit nem Vorwand auf ein Date zu bekommen, sicher keine schlechte Idee. Da kannst Du sagen, was Du willst.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht so viel rumgeschireben. Ich hab sie das allererste Mal angerufen, sie hat nicht abgehoben. Dann hab ich halt mal was getippt und so sind wir dann auf die SMS-Schiene gekommen. Hab aber die Textkommunikation im Grunde auf Ort und Zeit ausmachen von unserem Date beschränkt.

Dass das Schreiben kontraproduktiv ist geistert hier ständig rum. Sollte man mal wissenschaftlich überprüfen. Ist das Fakt oder factoid?

Schau, DU hast gerade ein Problem, weil die Frau Dich hängen lässt. Du sitzt zuhause, grübelst über eine Frau, die Du unbedingt haben willst, die aber offenbar keinen bock mehr hat, mit Dir zu tippern oder Kontakt zu halten. DIR passiert das gerade. Bei MIR läufts super mit Frauen, ich hab keinen nenenswerten Probleme im Moment. DU hast um Rat gefragt, weil Du ein Problem hast. Ich hab Dir nur darauf geantwortet.

Ja, das war viel rumschreiben. Genügend, um die Attraction zu killen. Du läufst ihr bereits hinterher, weil Du sie unbedingt haben willst. Das ist die Definition von needy. Mach es nicht noch schlimmer, indem Du noch mehr hinterher rennst. Wenn Du Dich nicht auf das sinnlose Tippern einlässt, eröffnest Du einer Frau auch nicht den Weg zu Ködern und Warten. Wenn Du führst, anrufst, verabredest, dann passiert Dir sowas nicht. Probiers mal aus, bevor Du wissenschaftliche Überprüfungen verlangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist zuerst, dass du needy bist. Sie nimmt nicht an, wenn du anrufst und danach schreibst du ihr. Hätte ich schon mal nicht gemacht,

Überprüfe das doch, schreib einfach immer mit ihr und sag bescheid, wenn du rausfliegst. Mach einen Thread "sie schreibt nicht mehr zurück": Oder tippe mal eine Frau ins Bett und schreibe einen FR "Ins Bett gesimst".

Dann haben wir hier alle den ultimativen, wissenschaftlichen Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö. In der Zwischenzeit lernt Sie einen anderen Kerl kennen, womöglich fickt sie ihn. Er wird ihr präsenter sein als du. "Ah, stimmt, mit Arschloch habe ich vor 2 Wochen rumgeknutscht, wie schaut der nochmal aus?" Hier sagen ja immer alle, mal sol nicht simsen und nicht needy sein und sich nicht oft melden. Daran habe ich mich auch gehalten und meine Erfahrung war, man muss den Mittelweg gehen. Wenn man keine Bindung zur Frau aufbaut und hält (!!!) bist du nur einer von vielen, vor allem wenn man nicht zu Ende eskaliert ;-) (ich bin so ein Spezi)

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, immer. Wenn Anziehung da ist, dann bleibt das auch so. Dagegen kann man genauso wenig machen, wie dafür. Isso.

Etwas anderes ist ihre Stimmung. Die kann sich dauernd ändern. Aber das ist in einer Woche genauso, wie jetzt auch.

Ruf sie halt an, plauder entspannt mit ihr - und rede gar nicht von einem Treffen. Mindset: Du findest sie anziehend, willst sie kennenlernen - und weil du morgen in den Urlaub fährst, steht ein Treffen momentan nicht auf deiner Liste.

Wenn sie von sich aus ein Treffen vorschlägt, dann gehts halt nur spontan heute Abend. Sonst nach deinem Urlaub. Wenn sie wieder nicht abhebt - freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschloch. Du hast viele Tipps bekommen. Wichtig ist jetzt etwas davon zu machen.

Schreiben/telefonieren ist dann Kontraproduktiv wenn du kein Value hast. Wenn du wissen willst ob du Value hast oder nicht, meldest du dich bei jmd einmal, wenn diese Person sich in keiner Weise zurückmeldet hast du kein Value! Es ist egal ob sie deinen Namen vergessen hatte oder kein bock hat. Hättest du Value für sie, hätte sie sich wenigstens die mühe gemacht sich daran zu erinnern!

Die zweite Frage ist ob du geduldig genug bist bis sich siese Person meldet oder ob du sofort einen hinterher haust. Tust du das, dann signalisierst du dieser Person, dass sie VIEL Value für dich hat. Bei einer Frau kann das bedeuten, dass sie unter Druck gerät. Sie fühlt sich gezwungen von dir zu diesem Kontakt -> Attraction gekillt!

Sie WILL mit dir den Kontakt weil ihre Muschi vibriert wenn dein Name aufm Display leuchtet und nicht weil ihre Eltern sie dazu erzogen haben höflich zu sein (-> Friendzone).

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps.

Ich hab sie bereits angerufen. Sie hat nicht abgehoben.

Die Vorschläge im Forum gehen sehr stark auseinander, weshalb Arschloch nun beschlossen hat auf sein sanftes Herz zu hören. Es rät ihm zu einem zweiwöchigen freeze-out.

Fastlane:

Bei MIR läufts super mit Frauen, ich hab keinen nenenswerten Probleme im Moment.

Das freut mich für dich. Ich hab ebenfalls keine nennenswerten Probleme im Moment. Dass dieses Mädel hier knifflig ist stresst mich weit weniger, als es hier wohl den Eindruck macht. Das bedeutet aber dennoch nicht, dass ich nicht alles in meiner Macht stehende tun werde, um sie rumzukriegen.

masokocues Beitrag über den Value ist toll.

Arschloch verabschiedet sich nun in den Urlaub. Danke für eure Hilfe

Frohe Ostern :)

Arschloch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arschloch,

Ich hab sie bereits angerufen. Sie hat nicht abgehoben.

Zumindest dieser Anruf war nach meinem PU-Verständnis absolut okay. Was bliebe dir sonst übrig? Darauf zu warten das sie sich von selbst meldet?

Wohl eher unwahrscheinlich. Da hättest du ja gleich nexten können.

Ich denke bei ihr wird die verdrehte Frauenrationalität gesiegt haben. Sie kam für sich zu dem absolut unsinnigen, vorschnellen und engstirnigen Entschluss, das ein Verhältnis zwischen euch, obschon dessen Charakter noch absolut undefiniert ist, schon aufgrund eures "Altersunterschieds" langfristig nicht funktionieren würde.

Aus der Perspektive vernünftig denkender Menschen natürlich totaler Quatsch - für Frauen aber logisch und rational begründbar.

Dass dieses Mädel hier knifflig ist stresst mich weit weniger, als es hier wohl den Eindruck macht. Das bedeutet aber dennoch nicht, dass ich nicht alles in meiner Macht stehende tun werde, um sie rumzukriegen.

Den zweiten Satz kannst du jetzt relativieren. Du hast bereits alles wesentliche getan um wieder mit ihr in Kontakt zu treten. Sie hat dieses Angebot bisher nicht angenommen.

Ein FO ist wirkungslos wenn die Attraction weg ist. Daher rate ich dir jetzt aktiv nach anderen Frauen Ausschau zu halten und de facto zu nexten.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden