Nix nach tollem ersten Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bisher geschah:

Kennengelernt im Online Single Berreich

ca. 2 Wochen viel getextet dann tele.

Erstes Treffen in "my Castle", zsm gekocht dann auf Sofa DVD geschaut und dabei leicht eskaliert sprich kuscheln, ich habe in ihrem Ohr rumgesabbert :good: ihren nackten Bauch länger gestreichelt und auch Küsse gab es. Es hat also Eskalation stattgefunden! Sie ging gegen 1.30 und es fanden auch anregende Gespräche statt!

Nächsten Tage locker getextet, sie meldete sich auch nächsten Abend von sich aus. Nachdem nächsten Treffen hab ich dann Montag gefragt sprich ich sagte ihr das ich sie gern Mi od. Do. sehen würde. Daraufhin kam gleich: "Donnerstag, wenn ich es schaffe".

Naja ich ahnte schon das sie kurzfristig absagt nachdem sie es erst spannend gemacht hat. Folgender Screenie ist von gestern bzw. die Absage:

167pncj.jpg

Nachdem screenie noch ein wenig small talk, ich schlug ihr vor das sie das nächste Treffen einfach vorschlägt (dazu sagte sie nix), naja dann noch locker geschnattert und N8. Seitdem ist "Ruhe".

Meine Frage was denkt ihr: Wo habe ich was versaut (glaub ich diesmal eigentlich nicht)?!

Ist sie eine Playerin (vorher auch schon 4-5 Dates die nie was wurden)?!

ich schaue schon nach was neuem keine Angst, aber diese Frau hatte sehr viel was ich suche und überlege sie nach einem "freeze" sie mal wieder zu kontaktieren! Was meint ihr wäre das beste?

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FC wäre drinn gewesen, warum hast du das nicht durchgezogen?

richtig!

mystery schreibt davon in seinem buch und der eine oder andere kann davon ein lied singen. auch b. t. leimbach schreibt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy und hängst in der Orbiter-Tipperei-Endlosschleife.

Freezen und erst wieder reagieren wenn richtiger Invest kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade etwas gefunden was hier wunderbar reinpasst.

Deshalb bin ich mal so frei und:

Ein Beispiel mehr, warum die Schreiberei kontraproduktiv ist. Damit hast Du Dich selbst in die Rolle des passiven manövriert, der ihrem Ködern und Warten ausgesetzt ist.

Anrufen. Hoffen, dass ein Rest von Attraction da ist. Geht sie dran, schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und triffst sie. Geht sie nicht dran, Freeze Out.

Vielleicht hast Du was daraus gelernt und verzichtest bei der nächsten Frau auf die sinnlose Tipperei und FÜHRST stattdessen durch Initiative, konkrete Ansagen und der Forderung nach klaren Ab- oder Zusagen durch die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anrufen. Hoffen, dass ein Rest von Attraction da ist.

"freezen" bedeutet doch aber das ich mich aufkeinenfall überhaupt nochmal bei ihr melden darf bis sie richtig versucht in mich zu "investieren" oder sehe ich das was falsch?

Wie wäre es nach einem "Break" anzurufen?! Dann gebe ich ihr Zeit und vllt hat sie mich vermisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, das 1. Date war schlecht und jetzt lässt sie dich warten. Textkommunikation ist nicht das Problem, aber damit machst du es ihr viel einfacher Ködern und Warten zu spielen.

Nachdem screenie noch ein wenig small talk, ich schlug ihr vor das sie das nächste Treffen einfach vorschlägt (dazu sagte sie nix), naja dann noch locker geschnattert und N8. Seitdem ist "Ruhe".

Du bist der perfekte Orbiter. Sie sagt dir ab, du schreibst weiterhin mit ihr. WTF? Wenn mir eine Frau absagt, verliere ich das Interesse. Andere Frauen sind jetzt wichtiger.

Mein Vorschlag:

1. Mach dich rar

2. Wenn du mal antwortest, dann mit DHV ("ich habe gerade wenig Zeit, ich mach ..") OHNE nach einem Date zu fragen

3. Wenn sie ein Date andeutet, spielst du Ködern und Warten

4. Date + FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was bisher geschah:

Kennengelernt im Online Single Berreich

ca. 2 Wochen viel getextet dann tele.

Wäre nicht dein Screenie unten gewesen, hätte ich hier abgebrochen zu lesen.

Erstes Treffen in "my Castle", zsm gekocht dann auf Sofa DVD geschaut und dabei leicht eskaliert sprich kuscheln, ich habe in ihrem Ohr rumgesabbert :good: ihren nackten Bauch länger gestreichelt und auch Küsse gab es. Es hat also Eskalation stattgefunden! Sie ging gegen 1.30 und es fanden auch anregende Gespräche statt!

DVD schauen ist eine international anerkannte Umschreibung für "Ich will Sex!" Stattdessen kuschelst du ein bißchen rum und kaust ihr ein Ohr ab. Attraction im Sinkflug. Comfort am Steigen.

Sie nimmt dich nicht mehr als Kerl, sondern als Neutrum war. Dann das dusselige Getippse, anstatt mal durch einen Anruf ein Date auszumachen.

Du hast nur eine allerletzte Chance. Anrufen, Date ausmachen und bis zum Ende durcheskalieren. Wenn sie blockt, freezen und LMR brechen. Auf keinen Fall noch einmal so eine Nummer wie oben abziehen. Frauen stehen auf Typen mit Eiern, du hingegen hast keine und weichst deswegen auch auf überbordendes Textgame NACH einem Treffen aus und versuchst es ihr möglichst recht zu machen.

So, jetzt machen oder aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FC wäre drinn gewesen, warum hast du das nicht durchgezogen? Den Chat versteh ich irgendwie nicht.

Richtig.

So wie es klingt, hättest du Sex haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher geschah:

Kennengelernt im Online Single Berreich

ca. 2 Wochen viel getextet dann tele.

Wäre nicht dein Screenie unten gewesen, hätte ich hier abgebrochen zu lesen.

Erstes Treffen in "my Castle", zsm gekocht dann auf Sofa DVD geschaut und dabei leicht eskaliert sprich kuscheln, ich habe in ihrem Ohr rumgesabbert :good: ihren nackten Bauch länger gestreichelt und auch Küsse gab es. Es hat also Eskalation stattgefunden! Sie ging gegen 1.30 und es fanden auch anregende Gespräche statt!

DVD schauen ist eine international anerkannte Umschreibung für "Ich will Sex!" Stattdessen kuschelst du ein bißchen rum und kaust ihr ein Ohr ab. Attraction im Sinkflug. Comfort am Steigen.

Sie nimmt dich nicht mehr als Kerl, sondern als Neutrum war. Dann das dusselige Getippse, anstatt mal durch einen Anruf ein Date auszumachen.

Du hast nur eine allerletzte Chance. Anrufen, Date ausmachen und bis zum Ende durcheskalieren. Wenn sie blockt, freezen und LMR brechen. Auf keinen Fall noch einmal so eine Nummer wie oben abziehen. Frauen stehen auf Typen mit Eiern, du hingegen hast keine und weichst deswegen auch auf überbordendes Textgame NACH einem Treffen aus und versuchst es ihr möglichst recht zu machen.

So, jetzt machen oder aus die Maus.

Was hat der Screenie damit zu tun?

Ansonsten Danke für deinen verdienten Arsch tritt, hast mir sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat der Screenie damit zu tun?

Ich hätte meine restliche Antwort ohne weiterlesen tippen können, weil mir schon klar war, was als nächstes kommt.

Es ist ein typisches Anfängerproblem, sich bedingt durch das Textgame in trügerischer Sicherheit zu wiegen und dann zu versagen. Das ist so ein wenig der Jürgen Klinsmann-Faktor. Großartiger Motivator, luschiger Trainer. Die Situation wie du sie beschreibst wird im Forum jeden Tag mindestens einmal behandelt und immer lautet die Lösung: "Eskalation!"

Das hat ein bißchen was damit zu tun, dass Textgame etwas für Profis oder Vermeider ist. Profis können dadurch Frauen klarmachen, während sich der Vermeider auf den ungepflückten Lorbeeren ausruht und die Energie rausnimmt, weil er annimmt, es würde der Frau zu schnell gehen. Dabei vergißt du aber, ihr habt euch schon zwei Wochen Honig um die Schnäuzchen geschmiert.

Mach es beim nächsten Mal besser. Eskalieren. Eskalieren. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicher noch andere Frauen und da deine Möglichkeiten. Ich schließe mich an, ruf sie an und mach ein Treffen aus und wenn das nichts wird, dann vergiss es - schließlich kann sie dir "scheißegal" sein.

Hab anderweitig deinen Spaß und mach dir nichts aus der Sache. Wer weiß, was dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

1. DVD-Abend = Sex. Immer. Bleibt der Lachs da in der Hose - bleibt er immer in der Hose.

2. Du gibst die Führung an sie ab und bittest darum SIE möge ein Date mit Dir ausmachen wenn sie Lust hat. Das ist verwirrend für eine Frau, denn der Mann führt.

3. SMS getipper ist zu 90 % unnötig und ein Attraction-Killer.

4. Es kann durchaus sein das sie nach Wochen ohne reale Aktion Deinerseits auf der Online-Börse einen anderen kennengelernt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.