Frauen kennenlernen: Meine Denkweise behindert mein Vorankommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in meiner langjährigen Laufbahn als Verführer bemerke ich immer wieder, dass ich nicht meinen Traum als einer der besten Verführer verwirkliche kann, weil ich die ganze Zeit schon einen Glaubenssatz mit mir herumschleppe.

Gestern war ich im Club und stellte was fest beim Beobachten der Leute und vor allem Frauen.

Ich merkte, dass ich (wieder) zu glauben begann, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen.

Obwohl ich schon schon viele Frauen kennen gelernt und auch viele im Club angesprochen habe, die sich selbst auch darüber gefreut haben, bleibe ich trotzdem oftmals in diesem Denken feststecken.

Dass wir Männer geil auf Frauen sind, ist klar.

Nur scheinen das Frauen auf mich im Club nicht so auszustrahlen.

Obwohl die Realität meistens anders aussieht, wenn man sie anspricht.

Ich denke dann, dass diese hübschen Mädels sowieso den ganzen Tag über Angebote haben, auf die sie zurückgreifen können und bestimmt über ihren Freundeskreis genug Männer kennen lernen.

Ich will jedenfalls nicht mein Leben (bin "schon" 25) und schöne Momente auf Grund ein paar "Limiting Beliefs" an mir vorbeiziehen lassen.

Ich möchte uneingeschränkt Frauen kennen lernen.

Ok, ich war gestern auch nicht soo gut drauf.

Aber auch bei besserer Laune zögere ich einfach noch zu oft und spreche nicht an.

Es kann sein, dass ich mir darüber Gedanken mache "wie soll ich diese denn jetzt so einfach ansprechen?" (vor allem auf der Tanzfläche) oder "wie wird sie reagieren?"

Aber Angst ist es nicht unbedingt.

Ich habe schon oft Menschen angequatscht und unterhalten.

Es geht darum, dass ich nicht genug Motivation habe hinzugehen, weil ich vor allem denke "Ach, will die jetzt von einem Fremden angesprochen werden?"

Ich danke für ein paar Tipps!

ich weiß nicht, ob Affirmationen so gut helfen, bin am Überlegen.

Grüße,

Froncolo

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Ausrufe- & Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Mister Superverführer,

da du über langjährige Erfahrung verfügst, solltest du so langsam auf den Trichter gekommen sein, dass es auf dich und nicht auf die Frauen ankommt.

Wer so einen Standard-Schmonz schreibt ist sicher alles, aber auf keinen Fall ein langjähriger Verführer mit Mission oder Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mister Superverführer,

wenn das ein "Superverführer" ist, dann hoffe ich ich werde nie ein "Superverführer".

Te nimms mir nicht übel,

aber solche Beiträge trudeln hier täglich ein.

Du bist frustriert weil du nichts gerissen hast, suchst hier jemanden der dir deine LB's bestätigt.

Keine Sorge, wirst du zu genüge finden, ich hab jetzt schon 3 User im Kopf.

Die Frage ist aber ob das so gut für deine Einstellung ist....

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von der Location ab. Wechsel den Laden und komme mit einem geilen Gefühl dort rein und das Ding läuft. Ich kann das definitiv bestätigen, dass in vielen Läden einfach nur das Beisammensein der "geschlossenen Gesellschaft" zählt. Das hängt aber mit dem ganzen gesellschaftlichen Denken der heutigen Zeit zusammen, speziell in Deutschland.

Das Gerede, dass man den Fehler nur bei sich suchen sollte, ist zum größten Teil Schwachsinn. Geldbehaftete PU- Thesen sind das und nichts anderes.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, @alibi und @sheytan

sorry, aber für mich ist das verblendetes PU-Gelabber ohne wirklich mal darüber nachzudenken, was ihr da labbert, hauptsache die PU-Bibel auspacken und drauf los reden.

Ich habe viele Frauen kennen gelernt, verführt, man kennt mich als einen guten Frauenversteher.

Ich erspare aber jetzt euch und mir weitere Rechtfertigungen.

Lediglich wollte ich hier klar machen, dass ich mein "Game" auf ein Level noch höher setzen will und meine restlichen "Sticking Points" beseiten möchte.

Ich glaube, an so ein Level sollt ihr Forum-PUA´s erst mal kommen.

Habe mir erwachsenere und qualifiziertere Antworten erhofft statt dem, was ohnehin in jeder "PU-Bibel" schon steht.

Stattdessen freche möchtegern-alpha sprüche.

(und nirgends habe ich mich selbst "Super-Verführer" genannt).

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur aus meinem vergangenen Urlaub ( Andalusien, Spanien), dass ich abends in einer Discothek von jeder zweiten Frau zum Tanzen auf die Tanzfläche gezogen wurde. Man kannte mich nicht und man konnte auch nicht vom äußerlichen ausgehen, dass ich kein Spanier bin und wurde trotz allem permanent ins Gespräch gebracht bzw. Tanzfläche gezogen. Ich hatte eine miese Laune gehabt, weil zwei Monate zuvor mich meine Freundin verlassen hatte. Mein Gesichtsaudruck ähnelte eines Gewalttäters und meine Kleidung war alles andere als partyreif. Also alles Faktoren, die dem PU widersprechen.

Es liegt nun mal daran, dass wir aus Deutschland kein offenes Völkchen sind. Wir brauchen nun mal Zeit, um uns an den anderen Menschen zu gewöhnen und verbringen lieber mehr Zeit mit denen, die wir schon kennen. Und das ist kein LB sondern Tatsache. Aber man kann damit sehr gut umgehen, indem man regelmäßig den den Partystandort wechselt. In Clubs, in denen Housemusik gespielt wird, stehen die Frauen in Grüppchen herum und zeigen blankes Desinteresse an allem was sich da so bewegt. Bei solchen Gruppen kommste nur mit SC- Verbindung ins Game. Das merke ich und besuche den Laden aufgrund des miesen Publikums nicht mehr, weil kein Interesse mehr besteht.

Besuche ich einen Club mit Rockmusik- oder Schlagermusik- Bestandteil, ist es kein Problem direkt ins Gespräch zu kommen.Da ist es auch egal, ob die Damen zu fünft in der Ecke stehen und sich langweilen oder amüsieren. Du kommst sofort ins Gespräch und freuen sich sehr, dass jemand auf sie zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden