Wie man einen BH elegant öffnet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt die großen Techniken und es gibt die kleinen. Dieses ist eher ein kleine, aber wirkungsvolle...

Ich dachte bisher, alle öffnen den BH einer Frau so, aber ich glaube, ich irre mich. Deswegen jetzt für die, die es noch nicht kennen oder praktizieren...

Ausgangslage:

Wenn man mit einer Frau heftig herummacht, kommt irgendwann der Punkt, an dem das Ding von der Bildfläche verschwinden sollte.

(Die Frau macht es nur selbst, wenn man eine Weile erfolglos daran herum gedreht hat. Nicht gut für die Stimmung.)

Man ist schon engumschlungen und das Küssen wird immer intensiver. Die rechte Hand gleitet über den Rücken, die Finger sind leicht gespreizt.

Technik:

Der Mechanismus so eines BHs funktioniert ja bekanntlich wie folgt: Die meisten lassen sich hinten öffnen und werden durch zwei oder drei kleine Metallhäkchen, die in zwei Ösen eingehakt werden, verschlossen.

Um diese Stelle herum bleibt nun Daumen und Zeigefinger liegen, so dass der Verschluss dazwischen liegt. Der Stoffteil, der die Häkchen hat, ist meistens der gefühlt oberen und meistens (aus Sicht des Aktuers) der von links kommende Teil.

Der Daumen ruht auf dem von rechts kommenden tieferen Teil, der Zeigefinger auf dem linken und fixiert diesen. Nun schiebt der Daumen seinen Stoffteil sacht ein Stück nach links und Voila!- die Häkchen haken aus. Der BH ist offen.

Wenn man den Hand nun kurz wegnimmt, merkt man schon den Erfolg, sonst wiederholen, manchmal hat auch nur ein Häkchen ausgehakt

Man muß es ein bißchen üben, ermöglicht aber einen geschmeidigen Übergang und Zugriff auf die Brüste, deren Berücksichtigung auf dem weiteren Weg zum Lay bekanntlich nicht ganz unwichtig ist. Das Gute ist, das funktioniert auch, wenn sie ansonsten noch angezogen ist. Ihr müßt nur die Hand unter ihre Oberbekleidung bekommen.

Wirkung:

Je mehr solche wichtigen Schwellen fast unbemerkt überschritten werden, umso weniger LMR ist zu befürchten. Außerdem merkt die Frau, dass sie in "guten Händen" ist, denn die wissen scheinbar, was sie tun. Über die Brust und gerade über die Nippel bekommt man die Eskalationstemperatur bekanntlich am schnellsten nach oben - nicht nur und ausschließlich - aber doch in den meisten Fällen.

Extras:

Wenn man den Dreh raus hat, geht es auch, wenn man es oberhalb der Klamotten macht. :spiteful: Ein zärtliches Streicheln über den Rücken, ein kleines Schnipsen und ...schwups.

Ich betrachtete es als erotischen Scherz, wenn ich die schweren Brüste meiner damilgen Freundin mal wieder zwischendurch der Schwerkraft aussetzte. :angel: Eine Form von KIino c&f. Ihr hat es gefallen, aber vielleicht nichts fürs erste Date.

Gibt es noch andere 2-Finger-Techniken? Dann ist hier jetzt Platz für den Erfahrunsaustausch.

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben, üben, üben. Notfalls mit Muttis altem Liebestöter über eine Stuhllehne gespannt.

Das geht einhändig irgendwann durchs Shirt.

Lohnt sich. Begrüßung "Hey" Umarmung *schwups* "Ey! hast du gerade...Boah du Schwein!"

Hachja.

Klappt immer, außer die haben diese verkackten Sportbhs mit sechs oder mehr Haken an....hinterhältig sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bras-for-nerds-demotivational-poster-1240610017.jpg

* Es gibt hier wirklich immer wieder Threads bei denen ich mich frage, ob der TE weiß, in welchem Forum er tippst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst lachen:

In letzter Zeit hole ich die Dinge immer mit beiden Händen vorne aus dem BH raus und laß den Verschluß Verschluß sein. Das macht mir mometan mehr Spaß. Ist mehr die Caveman-Richtung. Kommt aber auch gut an. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Es gibt hier wirklich immer wieder Threads bei denen ich mich frage, ob der TE weiß, in welchem Forum er tippst.

In einem für sexuell unerfahrene, die dieses aber gern ändern würden ? Auch wenn sich die meisten trotzdem "Artist" nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaargh, hab mich verlesen, dachte hier ging es darum, wie man ein HB besonders elegant opened.

das hätte mir mehr gebracht als der Thread hier. Nach ein paar Versuchen hat mans auch ohne Anleitung raus, wie man einen BH öffnet.

Und falls es im Eifer des Gefechts mal nicht so flott von der Hand geht ist das auch nicht Schlimm, solange man locker-lustig damit umgeht.

Ich muss jetzt los, hab gerade erfahren, dass es im Supermarkt um die Ecke Hähnchenbrustfilet zum halben Preis gibt!!!111einseins

Spanky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.