Was kann man machen das die Persönlichkeit entwickelt und eine gute Frauenquote hat?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin in meiner Freizeit zwar viel unterwegs (Fitnesstudio, Klettern, Kampfsport), da sind aber (fast) nur Kerle, weil ich das ganze ziemlich ambitioniert betreibe.

Jobmäßig ist es ähnlich, ich bin in einem technischen Bereich und da arbeiten kaum Frauen.

Frage ist also, was ihr in eurer Freizeit macht kann, um Kontakt zu Frauen zu haben. Allerdings sollte es schon Spaß machen, zB Chor wäre nix für mich (die wollen mich da auch nicht haben, zumindest nicht zum Singen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Strasse gehen und HB's approachen.

Aber falls du tatsächlich ein Hobby suchst in dem du viel Kontakt mit Frauen hast - geh in einen Zumbakurs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, war letzte Woche auch, ich und ~25 Frauen waren da.

Aber nicht erschrecken, im Sport sind die wenigsten geschminkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Klettern sind doch massenhaft coole Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was kann man machen das die Persönlichkeit entwickelt und eine gute Frauenquote hat?"

Selbstständig Antworten auf solche Fragen finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde keine Hobbies nur deshalb machen, weil die Frauenquote stimmt, das ist doch mega needy

mach das was dir Spaß macht und versuche deinen social circle zu vergrößern. In der letzten Beziehung habe ich das leider etwas vernachlässigt und jetzt im Auslandsjahr habe ich mir einen riesen social circle aufgebaut und es ist einfach grandios, wie viele hübsche HBs man da über irgendwelche Ecken kennenlernen kann. Keine Bitchshields und bei deinem ganzen Sportkram hast du eh genug zu erzählen und wirkst schonmal interessanter als die meisten anderen.

nebenbei machen Hausparties, gemeinsame Kochabende, gemütliches Kaffeetrinken doch auch mehr Spaß als zwanghaft irgendein Hobby anzufangen, das du eigentlich nicht magst.

oder du übernimmst halt in deinen Vereinen irgendwelche verantwortungsvollen Positionen, bei denen du mit allen Mitgliedern in Kontakt kommst und nicht nur mit den Männern, die auf deinem Niveau trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was SpankyHam geschrieben hat. Du kannst Frauen überall kennen lernen (also insbesondere außerhalb von Job und Sportaktivitäten). Das ist auch meiner Meinung nach eine der wichtigsten Erkenntnisse für'n locker-flockigen Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Ich lese gern und schreibe viel. Da wäre ein Buchladen zum Beispiel nahe liegend, weil ich dort super ins Gespräch käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susshi, was schreibst du denn für Sachen?

Nett, dass du fragst und Glückwunsch mit der Notaufnahmenbekanntschaft ^_^ Meistens Kurzgeschichten, die rein fiktiv sind. Ich liebe es, wenn ich in so einen Flow-Zustand komme und sich die grobe Kurzgeschichte wie von selbst schreibt. Und ich liebe es, meiner Fantasy freien Lauf zu lassen und etwas Einzigartiges zu kreieren. Vom Genre ging es früher in Richtung Fantasy (Richtung HdR, nichts mit Vampiren), heutzutage hat sich mein Geschmack allerdings ziemlich gewandelt.

Oftmals Richtung Krimi, Psychothriller, Mindfuck, Makaberes, immer darauf bedacht, die Abgründe der menschlichen Psyche zu pointieren.

Um nicht den Thread vollzuspammen:

An TE: Mehr Informationen bitte! (ja ja, hatte ich oben schon geschrieben, aber einmal mehr kann ja nicht schaden :good: )

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden